Porto gibt es einen Straßen Strich ?
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Johanna
Intendente
Strassenstrich
Portugal
Karte Anzeigen
Johanna , ein kleine Schlanke Portugiesen die Anfang 30 ist und auch wirklich lieb und nett rüber kam.Das Aussehen würde durchaus als gut bezeichnen.Sie hat eine schlanke Figur  und ihre Oberweite sind kleine Ansatzweise Titten , zwischen den Beinen an der Scheide ist Sie behaart.Ihr dunkelbraunes glattes Haare hat Sie zu einem Pferdeschwanz an diesem Abend gebunden.Von der Hautfarbe ist Sie leicht gebräunt.Von der Größe 1,65.Sie trägt ein graues T Shirt mit rosa Kragen , dazu einen schwarze Hose und eine braune Handtasche hat Sie noch dabei.Johanna hat ein Nasenpiercing und sonstige Auffälligkeiten sind das Sie ein Armbändel am Arm hat.Sie spricht ausgesprochen gut englisch und ist auch süß von ihrer Art her. Sie möchte 20 Euro für Blasen mit Ficken.Wir gehen in in eine Absteige die sich eine Straße oben drüber befindet.Dort bezahle ich 5 Euro für 30 Minuten.Im Zimmer dann zieht Sie sich aus und sagt wenn ich etwas andereres möchte muss ich extra dafür bezahlen.Ich geb ihr dann nochmal 50 Euro für Fotos und FO.Es geht dann erstmal in die 69 Stellung wo wir uns gegenseitig lecken und Sie auch den Schwanz ordentlich und nur mit der Hand festhält bläst.Dabei lässt Sie sich gut die behaarte Möse lecken und auch bei ZA hat Sie nichts einzuwenden.Als es dann an das Ficken , mit Conti  geht wird Sie fast aufgespießt so eng und schmal wie Sie ist.Ich habe wirklich Probleme in ihre enge Möse zu kommen.Das merkt Sie auch und wir probieren es weiter als ich dann bei ihr drin bin fängt Sie langsam an zu reiten , anschließend liegt Sie auf dem Rücken und ich nehme Sie so durch , mit meinen beiden Armen unter ihren Beinen.Dann nochmal Sie in die HündinStellung und Sie wird von hinten nochmal durchgebürstet , ich muss mich schon sehr konzentrieren um abspritzen zu können. Sie stöhnt auch ganz schön also muss Sie auch noch etwas aushalten.Conti gefüllt und wir beide raus auf die Straße wieder zurück.Sie sagt dann Sie gehe jetzt nach Hause Sie hätte nämlich noch einen anderen Job und würde das nur ab und an machen.Wir verabschieden uns dann noch und ich mache mich auf den Weg zu den Straßenstrichzügen Rua Rodrigo da Fonseca und die Rua Sampaide E Pina die das Gebiet Pq M Pombal umfasst.

Hier noch ein paar Pics zu Johanna und das letzte die Absteige

[Bild: 33634249mq.jpg][Bild: 33634271lf.jpg][Bild: 33634280le.jpg][Bild: 33634335kw.jpg]
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,yogi117,limbo,albatros,soundstor


Nachrichten in diesem Thema
Porto Reisebericht - von Jack frosen - 16.08.2018, 18:51
RE: Porto Reisebericht - von albatros - 22.08.2018, 09:12
Morgens Früh in Porto - von Jack frosen - 21.08.2018, 20:33
Viano do Castelo - von Jack frosen - 22.08.2018, 10:55
Viano do Castelo - von Jack frosen - 22.08.2018, 11:20
Sandra Portugiesin - von Jack frosen - 22.08.2018, 11:53
RE: Porto gibt es einen Straßen Strich ? - von Jack frosen - 22.08.2018, 20:14