Porto gibt es einen Straßen Strich ?
Orte für Strassenstrich gibt es einige in Lissabon , selbts mancher Taxifahrer kennt nicht jede Ecke.Der Strassenstrich in Lissabon unterscheidet sich auch von den Städten in Porto und in Viana do Castelo da dort schon oft Tagsüber Huren an den genannten Strassen zu finden sind.In Lissabon habe ich das nicht so ausführlich checken können da ich nur einen Tag und eine Nacht da gewesen bin.Ob da jetzt nur Nachts welche stehen glaube ich nicht , aber ich werde nochmal ausfürhlich jeden Strassenstrich beschreiben.

Praca de Fgueria , dort befinden sich einige Geschäfte auf der Seite von diesem Platz , die Huren die dort stehen sind meist ältere und etwas unansehnlich , ich habe dort aber auch schon eine Türkin gesehen die Hübsch war.Die Frauen fallen auch fasst gar nicht so auf zuerst auf den Ersten Blick , da dort wie gesagt auch viele Passanten rumgelaufen sind am frühen Abend zwischen 17:00 und 18:00 Uhr. ZU der Zeit standen dort zwei Huren herum die Türkin und noch eine etwas ältere mit Kurzhaarschnitt.Der Preis war 50 Euro für Blasen und Ficken , ob Sie es mit oder ohne Kondom dort machen habe ich nicht gefragt. Dort befindet sich eine Metrostation die Rossio.Vom Alter her kann dort alles dabei sein Mitte 20 bis Anfang 50.Die Straße wo der Straßenstrich sich befindet heißt Rua DA MOURARIA.

INTENDENTE
Dieser Platz ist nur ein paar Gehminuten von der Praca de Fgueria entfernt , dort findet man auch einige Huren , das Aussehen ist okay.Überwiegend Junkie Frauen aber die sind dann auch zum Teil gepflegt , ansonsten waren da ein paar Blackys und sonst auch einheimische portugiesische Frauen. Dort bewegen sich die Preise zwischen 10 oder 20 Euro für die Pension die sich in den umliegenden Straßen befindet kommen dann nochmal 5 Euro dazu.Einige scheinen es auch ohne Kondom zu machen wie man es von Junkie Frauen ja eigentlich gewohnt ist.

ARCO CEGO
Institute
Superior Tecnico
dort befindet sich eine Universität , die Huren stehen in der Straße AVENIDA ANTONIO JOSE DE AL MEIDA , dort in der Nähe ist auch ein großes Ibis Hotel.
Die Huren dort sind überwiegend nicht sehr ansehnlich , aber Geschmack ist ja Unterschiedlich.Dicke Frauen oder ältere Portugiesinnen , wenn man Glück hat kann man auch eine finden die noch gut gestylt und gepflegt ist.
Die Metro Station Saldanha.
In der Mitte von diesem Straßenabschnitt verläuft eine Allee mit Bäumen , dort stehen die Huren mit dem Auto oder aber die eine oder andere sitzt wartend auf einem Stein.Preise sind dort durchgängig 50 Euro für Blasen und Ficken manche Machen bei gefallen hängt vom Typ ab bestimmt auch mehr.

Cais do Sodre
heißt die Metrostation auf der Gegenüberliegenden Seite von der Metro befindet sich eine heruntergekommen Gasse , dort gibt es auch einen Tabeldance Club ( in der RUA NOVA DO Carvalho) und in der TRAVESSA DO COAPO SANTO befindet sich ein Hausfrauenstrich.Dort habe ich zwei Hausfrauen Portugiesinnen  gesehen um 40 oder älter.

Die Stelle hat mir ein Taxifahrer gezeigt Rua Rodrigo da Fonseca und die Rua Sampaide E Pina dort gibt es einen Parkplatz der Pq. M. Pomball
Dort standen zwei Frauen eine aus Brasilien Namens Jessica und eine andere stand dort in der Rua Rodrica Da Fonseca dort erst vor dem  (Waschsalon Clean Castilho) dann innen drin
Normalerweise scheinen dort mehr Frauen zu stehen aber wir hatten Sonntag , vielleicht war deshalb nicht so viel los!.

Mosanto
ist außerhalb von Lissabon im Bewaldeten Gebiet , dort ist es nicht ganz ungefährlich für Besucher aus dem Ausland , einige Frauen haben Pimps!!.Das hat mir nicht nur der Taxifahrer erzählt sondern auch eine von den Huren.Ich war dort MIittags als ich mich der Taxifahrer dort hingefahren hatte mal ausgestiegen , man muss sich das so vorstellen , dort ist ein Weg der führt in eine parkähnliches Gebiet. Oben an der Straße gibt es so zwei Bushaltestellen dort kann man über die Straße und kommt auf einen Weg der durch den Wald führt.Ich selber habe dort keine Huren gesehen , Junkies sollen dort stehen , und manch einem Besucher vom Strassenstrich soll dort schon alles weggenommen worden sein.Also Vorsicht dort. Dort habe ich auch verstärkt zum allersten Mal die Polizei gesehen , zwei auf Pferden in der Parkanlage und zwei auf Motorädern.Das im Park dort die Huren stehen kann ich mir nicht forstellen da dort auch Familien usw gewesen sind.Wahrscheinlich ist damit oben das gebiet an der Bushaltstelle gemeint auf der anderen Seite wo dieser Weg durch den Wald führt. Ein Bus fährt von dort ab und in  Richtung Zentrum zurück.Ich war dort nur einmal gewesen und habe nicht nochmal den Weg auf mich genommen mich nochmal dort umzusehen.

Generell hatte ich den Eindruck das Lissabon ein Elorado für Straßenstrich Ficker ist , dort gibt es viele Ecken über die Stadt verteilt , wie man oben ja feststellen kann es bieten viele Ältere Portugiesische Frauen ihre Dienste an , weil Sie arm sind. Und das Sozialsystem wird nicht so gut sein wie bei uns in Deutschland.Ich war dann Erstmal wieder in der Innenstadt und habe ein wenig mir die Stadt angesehen , bevor ich dann später auf Jagd am Strassenstrich gegangen bin.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,yogi117,Pitje,my2cents,limbo,soundstor


Nachrichten in diesem Thema
Porto Reisebericht - von Jack frosen - 16.08.2018, 18:51
RE: Porto Reisebericht - von albatros - 22.08.2018, 09:12
Morgens Früh in Porto - von Jack frosen - 21.08.2018, 20:33
Viano do Castelo - von Jack frosen - 22.08.2018, 10:55
Viano do Castelo - von Jack frosen - 22.08.2018, 11:20
Sandra Portugiesin - von Jack frosen - 22.08.2018, 11:53
RE: Porto gibt es einen Straßen Strich ? - von Jack frosen - 22.08.2018, 17:13