Thai Mina perfektes Date inkl. Massage
Kontaktdaten
Mina
Schmiederstraße 5
Goslar
Niedersachsen
0152-10122516
2. OG bei Sommer
Karte Anzeigen
Mina war vor längerer Zeit schon einmal in der Gegend,wobei ich sie aber verpasst hatte,
Nun sah ich ihre Anzeige wieder in Bad Harzburg 

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...06382.html

Ok,sie ist schon eine Milf,aber da hatte ich als erstes wohl in die Mitte des Bildes geblickt.

Naturbusen und auch nicht hängend  und schön handgerecht.

Heute erst angekommen (Sonntag) versuchte ich noch zu später Stunde mein Glück und es hatte geklappt.

Auf den Weg gemacht und pünktlich bei der Adresse gelandet,die ich ja schon von anderen Besuchen bei verschiedenen Damen kannte.
Nette Begrüßung,wobei sie nur ein Umhängetuch anhatte und mich gleich rechts in das erste Zimmer führte.
Ihrer Kollegin begegneten wir dann halbnackt auf dem Flur und die beiden Frauen unterhielten sich.
Da wäre wohl ein Gast,der eine zweite Frau brauchte und ob ich etwas dagegen hätte etwas zu warten.
Es würde nur 10 min dauern,bis er fertig wäre .

Ich hatte Zeit und es sollte mir hinterher auch Recht gemacht werden    ... dann zwei Frauen später Verwirrt 

Da hab ich noch gelacht drüber und nicht wirklich daran gedacht.

Es dauert dann nur 8 Minuten und die Geräuschkulisse aus dem Nachbarzimmer war dann eher erheiternd.

Dann kam Mina in das Zimmer und es begann die gewünschte Massage.
Da hatte ich auch wieder einen guten Riecher und die Massage war wirklich top.
Zwischenzeitlich hörte ich die Tür klappen und der andere Gast hat wohl die Wohnung verlassen.
Dann kam ihre Kollegin wirklich ins Zimmer,ließ ihr Tuch fallen und massierte kräftig mit,wobei sie erst einmal den unteren "Teil" genauer unter die Lupe nahm Lachen 
Das ging sicher ca 15 min so und ich wurde durch 4 Hände durchgeknetet.
Dann erfolgte nach einer ganzen Weile eine Drehung auf den Rücken,wobei Mina die Beine massierte und ihre Kollegin mir die Brüste ins Gesicht drückte,
Derweil hatte ich meine Finger bei ihr zwischen den Pobacken und durfte frei spielen.
Auf einmal waren da 4 Brüste vor meiner Nase,die begrabbelt werden sollten.

Mina hatte dann schon ein Kleidungsstück für mich zur Hand und schon war es wirklich heiß um meinem Pin.
Ihre Kollegin meinte dann gleich das Mina immer zuerst Liebe wollte und die wärme am Pin habe ich selten mit Kondom gespürt.
Mina verdrängte ein wenig ihre Kollegin,die sich nun neben mir die Brüste selbst knetete,weil Mina ganz auf mir hockte und die kleinen spitzen Brüste direkt vor der Nase.

Das konnte nicht lange gut gehen und der Kick war wohl zu groß,das ich ins Gummi spritzte.

Wohl ein wenig zur Enttäuschung von Mina Verwirrt 

Aber sie bleibt ja fast 4 Wochen,das es sicher eine Wiederholung geben wird... habe ich versprochen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Quax der Bruchpilot,kleinerf,lindner,mitglied,Jan_Meyer,maringa,limbo,feuervogel
So ,ich habe mein Versprechen letzte Nacht eingehalten.

War ja wieder schön warm und ich hatte keine Lust noch große Strecke zu fahren am Abend.

Mina gegen 22 Uhr 40 angerufen und gefragt ob sie noch Zeit hätte.
Dabei hatte sie mich am Telefon wohl nicht erkannt und konnte wohl mit meinem Namen erst nichts anfangen,
deshalb war sie auch erst etwas zögerlich mit der Antwort.

Doch als ich vor der Tür stand erkannte sie mich und war wohl erleichtert,denn sie war allein in der Wohnung und hatte dann wohl doch Bedenken noch jemanden in die Wohnung zu lassen.

Das war wirklich dann wirklich ein sehr entspannendes Date und die klene hat es wirklich faustdick hinter den Ohren Lachen 

Da wurde nicht nur ich massiert und obwohl der Körper zwar schon älter ist und der Po eher etwas flacher,gibt es doch einen schönen Platz zum "zwischenparken" Lachen 
Dabei hat sie keinerlei Berührungsängste gehabt und hat sich auch richtig gut gehen lassen.

Klar,denn ich war ihr erster Gast an diesem Tage Grübel 

Die Kollegin hatte schon am frühen Morgen die Wohnung verlassen und sie hatte lange Weile durch das warten auf Gäste.

Mina hat auch wirklich Ausdauer bewiesen und da hätte ich nicht mit gerechnet,denn wohl durch die Wärme war es nicht so schnell mit dem Kommen.

Immer wieder Ruhepausen zwischendurch und gegenseitiges Streicheln und kneten der Körperteile.

Der Wärme wegen und der entsprechenden Hitzeentwicklung der Körper auch schönes Duschen zwischendurch.

Obwohl ich nach der ersten Runde schon dachte die Zeit wäre um,aber ich bekam noch einmal eine Massage und es ging weiter bis in die Nacht.

Erst gegen 1 Uhr 40 habe ich dann das Haus verlassen und da hatte es wohl gerade geregnet,was wir garnicht mitbekonmen hatten Grübel
Ok,da waren wir wohl zu sehr mit uns beschäftigt und Feucht war es ja auch im Bett an gewissen Stellen Lachen

Das es schon so spät war,habe ich auch erst mitbekommen als ich im Auto auf die Uhr sah.
Gezahlt hatte ich nur den Stundenpreis,ohne irgendwelche Nachforderungen weil es ihr auch Spaß gemacht hat

 

Die klene macht Sachen,wobei andere das Handtuch werfen würden und das hatte ich ja schon beim ersten Date mitbekommen als sie mir berichtete was im Nachbarzimmer abgegangen ist Lachen

Das schreit nach einer Wiederholung und ich könnte jederzeit wieder an ihre Tür klopfen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Zauberlümmel,Jan_Meyer,feuervogel,gunny-highway,limbo
(02.08.2018, 14:42)Klark-Kent schrieb: Gezahlt hatte ich nur den Stundenpreis,ohne irgendwelche Nachforderungen weil es ihr auch Spaß gemacht hat

 

Und wie hoch war der? Danke.
Zitieren
(02.08.2018, 14:51)Stuart schrieb:
(02.08.2018, 14:42)Klark-Kent schrieb: Gezahlt hatte ich nur den Stundenpreis,ohne irgendwelche Nachforderungen weil es ihr auch Spaß gemacht hat

 

Und wie hoch war der? Danke.

Hmm dachte der ist wohl bekannt,deshalb nicht weiter beschrieben.

Stundenpreis 120 €

Gilt eigentlich für das ganze Gebiet hier (Braunschweig,Goslar,Bad Harzburg,Hildesheim)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Jan_Meyer,maci,gunny-highway
Kontaktdaten
Mina
Fundumstr. 9
Celle
0152-10122516
Karte Anzeigen
Die heiße Milf Mina ist auch wieder mit ihrer  Freundin aufgetaucht Winke 

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...87983.html 

Hier noch der Link zu der Freundin,mit der auch ein Dreier möglich ist :

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...87977.html

Wer auf junge Dinger steht ist bei beiden an der falschen Adresse,wer aber auf Vollprogramm steht ist dort absolut richtig Engel Winke 

Wenn demnächst in Bad Harzburg etwas frei ist,werden die beiden dort wieder erreichbar sein !
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: maci,gunny-highway
mensch celle ist ja mein jagdgebiet.
also meinst du mit beiden zusammen kann man nix falsch machen?
spielen die denn auch miteinander?
Zitieren
Also ich hatte ja etwas in meinem Bericht oben geschrieben und eigentlich hatte ich keinen Dreier geplant.

Weil aber ein Gast bei meinem Eintreffen eine zweite Frau wollte,wurde ich gefragt ob ich auch etwas warten würde.

Sie würden mir das hinterher auch wieder recht machen Engel Lachen 

Hatte dann aber doch nicht damit spekuliert,aber ihre Freundin gesellte sich dann doch zu uns und da ging es ganz gut ab.

Sie schraubten dann beide an mir herum und ich natürlich auch bei ihnen Lachen 

Handgreiflich wurden sie dann schon ein wenig gegenseitig,aber ob nur zwischen den beiden etwas laufen würde kann ich nicht sagen.

Wohlgemerkt sind beide schon Milf,aber gut drauf und drunter ohne Probleme Engel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: maci,gunny-highway,sch.sch,stechflieger14,Jan_Meyer,limbo
Kontaktdaten
Mina
Berliner Str. 1
Bad Nenndorf
Niedersachsen
0152-10122516
Bei Blume klingeln
Karte Anzeigen
Mina ist nun in Bad Nenndorf gelandet :

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...25682.html

Aber Achtung : Sie ist ein Milf,damit hinterher nicht wieder Beschwerden kommen das da kein junger Hüpfer anzutreffen war Winke Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: maci,Bronto8,Juan1
Gibt es beim Begriff „Milf“ eigentlich irgendwie einen Hinweis aufs Alter ? Bzw. ab wann nennt man es „Milf“?
Zitieren
Es bedanken sich: Juan1
(21.10.2019, 18:29)Stechfliege55 schrieb: Gibt es beim Begriff „Milf“ eigentlich irgendwie einen Hinweis aufs Alter ? Bzw. ab wann nennt man es „Milf“?

https://www.der-postillon.com/2012/07/sk...ne-38.html

Pst Engel Engel Engel Engel Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Juan1,Klark-Kent
Liebe Kollegen,

anfang der Woche auf dem Nachhauseweg in Bad Nenndorf bei Mina eingekehrt.
50 € für 30 Minuten gelöhnt. Mina ein nette Dienstleisterin so Anfang 40, gute Figur 38er,
und wirklich schöne Brüste. Erst ein wenig gefummelt, dann auf die Matte und nach
gutem Handeinsatz und Französisch in der Missi zum Abschuß gekommen.
Anschließend noch ein nettes Gespräch über Massage geführt, wobei sie mir einige Sachen
mit Anschauungsunterricht zeigte. Es kam nie Zeitdruck auf und nach über 30 min weiter gereist.
Ein tolles Date das ich hoffentlich bald wiederholen werde.

Grüße vom Juan
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,uweduwe,Bronto8,memphis,Klark-Kent,Jan_Meyer,limbo,DanTheMan
Kontaktdaten
Mina
Fundumstr. 9
Celle
Niedersachsen
015210122516
klingeln bei Mina
Karte Anzeigen
Mina von Bad Nenndorf nach Celle gewechselt!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent
Kontaktdaten
Mina
Sackgasse 13
Strahlsund
Mecklenburg Vorpommern
015210122516
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Mina ist nun in Strahlsund.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Mina
Fundumstr. 9
Celle
Niedersachsen
0152-10122516
Karte Anzeigen
Mina ist wieder in Celle zu erreichen Winke

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...38098.html

Aber Achtung :Alterswarnung... damit nicht wieder jemand ein junges Küken erwartet.

Und die Schätzungen bei 40 sind auch zu niedrig angesetzt ,denn da steht schon ein 5 am Anfang Winke 


Ich für mein Alter komme aber sehr gut mit ihr zurecht und würde sie aus diesem Grunde immer wieder besuchen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Kontaktdaten
Mina
Fundumstraße 9
Celle
Niedersachsen
0152-17711502
Karte Anzeigen
Nur zur Info :

Thai Mina ist wieder in Celle Winke

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...04351.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Kontaktdaten
Mina
Bremen
0152-12002200
Karte Anzeigen
nur zur Info :

Mina ist nun in Bremen und ich sichere mal die Bilder :


[Bild: 10028039-a1szj0n.jpg] [Bild: 10028039-a2majoo.jpg] [Bild: 10028039-a374k5h.jpg] [Bild: 10028039-a43kk8d.jpg] [Bild: 10028039-a5zvjsb.jpg] [Bild: 10028039-a67hk16.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,limbo,grifi
Kontaktdaten
Mina
Munster
0152-12002200
Karte Anzeigen
Nur zur Info 

Mina kommt wieder näher an den Harz 

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...a-10040214

Obwohl die Telefonnummer eigentlich von Mimi genutzt wird Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Jan_Meyer,grifi,Bruchgaenger
Kontaktdaten
Mina
Bremen
0152-17711502
Karte Anzeigen
Mina ist zur Zeit in Bremen

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...a-10102340
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Kontaktdaten
Mina
Goslar
Niedersachsen
0157-33660197
Karte Anzeigen
Mina ist nun in Goslar 

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...a-10156682

Leider hat sie nun auch Schummelbilder eingesetzt  Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951
Hallo,

das hat sie doch gar nicht nötig. Wenn der Service nicht nachgelassen hat würde ich sie jederzeit besuchen.

Es kommt auch wieder eine Zeit nach Corona.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Erich1951,kleinerf