Porto gibt es einen Straßen Strich ?
Kontaktdaten
Jessica
Rua Sampaide E Pina
Lissabon
Portugal
aus Brasilien
Karte Anzeigen
Dort in den genannten Strassenzügen fällt mir wie gesagt nur die eine Frau mit den dunkelblonden Haaren auf die erst vor dem Waschsalon steht dann darin  , mit mir möchte Sie aber leider nichts machen wollen.Ich schau mich weiter um und in der Rua Sampaide E Pina fällt mir die Blonde Brasilianerin mit mit längeren Haaren und  der hellen Haut auf die Jessica heißt.Sie ist gerade dabei ihre Arbeitskleidung anzuziehen.Jessica hat sich den Schlüpfer unter ihrem kurzen Jeansrock ausgezogen und ist gerade dabei die die Klamotten zu richten.Upps da hatte ich Sie wohl überrascht.Gepflegtes Äusseres und gutes Aussehen , die Titten sind B Cups und die Möse ist rasiert.Sie hat zu ihrem hellen Jeansrock noch eine kurzes Oberteil an und eine schwarze Handtasche bei sich.Vom Alter her würde ich Sie auf Mitte 30 Anfang 40 schätzen , eher jünger. ich spreche Sie an und Sie sagt das Sie 20 Euro für Blasen mit Ficken dann erhalten möchte.
Wir gehen zu dem Parkplatz an der Parkplatz der Pq. M. Pomball dort gehen wir hinter den geparkten Büssen in Sichtschutz.nachdem Jessica ihre 20 Euro erhalten hatte.Fängt Sie an sich den Rock runter zu ziehen und lässt nur ein Bein drin , dann geht Sie vor mir in die Hocke und fängt an ihn mir gummiert zu blasen.Das machte Sie gut nur leider viel zu kurz.Sie kniet sich dann auf das Kopfsteinpflaster auf alle viere , ich knie mich hinter Sie und schiebe ihr so den Schwanz rein lange kann ich Sie so nicht ficken da meine Knie anfangen zu schmerzen und so höre ich dann auf Sie zu ficken.Auch hat mich das ganze Drumherum etwas nervös gemacht da es von Zeit zu zeit geraschelt hatte hinter den Büsen.Ich dachte schon da kommt jeden Moment noch jemand.Sie bleibt dann aber noch angezogen neben mir stehen und geht nicht gleich wieder weg.Sie wartet dann bis ich abgespritzt habe und nimmt mir dann den Gummi ab und reicht mir ein Feuchttuch.
Danach fahre ich mit der letzten Metro zu der Tecnico , die sich ja in der Nähe der Station Saldanha dort setzte ich mich beim Strassenstrich auf einem Pfeiler und warte was sich dort noch so ergibt am Strassenstrich.

[Bild: 33634630bb.jpg][Bild: 33634653sw.jpg]

Verrichtungsplatz Pq M Pombal
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,yogi117,limbo,albatros,soundstor


Nachrichten in diesem Thema
Porto Reisebericht - von Jack frosen - 16.08.2018, 18:51
RE: Porto Reisebericht - von albatros - 22.08.2018, 09:12
Morgens Früh in Porto - von Jack frosen - 21.08.2018, 20:33
Viano do Castelo - von Jack frosen - 22.08.2018, 10:55
Viano do Castelo - von Jack frosen - 22.08.2018, 11:20
Sandra Portugiesin - von Jack frosen - 22.08.2018, 11:53
RE: Porto gibt es einen Straßen Strich ? - von Jack frosen - 22.08.2018, 20:37