Porto gibt es einen Straßen Strich ?
Kontaktdaten
AV de Ferreira de Anha
Viano do Castelo
Portugal
Karte Anzeigen
Tag 2.

Am nächsten Morgen hatte ich gestern Nacht schon beschlossen mal mit dem Zug rüber nach Viano do Castelo zu fahren.Es gibt keinen Zug, der direkt durchfährt man hat immer einen Zwischenstopp somit zieht sich die Fahrt über ein paar Stunden.Also wenn man einen Ausflug in eine andere Stadt macht sollte man schon Zeit mit einplanen.Früh Morgens um 7 Uhr aufgestanden , frisch gemacht und auf den Weg zum Sao Bento gemacht.Das Ticket von Sao Bento nach Viano do Castelo mit einem Zwischenstopp in Porto Campanha hat dann 7,95 gekostet.Da ich etwas Zeit hatte und der Zug erst gegen 13:00 weiter fahren würde kurz gestärkt.Gegen Mittags um kurz vor 14:30 komme ich dann in Viano do Castelo an , zu diesem Zeitpunkt findet ein Fest in der Stadt fest es heißt festas senhora da agonia und bedeutet Übersetzt Frau der Todesqualen.Es ist eine tolle Stimmung , es wird Musik gemacht und über die Lautsprecher, die an den Laternen Masten befestigt sind tönt auch portugiesische Musik , es gibt verschiedene Buden wo man sich verköstigen kann. An dem Tag schaue ich mir das Spektakel jedoch nicht an , vor dem Bahnhof stehen ein paar Taxis und erkläre einem der Fahrer mein anliegen , zum Teil habe ich auch Google Translation benutzt und ihnen Fotos von Straßenhuren gezeigt.


Mal eine kleine kurze Wegbeschreibung zum Straßenstrich, der sich etwas Auserhalb vom zentrum von Viano do Castelo befindet.man fährt über die Eiffel Brücke kommend von Viano do Castelo dann kommt man an einen ersten Kreisverkehr man fährt geradeaus weiter und kommt an eine Tankstelle galp dann kommt ein zweiter Kreisverkehr dort fahrt ihr rechts ab Richtung Amorosa dort auf der Strecke kommen dann schon die ersten Huren.Die meisten stehen , oder sitzen wartend auf Gartenstühlen oder viel sind auch mit dem Auto dort. Man sieht dann, das die Fahrertür geöffnet ist und was man als Erstes sieht , sind zwei schöne Frauenbeine. Die Preise sind 20 Euro für Blasen und Ficken , Extras bieten die Huren dort nicht an, auch gegen mehr Geld war nichts möglich.Die Frauen sind top gepflegt und sehen sehr gut aus, viele haben gemachte Oberweiten. Zu Herkunft kann man sagen, das man viele aus Brasilien dort trifft, auch eine Schwarze habe ich gesichtet , man kann aber auch Glück haben und die eine oder andere Portugiesin dort finden. An diesem ersten Tag war ich nur die eine Strecke entlang mit dem Taxi gefahren, dort habe ich 3 Huren gesichtet.


Ich bin dann bei einer Ausgestiegen die dort an der AV. de Ferreira de Anha gerade von einem älteren Mann ein paar Küchenrollen in die Hand gedrückt bekommen hat. Dort auf der anderen Seite verläuft eine Steinmauer.Ich bin dann ausgestiegen aus dem Taxi und zu ihr hin.

Ihr Name ist Carina und Sie ist Portugiesin, der Körper Solarium gebräunt schwarze Tätowierungen an den Armen und am Oberschenkel , lange glatte schwarze Haare. Piercing im Gesicht, lange gemachte Fingernägel (Künstlich) normale Figur, große Silikon Titten D.Carina hatte ein schwarzes enges Kleid an, wo die Arme  frei waren , drunter nichts an also . wenn Sie das Teil hochschiebt sah man die blank rasierte Muschi. Sie hat dann 20 Euro aufgerufen und wir sind den kleinen Weg neben ihrem Standplatz rein gelaufen, dort ist man rundherum vor neugierigen Blicken geschützt durch Bäume und Sträucher. Sie hat sich dann gleich frei gemacht und einen Gummi rausgeholt , das Kondom auf den Schwanz abgerollt und angefangen zu blasen, was Sie sehr angetan machte, auch die Eichel wurde mit der Zunge um leckt von ihr.Carina hat, dann so weiter geblasen und ich habe ihre Titten geknetet und dann irgendwann hat Sie dann aufgehört sich umgedreht und mir ihre Fotze hingehalten zum Einlochen. Ich habe Sie dann mal unter ihrem Gestöhne mal schneller mal langsamer gebumst und ihn auch mal ganz langsam ihr rein gedrückt ,dabei hat Sie gut gestöhnt, was jetzt auch nicht geschauspielert geklungen hatte. Ich habe dann in das Conti abgespritzt und Sie hat mir den Conti mit Küchenpapier abgenommen und mir den Schwanz mit Feuchttüchern gereinigt. Carina sagte dann Tschüss und ich ging den Weg zurück an die Straße. Der Taxifahrer hatte mir ein Kärtchen gegeben und ich rief dann an. Das Problem war das ich nicht genau sagen konnte, wo ich bin, da dort kein Straßenschild ist.Irgendwo im Nirgendwo das trifft es am besten. Die haben dann gemeint die schicken ein Taxifahrer doch das hat dann gedauert, bei sommerlichen Temperaturen dann an der Seite die Straße zurückgelaufen bis ich zu einer Bushaltestelle kam die wird aber wohl nur ganz, ganz selten angefahren. Das Taxi kam dann und wir fuhren zurück.Ich fand es dort sehr interessant und beschloss mir das Gebiet was den Strassebnstrich betrifft Morgten etwas genauer zu erkunden.


Gut, ich bin dann auch wieder zurück Richtung Porto mit dem Zug gefahren. Diese Fahrt war dann auch wieder mit einmal umsteigen in Nine. Preis 6,85 Euro. Gegen 19:30 kam ich dann wieder im Hotel an und habe dann erst mal Abendbrot gemacht. Habe dann noch etwas im Hotel gechillt bis ich dann wieder zum Straßenstrich in der Rua de Coelho gefahren bin.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: ,albatros,limbo,yogi117,my2cents,soundstor
[Bild: th_32515_20180817_170005_123_480lo.jpg][Bild: th_32573_20180817_170105_123_927lo.jpg][Bild: th_32647_20180817_170114_123_982lo.jpg][Bild: th_32708_20180817_170748_123_733lo.jpg][Bild: th_32765_20180818_124755_123_61lo.jpg][Bild: th_32842_20180818_121335_123_438lo.jpg][Bild: th_33050_20180817_171241_123_587lo.jpg]
Bilder vom Fest der Frau der Todesqualen , der Bahnhof in Viano do Castelo , die galp Tankstelle und auch hier in Viano do Castelo muss man erst mal durch Kopfsteingepflasterten Straßen durch , unten kann man dann den Blick auf die Lima schweifen lassen und dort befindet sich auch eine Tourist Information.Die spielt nachher nochmal eine große Rolle.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,limbo,my2cents,soundstor
Kontaktdaten
Sandra
Straßenstrich Porto
Portugal
Etwas herbes Gesicht
Karte Anzeigen
In dieser Nacht führt mich mein Weg , wieder zum Straßenstrich , der sich in der doch recht kurzen Straße , in der Nähe der Campo 24 Metrostation befindet.Dort sind auch immer mal wieder andere Huren zu finden , anscheint wechselt das immer , oder die Frauen arbeiten nicht jeden Tag , mir haben einige erzählt das Sie noch einen ganz normalen Job nebenbei nachgehen. Man merkt halt auch das viele Leute dort einfach und arm leben in Portugal. Ich habe Durst und so beschließe ich mich nach einem Kiosk umzusehen der vielleicht auch noch zu später Stunde geöffnet hat. In der Nähe vom Straßenstrich sehe ich, dann eine Portugiesin die neben zwei älteren Herren herläuft und auf diese einredet. Ich schaue Sie an Sie auch mich und spricht mich dann auf Portugiesisch an. Sie stellt sich dann als Sandra vor, eine Frau von Anfang 40, mit einer schlanken Figur, etwas klein, ca nur 1,63 dazu ein kleines Bäuchlein wie Fett sieht das nicht aus, Sie erklärt dann das Sie im (3. Monat ?) ist. Na ja groß sind die portugiesischen Frauen ja alle nicht. Ihr Kleidungsstil besteht aus einer schwarzen Hose mit Hosenträgern darunter ein weißes T-Shirt und normale Straßenschuhe. Sie hat noch eine roten Turnbeutel dabei und erzählt mir bestimmt dreimal auf Portugiesisch, wie schwer die Bierflaschen sind die Sie da drin herumträgt. Sandra legte ihn mir auch mehrmals auf den Arm. So konnte ich mich selber davon überzeugen.Ansonsten kann man sagen das Sie schon etwas herb im Gesicht ausschaut, nicht sehr weiblich die Gesichtszüge. Egal manchmal ist so eine Nummer vom Strich auch eine Gute. Sie hat einen leichten Flaum über der Oberlippe, das bemerke ich dann wo ich ihr etwas länger beim Reden in ihr Gesicht schaue , ansonsten fehlen oben noch die Zähne. Sandra möchte 20 Euro für Blasen und Ficken und hackt sich dann bei mir unter und wir laufen etwas entfernt zuerst zu einer Pension, wo aber nichts frei ist, dann geht es noch zu einer anderen Absteige , dort scheint es auch nicht zu gehen. Jedenfalls hat sie den älteren Herren wohl aus dem Schlaf geklingelt so viel versteh ich. Ich schlage ihr, dann vor wir könnten ja in diese schäbige Gasse gehen, die neben dem Sao Bento Bahnhof verläuft , das möchte Sie aber nicht. Sie führt mich dann erst in einem Hinterhof dort stehen aber zwei Leute eine Frau und ein Mann sind sich da gerade am Unterhalten. Dann kommt ihr die zündende Idee ein Park , ich frage mich, dann ob Sie damit einen Parkplatz für Autos jetzt gemeint hat oder eine Grünanlage. Allerdings sind wir dann schon diesem Hinterhof wo ein paar Autos parken und es auch unangenehm riecht. Sie macht sich, dann frei oben rum hat Sie fast nichts , ist wie zwei Erbsen auf einem Brett. Ihre Möse ist rasiert anscheinend rasieren sich die Portugiesinnen zum Teil nicht so gerne. Sie will dann auf einmal 30 Euro 10 Euro zusätzlich zu den 20 Euro und auf einmal geht auch nur Blasen. Das macht Sie aber dann auch ohne. Sandra will, dann beim Blasen anfangen zu wichsen da halte ich ihre Hand fest , so nicht. Sie bläst dann wieder für 3 Minuten und ich soll, dann wichsen während Sie den Mund hinhält. Dann Sie wieder am Blasen etwas , ich wieder am Wichsen bis Sie mich dann so weit hat und ich ihr in den Mund spritze. Sie spült sich den Mund mit Bier aus und ich gehe weg.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,albatros,limbo,yogi117,my2cents,soundstor
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Paula
Nähe Av da Ribeira de Anha
Viana do Castelo
Portugal
geile Sillis , gutes Fahrgestell
Karte Anzeigen
Ich bin, dann wieder im Hotel bis jetzt habe ich keine Nacht durchgemacht lohnt sich auch nicht, wie ich finde bei einem Strassentrich in Porto drauf zu warten, das vielleicht etwas besseres auftaucht, außerdem wollte ich am nächsten Tag wieder nach Viana do Castelo fahren. Die Stadt hatte es mir irgendwie angetan.

Tag 3.

Gegen Mittag komme ich dann wieder in Viana do Castelo an und gehe erstmal durch die Gassen runter zu der Tourist Information. Dort sehe ich das Sie auch Fahrräder haben normale und E Bikes zu entleihen. Als Pfand muss man 50 Euro für das Fahrrad entrichten, dann bekomme ich noch einen Helm und einen Schlüssel um das Rad zu sichern. Ich nehme dann die 4 Stunden die mich 17,50 Euro kosten. Ich fahre die beschriebene Strecke aus Viana do Castelo entlang und treffe, dann nach kurzer Zeit Paula aus Brasilien die dort in ihrem schwarzem Peugeot bei geöffneter Fahrertür mit ihrem Auto steht. Sie spricht mich an und fragt, ob ich Portugiesisch spreche, ich antworte ihr auf Englisch leider nein. Wir werden uns dann Handelseinig und ich schließe noch schnell das Fahrrad ab und hoffe, dass es niemand klaut. Dann sitze ich auch schon neben ihr im Auto und Sie fährt den kleinen Weg dort an ihrem Standplatz rein. Angekommen am Platz steigen wir aus dem Auto aus und Sie bindet sich die schwarz, leicht gewellten Haare nach hinten zusammen. Sie hat ein rosa Oberteil an, was Schulterfrei ist, das zieht Paula dann runter um Bamm und ihre Sillis stehen wie eine eins vor mir,  Titten Größe D, dann noch ihr bunter Rock, der wird auch hochgeschoben und die rasierte Fotze ist frei. Sie putzt mir dann erst mal den Schwanz mit Feuchttüchern ab und rollt dann das Kondom auf. Beim Blasen lässt Sie sich Zeit. Erst den Schwanz in den Mund und den durchblasen dabei lässt Sie sich gut die Titten abgreifen. Tolle Frau leicht dunkler Teint und hübsches Gesicht. Paula fragt mich, dann wie wir ficken sollen, ob ich mich auf den Beifahrersitz setzten soll oder Sie sich am Sitz abstützen soll. Sie wartet, dann gar nicht meine Antwort ab, sondern Paula lehnt sich dann in das Wagen innere und stützt sich an der Kopfstütze ab mit der Möse schön raus gestreckt. Sie verteilt noch etwas Gleitmittel auf ihrer Scheide. Das ist, aber nur ganz wenig sind so kleine viereckige Tütchen, wo nur eine ganz geringe Menge immer drin ist. Sie ist recht eng aufgrund dafür das Sie recht schmal, bis schlank ist. Ich ficke Sie dann also das Alte rein und Raus spiel und dann ihr auch mal unter den Armen durchgegriffen und die Titten geknetet so fülle ich dann auch brav den Conti. Sie macht mich dann noch sauber und fährt mich das kleine Stück zurück zu ihrem Standplatz. Paula  verabschiedet sich dann noch und fährt weg.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,albatros,limbo,yogi117,my2cents,soundstor
Kontaktdaten
Gabriela
Standort EM 544
Viana do Castelo
Portugal
Muttermal an der Stirn
Karte Anzeigen
Als nächstes Fahre ich dort an der Straße rein wo ein weißes Ortsschild ist,, wo draufsteht VILA NOVA DE ANHA 2 dort auf der rechten Seite etwas von denn Büschen versteckt steht auch eine mit ihrem Fiat, diese Strecke hatte ich noch gar nicht gekannt. Ich bin neugierig und fahre die Strecke weiter dort sehe ich, dann eine Schwarze, die auch mit Auto auf Kundschaft wartet, ich fahre zu der mit den dunkelbraunen Haaren, mit den leicht blondierten Strähnen zurück, die Haare gehen ihr etwa bis zu ihrem Kinn. Sie hat ein schwarzes Teil an, was hinten am Rücken offen ist. Darunter hat sie keine Unterwäsche. Ich halte bei ihr an und Sie begrüßt mich auf Portugiesisch und erzählt, dass wir uns bei der Nummer nicht hinlegen können also nur im Stehen gefickt werden kann. Ich nicke und Sie kommt mir nach , ich geh schon mal vor zu ihrem Platz. Dort macht sie sich an ihren interessanten Stellen frei und ich kann Sie schon mal an den Titten abgreifen ihre Möse will Sie nicht gefingert haben. Auch Sie säubert mir den Schwanz und zieht mir den Gummi auf. Sie bläst dann mit Gefühl und dem nötigen Druck durch, dabei streichel ich auch ihr Gesicht und die Haare. Dann stellt sie sich aufrecht auf und dreht sich zu mir um, Sie nimmt den gummierten Schwanz und führt ihn sich an ihre Möse. Ich ficke Sie mal schneller und mal langsamer durch bis ich dann auch bei ihr abspritze. Auch Sie säubert mich und ich reiche ihr das benutzte Kondom das Sie, dann dort in eine Plastiktüte packt, wo schon ein ganzer Haufen benutzter Kondome und Tücher drin ist. Also gut ist es das die Huren es nicht in die Gegend dort schmeißen.

Ich fahre dann auf dem Bike etwas weiter und entdecke, dann eine dunkelhaarige Portugiesin, die in der Nähe von einer Bushaltestelle dort steht, von der Bushaltestelle hat man einen super Ausblick auf die Stadt Viana do Castelo. Ich bleibe einem Moment so stehen und lasse den Anblick auf mich wirken.Fotos zu den Straßenstrichplätzen und dem Ausblick auf Viana do Castelo folgen.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,memphis,limbo,yogi117,my2cents
Zunge 
Kontaktdaten
Faniana
EM 544
Viana do Castelo
Portugal
Karte Anzeigen
Dann schau ich wieder hoch zu dem Fiat wo die dunkelhaarige mit den leicht gelockten Haaren steht und sehe nur ihr Auto. Ich warte dann ein paar Minuten und Sie erscheint dann wieder, Sie hatte gerade einen Kunden gehabt, der wendet gerade und fährt dann davon.Sie heißt Fabiana und ist von der Herkunft Portugiesin, am oberen Bein hat Sie eine kleine Narbe , die 10 cm lang ist.Leicht gebräunt von der Hautfarbe, dunkle schwarze Haare die ihr bis zu den Schultern gehen. Sie hat so eine enges , buntes Sommerkleid an, dazu Turnschuhe auch Sie hat gemachte Sillis. Sie trägt eine schwarze Sonnenbrille als Asseow. Vom Alter her Anfang 40, von ihrer Größe ca 1,68 mit rasierter Möse. Ich begrüße Sie und frage Sie wieviel?. Dabei reibe ich meinen Daumen und gegen den Zeige und Mittelfinger.20 Euro ruft Sie auf. Sie holt dann eine Isomatte aus dem Auto und wir laufen neben her in das kleine Stück zu ihrem Platz rein. Dort angekommen legt Sie die Silber schimmernde Isomatte auf den Boden. Gleiche Prozedur den Schwanz sauber machen dann Gummi montieren und anfangen zu blasen, dabei massiert Sie auch die Eier. Das ganze macht Sie mir viel Gefühl und man merkt, dass es ihr auch gefällt. Zum Ficken stützt Sie sich auf alle viere und zieht vor mir ihr Kleid hoch ein feiner Anblick auf ihr A Loch und ihre rasierte Spalte. Ich probiere dann mal Sie zu lecken, schnell zieht Sie ihre Möse weg. Dann wird eingelocht und Sie bewegt sich beim ficken mit, ich merke, dann aber schon das mich, das mächtig anstrengt und wir wechseln dann in die Missionar Stellung, obwohl Sie dann irgendwas auf Portugiesisch sagt, nun habe ich Sie vor mir mit der Sonnenbrille auf , mit stehenden freien Sillis und angewinkelten Beinen.Sie stöhnt, dann nur wenn ich zustoße, dann ihre Beine genommen  und ich lege diese auf meine Schultern.Ich habe dann noch etwas weiter gefickt aber das hat mich, dann wirklich angestrengt so habe ich dann abgebrochen, ihr billiges Handy so ein uraltes teil hat dann auch angefangen zu klingeln , dran war eine Frauen Stimme , Sie hat, dann erzählt das Sie gerade beschäftigt sei. Mich hatte das zu sehr angestrengt 3 Nummern und dann auch noch so kurz hintereinander , da brauch man längere Zeit um die Säfte wieder zu sammeln. Sie hat mir dann noch ein Tuch in die Hand gedrückt und ist mit der Isomatte dann zurückgelaufen , ich habe mir dann noch selber den Aal abgezogen, da mich das ganze dann doch noch irgendwie geil gemacht hatte.

War dann ziemlich durchgeschwitzt und  zurück in Richtung Stadt gefahren die Eiffel Tower Brücke war mittlerweile gesperrt für Autos, dort liefen, dann die Fußgänger die Autos mussten außen rum fahren.

Das Fahrrad abgeben und noch etwas beim Fest gegessen und dann wieder im Zug zurück zum Sao Bento nach Porto, anschließend wieder in das Hotel.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,memphis,limbo,yogi117,my2cents
[Bild: 33630862ft.jpg][Bild: 33630883oc.jpg][Bild: 33630893kq.jpg][Bild: 33630906jx.jpg]

Bilder vom Strassenstrich und Plätzen wo die Huren in den Buchten dort stehen in Viana do Castello
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,my2cents
[Bild: 33630934td.jpg][Bild: 33630937bl.jpg][Bild: 33630950ov.jpg][Bild: 33630955ov.jpg][Bild: 33630959ax.jpg][Bild: 33630969gq.jpg]
Strassenstrich Verrichtungsplätze , Blick auf Viana do Castelo und Gabriela von hinten
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,my2cents
[Bild: 33631158ab.jpg][Bild: 33631165cc.jpg][Bild: 33631204tx.jpg][Bild: 33631224el.jpg]
Habe gerade das Fahrrad abgestellt um zu mit der Nutte zu bumsen...ganz oben 1 Bild letzten 2 Bilder Eiffeltower Brücke mit Blick von der
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents
[Bild: 33631235qc.jpg][Bild: 33631239cs.jpg][Bild: 33631246nm.jpg][Bild: 33631255sv.jpg]
Bild 1 Blick von der Eiffeltower Brücke und die anderen noch ein paar Eindrücke vom Fest
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,albatros,my2cents
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Sandra
Rua de Coelho Neto
Porto Strassenstrich
Portugal
aus Brasilien
Karte Anzeigen
Ich bin in dieser Nacht erst sehr spät dort hingekommen, ich war auf die irrwitzige Idee gekommen mal eine Metrostation in der Nähe vom Strich zu suchen, allerdings habe ich das dann aufgegeben, fahrt lieber Bus oder mit Bus und Metro zum Strich.ich habe mich ein paar Mal verlaufen und selbst die Einheimischen die alle Smartphone besitzen sind daran gescheitert. Ich habe am Strich dort dann Sandra,Muttermal seitlich an der Oberlippe kennengelernt nettes, Wesen, um die 39 Jahre alt gepflegtes Erscheinungsbild und eine freche Kurzhaarfrisur, blondierte Haare vorne die Haare zur Seite gekämmt, rundliches Gesicht, helle Haut, große Titten C die leicht nach unten hingen mit einer rasierten Spalte. Sie hatte noch so Federohrringe und dazu eine braune Handtasche. Bekleidet war Sie mit einem Monokini darüber ein helles Oberteil und einem kurzen Jeansrock, mit Sommerschuhen.neben ihr stand auch eine dunkelhaarige Brasilianerin mit dunklem Teint und die grinste auch neugierig zu mir rüber.ich bin dann mal rüber auf die andere Straßenseite gegangen und wurde freundlich begrüßt. In der Nähe stand noch so eine Schwarze Hure aus Afrika, die konnte sogar ein paar Brocken Deutsch und wollte mir, dann erzählen nimm keine von den beiden die machen es dir nicht gut. Ich bin dann mit Sandra in die Absteige und habe ihr auf dem Zimmer 50 Euro überreicht. Wir haben uns dann ausgezogen und Sie hat sich, dann gegenüber von mir auf das Bett gelegt etwas dran ist an ihr, leichter Babyspeck. Habe uns dann geküsst woraus tiefe ZK wurden, dann hat Sie auch schon meinen Schwanz so angefangen zu blasen und das alles ohne Kondom. Ich habe ihr dann mit den Händen verständlich gemacht das Sie mal über mich kommen sollte.Dann auch mal die Körperöffnung von ihr mit der Zunge erkundet,da durfte das Zungen anal bei ihr natürlich nicht fehlen. Sie blies sehr gut und auch lange. Dann rollte Sie das Kondom über und sattelt auf dem steifen und stehenden Schwanz auf. Beim Ficken bewegte Sie sich so das es für uns beide sehr intensiv und angenehm wurde. Dann auch mal gewechselt und ich Sie zuerst in der Missi Stellung gefickt danach dann nochmal von hinten, es war auch ein guter Grip in ihrer Möse vorhanden so das ich dann auch voll und ganz zufrieden in den Gummi gespritzt habe.

Sie hat mich dann noch gereinigt und wir haben uns noch ein wenig Unterhalten so weit dies im Rahmen des Möglichen machbar gewesen war.

Bin dann ins Hotel wieder gefahren und den Wecker auf 8 Uhr gestellt, ich war schon eine halbe Stunde früher wach geworden, nun stand ich dann auch auf. Erst Mal in der Stadt gefrühstückt und dann eine Fahrkarte für die fahrt nach Lisboa S. Aplonia (24,70 Euro) gekauft , den 4. Tag hatte ich mir für Lissabon aufgehoben. Dort kam ich zu Mittagszeit an und ich habe schon gemerkt als ich aus dem Bahnhofsgebäude rausgekommen bin, das es brütend heiß ist.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,albatros,my2cents,limbo
Es ist Mittagszeit , ich laufe vom Bahnhof in Richtung des Zentrums von Lissabon, im Gegensatz zu den anderen beiden Städten, in den ich zuvor gewesen war fallen mir hier die vielen Touristen auf, die Stadt ist voll von ihnen.Dort gibt es eine Straße, wo ein Restaurant sich neben dem anderen befindet, ich wollte ja nicht nur die Nutten kennenlernen, sondern mich interessiert es ja auch immer, was ein Land Kulinarisch zu bieten hat , ich war auch, bis jetzt etwas enttäuscht, da ich in Porto keine wirkliche Adresse erhalten hatte, wo man authentisch portugiesische Küche speisen kann. Wenn ich an Portugal denke, dann denke ich an Meer , ich hatte Appetit auf so einen Meeresfrüchte Eintopf mit Garnelen , kleinen Fischstückchen drin, das musste es jetzt sein und wie es der Zufall so wollte lief ich auch direkt nach ein bisschen suchen auf so ein Lokal zu. Die Fotos waren ansprechend und so bin dann hier eingekehrt.

Ich hatte mich dann für den gebratenen Schwertfisch und ein Gericht entschieden das CATAPLANA heißt aus kleinen Fischstückchen , Garnelen , Reis und Kartoffeln besteht. Das zweite Gericht muss ich sagen hat mir sehr gut geschmeckt , der Schwertfisch hatte mich nicht ganz überzeugt , allerdings sollte ihr beim Essen auf die Gräten aufpassen. Nachdem die Eiweißvorräte wieder aufgefüllt gewesen sind , bin ich weiter in das Zentrum dort traf ich einen Jungen Mann , der ein Einheimischer gewesen war, der hat die Touristen, wenn Sie es denn wollten durch die Stadt gefahren , ich hatte mir die Straßen vorher ja herausgesucht die Interessant für uns sind. Er hat mir, dann noch zwei Straßen genannt, die mir unbekannt waren. Wenn man einmal in einer fremden Stadt ist man nicht beim ersten Besuch schon alle Ecken kennen, wo das Horizontale Gewerbe etwas für uns übrig hat.Theoretisch müsste man eine Stadt mehrmals besuchen um alle Ecken abzuchecken. Bei einem Besuch wird man nicht viel mitbekommen. Das beste wäre sogar für unsere Hobbys Muttersprachler die das gleiche Hobby wie wir selber auch nutzen.Taxifahrer da ist auch nicht so 100% Verlass drauf es gibt, welche die wollen einen einfach nur durch die Stadt fahren und dann gibt es, welche die bringen dich gleich dort hin wo du hinwillst.es kommt da auch immer drauf an welchen Taxifahrer man erwischt.ich war selber schon in Städten gewesen, wo ich den Straßenstrich oder eine Gegend wo Rotlichtbestrahlung stattfindet erst am 3 oder 4 Tag entdeckt habe. Ich habe mich dann in ein Taxi gesetzt und habe die Strecke dann erstmal abgefahren. Nachdem ich dann die Stellen kannte habe ich mir dann über einen Stadtplan die Stellen herausgesucht und geschaut, wo da eine Metrostation in der Nähe ist.

[Bild: 33632274as.jpg][Bild: 33632292wm.jpg][Bild: 33632299cl.jpg][Bild: 33632317fz.jpg][Bild: 33632339jp.jpg]
Die Ersten Bilder Eindrücke von Lissabon und die anderen das eine Gericht ist CATAPLANA und der Schwertfisch
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,albatros,my2cents,limbo
Orte für Strassenstrich gibt es einige in Lissabon , selbts mancher Taxifahrer kennt nicht jede Ecke.Der Strassenstrich in Lissabon unterscheidet sich auch von den Städten in Porto und in Viana do Castelo da dort schon oft Tagsüber Huren an den genannten Strassen zu finden sind.In Lissabon habe ich das nicht so ausführlich checken können da ich nur einen Tag und eine Nacht da gewesen bin.Ob da jetzt nur Nachts welche stehen glaube ich nicht , aber ich werde nochmal ausfürhlich jeden Strassenstrich beschreiben.

Praca de Fgueria , dort befinden sich einige Geschäfte auf der Seite von diesem Platz , die Huren die dort stehen sind meist ältere und etwas unansehnlich , ich habe dort aber auch schon eine Türkin gesehen die Hübsch war.Die Frauen fallen auch fasst gar nicht so auf zuerst auf den Ersten Blick , da dort wie gesagt auch viele Passanten rumgelaufen sind am frühen Abend zwischen 17:00 und 18:00 Uhr. ZU der Zeit standen dort zwei Huren herum die Türkin und noch eine etwas ältere mit Kurzhaarschnitt.Der Preis war 50 Euro für Blasen und Ficken , ob Sie es mit oder ohne Kondom dort machen habe ich nicht gefragt. Dort befindet sich eine Metrostation die Rossio.Vom Alter her kann dort alles dabei sein Mitte 20 bis Anfang 50.Die Straße wo der Straßenstrich sich befindet heißt Rua DA MOURARIA.

INTENDENTE
Dieser Platz ist nur ein paar Gehminuten von der Praca de Fgueria entfernt , dort findet man auch einige Huren , das Aussehen ist okay.Überwiegend Junkie Frauen aber die sind dann auch zum Teil gepflegt , ansonsten waren da ein paar Blackys und sonst auch einheimische portugiesische Frauen. Dort bewegen sich die Preise zwischen 10 oder 20 Euro für die Pension die sich in den umliegenden Straßen befindet kommen dann nochmal 5 Euro dazu.Einige scheinen es auch ohne Kondom zu machen wie man es von Junkie Frauen ja eigentlich gewohnt ist.

ARCO CEGO
Institute
Superior Tecnico
dort befindet sich eine Universität , die Huren stehen in der Straße AVENIDA ANTONIO JOSE DE AL MEIDA , dort in der Nähe ist auch ein großes Ibis Hotel.
Die Huren dort sind überwiegend nicht sehr ansehnlich , aber Geschmack ist ja Unterschiedlich.Dicke Frauen oder ältere Portugiesinnen , wenn man Glück hat kann man auch eine finden die noch gut gestylt und gepflegt ist.
Die Metro Station Saldanha.
In der Mitte von diesem Straßenabschnitt verläuft eine Allee mit Bäumen , dort stehen die Huren mit dem Auto oder aber die eine oder andere sitzt wartend auf einem Stein.Preise sind dort durchgängig 50 Euro für Blasen und Ficken manche Machen bei gefallen hängt vom Typ ab bestimmt auch mehr.

Cais do Sodre
heißt die Metrostation auf der Gegenüberliegenden Seite von der Metro befindet sich eine heruntergekommen Gasse , dort gibt es auch einen Tabeldance Club ( in der RUA NOVA DO Carvalho) und in der TRAVESSA DO COAPO SANTO befindet sich ein Hausfrauenstrich.Dort habe ich zwei Hausfrauen Portugiesinnen  gesehen um 40 oder älter.

Die Stelle hat mir ein Taxifahrer gezeigt Rua Rodrigo da Fonseca und die Rua Sampaide E Pina dort gibt es einen Parkplatz der Pq. M. Pomball
Dort standen zwei Frauen eine aus Brasilien Namens Jessica und eine andere stand dort in der Rua Rodrica Da Fonseca dort erst vor dem  (Waschsalon Clean Castilho) dann innen drin
Normalerweise scheinen dort mehr Frauen zu stehen aber wir hatten Sonntag , vielleicht war deshalb nicht so viel los!.

Mosanto
ist außerhalb von Lissabon im Bewaldeten Gebiet , dort ist es nicht ganz ungefährlich für Besucher aus dem Ausland , einige Frauen haben Pimps!!.Das hat mir nicht nur der Taxifahrer erzählt sondern auch eine von den Huren.Ich war dort MIittags als ich mich der Taxifahrer dort hingefahren hatte mal ausgestiegen , man muss sich das so vorstellen , dort ist ein Weg der führt in eine parkähnliches Gebiet. Oben an der Straße gibt es so zwei Bushaltestellen dort kann man über die Straße und kommt auf einen Weg der durch den Wald führt.Ich selber habe dort keine Huren gesehen , Junkies sollen dort stehen , und manch einem Besucher vom Strassenstrich soll dort schon alles weggenommen worden sein.Also Vorsicht dort. Dort habe ich auch verstärkt zum allersten Mal die Polizei gesehen , zwei auf Pferden in der Parkanlage und zwei auf Motorädern.Das im Park dort die Huren stehen kann ich mir nicht forstellen da dort auch Familien usw gewesen sind.Wahrscheinlich ist damit oben das gebiet an der Bushaltstelle gemeint auf der anderen Seite wo dieser Weg durch den Wald führt. Ein Bus fährt von dort ab und in  Richtung Zentrum zurück.Ich war dort nur einmal gewesen und habe nicht nochmal den Weg auf mich genommen mich nochmal dort umzusehen.

Generell hatte ich den Eindruck das Lissabon ein Elorado für Straßenstrich Ficker ist , dort gibt es viele Ecken über die Stadt verteilt , wie man oben ja feststellen kann es bieten viele Ältere Portugiesische Frauen ihre Dienste an , weil Sie arm sind. Und das Sozialsystem wird nicht so gut sein wie bei uns in Deutschland.Ich war dann Erstmal wieder in der Innenstadt und habe ein wenig mir die Stadt angesehen , bevor ich dann später auf Jagd am Strassenstrich gegangen bin.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,yogi117,Pitje,my2cents,limbo,soundstor
[Bild: 33632948ka.jpg][Bild: 33632955vg.jpg][Bild: 33632963wh.jpg]

Bild 1. hinter diesem Denkmal stehen Nachts Huren befindet sich in der Nähe AVENIDA ANTONIO JOSE DE AL MEIDA Bild 2. befindet sich auch in der Nähe vom Straßenstrich da bei dem Parkplatz mit Grünanlage Pq .M. Pomball das 3 Bild ist die das Universität Tecnico
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,yogi117,my2cents,limbo,soundstor
[Bild: 33632988ch.jpg][Bild: 33632995hf.jpg][Bild: 33633007gs.jpg][Bild: 33633009bq.jpg]
Tabeldance Club ( in der RUA NOVA DO Carvalho Bild 1 Bild 2 TRAVESSA DO COAPO SANTO der Hausfrauenstrich , Fotos 3 und 4 Treppenhaus dort in einer Wohnung war ich mit einer Bericht folgt noch
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Pitje,my2cents,limbo,soundstor
In Porto keine Adresse mit landestypischen Gerichten? Wenn du nicht in ein modern gestaltetes Fast Food Lokal gehst, dann ist Porto voll von landestypischer Küche - und das oft zu kleinstem Preis. Selbst um den Straßenstrich bei Trindade gibt es da einiges. Sieht von Außen vielleicht nicht immer nach 3 Sternen aus. Aber wer wie du dem Straßenstrich frönt, der sollte da keine Probleme haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen
[Bild: 33633048fs.jpg][Bild: 33633051hr.jpg][Bild: 33633055oj.jpg][Bild: 33633063do.jpg][Bild: 33633066yv.jpg][Bild: 33633076rm.jpg][Bild: 33633095ht.jpg][Bild: 33633112dl.jpg]
 Die Strassenstrich Orte in Lissabon Bild 1 Praca de Fgueria , Bild 2 INTENDENTE , Bild 3  AVENIDA ANTONIO JOSE DE AL MEIDA , Bild 4 und 5  Rua Rodrigo da Fonseca und die Rua Sampaide E Pina , Bild 5 und 6 Park mit Bewaldetem Gebiet in Mosanto.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,albatros,Pitje,my2cents,limbo,soundstor
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Maria Theresa Portugiesin
Travessa Do Coapo Santo
Lissabon Strassenstrich
Portugal
Karte Anzeigen
Das Tolle am Sommer das es bis in die frühen Abendstunden noch hell ist so führte mich mein Weg wieder in die Travessa Do Coapo Santo , dort lief ich erst mal vorbei und sah dann eine Frau in ihren besten Jahren da angelehnt an dem Fenstersims stehend. Manchmal war es gar nicht so eindeutig zu sagen, ob das jetzt Huren waren oder nicht. Zum einen lag das daran das die Huren dort in Lissabon zu einem nicht nuttig herumlaufen, sondern ganz normale Straßenkleidung anhatten , auch sehr offensiv werben Sie einen nicht an.ich bin dann mal langsam auf der anderen Straßenseite entlang und habe mal gelächelt , wie immer im Leben ist das der einfachste Weg. Sie hat mich dann auch gemustert und ich sprach Sie dann an.

Maria Theresa ist eine kleine Portugiseien, die gerne lacht und auch recht klein und dick ist.Ihre dunkelbraunes Haar wurde von ihr offen getragen und reichte ihr von der Länge bis zu den Schultern. Ihre Brüste waren auch enorme Apparate bestimmt Doppel D alles Natur ihre Brüste hingen leicht. Heller Hauttyp und von der Kleidung nichts Besonderes eher schlicht angezogen. Sie hatte ein schwarzes Oberteil und die dazugehörige schwarze Strumpfhose an. Sie hat mich, dann in sehr gutem Englisch gefragt, ob ich noch Geld holen muss am Automat oder es passend habe , 50 Euro sollte es kosten darin enthalten waren Blasen mit Ficken überall anfassen drin bei ihr.Die Huren genau gesagt die zwei, die ich zu der Zeit gesehen hatte , haben dort in der Straße mehrere Zimmer wo Sie mit den Kunden hingehen. Sie schloss dann auf und ich folgte ihr in das heruntergekommen Treppenhaus , das alles andere als freundlich und einladend wirkte. Andererseits hatte Sie ja einen freundlichen und netten Eindruck gemacht und nach einer gewissen Zeit hat man den Instinkt so gut eingeschärft, das man nach dem handelt. Oben in der Stube angekommen, habe ich dann erstmal in das Nachbarzimmer geschaut die Tür war nur angelehnt, da hat Sie dann ganz entsetzt aufgeschrien. Sie hat mich dann in ein Zimmer geführt, wo die Sonne reinschien und was auch sauber und ordentlich war. Sie verschwand dann kurz mit den 50 Euro und war dann sofort wieder zur Stelle.Anna Theresa  meinte, dann ich soll mich schon mal ausziehen , wie beide lagen nackt auf dem Bett und fingen an uns abzugreifen bei ihr gab es, da mehr abzugreifen als Sie bei mir hatte .Habe dann gesehen das Sie gut behaart und nicht rasiert ist zwischen den Beinen , da hatte ich Lust und habe drauf los gefingert und die Grotte unten bei ihr feucht bekommen. Dann nahm Sie mich in den Griff und legte sich so hin das ihre Möse direkt über meinem Gesicht hatte , so hat Sie dann den Schwanz vorher noch eine Zipfelmütze verpasst und dann darauf los geblasen und ich habe Sie dann geleckt dazwischen hat Sie mit ihren voluminösen Brüsten immer wieder über meinen Steifen Schwanz gerieben. Dann hat Maria Theresa sich kurzerhand auf dem Steifen Schwanz gesetzt und sich hin und her bewegt. Dabei habe ich so gut es möglich war von unten zugestoßen und mitgemacht. Dann fing Sie an sich runter von meinem Hals abwärts zu meinem Bauch zu küssen.Als dann Sie sich mal in die Missi gelegt und ich ihre Beine in die Hand genommen , also Sie ist so dick , das Sie mit ihren Beinen nicht um meine Hüfte kam. Ich habe dann etwas die Beine nach hinten gebogen und Sie so dann gefickt so weit das möglich war. Dabei hat Sie gut gestöhnt und anschließend habe ich Sie von hinten durch gerammelt anders konnte man es nicht bezeichnen , geil diesen großen Arsch in den Händen zu halten.Ich habe dann ganz erschöpft nach einer Weile in das Konti abgespritzt.

Danach bin ich dann Praca de Fgueria gefahren dort lief ich erstmal einen Umweg durch eine Gasse wo ein Indisches Restaurant und Lebensmittelgeschäft sich aneinanderreiht entlanggelaufen auf diesem Umweg kam ich dann zum Platz INTENDENTE dort an der Hauswand angelehnt stand Sie dann Johanna die sollte es sein und wir redeten kurz..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,yogi117,limbo,albatros,soundstor
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Johanna
Intendente
Strassenstrich
Portugal
Karte Anzeigen
Johanna , ein kleine Schlanke Portugiesen die Anfang 30 ist und auch wirklich lieb und nett rüber kam.Das Aussehen würde durchaus als gut bezeichnen.Sie hat eine schlanke Figur  und ihre Oberweite sind kleine Ansatzweise Titten , zwischen den Beinen an der Scheide ist Sie behaart.Ihr dunkelbraunes glattes Haare hat Sie zu einem Pferdeschwanz an diesem Abend gebunden.Von der Hautfarbe ist Sie leicht gebräunt.Von der Größe 1,65.Sie trägt ein graues T Shirt mit rosa Kragen , dazu einen schwarze Hose und eine braune Handtasche hat Sie noch dabei.Johanna hat ein Nasenpiercing und sonstige Auffälligkeiten sind das Sie ein Armbändel am Arm hat.Sie spricht ausgesprochen gut englisch und ist auch süß von ihrer Art her. Sie möchte 20 Euro für Blasen mit Ficken.Wir gehen in in eine Absteige die sich eine Straße oben drüber befindet.Dort bezahle ich 5 Euro für 30 Minuten.Im Zimmer dann zieht Sie sich aus und sagt wenn ich etwas andereres möchte muss ich extra dafür bezahlen.Ich geb ihr dann nochmal 50 Euro für Fotos und FO.Es geht dann erstmal in die 69 Stellung wo wir uns gegenseitig lecken und Sie auch den Schwanz ordentlich und nur mit der Hand festhält bläst.Dabei lässt Sie sich gut die behaarte Möse lecken und auch bei ZA hat Sie nichts einzuwenden.Als es dann an das Ficken , mit Conti  geht wird Sie fast aufgespießt so eng und schmal wie Sie ist.Ich habe wirklich Probleme in ihre enge Möse zu kommen.Das merkt Sie auch und wir probieren es weiter als ich dann bei ihr drin bin fängt Sie langsam an zu reiten , anschließend liegt Sie auf dem Rücken und ich nehme Sie so durch , mit meinen beiden Armen unter ihren Beinen.Dann nochmal Sie in die HündinStellung und Sie wird von hinten nochmal durchgebürstet , ich muss mich schon sehr konzentrieren um abspritzen zu können. Sie stöhnt auch ganz schön also muss Sie auch noch etwas aushalten.Conti gefüllt und wir beide raus auf die Straße wieder zurück.Sie sagt dann Sie gehe jetzt nach Hause Sie hätte nämlich noch einen anderen Job und würde das nur ab und an machen.Wir verabschieden uns dann noch und ich mache mich auf den Weg zu den Straßenstrichzügen Rua Rodrigo da Fonseca und die Rua Sampaide E Pina die das Gebiet Pq M Pombal umfasst.

Hier noch ein paar Pics zu Johanna und das letzte die Absteige

[Bild: 33634249mq.jpg][Bild: 33634271lf.jpg][Bild: 33634280le.jpg][Bild: 33634335kw.jpg]
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,yogi117,limbo,albatros,soundstor
Kontaktdaten
Jessica
Rua Sampaide E Pina
Lissabon
Portugal
aus Brasilien
Karte Anzeigen
Dort in den genannten Strassenzügen fällt mir wie gesagt nur die eine Frau mit den dunkelblonden Haaren auf die erst vor dem Waschsalon steht dann darin  , mit mir möchte Sie aber leider nichts machen wollen.Ich schau mich weiter um und in der Rua Sampaide E Pina fällt mir die Blonde Brasilianerin mit mit längeren Haaren und  der hellen Haut auf die Jessica heißt.Sie ist gerade dabei ihre Arbeitskleidung anzuziehen.Jessica hat sich den Schlüpfer unter ihrem kurzen Jeansrock ausgezogen und ist gerade dabei die die Klamotten zu richten.Upps da hatte ich Sie wohl überrascht.Gepflegtes Äusseres und gutes Aussehen , die Titten sind B Cups und die Möse ist rasiert.Sie hat zu ihrem hellen Jeansrock noch eine kurzes Oberteil an und eine schwarze Handtasche bei sich.Vom Alter her würde ich Sie auf Mitte 30 Anfang 40 schätzen , eher jünger. ich spreche Sie an und Sie sagt das Sie 20 Euro für Blasen mit Ficken dann erhalten möchte.
Wir gehen zu dem Parkplatz an der Parkplatz der Pq. M. Pomball dort gehen wir hinter den geparkten Büssen in Sichtschutz.nachdem Jessica ihre 20 Euro erhalten hatte.Fängt Sie an sich den Rock runter zu ziehen und lässt nur ein Bein drin , dann geht Sie vor mir in die Hocke und fängt an ihn mir gummiert zu blasen.Das machte Sie gut nur leider viel zu kurz.Sie kniet sich dann auf das Kopfsteinpflaster auf alle viere , ich knie mich hinter Sie und schiebe ihr so den Schwanz rein lange kann ich Sie so nicht ficken da meine Knie anfangen zu schmerzen und so höre ich dann auf Sie zu ficken.Auch hat mich das ganze Drumherum etwas nervös gemacht da es von Zeit zu zeit geraschelt hatte hinter den Büsen.Ich dachte schon da kommt jeden Moment noch jemand.Sie bleibt dann aber noch angezogen neben mir stehen und geht nicht gleich wieder weg.Sie wartet dann bis ich abgespritzt habe und nimmt mir dann den Gummi ab und reicht mir ein Feuchttuch.
Danach fahre ich mit der letzten Metro zu der Tecnico , die sich ja in der Nähe der Station Saldanha dort setzte ich mich beim Strassenstrich auf einem Pfeiler und warte was sich dort noch so ergibt am Strassenstrich.

[Bild: 33634630bb.jpg][Bild: 33634653sw.jpg]

Verrichtungsplatz Pq M Pombal
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,yogi117,limbo,albatros,soundstor