Porto gibt es einen Straßen Strich ?
Kontaktdaten
Carolina
Praca de Fgueria
Strassenstrich Lissabon
Portugal
Karte Anzeigen
Nur noch vereinzelt sind ein paar Huren dort zu sehen, auch eine Blonde Transe ist dabei. Ich gehe rüber zu dem Praca de Fgueria und setzte mich da auf einen Sitz bei der Bushaltestelle. Nach einiger Zeit bemerke ich eine junge Frau dunkelbraune, gewellte Haare, schlanke Figur, mit gutem Aussehen. Die dort in ihrem weißen T-Shirt und den kurzen Jeansrock mit den Schlappen umherläuft und die wenigen Nachtschwärmer Passanten dort anspricht.Sie spricht dann so einen Inder dort an und beide entfernen sich, nachdem Sie kurz miteinander geredet hatten.ich folge den beiden, wer weiß vielleicht ist es ja eine BSS. Nach einer kurzen Verfolgung habe ich Sie dann eingeholt Sie waren kurz verschwunden , habe dann erst in das Treppenhaus geschaut von der Absteige, die sich dort befand da waren Sie aber nicht. Sie standen dann beide um die Ecke.Ich bin dann an beiden vorbeigelaufen und die Gasse etwas hochgelaufen, die sich vor mir steil empor ging. Ich habe ihr dann zugenickt und Sie hergewunken. Ich habe Sie dann gefragt ob Sie Geld braucht auf Englisch.Sie sagte , ja , Sie braucht dringend 10 Euro, meine nächste Frage war, dann ob Sie auch Sex anbietet. Auch dazu nickte Sie nur.Auf eine Absteige bei dem Wetter hatte ich aber keine Lust. Sie hat mich dann in eine Gasse von einer Seitenstraße gelotzt und dort dann nochmal gefragt, ob ich ihr auch wirklich 10 Euro gebe. Ich habe ihr dann einfach 20 Euro in die Hand gedrückt. Sie  ging dann vor mir in die Hocke und hat mein Steifen Schwanz so blank geblasen , das hat Sie normal gemacht und dann auch wieder damit aufgehört. Sie hat, dann gefragt ob wir ein Kondom brauchen ich habe ihr dann gesagt das wir das auch weglassen können. hat sich dann ihren Jeansrock hochgeschoben und noch etwas Gleitcreme auf die Fotze geschmiert, dann konnte es losgehen Sie hat sich dann auf der Autohaube abgestützt und habe ihn ihr dann so rein gedrückt. Ich war gerade dabei Sie gut zu Ficken als ich irgendwie aus Reflex oder lag es an den Erlebnissen zum teil in Portugal, wo ich öfters gedacht hatte, da kommt jemand mein Kopf mal nach hinten drehte. Und da stand der Inder an der Seite von der Ecke und beobachtete uns nur erst. Ich habe dem dann eine wegwerfenden Handbewegung entgegengesetzt so nach dem Motto Hau ab und nerve nicht.da kam der doch auf uns zugelaufen. Ich habe dann doch die Hose schnell hochgezogen und Sie gefragt ob Sie den kennt. Sie verneinte es und schien auch nicht sonderlich begeistert von der Aktion. Wir haben uns dann entschlossen zu einer Pension zu fahren, doch jetzt kam es noch besser. Dort vor der Pension waren zwei Farbige Huren und die eine war richtig aggressiv drauf. Die kamen direkt aufs Taxi zu und die saßen, dann so schnell bei uns drinnen das ich gar nicht wusste, was ich sagen soll. Die kannten sich alle drei offenbar. Jedenfalls wollte die eine Schwarze dann in eine andere Stadt fahren , die hatte auch das nötige Kleingeld, einen 100 Euro Schein. Mir war das dann zu blöd , wer weiß wie das dann noch ausgegangen wäre. Als das Taxi wieder an der  Praca de Fgueria ist , verlasse ich das Taxi und es fährt mit den Weibern davon. Schade , aus dem erhofften Fick mit Carolina wurde leider nichts.

Tag 5.
am Morgen ging es dann nach Porto zurück
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,yogi117,albatros,soundstor,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Porto Reisebericht - von Jack frosen - 16.08.2018, 18:51
RE: Porto Reisebericht - von albatros - 22.08.2018, 09:12
Morgens Früh in Porto - von Jack frosen - 21.08.2018, 20:33
Viano do Castelo - von Jack frosen - 22.08.2018, 10:55
Viano do Castelo - von Jack frosen - 22.08.2018, 11:20
Sandra Portugiesin - von Jack frosen - 22.08.2018, 11:53
RE: Porto gibt es einen Straßen Strich ? - von Jack frosen - 22.08.2018, 21:37