Jessy- Hure
Kontaktdaten
Jessy
Taunusstraße, Kaiserstraße
Karte Anzeigen
Halllo,

heute möchte ich euch Jessy vorstellen. Sie ist ca. 21 Jahre, 160 -170 cm groß, braune-Haare.
Man trifft sie oft in der Taunusstraße, Kaiserstraße.
Äußerst schlank- bis skinny. Bietet Franz. ab 10 Euro an. Dabei nimmt sie ihn sehr tief rein, man kann quasie von einem Kehlenfick sprechen. Auch ihre beiden anderen Löcher sind begehbar. Der Po ist aber äußerst eng, die Fotze kann gut und hart abgefickt werden.
Sie leckt auch gern am allerwertesten und nimmt Natursekt auf.
Insgesamt kann man recht viel mit ihr anstellen, sie ist devot.
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,Jack frosen,limbo,Quax der Bruchpilot,emil,,LittleLoverBoy,lolo,lindner,Lord_V,Snyder,Marc Aurel,michelinho60,zen,Tenderly Trust
Jessy , ist schon lange dort im Bahnhofsviertel unterwegs.
Wenn es mit dem betteln nicht so läuft , hängt Sie gleich die Frage mit dran ob man was machen möchte.
Gebucht habe ich Sie allerdings nie.

Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,emil,LittleLoverBoy,lolo,lindner,Lord_V,poppen123,michelinho60,hansdampf65,Analdehner,Tenderly Trust
Das Polizeiaufgebot war am Samstag extem hoch. Ich glaube an jeder Ecke waren die Polizei zu sehen. Es scheint wieder eine Säuberung stattzufinden, kurz vor der Wahl ein gern genutztes Mittel. Dennoch konnte ich Jessy wieder finden und einladen. Sie hat wieder etwas abgenommen. Ist nun eher "ultra" Skinny. Habe sie zunächst ihre tiefen und ausdauernden Blaskünste genossen, wobei sie einen immer richtig geil ansieht. Danach noch gefingert in beide Öffnungen und sie dann abgefickt. Für 20 eine gute, solide Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,lolo,limbo,Quax der Bruchpilot,lindner,Lord_V,replay64,,Marc Aurel,tiger1,Tenderly Trust
Gestern habe ich mich mal an jessy herangetraut. Als Ersttäter auf dem Straßenstrich war ich irgendwie nervös. Sie war zwar irgendwie verpeilt aber klar und hat verstanden, dass Sie mir für 10 € einen Blasen sollte. Sie ist zur Verrichtungsstelle vorausgegangen, ich im Abstand hinterher. Dort angekommen legt sie auch gleich los, aber die Hände sehen noch schlimmer aus als ihre Zähne, habe sie also gebeten, mir Zugang zu den Winztitten zu verschaffen und meinen Schwanz nicht anzupacken. Macht sie ohne Murren. Dann geht sie runter und bläst ziemlich super und saugt auch an den Eiern. Sie leckt überall auch tief nach hinten, wo sie schon Richtung Mokkastübchen kommt, keine Berührungsängste, habe dann gefragt, ob sie meinen Arsch mal richtig lecken und das Loch mit der Zunge ficken würde. Sie überlegt und will hierfür weitere 10€, was für mich total ok war. Wie sie mir mit der Zunge das Arschloch fickt, kommt’s mir leider ziemlich schnell. Insgesamt quick und Dirty. Ich werde sie auf jedenfalls wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Latexallergier,Snyder,memphis,poppen123,,Quax der Bruchpilot,Jack frosen,tiger1,DarSirV,limbo,Marc Aurel,Tenderly Trust
Ja die kleine Jessy ist schon ein Phänomen ... Sie ist mir bereits aufgefallen als ich Sie das erste mal im BHV gesehen habe. Irgendwie ist Sie aus der Menge herausgestochen. Hier habe ich mal ein paar aktuellere Fotos von Ihr, damit Ihr euch ein Bild machen könnt.

Die Jessy ist ja fast schon berühmt ... war bei RTL II, Pro7 und wurde eine Zeit lang auf Instagram vom Rapper Mo Douzi vor die Selfie-Camera geholt um immer mal wieder ein paar Worte an Ihre "Fans" zu richten, was doch recht belustigend war.

Irgendwie fasziniert sie mich, auch wenn ich Sie in ihrem aktuellen Zustand niemals anfassen würde. Deshalb wollte ich fragen, ob es hier ein paar Leute gibt, die Jessy möglicherweise kennen und mir etwas über Ihre Hintergrundgeschichte erzählen können. Oder ob es hier Leute gibt die möglicherweise noch weitere Fotos/Videos von Ihr haben. (Ich weis, dass es im Tabulos Forum noch Bilder von Ihr gibt, aber da kann ich mich irgendwie nicht anmelden haha..)

Gerne kann man sich auch per PN bei mir melden  Winke

https://imgur.com/eIpI2tq
https://imgur.com/Yr6npvR
https://imgur.com/w1V9hWO
https://imgur.com/2mCrGk5
Zitieren
Es bedanken sich: poppen123,pfl.,lostinxs2005
Vielen Dank für die Bilder.  Wenn mich nicht alles täuscht,  war es Jessy die mich vor gut einem Jahr morgens vor der Abreise nach Hamburg in eine Videokabine entführte.  Weil es nicht mehr lange bis zur Abfahrt dauerte, brach ich ihr Annäherungsversuche schnell ab. Zum damaligen Zeitpunkt sah Jessy richtig gut aus. 
Wenn sie mir in der letzten Zeit über den Weg lief,  machte sie leider einen sehr verlebten und fertigen Eindruck.  Das Leben auf der Straße hinterlässt bei ihr deutliche Spuren.
Zitieren
Es bedanken sich: vain94,Marc Aurel
Tja hab sie leider bei meinen Besuchen nicht gesehen. Soll jedoch noch da sein. Aber eher betteln.
Sie ist teilweise echt abgerutscht, fertig. Hier mal ein Video aus besseren Tagen, wobei man auch hier ihre devote Ader sieht:
https://www.instagram.com/p/BV93g4QgkPl/?hl=de
Zitieren
Es bedanken sich: vain94
(24.07.2019, 20:13)michelinho60 schrieb: Vielen Dank für die Bilder.  Wenn mich nicht alles täuscht,  war es Jessy die mich vor gut einem Jahr morgens vor der Abreise nach Hamburg in eine Videokabine entführte.  Weil es nicht mehr lange bis zur Abfahrt dauerte, brach ich ihr Annäherungsversuche schnell ab. Zum damaligen Zeitpunkt sah Jessy richtig gut aus. 
Wenn sie mir in der letzten Zeit über den Weg lief,  machte sie leider einen sehr verlebten und fertigen Eindruck.  Das Leben auf der Straße hinterlässt bei ihr deutliche Spuren.

Ja bis zur Mitte des letzten Jahres hatte Sie teilweise wirklich gute Phasen, weil der Rapper Mo Douzi sich um Sie gekümmert hat (Sie ist sogar in seinem Musikvideo mit fast 2 Millionen Klicks). Nun geht es bei Mo mit der Rapkarriere jedoch richtig los (Er arbeitet soweit ich weiß nicht mehr als Wirtschafter in der T27) und somit ist er auch nicht mehr so häufig im BHV. Ich glaube seitdem geht es mit Jessy komplett im freien Fall bergab...
Zitieren
Es bedanken sich: poppen123,Marc Aurel
Die Tage hatte ich Jessy Nähe Taunnusstr. gesehen. Sie ist nur noch ein Strich in der Landschaft und trägt den Kopf schief. Quasimodo lässt grüßen. Leider nun ein absolutes NO-Go. Schade
Zitieren
Es bedanken sich: vain94,Marc Aurel
Wann hast du Sie gesehen? Vor ein paar Wochen sah sie echt schlimm aus. Aber ich habe Sie vor ein paar Tagen nochmal gesehen und da sah sie für ihre Verhältnisse wirklich Top aus. Saubere Klamotten, keine komplett dreckigen Hände und auch die haut im Gesicht war viel besser. Sie meinte Sie kann gerade wo unterkommen. Wirklich schlimm ist es bei ihr wenn Sie auf Rivotrilentzug ist (der Entzug ist bei Benzos viel schlimmer als beim Heroin).
Zitieren
Denk das ist bei ihr Tagesform Abhängig. Sie läuft manchmal normal rum, manchmal wie eine Obdachlose.
Zitieren
Jessy war klar, erkannte mich und fragte, wohin des Weges? Es war dunkel, also lotste ich sie irgendwo hinter die Mainzer Ldstr. und ließ sie blasen. Wie immer ohne Hände. Sie macht es wirklich geil und rammt sich den Schwanz schön tief in die Kehle. Dann schluckt sie die Eier und geht mit der Zunge schön nach hinten und leckt fast bis zum Hinterstübchen. Damit sie sich nicht so anstrengen muss, habe ich die Hose runter gezogen und mich rumgedreht. Ihre Zunge bohrte sich sofort und ohne murren in mein glatt rasiertes Loch, dass sie mit der Zunge schön fickte. Ich ließ sie auch meine Arschspalte schön feucht rauf und runter lecken, wobei sie dies so intensiv machte, dass auch ihre Nase am Loch zu spüren warf während ich mir vorne einen runter holte. Habe mich dann wieder rumgedreht und Sie gebeten, meine Eier mit der Zunge zu lutschen. Das macht sie göttlich und es dauert nicht mehr lange und ich schiebe ihr schnell meinen Prügel nochmals bis zum Anschlag in den Hals, wo ich abschieße. Wahnsinns Nummer, habe ihr wie üblich 15 € gegeben und ein halbes Päckchen Zigaretten, Tatzeit 23.00 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Joseph-NR,muggel,Snyder,poppen123,michelinho60,vain94,Marc Aurel,der derf,igelrasur
@kamerbursche: das ist ihre Spezialität...und das macht sie echt wirklich gut. Übrigens schöner Beitrag....da kriegt man Lust Wink
Zitieren
Es bedanken sich: vain94
Ich wollte mal wieder Jessy meinen Schwanz in den Hals schieben und war froh, als ich sie gestern am späteren Abend antraf. Als ich merkte, dass sie noch einigermaßen klar war, stand er mir schon, sie war einverstanden, mir für 15 Euro einen zu blasen und die Zunge dabei auch mal in mein frisch rasiertes Hinterstübchen zu stopfen. Dann kam es etwas anders. Es war schon schwierig einen Verrichtungsplatz zu finden. Doch dann fanden wir einen kleinen Park, mitten im Wohngebiet vom Westend. Aber es war dunkel. Also die Hose runter und den schon steifen Prügel vertrauensvoll auf ihre Zunge gelegt. Als ich sagte, sie habe einen trockenen Mund, habe ich hier von oben ins Maul gerotzt, sie fand’s geil und fing sofort an, nass und glitschig zu Blasen, vom feinsten. Das ging so lange gut, bis plötzlich eine Nachbarin aufkreuzte und mir in der Dunkelheit mitten ins Gesicht guckte, während Jessy unten den Mund voll hatte. Ich wusste nicht genau ob sie mich jetzt tatsächlich gesehen hat, doch zog ich es vor die session zu beenden. Obwohl ich Mühe hatte, den wirklich steifen Schwanz schnell wieder zu verpacken, machte ich mich zügig davon. Natürlich nicht ohne zuvor die versprochen den 15€ in die Hand zu drücken. Alles in allem zwar kein verbranntes Geld. Es hätte aber noch geiler werden können. Also warte ich auf das nächste Mal. Dann vielleicht auch wieder mit Arabella, die ich allerdings schon länger nicht mehr gesehen habe.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,nomi6969,poppen123,der derf
Ja beim deep throat ist Jessy eine der besten. Weiß jemand wie es um sie steht?
Zitieren
Gestern schlief sie Nähe Tegut auf der Kaiser, so um 16uhr
Zitieren
ich habe ein YouTube Clip mit ihr gefunden, wohl recht aktuell.
https://www.youtube.com/watch?v=ip6i0yZVbM4
Sie hatte schon echt viel, viel bessere Zeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Snyder
Ich habe Jessy vorhin auf der Elbestraße gesehen.
Erst habe ich im Laufen nur eine dürre Gestalt in der Hocke wahrgenommen, mit dem Rücken zu mir. Plötzlich ist sie hochgeschnellt, hat sich umgedreht und so stark gehustet dass ich dachte sie kotzt mir vor die Füße.
Ich dachte noch kurz, das könnte sie sein... Da rief von irgendwo ein anderes Mädel "Mensch Jessy!" und kommentierte den Grund warum sie hustete (könnt ihr euch ja denken).

Sie sieht erbärmlich aus... Gefühlte 30kg, die Jogginhose hing nur so an ihren Hüften dass der halbe Schlüpfer rausschaute - ich fragte mich noch warum die nicht komplett runterrutscht. Und dabei sah mir die schon nach Kindergröße aus, Jessy ist ja generell ein Winzling.
Ihre Haare sind kurz geschoren, nur noch wenige Zentimeter lang. Ihr Gesicht ist übersäht mit Wunden und man erkennt keinerlei Seele mehr in ihren Augen. 

Ich habe bei meinem kurzen Rundgang mehrere Fälle gesehen, die mehr nach Jenseits als nach Diesseits aussahen, leider gehört Jessy zu den schlimmsten davon.
Ich hoffe, dass sie sich nochmal fängt, glaube aber nicht daran... Ich habe sie nie gebucht, kenne sie nur seit ihren Zeiten mit Mo Douzi aus den sozialen Medien und habe sie immer mal wieder beim Rundgang durch das BHV erkannt.
Aber auch wenn sie nie eine Schönheit war, jetzt sieht sie aus wie halb tot.
Wirklich zu tieftst traurig... Unglücklich

Hatte kurz überlegt, ihr ein bisschen Geld in die Hand zu drücken weil ich echt Mitleid hatte. Ich wollte aber dann nicht mitten zwischen all den Junkies mein Portemonnaie auspacken. Ich glaube auch nicht dass Jessy sich hätte wehren können, wenn es ihr jemand abgenommen hätte.

Die Lage auf den Straßen des BHV ist schlimm, schlimmer als je zuvor. Ich bin in Frankfurt aufgewachsen und kenne das Viertel seit vielen vielen Jahren. Aber so mieserabel sah es dort noch nie aus.
Und die Polizeipräsenz war dort auch selten so niedrig wie im Moment. So zumindest mein persönlicher Eindruck.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Marc Aurel,Chris983,michelinho60,pfl.,Snyder,ooooo,Tenderly Trust,Investor,lust6,kurva,tiger1
Hab sie heute auf der Kaiserstraße gesehen, sie lag Mittags um 12 mitten auf dem Boden. Haare ganz kurz geschnitten, Schuhe voller Kot oder Dreck. Hat was von Mico oder so vor sich hin geheult.

Hab sie schon oft gesehen, aber so fertig noch nie. Hab auch die Befürchtung das sie es nicht mehr so lange macht.
Zitieren
Kann ich bestätigen.
Ich teile deine Befürchtungen.
Zitieren