Porto gibt es einen Straßen Strich ?
Frage 
Gude in die Runde ,

da ich meinen Urlaub schon gut verplant habe  in Sachen Pay Sex für diesen Sommer , (Hannover steht ja diesen Monat noch an) , werde ich auch den kommenden  Monat im (August) wieder wegfahren für eine paar Tage. Ich werde für 4 Tage in der Stadt Porto sein. Ich würde gerne mal wissen, ob ihr wisst, ob es da einen Straßen Strich geben tut.


Nun  habe ich schon  mal im Vorfeld  geschaut und hier etwas gefunden zu Straßen Strich Aktivitäten, in Porto.

https://de.wikisexguide.com/wiki/Porto

Kennt einer von euch vielleicht noch ein günstiges Hotel / Absteige (Stundenhotel) , am besten in der Nähe vom Strich , wo man für kleines Geld übernachten kann und auch kein Problem hat mit einer Straßen Dirne dort aufzutauchen ?. Gibt es den Straßenstrich dort noch , oder ist der nun woanders zu finden ?.


Das wäre schon mal sehr hilfreich.


Ich werde den Informationen oben zum Straßen Strich mal nachgehen und auch ausführlich wie immer berichten nach meiner Rückkehr.


Lg Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ooooo,soundstor
Ich war einst öfters in Porto - aber der Straßenstrich und dessen Lage ….? Porto ist eine verschlafene Stadt - wunderbar zum Entspannen. 

Du musst auf jeden Fall Francesinha essen (https://www.youtube.com/watch?v=6tX3jKr8RsQ) und dazu passt nur ein Sagres. Einwandfrei wird dieses Gericht noch serviert bei SANTIAGO www.caferestaurantesantiago.com.pt in Rua Passos Manuel, 226  noch serviert. Gegenüber ist ein IBIS Hotel. 

Ein Amarguinha (Schnaps auf Mandelbasis) auf Eis mit Limone ist grandios als Verdauungsdrink. 

In der Markthalle in der Innenstadt (Mercado do Bolhaohttps://www.europeanbestdestinations.com...ket-porto/), direkt an der Fußgängerzone, gibt es im Obergeschoß an einer der Ecken eine Spanferkelbraterei - das ist echt lecker (im Brötchen als sanduiche com leitao oder aber als Tellergericht), aber einfach dargereicht - wie das so in Portugal üblich ist, wo man gut isst.

Abends musst du mindestens einmal rüber auf die andere Seite des Douro, wo die Portweinkellereien sind. Du kaufst dir bei einem der Lokale einen Cocktail und gehst mit dem Glas über die Straße an das Flussufer und kannst Porto bei Nacht (dieser Bereich ist übrigens Weltkulturerbe) betrachten. Porto kannst du ohnehin gut zu Fuß erobern, wenngleich es ein wenig ein auf und ab ist.  

Ganz ehrlich - Portugal ist nicht gerade für P6 bekannt (du wirst auch im ISG kaum etwas dazu finden - ich war in 2010 in Lissabon, und da war es schon nicht sonderlich erquicklich). Und wenn du schon bei den potenziellen Gespielinnen sparen willst, dann rate ich dir erst recht beim Taxi bzw. nimm' vom Flughafen die Straßenbahn (fährt zum Estadio do Dragao des FC Porto), denn das kostet dich nur einen Bruchteil des Droschkenentgeltes.

Übrigens - in Porto kann es auch ganz gern mal regnen - sollte dies am Abend der Fall sein, dann fahre mit der Straßenbahn zum Estadio do Dragao und gehe in das dem Stadion gegenüberliegende Einkaufszentrum - allerdings warten dort genauso wenig riemige Mädchen in Hoffnung auf ein Taschengeld wie in Warschau.

Divirta-te!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jack frosen,ooooo,Marc Aurel,tiger1,DownToBuck,eric,soundstor
Hallo albatros ,
Da du dich ja auskennst habe ich noch eine Frage , wie heißt denn die Straßenbahnstation , die sich Mitten im Zentrum von Porto befindet ? .

Lg Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Frage 
Hallo den Flug und das Hotel darum habe ich mich gekümmert. Das Hotel ist ca 3 Kilo..entfernt vom Zentrum. Hätte auch ein Hotel in der Nähe vom Zentrum nehmen können allerdings , wäre das teurer gewesen. Hinflug ist mit Zwischenstopp in Lissabon - der Rückflug ist direkt nach Frankfurt ohne Zwischenstopp.

Habe das ganze über Vtours gebucht , da beim Flughafen in Frankfurt wo die Last Minute Schalter sind.Bis jetzt belaufen sich die Kosten für Flug und Hotel auf 538 Euro werde für 5 Tage in der Stadt sein.Wegen dem Sicherungsschein usw muste ich noch eine Anzahlung machen , also nochmal 107,60 Euro dazu.

Der Name des Hotels ist Star Inn Porto

Ankunft wird in Lis.. um 23.30 am Flughafen sein.

Jetzt brauch ich mal wieder eure Hilfe.Ich habe keine Ahnung ob um die Uhrzeit dort noch eine Metro oder ein Bus fährt.Falls ja wisst ihr vielleicht welche Linie in die Richtung zum Hotel fährt ??.

@moravia
du schriebst das in Porto alles fussläufig ist.Was meinst du 3 Kilo.vom Hotel in das Zentrum zurück...was ich noch hinzufügen muss . Ich laufs jetzt nicht gerade langsam.Ich denke mal wenn ich das laufen würde , würde ich schon so 45 Min brauchen oder.

sagen wir mal von der Frankfurter Innenstadt HBF bis wohin wären 3 Kilo.. ungefähr , kann mir da nur schwer was drunter vorstellen.

Wie gesagt ich brauche so viel Infos wie möglich , dafür wäre ich echt Dankbar.

Habe  mal in die anderen Pay Sex Foren geschaut , mit dem Zug würde es laut Google Maps bis Viana do Castelo etwa 1 1/2 Stunden oder 1 Std und 45 Min Stunden dauern , bis Lissabon wäre mir allerdings zu weit für einen Tagesausflug.Da ich ja 5 Tage in Porto bin , wäre es eine Überlegung wert.

In dem Nachbarboard haben die Kollegen geschrieben das die Huren es dort unter freiem Himmel machen , das wäre ja top bei dem Sommerlichen Wetter.War einer von euch dort und kann was zu berichten ?.



http://www.strichliste.com/index.php?id=37




Zu Porto habe ich auch nochmal Infos gefunden wo man Straßen Huren finden kann , ich werde den Hinweisen der Kollegen nachgehen und mir in aller Ruhe ein Bild davon machen. Ja , jetzt mag der eine sagen die Infos sind schon bisschen älter( verbrannt ) macht ja nichts oft bin ich Tipps von Kollegen aus anderen Huren Boards gefolgt und die Straßenstrichstandorte von den Huren sind noch immer die selben.

http://www.strichweb.com/uebersicht/...ortugal|Porto|

http://www.strichweb.com/uebersicht/...tare.php?Porto
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,soundstor
(23.07.2018, 15:26)Jack frosen schrieb: ...sagen wir mal von der Frankfurter Innenstadt HBF bis wohin wären 3 Kilo.. ungefähr , kann mir da nur schwer was drunter vorstellen...

Vom HBF bis zur Breiten Gasse sind es ungefähr 3km, kannst ja mal ausprobieren. In der BG kannst dann ein kleines Päuschen bei einer netten Lady einlegen Wink.

Gruß limbo, wünscht viel Spaß und Erfolg in Porto
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,soundstor
@limbo
Okay , Süüüüper , die Strecke bin ich schon öfters in Frankfurt gelaufen , das ist ja gar nix!!.

Grüße , Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
(03.07.2018, 20:06)Jack frosen schrieb: Hallo albatros ,
Da du dich ja auskennst habe ich noch eine Frage , wie heißt denn die Straßenbahnstation , die sich  Mitten im Zentrum von Porto  befindet ? 

TRINDADE ist die Metrostation, an der sich alle Linien treffen. Die gelbe Linie mit den Stationen Aliados und Sao Bento führt dann über die Ponte Sao Louis hinüber in den Stadtteil Gaia (man überquert das Weltkulturerbe).

Den folgenden Link finde ich recht nützlich (https://www.portugal-reiseinfo.de/porto/...ro-u-bahn/) - hier wird u.a. die Standseilbahn "Funicular dos Guindais" gezeigt, die ein beachtliche Steigung zwischen Douro (recht unterhalb der Ponte Sao Louis hinauf zur Oberstadt und in umgekehrter Richtung überbrückt).

Der klassische Tourist bewegt sich in der Regel zwischen Trindade und dem Gebiet südlich davon hin zum Douro. Die Entfernungen zwischen Trindade und Bolhao oder Aliados und weiter nach Sao Bento sind fußläufig. 

In Porto sind es nicht die Entfernungen, sondern die Höhenunterschiede, die ermüden können.

Fahr' mal am Abend hinaus (westlich mit blaue Linie) nach Senhor do Matosinhos - das dauert etwa 25 Minuten. Aber die Metro ist in Porto extrem bequem und, wie man an den Fahrzeugen erkennen kann, bieten die Fensterflächen einen sehr guten Rundumblick. Nach dem Aussteigen in Fahrtrichtung auf rechter Seite kommt man dann irgendwann an ein flaches Gebäude mit einfachem Restaurant - top für Fisch usw.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jack frosen,soundstor
(23.07.2018, 15:26)Jack frosen schrieb: Der Name des Hotels ist Star Inn Porto

Ankunft wird in Lis.. um 23.30 am Flughafen sein.

Jetzt brauch ich mal wieder eure Hilfe.Ich habe keine Ahnung ob um die Uhrzeit dort noch eine Metro oder ein Bus fährt.Falls ja wisst ihr vielleicht welche Linie in die Richtung zum Hotel fährt ??.

@moravia
du schriebst das in Porto alles fussläufig ist.Was meinst du 3 Kilo.vom Hotel in das Zentrum zurück...was ich noch hinzufügen muss . Ich laufs jetzt nicht gerade langsam.Ich denke mal wenn ich das laufen würde , würde ich schon so 45 Min brauchen oder.
Ich gehe davon aus, dass du um 23:30 Uhr in Porto (nicht in Lissabon) am Flughafen eintreffen wirst. Egal in welcher der beiden Städte - um ein Taxi wirst du nicht herumkommen. Vielleicht fährt in Porto noch eine Metro in Richtung Trindade (kenne jetzt nicht den Fahrplan, aber Tatsache ist, dass du kaum vor 24:00 Uhr aus dem Flughafen raus sein wirst.). 
Aber das Hotel liegt ja nicht unbedingt in zentraler Lage, sondern in Nähe eines Autobahnkreuzes nördlich davon. Kurzum: selbst wenn du im Idealfall gegen 00:30 Uhr an Trindade ankommen solltest, dann brauchst du auf alle Fälle ein Taxi zum Hotel. Du kennst dich nicht aus in Porto - Spazierengehen mit Gepäck empfehle ich da nicht. Und bei Nacht (Busse fahren da auch keine mehr). Und wenn du in Trindade aussteigst, dann sind dort auch noch Taxis, weil esein zentraler Punkt ist.
Ein Tagesausflug nach Lissabon bei 5 Tagen Aufenthalt - vergiss' es. Ja, mit dem Fernzug vom Bahnhof Campanha aus kann man hinfahren. Fahrtdauer keine Ahnung. Ticketpreis wird sicher auch nicht günstig sein - und wenn du einerseits möglichst billig an der Straße schnackseln willst, dann stehen andererseits vielleicht sieben Stunden Aufenthalt in Lissabon in keinem Verhältnis dazu. Lissabon ist allemal eine eigene Reise wert - sonst bringt es rein gar nichts.
Fahr' lieber nach Guimaraes - maximal eine Stunde von Sao Bento aus.
Zu Straßendirnen & Co. kann ich keine hinreichenden Informationen geben, da nie ausprobiert.
Ich glaube in der Rua de Fernades Tomas unweit von Trindade findet man abends, aber auch tagsüber ab 16 Uhr, einige Damen in den Hauseingängen stehen. Ist es nicht diese Straße, dann eine Parallelstraße davon.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jack frosen,soundstor,FINE GENTLEMAN
Hallo Albatros ,
ja sorry verschrieben hatte natürlich "Porto" gemeint mit Endziel. Das wird das beste sein mit Taxi zum Hotel.Dann ausschlafen bis zum nächsten Morgen , dann hat man den ganzen Tag vor sich. Also , eines muss ich sagen so gut vorbereitet war ich selten auf eine Reise.Ein dickes Danke nochmal an die Kollegen.

Grüße , Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,FINE GENTLEMAN
Kontaktdaten
Porto
Portugal
Karte Anzeigen
Tag 1.

Hallo ich sitze gerade mitten in Porto in einem Internet Café , das sich in der Nähe der Metrostation Trindade befindet , und hab nichts Besseres zu tun als den Bericht zu schreiben , bei dem Schönen Wetter drausen , wie ist das Wetter bei euch ..?. Nein Spaß mache ich ja gerne , habe auch schon einiges schönes gesehen von der Stadt und nicht nur von der auch die Frauen da hat man immer was zu gucken im Sommer , haha..bin heute Morgen aufgewacht mit Morgen Latte im Hotelbett habe erst mal gar nicht gecheckt wo ich bin , so eine Ungewohnte Umgebung für mich Lachen  War auch ganz schön kaputt von gestern , war um kurz nach 1 Uhr Nachts im Hotel gewesen , dann erstmal duschen und pennen gegangen.

Adresse lautet wie folgt:
STAR INN PORTO Rua Nossa Senhora Do Porto 930 Porto , Portugal
Für jeden Tag muss man noch 2 Euro bezahlen , das macht dann bei 6 Übernachtungen 12 Euro.


Ob da Besuch empfangen werden kann weis ich nicht , habe ich auch noch nicht gefragt , allerdings ist es auch zu weit weg für so Späße , die wir so vorhaben auf unseren Reisen..


Komm wir zu den Reisedaten , kurz vor 20:00 Uhr Abflug in Frankfurt a. Main 21:31 Ankunft in Lissabon zu Deutschland beträgt die Zeitverschiebung , 1 Stunde , in Deutschland ist es immer eine Stunde später.21:52 warte ich in der Halle von Lissabon auf den Flieger nach Porto 22:19 sitze ich im Flieger und Ankunft ist dann in Porto 23:15 am Aeroporto. Dort erstmal auf das Gepäck gewartet , habe Glück und mein Koffer ist mit den ersten Gepäckstücken dabei.Im unteren Bereich kommt man zu der Metrostation Aeroporto Linie E die in Richtung Estadio do Drago fährt , ich steig im Zentrum an der Station Trindade aus.Einzelfahrt hat mich 2 Euro gekostet , wenn ich das noch recht in Erinnerung habe. Ein Tagesticket kostet 6,10 Euro. Bei der Station Trindade kommt man raus und da stehen dann auch schon Taxen , ich mit dem Fahrer kurz gequatscht der Preis war dann 6 Euro irgendwas.Die Fahrt hat gefühlte 15 bis 20 Minuten gedauert.Die Gegend um das Hotel ist Nachts wie ausgestorben , man sollte sich nur in der Gegend von der Trindade aufhalten , dort und in der Nähe findet man einige Sehenswürdigkeiten und ansonsten kann man sich andere schöne Ecken von Porto mit dem gelben Sightseeing Bus ansehen , da lässt man wirklich nichts aus.Als wir beim Hotel ankommen erkläre ich dem Fahrer die Straßen wo die Nutten angeblich stehen , er sagt ja, da gibt es welche , aber gestern ist mir das schon zu spät deshalb habe ich das auf heute aufgeschoben. Ja , und da springt doch sein Taximeter für den Fahrpreis auf 8 Euro und ein paar zerquetschte dann wieder auf 6 Euro irgendwas. Habe dann halt 8 Euro irgendwas bezahlt war trotzdem billig gewesen.Taxifahren geht eigentlich bin auch eine längere Strecke von der Metrostation Senhor de Matosinhos bis zum Hotel gefahren , das hat dann auch nur 9 Euro gekostet. Das Hotel ist wirklich in einer ruhigen Gegend , daneben fährt auch eine Autobahn vorbei , aber ist ruhig. Zum Hotel kann ich sagen ist schon etwas älter , was die Einrichtung angeht, was den Flur vom Hotelgang betrifft , aber ansonsten das Einzelzimmer sind zwei Betten zusammengeschoben also ein riesengroßes Bett.In der Nähe vom Hotel gibt es einen Supermarkt Lidl haben die hier auch in Porto , da bin ich aber nicht hingegangen. Das Hotel kann ich sonst nicht empfehlen, da das Internet echt lahm ist oder es funk..gar nicht.

Der Wecker auf 8:00 Uhr gestellt war schon früher wach gewesen , bin dann erstmal in die Stadt gefahren , mit dem Bus 602 , der ist nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt und fährt 24/7 allerdings ab einer gewissen Uhrzeit so gegen 1 Uhr Nachts nur jede Stunde einmal. Sind ein paar Stationen bis in die Innenstadt Cordoaria zurück mit der gleichen Busnummer und an der Station S. Ra do Porto aussteigen.


In der Stadt habe ich dann erst mal Francesinha gegessen , also meins ist es nicht, aber man kann es mal probieren, wenn man in Porto ist. Dazu einen O – Saft getrunken , gutes reichhaltiges Frühstück. Diese Francesinha werden auch auf abgewandelte Art mit Pommes oder anderem serviert.


Habe dann erstmal die Stadt danach zu Fuß erlaufen und die Stadt angeschaut. Das Wetter war erst grau sag nach Regen aus , aber im Laufe des Mittags kam dann auch die Sonne raus.Habe mich an das Typische Touristen Programm gemacht und das war gar nicht uninteressant.Von dem Clerigos Turm hat man einen herrlichen Ausblick über die gesamte Stadt. So in die Reihe angestellt , dashatten sich mehrere vor mir auch gedacht , so war es eine ganz schöne Schlange. Beim Kauf des Tickets würde mir gesagt das ich in einer Stunde wieder kommen soll , weil jetzt so ein grosser Andrang ist.Ich musste später dann auch nicht warten und konnte mit dem Aufstieg beginnen , im Turm selber drinnen gibt es eine Ausstellung und das innere  ist auch bewundernswert. Später ein paar Stufen weiter empor fing es dann wieder an sich zu stauen.. Aufsmaul .wegen den Menschenmassen.Dann später noch eine Rundfahrt mit dem Yellow Bus gemacht , war toll am Strand entlangzufahren mit Blick auf den Strand von Porto das , glitzernde Wasser zu sehen , weiter an den Fischer Booten in Afurada

Habe viele Bilder gemacht und die lasse ich jetzt mal einfach für sich sprechen.
Grüsse Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,my2cents,yogi117,limbo,albatros,soundstor,FINE GENTLEMAN
Das geht irgendwie hier nicht in Porto Imagevenue.com , habe da Probleme
Ich schreib dann die restlichen Erlebnisse wenn ich wieder in Deutschland bin sorry.
Schade. Gruss Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lecker
[Bild: th_75652_20180815_173707_123_220lo.jpg]
[Bild: th_75718_20180815_180002_123_1087lo.jpg]
[Bild: th_75788_20180815_180228_123_182lo.jpg]
[Bild: th_75841_20180815_185526_123_731lo.jpg]
[Bild: th_75916_20180815_191929_123_95lo.jpg]
[Bild: th_75978_20180815_203904_123_1111lo.jpg]

Erstmal ein paar Bilder vom Abflug in Frankfurt am Main

Hier bin ich jetzt in Lissabon zum Zwischenstopp...

[Bild: th_76117_20180815_214424_123_928lo.jpg]
 [Bild: th_76188_20180815_214713_123_493lo.jpg]
[Bild: th_76255_20180815_214857_123_908lo.jpg]
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,limbo,albatros,soundstor,FINE GENTLEMAN
[Bild: th_76701_20180815_234412_123_906lo.jpg][Bild: th_76842_20180815_231739_123_501lo.jpg][Bild: th_76937_20180815_234035_123_807lo.jpg][Bild: th_77003_20180815_235559_123_975lo.jpg][Bild: th_77241_20180816_003029_123_1039lo.jpg]
[Bild: th_77300_20180816_010356_123_687lo.jpg][Bild: th_77365_20180816_010521_123_254lo.jpg][Bild: th_77434_20180816_010534_123_710lo.jpg][Bild: th_77500_20180816_075110_123_330lo.jpg]

Die Ersten 4 Bilder von links nach rechts Metrostation am Aeroporto in Porto Bild 5 Station Trindade und die letzten 4 Bilder das Hotel Star Inn Porto.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,limbo,albatros,soundstor
[Bild: th_77750_20180816_082110_123_928lo.jpg][Bild: th_77813_20180816_083651_123_1113lo.jpg][Bild: th_78113_20180816_085038_123_373lo.jpg][Bild: th_78177_20180816_091552_123_1151lo.jpg][Bild: th_78244_20180816_093943_123_270lo.jpg][Bild: th_78332_20180816_094300_123_654lo.jpg][Bild: th_78386_20180816_094316_123_683lo.jpg][Bild: th_78452_20180816_094304_123_854lo.jpg][Bild: th_78513_20180816_094705_123_845lo.jpg][Bild: th_78602_20180816_094724_123_403lo.jpg][Bild: th_78674_20180816_095320_123_535lo.jpg][Bild: th_78724_20180816_101244_123_663lo.jpg][Bild: th_78796_20180816_102111_123_147lo.jpg]
 Ein paar Sehenswürdigkeiten von Porto , das traditionelle Gericht Francesinha , Bilder von der Douro.Man kann sagen, das man eigentlich das wirkliche interessante schon in 2 Tagen gesehen hat , dann kann es auch recht schnell langweilig werden , wenn man längere Zeit in der gleichen Stadt verweilt. Zumindest ist die Metro Station Trindade oder der Sao Bento Bahnhof ein guter Ausgangspunkt um von dort im Herzen der Stadt die Sehenswürdigkeiten anzusteuern. Wie man auch nicht unschwer erkennen kann geht es auch mal Bergauf und Bergab in den steilen Gassen von Porto  , auch in den sonstigen Städten ist es zum Teil uneben ( so wie auch in Viana do Castelo und Lissabon , auf die beiden Städte werde ich aber nochmal extra drauf eingehen) die Gassen sind auch verwinkelt und zum Teil schmutzig und einen heruntergekommen Eindruck macht manche Gegend auf den Besucher von außerhalb.Bus fahren ist auch sehr günstig die Einzelfahrt kostet 1,95. Ich habe mich hauptsächlich mit Bus , Metro und Taxi durch die Stadt bewegt auch immer wieder ein paar kleine Strecken zu Fuß abgelaufen.Die Bewohner von Porto sprechen fasst alle sehr gutes Englisch bis auf die Taxifahrer oder manche Huren  , das ist aber in vielen Europäischen Großstädten so.Zum Einkaufen für die Verpflegung bin ich in den Pingo doce so heißt dort der Supermarkt , den es auch nicht weit weg von dem Hotel gab wo ich gewohnt hatte.
Hatte mich dann auch erst Mal in das Hotel zurück gezogen da das Wetter jetzt auch nicht gerade Bombe gewesen ist bis jetzt..später gegen Mittag kamm dann die Sonne wieder raus.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,yogi117,albatros,soundstor
[Bild: th_65813_20180816_111909_123_283lo.jpg][Bild: th_65924_20180816_120219_123_588lo.jpg][Bild: th_66051_20180816_121937_123_446lo.jpg][Bild: th_66109_20180816_124136_123_774lo.jpg][Bild: th_66163_20180816_131114_123_1146lo.jpg][Bild: th_66228_20180816_131241_123_1121lo.jpg]
Eine Kirche sieht man öfters in der Stadt , Bild 2 der Pingo doce Supermark , wieder eine Sehenswürdigkeit und der Clerigos Turm und einige andere Touristen die sich auch die Stadt Porto von oben einmal ansehen wollten.
Da ich ein Zeitfenster von gut 1 Stunde  hatte bin ich mal in der Nähe durch die engen Gassen geschlendert , und auch da wurde es sportlich zu Fuß.
[Bild: th_66471_20180816_133620_123_454lo.jpg][Bild: th_66541_20180816_133623_123_329lo.jpg][Bild: th_66606_20180816_133631_123_678lo.jpg][Bild: th_66665_20180816_133857_123_406lo.jpg][Bild: th_66731_20180816_134448_123_224lo.jpg][Bild: th_66855_20180816_134455_123_45lo.jpg][Bild: th_66935_20180816_135345_123_1170lo.jpg]
Auch da fand ich eine tolle Stelle von wo man aus eine schönen Ausblick hat. Die Bilder davor eine paar enge Straßen um sich ein Bild besser vor Ort zu machen.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,yogi117,albatros,muggel,soundstor
[Bild: th_67249_20180816_141130_123_1036lo.jpg][Bild: th_67335_20180816_143529_123_321lo.jpg][Bild: th_67397_20180816_143607_123_531lo.jpg][Bild: th_67450_20180816_143610_123_408lo.jpg][Bild: th_67522_20180816_143610_123_136lo.jpg][Bild: th_67591_20180816_143619_123_893lo.jpg]

Bild vom Clerigos Tower von innen und von oben auf die Stadt Porto
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,yogi117,albatros,muggel,soundstor
[Bild: th_67772_20180816_150938_123_991lo.jpg][Bild: th_67840_20180816_152209_123_133lo.jpg][Bild: th_67894_20180816_152623_123_356lo.jpg][Bild: th_67958_20180816_152645_123_313lo.jpg][Bild: th_68030_20180816_153019_123_645lo.jpg][Bild: th_68091_20180816_153527_123_945lo.jpg][Bild: th_68155_20180816_154248_123_393lo.jpg][Bild: th_68213_20180816_154722_123_912lo.jpg][Bild: th_68460_20180816_163737_123_647lo.jpg][Bild: th_68532_20180816_164138_123_100lo.jpg][Bild: th_68625_20180816_161031_123_60lo.jpg][Bild: th_68691_20180816_161036_123_791lo.jpg][Bild: th_68783_20180816_163741_123_349lo.jpg][Bild: th_68834_20180816_164332_123_286lo.jpg]


Sehenswürdigkeiten in Porto , Bilder vom Meer und dem Strand  in Porto , das Fischerdorf Afurada in Porto [Bild: th_68927_20180816_165050_123_98lo.jpg][Bild: th_69018_20180816_165108_123_304lo.jpg][Bild: th_69090_20180816_165136_123_236lo.jpg][Bild: th_69145_20180816_165144_123_843lo.jpg]
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,albatros,soundstor
So genug jetzt folgen mal wieder Taten , hehe.Ich bin dann Nachmittags so lasst es so 17 Uhr irgendwas gewesen sein zur Metrostation Trindade zurückgekehrt , da wo ich letzte Nacht auch angekommen war , ich habe mich dann zum Straßenstrich fahren lassen , die Taxifahrer kennen ja oft diese Orte wo man leichte Mädchen findet , deswegen sind Sie eine gute Hilfe. Es gibt zwei Orte in der Stadt Porto wo man Straßenstrich Aktivitäten sehen und auch nutzen kann , die eine Stelle ist bei dem Sao Bento Bahnhof , es ist eine Seitenstraße namens Rua DO LOUREIRI dort findet man wirklich nur Junkie Frauen , sind alles ältere , nicht gerade sauber auch etwas heruntergekommen , die Frauen sind um die 50 Jahre alt oder last Sie Ende 40 sein. Die Frauen betteln auch rundherum um den Bahnhof die Reisenden an. Zu den Preisen kann ich sagen das, die recht unterschiedlich sind , kommt vielleicht auf die Frau drauf  an manche machen es für 10 Euro andere möchten 20 Euro haben. Dafür gibt es dann Blasen und Ficken auch Anal ob mit oder ohne Conti ist dort egal.Die Frauen sehen nicht sehr gepflegt aus , dafür sind Sie nett und machen eine gute Arbeit.
Die Frauen beim Junkiestrich sind alles einheimische Nutten Portugiesinnen , die Drogenabhängig sind.
Zur Verrichtung geht es in eine ruhige Gasse wo es auch  tagsüber möglich ist es dort zu machen , oder man geht die 1/2 Stunde mit ihnen in eine Absteige dort kostet es für das Zimmer nochmal 5 Euro. Diesen Ort habe ich mehr durch Zufall entdeckt. Der Taxifahrer hat mich zu einer Straße gefahren die Rua de Coelho Neto heißt und bei der Metrostation Campo 24 ist. In den sonstigen Straßen, die oben aufgeführt sind habe ich keine BSS ausmachen können. In der Rua de Coelho Neto befindet sich ein Hausfrauenstrich , dort findet man Frauen um die 40 bis 50 Jahre , keine Junkies zumindest habe ich keine gesehen an den anderen Nächten nur einmal hatte ich dort eine zufällige Begegnung mit einer von den Junkie Frauen , da komme ich aber später noch einmal drauf zurück.Die Art der Frauen, die dort zu finden ist ist gemischt , es gibt Schwarze , dann auch die eine oder andere Portugiesin, obwohl die dort eher selten zu finden sind , dann auch viele Frauen aus Brasilien. Hauptsächlich Ausländerinnen bieten dort ihre Dienste an.Der Preis ist mal 20 Euro , mal 50 Euro kommt immer drauf an. Auch für das Stundenhotel musste ich nicht immer etwas bezahlen , fragt mich jetzt nicht wieso.Als Service  bieten Sie  Blasen und Ficken an vereinzelt vielleicht auch welche Blasen ohne Schutz. Die Nummer findet dann in einem von den Zimmern dort in den Häusern statt.Die Huren stehen an den Hauseingängen oder aber sitzen bei geöffneten Türen auf kleinen Hockern. In der ersten Nacht habe ich insgesamt 8 Außendienstmitarbeiterinnen gezählt.

[Bild: th_87751_20180817_013148_123_354lo.jpg][Bild: th_87880_20180817_013509_123_851lo.jpg][Bild: th_87937_20180817_013450_123_498lo.jpg][Bild: th_88002_20180818_214030_123_234lo.jpg][Bild: th_88293_20180820_153142_123_1111lo.jpg][Bild: th_88350_20180820_173618_123_13lo.jpg]
Oben auf den Ersten 4 Pics die Rua de Coelho Neto  und und die zwei anderen Bilder einmal die  Rua DO LOUREIRI und ein ruhige Gasse wo man zum Bumsen hingehen kann.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bart,streuner-strolch,yogi117,albatros,muggel,soundstor,ooooo,,hermescali
Kontaktdaten
Claudia
Rua de Coelho Neto
Porto
Portugal
Karte Anzeigen
Dort in der Rua de Coelho Neto treffe ich auf Claudia halb Portugiesin und halb Spanischer Herkunft.Rundes Gesicht , dunkelbraune Haare mit helleren blonden Strähnen etwas mehr dran , halt eben eine Frauliche Figur ,große Glocken und ihren Mund geschminkt.Vom Alter ist Sie Anfang 40 würde ich Tippen und von der Größe 1,65. Ihr Kleidung besteht aus folgendem einer Art schwarzem Leederkleid und einer schwarz Handtasche , an den Füßen Sommerschuhe mit blauen Riemen.Sie ist leicht gebräunt und hat oben an den Zähnen eine feste Zahnspange. Ihre Oberweite sind  D Titten etwas weich und ihre Möse ist rasiert , als wir im Hotel dann gelandet sind und Sie sich anfängt auszuziehen. Sie grinst mich an und wir beide verstehen uns nur mit Händen und Füßen.Sie hat 20 Euro haben wollen für Französisch und Ficken. Wir liegen uns gegenüber und ich fange an Sie abzugreifen Sie fast auch mein Steifes Glied an und fängt dann an ihn obwohl Sie mit  Gummi bläst  außerordentlich an zu blasen.Ich knete dabei ihre Brüste durch und fang auch an Sie ordentlich mit dem Finger in die Scheide zu stoßen .Nun möchte ich Sie auch lecken , dazu legt Sie sich etwas seitlich hin und und wir lecken  uns gegenseitig im  Französisch. Ihre Fotze schmeckt neutral nur man kommt nicht so gut an die Möse , das ist alles. Sie legt sich dann auf den Rücken und ich Ficke Sie in der Missionarstellung durch , guter Grip , dabei merke ich ihren gelangweilten Gesichtsausdruck , Sie schaut einfach an die Decke.  Da ich mächtig Druck zwischen den Beinen habe spritze ich dann auch bald ab.Sie nimmt mir mit Küchenrolltüchern das benutzte Kondom ab und reicht mir mehrere Feuchttücher , Sie wäscht sich dann noch am Becken und ich gehe dann schon.
Ich laufe da noch etwas umher aber so wirklich was neues taucht nicht auf , gehe dazwischen etwas trinken und mache mich dann fahr dann mit dem Taxi zum Hotel zurück  , es ist kurz vor halb 2 Uhr Nachts und die Nutten sind dann auch fast alle verschwunden nur zwei Stück sind noch da , die sitzen dann bei dem Eingang , wo die zwei Hocker oben auf dem Bild sind , die spielen aber lieber mit dem Handy.
Um zu dem Straßenstrich oder Sao Bento Bahnhof  zu kommen gibt es mehrere Möglichkeiten einmal fährt die Linie 103 die auch am Hotel vorbei fährt den Straßenstrich an oder man fährt mit der Bus Linie 205 die auch in der Nähe von meinem Hotel fuhr ( Nähe Hotel Mte .dos Burgos Circunvalacao von da aus bis zu Station S. Ra Penha und steigt dort in die Metro an der Station Sete Bicas und fährt von dort zu der Metrostation Campo 24 De Agosto. 
Damit war der Erste Tag zu Ende gegangen.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,yogi117,albatros,soundstor,ooooo,,hermescali
(16.08.2018, 18:51)Jack frosen schrieb: Der Wecker auf 8:00 Uhr gestellt war schon früher wach gewesen , bin dann erstmal in die Stadt gefahren ..... dann erst mal Francesinha gegessen , also meins ist es nicht, aber man kann es mal probieren, wenn man in Porto ist. Dazu einen O – Saft getrunken , gutes reichhaltiges Frühstück.

Francesinha ist alles andere als zum Frühstück geeignet. Als Mittag- oder Abendessen aber top, da es in dieser Soße (Molho), die auch Bier enthält, "badet". Und nicht jede Lokalität ist dafür prädestiniert. Nicht ohne Grund habe ich weiter oben das SANTIAGO 2 empfohlen. Schließlich sollst du nicht nur einen erfolgreichen Fickurlaub haben .....
Übrigens: Portwein kaufst du am besten am Flughafen im Duty Free - ist in Porto eine sehr gute Auswahl und nur unwesentlich teurer als in der Innenstadt.
Außerdem noch ein Besuch im Cafè MAJESTIC in der Fussgängerzone und im Mercado BOLHAO (gleichnamige Metrostation) in der Markthalle im Obergeschoss an einer Ecke zum Leitao essen gehen - Spanferkel (im Brötchen oder besser noch als Gericht mit Beilagen).
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,yogi117,soundstor