Porto gibt es einen Straßen Strich ?
Kontaktdaten
Clara
Rua DO LOUREIRO
Porto
Portugal
Karte Anzeigen
Ich komme wieder zur Mittagszeit am Sao Bento Bahnhof an und es dauert etwas, da viele Menschen aus dem Bahnhofsgebäude wollen, draußen vor dem Bahnhofsgebäude steht dann auf einmal ein Junkie Frau direkt vor mir und bettelt mich nach Geld an. Clara heißt Sie und Sie ist eine drogenabhängige Prostituierte. Bekleidet war Sie mit Schlappen an den Füßen, einer dunklen Strumpfhose und oben rum ein längeres schwarzes Oberteil, mit so roten Stulpen an den Ärmeln. Vom Alter Schätze ich Sie auf 40 Jahre. Sie sehr schlank bis schmal, Titten wird Sie kaum haben, etwas längliches Gesicht, mit einer Hakennase, dunkle schwarze lockige Haare mit ein paar einzelnen grauen Strähnen im Haar. Sie ist von der Größe 1,68 und ansonsten macht Clara einen netten und willigen Eindruck und bereit sich für kleines Geld benutzen zu lassen. Nur etwas ungepflegt ist, aber so ist das ja bei Junkies die auf der Straße leben. Sie spricht sehr gut Englisch. Wir unterhalten uns ein wenig und Sie fragt, wo ich herkommen wie lange ich in der Stadt bleibe usw. Da ich jetzt nur große Scheine im Portemonnaie haben muss ich erst mal wechseln. Wir gehen dort die Straße herauf die neben dem Sao Bento Bahnhof verläuft , es ist die Rua DO LOUREIRO dort finden wir eine Bäckerei. Sie möchte noch einen Kaffee trinken den bekommt Sie auch. Ausgemacht haben wir Blasen mit Ficken für 20 Euro, ob mit oder ohne Kondom ist hier die eigene Entscheidung. Sie fragt mich, ob ich auch in ihren Arsch möchte. Ich schaue Sie nun etwas genauer an und betrachte Sie von oben bis unten, dreckige Hände und kein vorhandener Arsch. Nein, irgendwie habe ich jetzt gar keine Lust mehr auf Geschlechtsverkehr aber Blasen ist okay. Zur Verrichtung geht es in eine ruhige Gasse, das Bild von der Anhöhe hatte ich ja schon reingestellt, da ist, so eine Tür/Tor da wurde man nicht gesehen. Dort sind wir dann hingegangen und ich habe ihr die 20 Euro gegeben. Sie hat dann ohne viel die Hand zu benutzen ihn blank geblasen, das machte Sie auch recht lange so. Es kamen dann 3 oder 4 andere Touristen Franzosen auch ein Kind war dabei gesehen habe ich Sie nicht aber reden gehört. Sie liefen dort in  der Gasse entlang , ich habe dann schnell die Hose hochgezogen und gehofft das die nicht zu uns die Anhöhe hochkommen. Sie hätte bestimmt noch so weiter gemacht bis ich gekommen wäre allerdings wahr mir dann die Lust irgendwie vergangen und ich meinte  , ist okay. Wir liefen dann gemeinsam zurück und Sie fragte ob ich noch 2 Euro für Sie hätte. Die bekam Sie auch. Sie bedankte sich, als hätte ich ihr das Leben gerettet. Sie meinte , du bist sehr nett und ein guter Mensch.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,my2cents,yogi117,soundstor,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Porto Reisebericht - von Jack frosen - 16.08.2018, 18:51
RE: Porto Reisebericht - von albatros - 22.08.2018, 09:12
Morgens Früh in Porto - von Jack frosen - 21.08.2018, 20:33
Viano do Castelo - von Jack frosen - 22.08.2018, 10:55
Viano do Castelo - von Jack frosen - 22.08.2018, 11:20
Sandra Portugiesin - von Jack frosen - 22.08.2018, 11:53
RE: Porto gibt es einen Straßen Strich ? - von Jack frosen - 23.08.2018, 09:12