Porto gibt es einen Straßen Strich ?
Andrea , kam uns, dann besser gesagt mir entgegengelaufen , so kamen wir dann in das Gespräch. Andrea ( Anfang 40 geschätzt) ist eine ältere Junkie Frau die keine Titten hat dafür aber eine behaarte Möse und die auch recht eng ist, das ist ja auch immer hin schon mal etwas. Sie ist ca 1,65 groß, hatte dunkelbraune Haare bis zum Kinn lang offen getragen und war von der Figur auch schmal bis dünn. Ansonsten war Sie leicht dunklen Teint so wie viele Portugiesen.Sie hatte , glaube ich keine Zähne im Mund oder nur noch oben welche, aber das interessierte mich jetzt nicht so. Sie trug rote Schlappen an den Füßen und dazu eine enge dunkelblaue Stoffturnhöschen wo sich vorne der Schlitz abzeichnete , oben rum hatte Sie ein rosa Top. Wir einigten uns auf Geschlechtsverkehr ohne bis zum Schluss für 10 Euro. Auch Sie führte mich zu dem Platz, wo auch Clara mich schon hingeführt hatte. Dort habe ich ihr das Geld gegeben und Sie hat sich die Hose heruntergezogen bis zu den Knien.Da habe ich mich erst mal erschrocken. Andrea hatte einen ganz schön faltigen Bauch. Dafür hatte mir ihre Behaarte, enge Möse dann besser gefallen. Sie hat sich dann umgedreht und stand mit dem Rücken zu mir. Ihren Arsch etwas raus gedrückt und so habe ich ihn ihr dann an die Möse geführt. Beim Eindringen dauerte es etwas, da Sie ziemlich trocken gewesen ist. So musste Sie da jetzt durch. Als er dann drinnen bei ihr war habe ich langsam los gefickt mich an ihrem Becken festgehalten , während Sie an der Mauer sich mit beiden Händen abgestützt hatte. So habe ich Sie dann mal langsamer gefickt und als ich merkte, dass die Säfte bei mir stiegen hab ich ihn ihr nochmal bis zum Anschlag rein gedrückt so das ich ihr auch tief rein spritze. Sie hat ihn nicht ganz aus zucken lassen, noch während er am Pumpen war , hat Sie die Möse weggezogen. Mein Sperma tropfte dann aus der Scheide bei ihr an ihre Innenseite vom Bein. Sie zog dann einfach die Hose hoch und wir verabschiedeten uns. Ich fuhr dann zum Hotel zurück und hab mich erst mal unter die Dusche gestellt. Danach noch etwas frisch gemacht und noch einmal etwas schönes Portugiesisches Landestypisches Essen gewesen, in der Nähe vom Sao Bento. Andrea habe dort noch einmal gesehen, als ich dort noch mal schauen gewesen war. Sie hatte eine Pfeife zum S rauchen in der Hand und lächelte mich an und lief dann die Straße beim Sao Bento hoch wo diese zum Teil schlechten und verlassenen Häuser sich befanden.
Bin, dann später noch einmal zum Strassenstrich gefahren der sich an der Metrostation Campo 24 Agosto befindet. Dort lief mir dann eine Portugiesin Anfang 40 hinterher und erzählte mir , das Sie es wirklich sehr gut machen würde , allerdings hatte ich keine Lust mehr. Bin dann ins Hotel und habe schon mal den Koffer gepackt , am nächsten Tag ging es zum Aeroporto und um 16:00 Uhr kam ich wieder in Frankfurt an.

[Bild: 33637906ug.jpg][Bild: 33637921oq.jpg][Bild: 33637933xy.jpg][Bild: 33637946cy.jpg][Bild: 33637948dh.jpg]
[Bild: 33637950bx.jpg][Bild: 33637951qd.jpg]

Bild 1 Das Gericht Tripas a moda do Porto ( Schweinefleisch mit weißen Bohnen) und die anderen Bilder Aeroporto Flughafen von Porto
Was bleibt abschließend zu sagen obrigado (Danke) fürs Zuhören... ähm ich meine lesen
Grüße
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,my2cents,streuner-strolch,albatros,yogi117,soundstor,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Porto Reisebericht - von Jack frosen - 16.08.2018, 18:51
RE: Porto Reisebericht - von albatros - 22.08.2018, 09:12
Morgens Früh in Porto - von Jack frosen - 21.08.2018, 20:33
Viano do Castelo - von Jack frosen - 22.08.2018, 10:55
Viano do Castelo - von Jack frosen - 22.08.2018, 11:20
Sandra Portugiesin - von Jack frosen - 22.08.2018, 11:53
RE: Porto gibt es einen Straßen Strich ? - von Jack frosen - 23.08.2018, 10:25