Sharks Kontrolle
#41
(23.07.2018, 09:45)MikAlbert schrieb: Yesterday I managed to talk to one of the girls who was there the day of the police check. She told me that the girls were checked more deeply than us: they checked their bags and their rooms in search of drugs. She also told me that some of them were taken to the police station and some were even sent back to Romania (maybe for age or legal problems).

kann das nicht glauben, sonst wäre der Club DICHT!
vielleicht kann man dieses Thema schließen, es ist nun alles gesagt. Die Polizei kann keine Mädchen nach Rumänien zurückschicken. Es stimmte vielleicht was mit den Anmeldungen als Prostituierte nicht, dann muss das korrigiert werden. Es ist nun wirklich alles zu dem Thema gesagt. Polizeikontrollen wird es immer wieder geben (im Puff). Dodgy
Es bedanken sich: ,wewe,memphis
Well, this is what she told me, that some girls were completely forbidden to keep working and staying in Germany. And btw, the government can kick out even citizens of EU countries in case of criminal behaviors or serious reasons.

I don't see why the discussion should be closed.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Die Polizei kann das allerdings nicht machen, den Mädchen sagen, sie sollen zurück nach Rumänien. Mit dem arbeiten, sieht dies anders aus, wenn die Anmeldung nicht korrekt ist oder ein Verbot zur Prostitution vorliegt. In dem Forum geht es um Fickberichte und um Clubs, das Thema wurde nun echt bis auf`s letzte durchgekaut. Außerdem ist es ein DEUTSCHES Forum. Ich jedenfalls äußere mich dazu nicht mehr Winke Winke
Es bedanken sich: wewe,emil,psyko,Brustmolch
Ich denke auch, dass hier alles gesagt ist...

memphis, der hier mal zu macht
Es bedanken sich: fickbock7000,wewe,emil,,psyko,Brustmolch,fickbrügel