Alina
Traurig 
Ich hatte heute die Gelegenheit Alina kennen lernen zu dürfen.
Sie ist etwa 160 cm groß, schwarze Haare und hat eine etwas pummelige Figur.
Besonderes Kennzeichen: schwarze Brille.
Eine Unterhaltung war kaum möglich, da sie kein deutsch versteht.
Auf dem Zimmer versuchte sie dann mit einem monotonen Handjob und Brustwarzenzwirbeln und großer Distanz meinen Schwanz auf Betriebstemperatur zu bringen.
Ohne Erfolg.
Erst nachdem ich sie bat mit Kondom zu blasen stellte sich ein Erfolg ein. Ich lies es dann so zu Ende bringen da überhaupt keine erotische Stimmung aufkam.
Insgesamt enttäuschend.
Zitieren
Es bedanken sich: lowe,Marc Aurel,limbo,tiger1,memphis,rueppurrer,Jokix,StevenSB,Investor,lindner
Mit Alina war ich zweimal auf dem Zimmer. Vor vielleicht drei Wochen und etwa vor anderthalb oder zwei Wochen.
Sie ist ohne Schuhe eher 1,50m höchstens 1,55m. Hat mit ihrer Brille und dem runden Gesicht etwas von einem Schulmädchen. Die Brille braucht sie wirklich. Ist ohne wohl blind wie ein Maulwurf.
Gespräche eher schwierig, auf englisch geht es etwas.
Nach den Zimmern ist sie meist sehr schnell wieder in Gesellschaft. Hab sie nur einmal alleine auf dem Sofa gesehen und sie gleich damit aufgezogen und einen großen Lacher geerntet. Das wäre meine Chance gewesen doch an dem Tag hatte ich sie schon.

So schnell wie sie meist besetzt wird dauert es  auch nicht lange bis sie vorschlägt aufs Zimmer zu gehen. Ich bin willig mit. So wie sie küsst muss das gut werden.
Knutschen ist bei ihr prima. Nix mit Zunge zwischen die Zähne geklemmt, nein, echte Zungenküsse werden ausgetauscht.
Beim Blasen variiert sie wenig, aber nimmt deutlich mehr als die Eichel in den Mund. Sie leckt einem auch die Eier wenn man ihr das sagt. Bitte rasieren oder kurz scheren.
Lecken lehnt sie ab. Dafür kann man ihre Titten lutschen und ihren Körper mit Küssen bedecken. Kein Gezicke wie bei manch anderer Diva.
Reiten ist ok. Am liebsten habe ich ihren kleinen Körper im Missionar. Küssen geht dann eher nicht, dafür kann sie mir die Titten lutschen.
Ich bin beide Male sehr befriedigt aus dem Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Investor,limbo,tiger1,lindner,Wonno,Jokix,Marc Aurel
Hallo zusammen,
Ich war auch bei ihr.
Ich war an einem Sonntag um Punkt 10 Uhr vor Ort und total überrascht, dass bestimmt 7-8 Mann vor Ort waren.

Alina war direkt gebucht.
Sie sieht sehr jung aus. Die Brille steht ihr wirklich gut.
Sie hat ein Kind. Sie spricht wenig englisch.
Jedoch kein Wort deutsch.

Ich glaube sie meinte sie wäre 21.
Die Brüste sehen fester aus als Sie sind.
Ansonsten sehr schöner Körper.
Bei mir war sie sehr bemüht, aber ihr hat einfach die Erfahrung gefehlt.
Mich hat die Nummer nicht umgehauen.
Ich würde Sie vermutlich nicht mehr buchen.

Sie scheint dauergebucht zu sein.
Sie war schon richtig gestresst. 3 Buchungen direkt nacheinander. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,carlton681,Investor,limbo,tiger1,IhCbinAg,lindner,Liebeskasper50,Wonno,Jokix,Marc Aurel
Daumen hoch 
Der Aldi scheint für Testefix kein gutes Pflaster zu sein... 

Meine Erfahrung mit dem niedlichen Zwerg  Unentschlossen war überaus positiv. Sie ist eine hervorragende Küsserin, ich konnte ausgiebig mit Ihrer Muschi spielen und das knattern machte mir riesigen Spaß bei stimmiger akustischer Untermalung.

Eine Wiederholung ist fest eingeplant.
Zitieren
Es bedanken sich: Wicht69,Marc Aurel,memphis,tiger1,Liebeskasper50,Investor,hesse_1977,Wonno,Jokix
Zunge 
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Einschätzungen bei dem selben Mädel sein können.
Alina ist inzwischen meine Favoritin im Club - sorry Sandra. Auch wenn ich die Wahl habe zwischen ihr und Anna, die optisch und servicemäßig sicher ganz weit vorne ist, entscheide ich mich meistens für Alina. 

Warum? Ich finde die Kleine nicht nur sehr hübsch und sexy, bei ihr kam auch von Anfang an am meisten GFE rüber. Dafür bin ich einfach sehr empfänglich. Sie hat nur ein paar Wörter Deutsch drauf, aber wie sie die rausbringt ist sehr süß. Auch ihr Englisch ist sehr eingeschränkt. Zum Ausgleich für tiefschürfende Gespräche gabs schon auf der Couch weiche und tiefe Zungenküsse. Auch an ihre kleinen, etwas hängenden aber sehr hübschen Tittchen mit den großen braunen Nippeln durfte ich schon mal - lecker. Es ging dann relativ zügig zum Zimmer.

Sie beim Gehen zu beobachten, wenn sie den Schlüssel holt und auch sonst, ist ein Highlight für mich. Wenn der Zwerg Diana 1,53 m hat (laut mmmm), dann hat Alina ca. 1,55 m bis 1,60 m. Sie ist sehr schlank, nicht so dünn wie Diana, nur ihr wunderbarer runder Hintern hat vielleicht ein halbe Kleidergröße mehr. Besonders sexy finde ich an ihrer Figur die Krümmung ihrer Wirbelsäule im Bereich Bauch/Hintern. Einfach mal selbst beobachten!

Über ihre Zimmerperformance ist ja schon das eine oder andere geschrieben worden. Ich will mich nach einigen Buchungen, die ich immer sehr genossen habe, auf ein kürzliches Erlebnis beschränken.
Nach den üblichen anfänglichen Knutsch- und Fummelaktionen an ihrem süßen Körper, und nachdem sie meinen Schwanz eine Weile mit ihrem Blasmund bearbeitet hatte, bekam ich Lust, ihre leckere Pussy etwas zu verwöhnen. Ich muss dazu sagen, dass ich sie bisher einmal geleckt hatte, schon eine Weile her, aber weil von ihr keine Reaktion zurückkam die Sache bald beendet habe.

"Alina!" - Sie kuckt mit meinem Schwanz im Mund zu mir hoch - "Can I kiss your pussy?" - Sie nimmt ihn raus und antwortet nach etwas zögern: "Ok, little bit, but I like blowjob." Sollte heissen, ich darf sie ein bisschen lecken, aber dann will sie weiter blasen. Sie hatte mir früher schon mal gesagt, dass sie sehr gerne bläst, lieber als ficken.
Ok, also in die Grundstellung, Beine breit, Lippen über Lippen und los. Sie war diesmal etwas besser rasiert als letztesmal, auch nicht ganz glatt aber ok. Sie hat eine kleine Kaiserschnittnarbe die sonst kaum auffällt, in der Position natürlich schon. Störte mich aber gar nicht.

Irgendwas muss ich diesmal besser gemacht haben. Nach einer Weile quittierte sie meine Bemühungen mit ein paar süßen Geräuschen, und dann, erst recht leise: "Oh god!"
Natürlich ist mir klar dass jede Frau, vor allem vom Gewerbe, uns alles vorspielen kann was sie will. Trotzdem glaube ich aus dem weiteren Verlauf, dass da vieles echt war. Der Glaube stirbt bekanntlich zuletzt.
Das "Oh god!" wiederholte sich noch einige Male. Interessant zu beobachten war ihre Körpersprache. Ihr Gesicht konnte ich leider nicht sehen, weil sie ihren Kopf weit zurückgebogen hatte. Ihr Körper lag sehr ruhig, die Arme zunächst vom Körper weg. Im Mittelteil, als sie zunehmend geiler wurde (so interpretiere ich das jetzt mal) hatte sie dann die Hände auf ihre Titten gelegt und atmete stärker.
Mit dem dritten oder vierten "Oh god!" war ich mir sicher zu wissen, auf welchen Knopf ich drücken musste um sie zum Höhepunkt zu bringen. Am Anfang hatte ich noch etwas variiert, wie und wo ich ihre süße kleine Pussy bearbeite. Als ich fand, dass sie soweit war, hab ich mich dann ganz darauf konzentriert auf diesen Knopf zu drücken. Ihre Hände wanderten herunter zu meinen, mit denen ich ihre Oberschenkel umfasst hatte, und hielten meine Handgelenke fest. Ihr Atmen wurde noch heftiger. Noch ein "Oh god!" gefolgt von einem kleinen Schrei, mehr ein quieken, ihre Schenkel schlossen sich eng um meinen Kopf - geschafft.

Danach begann sie, langsam von mir weg zu kriechen. Sie klemmte ihre Oberschenkel zusammen, weil sie wohl ziemlich überreizt war und keine weitere Berührung wollte. Ich bin ihr aber hinterhergerobbt und hab sie nochmal auf die Pussy geküsst - wieder ein quieken, bevor sie sich mir endgültig entzogen hat.

Nach einem Moment schaute sie mich mit einem Lächeln an und sagte: "That was good."
Mehr kann ein alter Sack wie ich von einem hübschen Mädel, das er fürs vögeln bezahlt, wohl nicht erwarten.

Die Aktion hat schätzungsweise fast ein Viertelstunde gedauert, und nachdem wir noch etwas gekuschelt hatten, war die Zeit rum. Ich sagte ihr, dass ich noch nicht gehen will, und sie weiter bezahle. Sie fragte "One hour?" und ich nickte.
In der kommenden halben Std hat sie sich dann noch sehr lieb um mich gekümmert.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,Lustwandel,memphis,Marc Aurel,oberroemer,schneekönig,Investor,IhCbinAg,tiger1,blow69,hesse_1977,limbo,Bronto8,Stuart,mmmm,Jokix,lowe
Ich hatte vor einige Tagen meine erste Zimmer mit ihr, und dass war top 5 immer in der Aldi. ZK gut, viel nahe und so weiter.

Generell muss ich Sagen dass ich im Aldi meistens amusiert zu schaue, wie die Madels sich dort verhalten... ich hatte das gerne gesehen bei eine der Thekedamen in Grimberg, Arabella oder VenusWink. Wie in die Hessische Grossclubs, ist auch der RTC service etwas schlimmer (und teurer!) wie in dass schone NRW. Diana hatte in Grimberg noch richtig gut gekusst, aber das "macht sie nicht mehr" und ich hatte es mit ein bisschen Zungeln zu tun.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Reynaldo,blow69,tiger1,Investor
Daumen hoch 
(07.08.2018, 16:41)Wonno schrieb: "Ok, little bit, but I like blowjob." Sollte heissen, ich darf sie ein bisschen lecken, aber dann will sie weiter blasen. Sie hatte mir früher schon mal gesagt, dass sie sehr gerne bläst, lieber als ficken.
...Nach einer Weile quittierte sie meine Bemühungen mit ein paar süßen Geräuschen, und dann, erst recht leise: "Oh god!"

Sie lutscht scheinbar wirklich gerne Schwänze.
Kürzlich war ich mit ihr oben in dem Zimmer, in dem gegenüber vom Fenster an der Wand sich der große Spiegel befindet. Ich stand mit dem Rücken zum Fenster, es war schon früher Abend und durch das offene Fenster kam immer mal wieder eine Brise Luft herein, was bei der Hitze für mich angenehm war. Sie saß seitlich auf dem Bett. Als ich mein Handtuch öffnete, sagte sie bei mir ebenfalls "Oh my god!" Ist vielleicht so eine Masche von ihr, denn eigentlich müsste sie meinen Schwanz noch kennen, ich war zum dritten Mal bei ihr.
Während ich weiterhin stand, nahm sie ihn in dem Mund und blies ihn zärtlich. Bis ca. zur Hälfte, aber es war gut und variantenreich, sie bewegte ihren Kopf vor und zurück und auch seitlich.
Dabei griff sie mir mitunter mit einer Hand an meinen Sack, war ein geiles Gefühl. Ich musste sie ein paar mal bremsen, um nicht zu früh zu kommen, und meine Aktivitäten (=Abgreifen der geilen Brüste, die teilweise in meinen Händen lagen, war geil das Gewicht der Titten zu fühlen, streicheln ihres Rücken bis runter zu ihrem Arsch, den ich dabei durchknetete) teilweise einstellen - sowie anstatt in den Spiegel mal auf die Decke schauen. Dazwischen immer mal wieder tiefe Zungenküsse.
Ich schaute zwischendurch auf die Uhr, es waren inzwischen 10 Minuten vergangen und sie machte keine Anstalten, aufzuhören. Ich beschloss, es noch so ca. 5 Minuten zu genießen. Denn es kam mir entgegen, weiterhin zu stehen (habe Rückenprobleme, im Aldi sitze ich lange genug auf dem Sofa) und ist auch besser bei den Temperaturen.
Danach sattelte sie auf und ritt mich, wofür ich ihr wegen der Hitze ebenfass dankbar war. Sie ist ja noch jung und ihr macht das Klima weniger aus. Ich beließ es bei der einen Stellung, war super in dieser Position, zumal ich mich dabei wieder ihren süßen Titten widmen konnte.
Als ich sie fragte, wie wir das beenden (how finish?) sollen, überließ sie mir die Wahl zwischen Muschi und Mund. Ich entschied mich für das Letztere (zur Abwechslung), wobei sie mich auch schön auszucken ließ.

Alina (die dritte im Aldi mit diesem Namen) gehört für mich inzwischen zu meinen Top Drei  und werde sie weiterhin buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Bronto8,tiger1,oberroemer,limbo,Worg68,Wonno,StevenSB,IhCbinAg,Heiner,Marc Aurel,Reynaldo,Richi,mmmm,lindner,Chris33
Ich hatte auch das Vergnügen mit der kleinen, süßen Alina. Vielleicht hatte ich auch Glück weil es noch sehr früh am Tag war. Die halbe Stunde war eine der Besten die ich bisher im Aldi hatte. Schönes Küssen und wahnsinnig geiles, ausdauerndes Blasen. Der abschließende Fick war dann auch sehr gut und ohne jeglichen Streß obwohl ich an dem Tag etwas müde war und relativ lange gebraucht habe um zum Ende zu kommen. Leider war sie danach dauergebucht, ansonsten hätte ich gleich am selben Tag noch eine Runde mit ihr eingelegt...
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo
Also, ich fand sie auch sehr süs und sehr zärtlich
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard
Ich hatte inzwischen 3 mal das Vergnügen mit Alina.
Beim ersten Mal hat sie mir ein Top Gf-feeling vermittelt. Speziell die Zungenküsse hatte ich so intensiv und ausdauernd wie bei keiner Anderen erlebt. Und auch sonst keine Berührungsängste.
Beim zweiten Mal immer noch Top ZK und Blowjob.
Beim letzten Mal dann aber beim Service doch nachgelassenen. Zwar noch ZK's, aber beim Fingern und auch sonst etwas auf Abstand.
Es war jetzt nicht ganz schlecht aber halt nicht mehr so gut wie anfangs.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,tuesome,StevenSB,Vanguard,limbo,Stuart,tiger1,Investor,Jokix,Marc Aurel,IhCbinAg
Ich war bis jetzt auch 2 mal bei der kleinen.
War sehr zufrieden mit der kleinen.
Aussehen ist schlank klein. Brüste sind nicht so hübsch aber noch ok. Sie lässt viel nähe zu.
Wiederholungsfaktor sehr hoch wegen der französisch Performance.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Marc Aurel
Alina ist für mich eine der besten Neuzugänge im Aldi
Blasen ist einfach super, Küssen tut Sie gerne und ausgiebig
und das Ficken ist auch OK.
Bitte behandelt Sie gut
Wicht69
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Stuart,Marc Aurel,tiger1,lindner,Blatt,Vanguard,mmmm
Von einem Lochschwager erfuhr ich, dass Alina ihre Tage hat und munter weiter fickt. Man hätte sie gleich am Anfang nehmen müssen, so wie Nico. Je frischer vom Bus, desto besser. Amira fickte ich an ihrem ersten Tag. Aber die konnte damals gar nix.
Zitieren
Es bedanken sich: Wonno
(20.08.2018, 10:06)Cooper69 schrieb: Ich war bis jetzt auch 2 mal bei der kleinen.
War sehr zufrieden mit der kleinen.
Aussehen ist schlank klein. Brüste sind nicht so hübsch aber noch ok. Sie lässt viel nähe zu.
Wiederholungsfaktor sehr hoch wegen der französisch Performance.

(20.08.2018, 11:12)Wicht69 schrieb: Alina ist für mich eine der besten Neuzugänge im Aldi
Blasen ist einfach super, Küssen tut Sie gerne und ausgiebig
und das Ficken ist auch OK.
Bitte behandelt Sie gut
Wicht69

Bei Alina ist alles Super,
Top Performance, Top Französisch, Top GV.
Man muss halt Warte Zeit mitnehmen und eine Nummer ziehen?! Winke Cool

Geht ab wie eine Rakete. Unentschlossen

Aber wie schon an einer anderen Stelle hier im Forum schon erwähnt.
Wenn die Ungarin Karina voll Gas gibt wie am Anfang und diese Leistung auch über die Dauer bringt,
dann hat Alina eine ernst zu nehmende Konkurrentin im Ring ähm  Lachen Club.
Zitieren
Es bedanken sich: Wonno,Marc Aurel,Wicht69,rueppurrer,
Und nochmal Alina. 
Es begab sich, dass ich gegen Mittag im Club eintraf und die Kleine mal wieder stark frequentiert war. Da holte sie sich gerade ihren Lohn von einer Nummer ab, und als ich bereit war, war sie schon wieder gebucht. Ich wollte aber gerne als erste von ihr beglückt werden, so wartete ich. Nach einiger Zeit sah ich sie zusammen mit einer Kollegin, die ich jetzt bewusst nicht nenne, in der Gästedusche verschwinden. Zurück von einem Dreier, oder nur Handtuchdienst? Dafür dauerte es aber zu lange, und so ging ich obwohl frisch geduscht neugierig und mit dicken Eiern hinterher.
Da standen die beiden in der Zweierdusche. Alina begrüßte mich gut gelaunt und neckte mich ein bisschen, ich solle zu ihr unter die Dusche kommen. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen, und so bin ich direkt im Hessendress auf sie zugegangen. Sie hat mich erst ein bisschen nass gespritzt und mir dann angeboten, Klein-Wonno zu waschen. Sie wusste ja nicht dass er schon sauber war, und ich habs ihr nicht gesagt, bin ja nicht blöd.
Also Handtuch weg Exhib  und die Süsse Hand anlegen lassen, dabei noch weiter rumgealbert. Meinem Kleinen hats gefallen und so hat er schon bald die Entfernung zwischen uns selbsttätig verringert.   Brav
Als Alina fertig war, hab ich ihr noch den Rücken gewaschen, inkl. Verlängerung desselben. LMAA
Dabei hab ich die Gelegenheit genutzt und ihr gesagt, dass ich scharf auf sie bin, also mit ihr ins Zimmer will. War ok, sie wollte nur noch 5 Min Pause haben. Die haben wir auf der Couch verbracht. 

Bisschen rumgespielt wie üblich, Alina hat mich mit Croissant gefüttert. Da fiel mir ein, dass sie mir mal einen Dreier vorgeschlagen hatte: mit Dani - nicht mein Typ; mit Sandra - gerade keine Lust auf sie; mit Anna - klar, aber gerade nicht verfügbar.
Ich schaute mich um, auf der Nachbarcouch saß Amira. Ein Blick auf die Hübsche mit ihren tollen Titten - warum nicht? Von Alina kann sie bezüglich Service nur lernen. Ich frage also Alina, ob ihr Amira gefallen würde. In dem Moment setzt sich ein anderes Dreibein zu ihr aufs Sofa - scheiss Timing.
Also sind wir zu zweit in die Box gegangen. Zu Anfang die übliche Knutsch- und Fummelorgie. Schöne ZK, an ihren Tittchen, ihrem Po und ihrer Muschi rumgespielt, rein äusserlich. Mein Schwanz, den sie dabei sanft mit der Hand bespielt hat, war ihr auch gleich wieder sehr zugetan. Ich bekam Lust auf 69 und habe es ihr gesagt. Aber: will sie nicht, sie hat ihre Tage, Tampon drin. Scheiße, dabei hatte ich das doch schon von einem Mitstreiter erfahren, und einfach verdrängt. Poppen geht also auch nicht.

Ich war nicht wirklich sauer, weil erstens ich mir oft auch so einfach gerne nur einen von ihr blasen lasse, und zweitens sie sowieso bei mir einen Stein im Bett - äh im Brett hat. Und beides weiß sie auch, glaube ich. Was nicht heißt, dass ich mir jeden Scheiß gefallen lassen würde. Trotzdem gehört es sich natürlich, das bereits vor dem Zimmergang mitzuteilen.

Sei's drum, so wurde also nur ein halbes 69 draus, und sie nahm ihre bevorzugte Stellung ein: quer zwischen meinen Beinen auf dem Hintern sitzend, so konnte ich im seitlichen Spiegel zusehen wie mein Schwanz in ihrem Blasmund verschwindet, wieder auftaucht, verschwindet, ... Ich glaube, das Prinzip ist bekannt.
Es hat ziemlich lange gedauert bis es mir gekommen ist, was eher nicht an Alinas Einsatz lag. Der war einwandfrei. Sie hat mich noch schön in ihrem Mund auszucken lassen und mich dann vorsichtig sauber gemacht.

Danach meinte sie, dass wir noch 5 Min kuscheln bevor wir rausgehen. War mir recht.
Nach Übergabe einer 30-Min-Einheit plus Tip bin ich gegangen. Auf ihren Vorschlag, später nochmal ein Zimmer zu machen, bin ich nicht eingegangen. Ich hatte an dem Tag zumindest das Gefühl, dass nichts besseres mehr nachkommen würde.

Falls das jetzt zu viel Vorspiel und blabla war, bitte ich um Entschuldigung.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,pussy_süchtig,Investor,cesar55,hesse_1977,Vanguard,rueppurrer,limbo,lindner,lowe,mmmm,,Chris33,Jokix
Ich war kürzlich auch mit Alina auf dem Zimmer. Küssen und Verkehr waren super. Fingern ließ sie aber leider nicht zu. Muss sie demnächst nochmal besuchen.
Zitieren
(25.08.2018, 20:47)Wonno schrieb:  Aber: will sie nicht, sie hat ihre Tage, Tampon drin. Scheiße, dabei hatte ich das doch schon von einem Mitstreiter erfahren, und einfach verdrängt. Poppen geht also auch nicht.

Ich war nicht wirklich sauer, weil erstens ich mir oft auch so einfach gerne nur einen von ihr blasen lasse, und zweitens sie sowieso bei mir einen Stein im Bett - äh im Brett hat. Und beides weiß sie auch, glaube ich. Was nicht heißt, dass ich mir jeden Scheiß gefallen lassen würde. Trotzdem gehört es sich natürlich, das bereits vor dem Zimmergang mitzuteilen.

Ja verstehe dich, ist aber ein Wunschdenken von uns Männern, keine CDL sagt vor dem ZG das sie die roten Tage hat. Pst
Mir zumindest nie passiert.
Hatte Glück in solchen Situationen und konnte trotzdem poppen.

Wenn die CDL (übrigens auch un anderen Clubs) keine richtige starke Schnerzen empfinden wird munter weiter Geld verdient.
Bei leichten Schmerzen wird ne Tablette eingeworfen, selber miterlebt.

Aber zurück zum Thema, Alina hab ich bisher nicht gefingert.
Mach ich an sich auch, aber hat sich bei ihr nicht so ergeben habe nicht daran gedacht, hab ja keine ToDo Liste die ich abarbeite. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Wonno,lindner
FKK40 Dietzenbach – Alina, 21, Rumänien

Alina
21 Jahre (wirkt noch jünger),
Bukarest/RO
hübsches kindliches Gesicht, große moderne schwarze Horn-Brille, Stupsnase, schwarz-braune Augen
150cm, KF32/skinny, schöne Taille, toller Übergang von Rücken zu Arsch
B-Cups
leicht hängend mit großen braunen Nippeln (1 Kind), mittlerer bis dunkler Teint, kleine Kaiserschnittnarbe
Haare schwarz rückenlang (meist zum Dutt hochgesteckt)
Tattoos: keine; Piercings: keine
jetzt marginal Deutsch oder Englisch, seit Ende Juni 2018 im Aldi (Berufs-Starterin);
schwarze 120er Sommer-Stiefelette (Straßenschuhe mit vielen Luftlöchern drin)
sau-enge Muschi, perfekte GFE

Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Marc Aurel,oberroemer,lindner,memphis,Wicht69,Wonno,lowe,Chris33
Alina – Der unbekümmerte Fickfloh hat mich begeistert

Bei meinen letzten Besuchen schon war mir Alina aufgefallen. Ein junger hübscher Fickfloh mit großer schwarzer Brille. Sie hat einfach ein süßes kindliches Gesicht, und genau so lieb ist sie vom Wesen her. Es war aber bisher nie ein Rankommen an sie. Diesmal klappt es endlich.
Es ist schon recht spät, als ich sie frage. Gern räumt sie die Tasche beiseite, fragt nach meinem Namen, gibt mir einen kurzen Kuss, und bietet mir eine Zigarette an. Unterhaltung mit Worten ist nicht leicht bei ihr. Ich spüre, sie würde gern kommunizieren wollen, lernt auch Deutsch, aber es sind nur ein paar Worte Deutsch oder Englisch, die sie bisher versteht oder reden kann. Mit den paar Worten kriegt sie aber bereits viel mehr Kommunikation hin als z.B. Amira. Bei weiteren Küssen, jetzt auch mit Zunge, die schon recht ordentlich sind, stelle ich fest, dass ihre große Brille, die sie auch während der ganzen späteren Action aufbehält, etwas stört. Die Couch ist eine knappe Zigarettenlänge kurz mit Alina; das hatte ich vorher bei anderen Männern auch schon viel länger gesehen.
Im Zimmer angekommen, springt sie gleich auf das Bett, bleibt an der Kante vorn drauf stehen und wendet sich mir zu. Ich stehe noch vor dem Bett, wir umschlingen uns, und Alina beginnt erst mal mit Zungenküssen. Sie ist auf dem Bett stehend nicht sooo viel größer als ich. Ein guter Anfang. Jetzt kniet sie sich wie die kleine Meerjungfrau in Kopenhagen auf der Bettkante hin, und beginnt ein sehr gutes Gebläse, bei dem ich immer noch stehe. Was besonders auffällt, sie bläst so intensiv, dass sie bei reichlich über 5 Minuten Blasen den Schwanz nie mit der Hand berührt. Er bleibt einfach die ganze Zeit in ihrem Mund verschwunden. Der Unterdruck ist gut, aber Varianten kann sie so natürlich kaum offerieren. Als ich kurz an meine Eier gehe, um ihr Anregungen zu geben, bespielt sie diese nun mit einer Hand, hält den Schwanz aber weiter steif und fest ganz tief im Mund, saugt und schleckt. Kein Eierlecken, aber dennoch geil! Ich deute an, dass ich nun auch aufs Bett möchte, sie legt sich nach hinten, und ich will zwischen ihre Beine, um sie zu lecken. Sagt Alina mir doch glatt: „No!“, nicht energisch, eher immer noch sehr lieb, aber doch klar.
Ich „why?“ und da sagt sie mir „I have period. Not good for you.“ Nun, das hatte ich auch noch nicht. Natürlich sind der einen oder anderen Frau schon mal die Tage beim Ficken gekommen mit dem entsprechenden Effekt für das Bettlaken und vor allem meinen Schwanz. Auch hatte die eine oder andere SDL mich lecken lassen, und ich habe erst später beim Ficken das Schwämmchen drin erahnt, aber diese Ansage ist nun doch neu für mich. Ich rutsche hoch und missioniere Alina. Sie öffnet die Beine maximal weit, und mir ist, als wäre ganz hinten ein Schwämmchen drin. Ihre Muschi ist eng, sau-eng. Ich bin noch ganz perplex wegen ihrer Tage und merke ganz zu Anfang, dass das Kopfkino mir einen Streich spielte, und mein Schwanz mir ganz leicht einfällt. Da Alina aber so ein netter Fratz ist, viel Freude beim Ficken in ihrem Gesicht (hinter der großen Brille) zeigt und auch authentisch leise stöhnt, und einfach sehr aktiv dabei ist, erholt er sich sehr zügig wieder. Kurz nach dem ersten Einfahren beginnt sie mit leichten authentischen Stöhn- oder Quiek-Geräuschen, die sie über die gesamte Fickdauer hinweg hält. Das von anderen bereits zitierte „Oh god!“ ist auch wieder dabei. Nett! Ich halte es infolgedessen sehr lange in Alina im Missi aus. Wir gehen jedes Tempo durch. Irgendwann bei stärkerem Hämmern klatscht ihre Mumu recht laut, aber Alina schaut mich weiterhin zuckersüß dabei an, gerade so, als würde sie es auch genießen. Ich frage „Doggy?“ Es dürften in der Tat so 20 Minuten um sein, und Alina antwortet auf der einen Seite zustimmend/freudig, auf der anderen Seite aber irritierend: „Sure. 10 minutes left.“ Ich habe eher den Eindruck, dass sie im Voraus korrekt sein will, als dass sie auf die Zeit drückt. Der Doggy mit Alina ist hochaktiv, wie schon der Missi zuvor. Die Kleine rockt richtig mit. Ihre Rückansicht sieht natürlich auch toll aus, 45-kg-Klasse. Nun wirkt ihre Muschi noch enger. Ich ficke, was das Zeug hält, bis mir die Kraft beim Knien ausgeht, und ich sie arbeiten lassen möchte. Ich lege mich auf den Rücken, sie sitzt auf, verschränkt ihre Füße hinter ihrem Rücken über meinen Beinen, sodasss sie kaum heruntersinkt. So kann sie nun eine Eichelspitzenbehandlung durch ihre Schamlippen perfekt steuern. Sie geht auf und nieder mit dem Becken. Die Labien setzen mir zu wie ein Schraubstock. Das ist ein Reiz, den ich nahezu heute noch beim Tippen dieses Berichtes spüren kann. Es kommt, wie es kommen muss, und Alina ist sichtlich erfreut, dass sie mich gerade noch innerhalb der Zeit abgemolken hat. Sie bleibt noch etwas drauf sitzen, bewegt ihr Becken leicht weiterhin, bevor das „Ratsch“ beim Abreissen eines Zewa-Tuchs die Idylle beendet. Sie putzt uns, gibt noch mal einen schönen Zungenkuss und wir stehen auf und beenden das Zimmer. Fast, denn beim durch die Tür gehen, gibt es nochmals einen Kuss und einen süßen, feurigen Blick.
40 € für 30 Minuten mit einem herrlichen jungen Fickfloh. Reichlich über 5 Minuten Netto-Blaszeit, sicher 20 Minuten Nettofickzeit. Alina küsst, bläst und fickt schon sehr gut nach nur knapp 3 Monaten im Job, aber ich glaube, vor allem ihre unbekümmerte nette Art ist es, die mich so begeistert.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,lindner,Reynaldo,Chris33,Wonno,pussy_süchtig,Investor,memphis,Jokix,Wicht69,rueppurrer,IhCbinAg
Danke für die tollen Berichte. Ich kann leider nicht so ausführlich schreiben, aber die Ausführungen zu Alina voll bestätigen. Für mich ist sie die ungeschlagene Nummer 1 in Dietzenbach (neben Anna, die aber etwas komplizierter ist). Wenn man sich zu Ihr auf die Couch setzt, dann brauchts nicht lange bis sie süß anfängt zu kichern, mit einem rumalbert, lieb-zärtlich kuschelt, so wie auch ihre Erscheinung ist. Im Zimmer gibts feinsten GFS, mit vielen Küssen, viel Nähe, Streicheleinheiten, einfach toll. Die Kleine ist so gut, dass es fast schon wieder langweilig ist. Ich würde immer wieder zu Ihr gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Vanguard,tiger1,Marc Aurel,lindner,IhCbinAg,memphis,Jokix,Wicht69