Portugal, Lissabon: Empfehlungen für < 100 € / h?
Frage 
Hat hier jemand Tipps für das Preissegment unter 100 € / h bzw. 50 € / 30 min. im Appartment? Service sollte FNmA und GV enthalten.

Nach meiner Auffassung sollten die Paysex-Preise in einer Region (entfernt) mit dem durschnittlichen Bruttoeinkommen zusammenhängen.

Dieses liegt pro Monat in der Region Lissabon bei ca. 1500 €, in der Region Hannover ist es mehr als das Doppelte (3700 €). (Sehr überschlägig gerechnet, es geht hier nur um ungefähre Verhältnisse).

100 € / h bzw. 50 € / 30 min. ist der berühmte Hannoveraner-Standard bei durchschnittlich bis hübsch aussehnden Frauen mit gutem Service. Somit sollte man in Lissabon doch um einiges günstiger Ficken können, oder?

Bei der Suche im Internet auf http://www.momentosdeprazer.com/ habe ich durchaus hübsche Mädels gefunden. Laut Whatsapp-Anfragen liegen die Preise bei 100-120 € / h. Dafür kann ich auch in Deutschland ficken. Aber die Preis-Leistungs-Siegerinnen sind auch nicht immer auf irgendwelchen Hochglanz-Internetseiten zu finden ...

Bin für Tipps dankbar. Und vielleicht kann mir noch jemand beim Fick-Portugiesisch helfen: Was heißt Französisch natur mit Aufnahme auf Portugiesisch?
Zitieren
Also ich kann dir nur aus dem Nachbarland Spanien berichten und da sind die Preise ähnlich wie in Deutschland.
Ich denke nicht das du in solch einer grossen Stadt wie Lissabon wesentlich günstiger bei den Preisen wegkommst.

In Spanien zahlt man für eine Stunde im Club 120€, manchmal auch etwas mehr.
Also gewöhn dich an "deutsche Preise".
Wenn du was gescheites willst, dann investiere lieber 20-40€ mehr und du musst dich nicht ärgern.

Leider kann ich dir keinen portugisischen Sprachunterricht geben, sorry.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Heini
Goza na Boca : im Mund Kommen

Chupa Sem camicinia : blasen ohne Gummi
Zitieren
Es bedanken sich: Heini
Danke für die Rückmeldungen. Wenn ich bedenke, was xxxBerlin in der Touristenmetropole Barcelona so für 60 bis 80 € die Stunde bekommen hat, scheint Lissabon sexmässig deutlich ungünstiger zu sein. Wenn die Preise nicht besser sind als in D, wäre der einzige Anreiz, evtl. noch ein paar Länderpunkte zu sammeln.
Zitieren
(22.07.2018, 10:05)Heini schrieb: Wenn die Preise nicht besser sind als in D, wäre der einzige Anreiz, evtl. noch ein paar Länderpunkte zu sammeln.

Naja die Preise sind zwar nicht besser, aber wenn du ne Stunde buchst, ist alles inklusive.
Also du zahlst dann für beispielsweise AV, ZA oder FT nichts extra obendrauf.

Machst du das in einem deutschen Club, dann gehts preislich ganz schnell weit über die 200€.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo