Thai Nina Hildesheim hot Milf
Kontaktdaten
Nina
Wiesenstraße 36
Hildesheim
Niedersachsen
0152-12330095
Karte Anzeigen
Gestern Abend war ich erst recht spät unterwegs und irgendwie hatte ich keine Lust mehr bis nach Hannover zu fahren.
Am Vortag war ich auch erst wieder im Thaieros und danach noch bei Jenny,also mußte mal etwas anderes her .

Ehrlich gesagt war Nina nicht mein direktes Ziel,aber von den anderen anwesenden Damen der Thaifraktion war keine mehr erreichbar in Hildesheim.

Nina war aber gleich am Telefon und hatte noch Zeit für kleine Schweinereien Engel 

Die Wohnung ist ja schon recht abgerockt,aber Nina ist wohl jetzt Hauptmieterin dort und hat wenigstens etwas Glanz in die Bude gebracht und einige "Verschönerungen" vorgenommen

Die eingesetzten Bilder sind schon einige Jahre alt :

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...43626.html

Die vorherigen geben sie da eher zeitnaher wieder :

https://www.ladies-forum.de/showthread.p...t-Freundin

Parkplatzsuche in der Straße ist auch eher immer schwierig,aber das kannte ich ja schon von früheren Besuchen bei anderen Frauen dort.

Begrüßungsoutfit war ein kleiner schwarzer Kimono und dazu passende Unterwäsche.

Nina ist wirklich sehr klein,aber dafür etwas fülliger gebaut und da hat man überall etwas zum anfassen und festhalten Mad 

Wollte mich nur mal gut durchkneten lassen und hatte es nicht auf weitere Aktivitäten abgesehen,was aber im Verlauf doch passierte und das ganz schön wild

Bauch ist vorhanden,aber dafür sind die Brüste natur belassen und sie hat wirklich keine dunkle,weiche Haut.

Absprache für eine Stunde,wobei ich eigentlich auf den Part AV verzichtet hatte im Angebot zu 150 € und mich für das kleinere Gedeck für 130 € entschieden hatte.

Nina hatte sich für mich extra noch einmal aufgebrezelt und kam gerade aus der Dusche als ich klingelte.

Auch nach dem Hinweis das ich frisch geduscht und rasiert war,wurde ich noch einmal zum Duschen geschickt...  damit auch alles überall schön sauber ist 

Ist für mich kein Problem und mache ich auch oft bei anderen Frauen,weil man sich dann doch frischer fühlt.

Warum,sollte ich dann später am eigenen Körper erfahren

Im VZ wieder angekommen stand mein Getränk schon bereit und die Hüllen vielen nun auch bei ihr.
Hmm da ist mehr als ich erwartet hatte,aber irgendwie machte sie einen netten und wirklich geilen Eindruck auf mich.

Ihre Hände an meinem Po und am Pin wurde schon einmal im stehen vorgegriffen ,was bei ihrer Größe von ca 1,55m nicht einfach ist 

Unterhalten kann man sich sehr gut in deutscher Sprache und man kann auch rumalbern mit ihr,was der Sachen oft beigetragen hat.
Erstes streicheln und abgreifen dann im liegen und andrücken an den Körper.

Also Berührungsängste hat sie an keiner Stelle am Körper und es war auch alles schön sauber und glatt rasiert.

Erster Erforschung mit der Zunge veranlasste die Beine weit auseinander zu klappen und führte nach einer Weile bei ihr zum Erfolg,wobei sie mich aber immer wieder einbremste und ich sollte mir Zeit lassen.

Im Hinterkopf hat man ja doch immer die ablaufende Zeit,aber Nina meinte das wir genug davon hätten

Die Frau ist wirklich gelenkig und das hätte ich bei ihr garnicht erwartet und so steuerte sie mich bei der Sache auch ein wenig.

Da ging der Po mal ganz hoch und die Beine klappten ganz nach oben,damit auch schön alles durchgeleckt wurde.

Ja die Nase auch und schon wurde mein Gesicht in das schöne Tal gedrückt.
Manchmal fehlte mir dann schon die Atemluft,was sie zum Lachen brachte und auch ab und zu das Papier unter dem Po gewechselt werden mußte.
Ich kam mir vor wie ein Taucher in der ganzen Feuchtigkeit Lachen 

Entweder streichelte sie meinen Kopf zwischen ihren Beinen,oder klammerte sich an meine Hände als wenn sie in einem Schraubstock festhingen würden Lachen

Immer wieder gab es kleine Pausen zwischendurch und sie klemmte meinen Kopf zwischen den Schenkeln ein,so auch als sie dann nach einer Weile doch durch das Ziel ging.
Da ich aber vorsichtig versuchte weiter zu lecken,wollte sie mir entweichen und zuckte jedes mal wie wild wenn ich sie wieder berührte Lachen 
Das bekam ich später dann aber zurück und sie ließ dann auch nicht nach an meinem Pin und feixte siich eins dabei Lachen 

Kurze Reinigung und nun erfolgte eine super Massage mit richtig Druck.
Klar wurde der Po und das dazwischen auch nicht ausgelassen,aber sie ließ sich Zeit dabei und wanderte mit der Massage erst bis hinab bis zu den Füßen.
Meine Beine wurden weit auseinander gelegt und sie dann dazwischen.
Der Po und Pin bekam erst einmal eine Spazialmassage und sie zog meinen Po ein wenig in die Höhe.

Plötzlich merke ich etwas warmes zwischen den Pobacken und das konnten nicht die Hände gewesen sein,denn die kneteten ja die Pobacken Verwirrt Lachen 
Dafür also wohl der nochmalige Duschgang Lachen 

Der Pin war nun auch ganz nach hinten gebogen und abwechselnd Pin und Po geleckt was das Zeug hielt.
Da hätte ich schon alles aus dem Rohr schießen können,aber als sie merkte das ich anfing zu zucken,ließ sie ab von der Stange und meinte noch nicht.
Nach ein paar Poklatscher sollte ich mich auf den Rücken drehen und sie wischte erst einmal den Speichel von meinem Körper.

Nun wanderte sie an meinem Körper herunter und streichelte mit Busen und Händen bis zum Pin hinab,der dann immer wieder hoch gehoben wurde und sie ließ ihn dann wieder auf meinen Bauch klatschen.
Das machte ihr wohl Freude Verwirrt Lachen 
Nun saß sie verkehrt herum auf meinem Bauch und das klatschten ging weiter,wobei ich ihr jedes mal einen Klatscher auf den Po gab. Das hat ihr wohl dann auch gefallen und sie rutschte mit dem Po höher und drückte sich auf mein Gesicht,damit ich richtig "Klatschen" kann Lachen 
Nur durch den Griff zum Bettrand von ihr ließ mich noch einmal kurz Luft holen.

Dann rutschte sie tiefer und spielte mit dem verpackten Pin erst eine Weile noch an der Scheide herum,bevor er darin verschwand.
Erst leicht in der Hocke immer wieder hoch und runter,dann lehnte sie sich ganz zurück auf meinen Oberkörper und arbeitete wirklich nur noch mit dem Becken...  sportlich sportlich,das hätte ich ihr nicht zugetraut.
Ich drückte sie dann ein wenig hoch und sie stütze sich mit Händen und Füßen ab.
So konnte ich schön von unten ihren Bewegungen entgegen wirken und dabei noch die wackelnden Brüste kneten.

War ja nicht gerade gemütlich die Stellung,aber war auch irgendwie ein Kick dabei Verwirrt 

Dann richtete sich sich plötzlich auf und hoppelte auf dem Pin herum,das ich mit kneten der Pobacken unterstützte Mad 

Dann sind wir wohl beide zu gleichen Zeit durch das Ziel,wobei kein sofortiges Abdocken statt fand,sondern sie machte noch voll eingestöpselt diese Kreisbewegungen mit dem Becken.

Hat ihr wohl gefallen und dann war sie schlag kaputt und ließ sich neben mich fallen,wobei wir beide Lachen mußten.

Wir blieben noch eine Weile mit gegenseitigem Streicheln eng umschlungen liegen um den Puls erst einmal wieder herrunter zu bekommen...  ja ja das Alter Lachen 

Keine Hecktig und als ich schon aufstehen wollte,meinte sie ich soll noch eine Weile liegen bleiben.

Meine Beine wurden eingeklammert von ihren und sie spielte schon wieder an meinem Pin Verwirrt

Sollte das ein Test sein Grübel 

Also spielte ich bei ihr auch noch einmal an der Scheide und den Schenkeln herum 

Da sich mein Pin bei der Behandlung wieder regte,schnappte sie sich die Ölflasche noch einmal und ließ es auf den Pin laufen.

So bekam ich noch einmal einen Handjob mit dem Hinweis das da alles raus muß,damit ich gut schlafen kann Lachen 

Danach noch netter AST und nach etwas über 90 min verließ ich die Wohnung mit Küsschenverabschiedung und noch einmal Busen zeigen an der Tür Lachen 

Wieder ein Volltreffer bei einer Milf und sie sieht mich bestimmt wieder Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Jan_Meyer,memphis,Bronto8,shyman,jogibaer,TomDo69,feuervogel,Nutzer195,Hildesheimer82,oldballs,sfamuetze,Quax der Bruchpilot,Gexit75
Habe heute bei Nina angerufen, wollte nur normalosex, 80 4 30 waren mir aber zu viel.
Schade bie dm Bericht hätte ich Nina gern mal auprobiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer82
(21.08.2018, 19:04)Nutzer195 schrieb: Habe heute bei Nina angerufen, wollte nur normalosex, 80 4 30 waren mir aber zu viel.
Schade bie dm Bericht hätte ich Nina gern mal auprobiert.

So ging es mir Sonntag auch. Angerufen 80€ für 30 Minuten und dankend abgelehnt. 

Die Thais in Hildesheim haben merklich die Preise angezogen. 50 für 30 bekommt man bzw. ich am Telefon nie angeboten. Immer mind 70/80€
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs
(21.08.2018, 19:29)Hildesheimer82 schrieb:
(21.08.2018, 19:04)Nutzer195 schrieb: Habe heute bei Nina angerufen, wollte nur normalosex, 80 4 30 waren mir aber zu viel.
Schade bie dm Bericht hätte ich Nina gern mal auprobiert.

So ging es mir Sonntag auch. Angerufen 80€ für 30 Minuten und dankend abgelehnt. 

Die Thais in Hildesheim haben merklich die Preise angezogen. 50 für 30 bekommt man bzw. ich am Telefon nie angeboten. Immer mind 70/80€

Ich kannte auch vorher nur den Preis von 100 bzw später 120 € in dieser Wohnung.
Also hatte ich auch nur 120 € bereit in der Hosentasche .
Hatte aber vorher nicht mehr die Preise abgefragt und so mußte ich auch noch einmal kramen in der Brieftasche.
Denn wegen 10 € wollte ich dann die Wohnung auch nicht mehr verlassen.

Da hatte ich wohl schon die Brüste gesehen und konnte nicht mehr klar denken Verwirrt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer82,Jan_Meyer,Teddy 5,feuervogel,Quax der Bruchpilot
Hatte erst überlegt letzte Woche ob ich etwas darüber schreibe Verwirrt 

Nina ist schon etwas speziell und macht so einiges mit,aber bei meinem letzten Besuch habe ich gesehen das ihr Bauchumfang noch ein wenig mehr zugenommen hat.
Früher war die Sicht beim Lecken noch freier auf die wackelnden Brüste und nun ist es schon etwas schwieriger diese zu erblicken .

So hatte ich sie nicht mehr im Sinn und dadurch hatte ich wohl auch Startschwierigkeiten Verwirrt 
Man sollte sich also im klaren sein,das einen da etwas mehr an Frau gegenübersteht und sie also keine junger Hase mehr ist.

Gegen ihre sehr guten Leistungen kann man allerdings nichts sagen,denn da hat sich nichts geändert und ihre trockene Art bei ihren Ansagen können auch zum Vergnügen beitragen... wenn man damit zurecht kommt Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,The_Incredible_Hulk
#6
Zitat:Körpergröße: 1.64 m
Oberweite: 75 C
Typ: asiatisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut: mittel
[Bild: th_595060617_lisa7_123_790lo.JPG][Bild: th_595061431_lisa9_123_1158lo.JPG][Bild: th_595062105_lisa13_123_1111lo.JPG][Bild: th_595064572_lisa14_123_470lo.jpg][Bild: th_559506584_lisa15_123_693lo.jpg][Bild: th_595066988_ll10_123_87lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Driver66,mitglied,memphis
Na die Bilder sind wohl noch aus DMarkzeiten  Verwirrt

Oder war es Grenzöffnung  Grübel ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied
Hallo, war in letzter Zeit mal jemand bei ihr bzw. kann sagen ob wirklich GB möglich ist?
Das ist ja leider immer so eine Sache in die zwar in Profilen steht aber dann im VZ nicht eingehalten wird...
Zitieren
(16.10.2019, 12:35)Gexit75 schrieb: Hallo, war in letzter Zeit mal jemand bei ihr bzw. kann sagen ob wirklich GB möglich ist?
Das ist ja leider immer so eine Sache in die zwar in Profilen steht aber dann im VZ nicht eingehalten wird...

Ich sach mal so,wenn sie einen mag macht sie so einiges mit . Engel 

Nur sollte man sich im klaren sein,das sie schon so einiges auf den Rippen hat und mehr schreibe ich nicht dazu
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Gexit75
(17.10.2019, 15:28)Klark-Kent schrieb:
(16.10.2019, 12:35)Gexit75 schrieb: Hallo, war in letzter Zeit mal jemand bei ihr bzw. kann sagen ob wirklich GB möglich ist?
Das ist ja leider immer so eine Sache in die zwar in Profilen steht aber dann im VZ nicht eingehalten wird...

Ich sach mal so,wenn sie einen mag macht sie so einiges mit . Engel 

Nur sollte man sich im klaren sein,das sie schon so einiges auf den Rippen hat und mehr schreibe ich nicht dazu

Hmm, mal sehen was ich daraus mache...
Einiges auf den Rippen würde mich bei einem ehrlichen/geilen Service nicht unbeding stören. Mal sehen ;-)
Zitieren
Kontaktdaten
Nina
nicht angegeben !
Hildesheim
Niedersachsen
0152-17669655
Karte Anzeigen
Nina ist auch wieder am Start in Hildesheim :

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9844032

Hab sie durch Zufall gefunden,da sie nicht unter Asia geführt wird Verwirrt

Nina
Ganz neu, und nur für kurze zeit!


NINA

Ich bin eine N*mph*manin aus Asien, die es so richtig braucht.
Meine enge rasierte Sp*lte ist immer f*ucht und mein wunderschöner Naturbusen ist quasi von Natur aus für einen T*ttenf**** vorgesehen!!!


Auch im Bizarr- und SM - Bereich kannst du vieles mit mir erleben - frag mich einfach danach.


Schau bei ihr vorbei und lass' Dich von ihr
mal so richtig verwöhnen!!!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Text ausblenden
Geschlecht
weiblich
Größe
164 cm
Oberweite
75 C
Typ
exotisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Jan_Meyer,limbo
Ist in letzter Zeit mal wieder jemand bei ihr gewesen und kann berichten ?

Mein letzter Besuch war 2021 . Ich hatte Sie damals für eine Stunde mit küssen , Blasen und Verkehr . Glaube habe damals 150 Euro gezahlt . War damals eigentlich ganz zufrieden aber man hat finde ich schon gemerkt, dass der Service ( leider )nicht mehr so wie früher ist .
Zitieren
Kontaktdaten
Nina
Wiesenstr. 36
Hildesheim
Niedersachsen
0152-17669655
Karte Anzeigen
Ich hänge hier mal die aktuellen Bilder ihrer Anzeige an. Was mir gefällt, dass da nicht so viel bearbeitet wurde. Dann hat man keine falschen Erwartungen.

[Bild: ME163XJ2_t.jpeg] [Bild: ME163XJ3_t.jpeg] [Bild: ME163XJ4_t.jpeg] [Bild: ME163XJ5_t.jpeg] [Bild: ME163XJ6_t.jpeg] [Bild: ME163XJ7_t.jpeg] [Bild: ME163XJ8_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Sasa8900,Klark-Kent,Mister Alf,kleinerf,Palme
Ehm...das sind ganz ganz sicher keine "neuen" Bilder  Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf,kleinerf