Pinay bei Mietmich oder Asia29 bei Kaufmich
Frage 
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Dame?  Hab schon mehrmals WhatsApp hin und her und PM über Kaufmich. Führt alles ins nix?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Kontaktdaten
Asia29
Viernheim
Karte Anzeigen
Dazu der Steckbrief aus dem Google-Cache, künftig bitte den Anzeigentext in die Frage posten.

kaufmich.com schrieb:Ich liebe schöne Augenblicke und intelligente Menschen. Ich mag natürliche Schönheit.

Ungepflegte Leute mag ich nicht. Ich gehe allem, was zu hektisch ist, aus dem Weg. Ich mag auch keine Personen, die Besitzansprüche auf andere erheben, keine Fakes und keine Aufdringlichkeit. Ich kann durchaus auch anschmiegsam sein.

Schön, das Du zu meinem Profil gefunden hast. Ich begrüsse Dich recht herzlich.
Erlebe mit mir ein Feuerwerk der Sinnlichkeit
Mit Freude und Spass bei der Sache, verwöhne ich Dich gern und geniesse es, auch verwöhnt zu werden
Nenn mir Deine Wünsche, ich werde mein Bestes geben, sie zu erfüllen
Es erwartet Dich eine phantasievolle, einfühlsame, sehr offene erotische Lady.
Auf der Suche nach leidenschaftlichem, gefühlvollem, zärtlichem, knisternd prickelndem

erotischem Sex bist Du bei mir bestens aufgehoben, von zart zu hart .
Vieles darf, nichts muss, solang es beiden gefällt und schärft ist es erlaubt.
Genuss mit allen Sinnen, verwöhnen und verwöhnen lassen mit Haut, Haaren, Hand, Mund, Zunge gehören zu meinen Vorlieben.
Ich bin sehr offen und stehe dem Neuen Unbekannten aufgeschlossen gegenüber.
Ausser dem Besuch bei mir, können wir uns gern im Hotel treffen, wobei Du bitte die Kosten dafür trägst, oder ich komme zu Dir nach Hause, je nach Entfernung.
Kurzfristig, spontane Termine sind seltenst möglich. Eine Vorlaufzeit brauche ich schon.
Habe ich Dein Interesse geweckt und mein Angebot gefällt Dir, freue ich mich auf Deine Nachricht


Geschlecht
Weiblich
Alter
29
Größe
165 cm
Gewicht
74 kg
Figur
Mollig
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Leicht behaart
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Asiatisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cronauer69,Fucktard2,NickR
Tja mittlerweile ist Asia 29 nicht mehr bei Kaufmich. Meine Mails mit ihr sind gelöscht da ihr Konto nicht mehr existiert. Komisch?
Zitieren