??? Tanja oder Dana ???
#1
hallo gemeinde,

bin die tage wieder im bremerraum unterwegs... hab mir schon 2 damen ausgesucht, kann mich nur nicht entscheiden. hat jemand erfahrung mit Tanja oder mit Dana ??? ansich ist Tanja mein typ schön schlank... aber an Dana reizt mich das ungarische, ist mal was anderes...

Warte auf Ratschläge...

rocko is in da house Cool
Zitieren
#2
Das ist ja ein wenig dürftigAugen Roll Haste mal nen Link zu der Dame?

FrieseCool
Zitieren
#3
@Friese: Die entsprechenden Links sind hinter den Namen der Mädels gelegt. Einfach auf die Namen klicken...Wink
Zitieren
#4
Hi,

die sind ja beide nicht zu verachten, wobei für mich glaube ich Tanja eher in Frage kommen würde.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Hallo,
ich gebe Dir mal einen Tipp. Folgende Dame habe ich mehrmals in Ludwigshafen besucht. Super Service und die Optik ist auch nicht schlecht.

http://hm24.cc/578/index.htm
Zitieren
saerdna schrieb:Hallo,
ich gebe Dir mal einen Tipp. Folgende Dame habe ich mehrmals in Ludwigshafen besucht. Super Service und die Optik ist auch nicht schlecht.

http://hm24.cc/578/index.htm
Verlink doch mal bitte den Bericht dazu, ansonsten : Bitte beim Thema bleiben... Tanja oder Dana!

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#7
Is ja witzig. Bei der guten Tanja war ich grade letztens, bei Dana (glaube ich) vor ein paar Monaten mal. Wenns das Mädchen ist, das ich meine würde ich mich für Tanja entscheiden, die fässt sich einfach besser an. Knackpo und schöne Beine. Und schön sportlich ist sie auch....
69
Zitieren
#8
Sieht ja schlecht fuer dana aus.... krieg schon fast mitleid:wein Anfang naechste Woche bin ich da, werd wohl zu Tanja gehen... Ausser es gibt doch noch Dana Fans da draussen...Wink

@nick74
bist du sicher das die andere die dana ist ??? Kannst du mal deine erfahrungen mit tanja posten. Ambiente? Faehigkeiten? Stimmung? etc...

@saerdna:
danke fuer die empfehlung aber bin schon auf die beiden gennaten damen fixiert...
Zitieren
#9
Moin,

habe ich doch mal wieder guten Gesch,ack bewiesenBig GrinBig Grin

aber ehrlcih die kleine ist auch echt Heißßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#10
Alles richtig nett bei ihr, sie gibt sich als wär sie richtig geil auf einen. Auch wenns gespielt ist, sie macht es gut und ich steh da derbe drauf! Franz ohne Gummi der Rest mit, den Po streckt sie dir auch brav entgegen. Da gibts nix zu meckern und die Figur ist richtig top >> geiler Optik-Fick!
Zitieren
#11
Hi,

die Figur ist aber auch echt sehr ansehnlich!!!!!!!!!
und was du da erzählst, dass hört sich doch vielversprechend an!!!!!!!!!

da muss ich dann wohl auch mal "REIN" schauen, habe sie schon auf der ToDo listeBig GrinBig Grin
Zitieren
#12
so ein sch**sss Verärgert

sehr früh am tag...der wecker klingelt... steh gequält aber trotzdem mit voller vorfreude auf...beim duschen lass ich meine fantasien kreisen um das treffen mit dana, nicht meine erste wahl, aber auch keine b-ware Big Grin hab versucht tanja vorher zu buchen aufgrund der empefehlung hier im forum, sie ging jedoch die letzten tage nicht ans telefon...Unglücklich
und da meine zeit in düsseldorf beschränkt war hab ich auf sicher ein termin mit dana aus gemacht.

die ganze fahrt nach düsseldorf kann ich an nix anderes denken, nachdem ich den beruflichen kram erledigt hab... gönnte ich mir ein zwei wodka und ein gepflegtes bier... war ziemlich aufgerregt wie ein kleiner junge, weiss auch nicht warum... schliesslich war es nicht mein erstes mal :p

ca. 2std. vorher bin ich nochmal auf mein hotelzimmer und hab mich in form gebracht... meinen kollegen hab ich erzählt ich muss mich aufs ohr hauen, muss ja nicht jeder wissen was ich vorhabCool Hoteltelefon klingelt... ich geh ran... Jürgen ist dran, ein kollege... "spontan meeting der delgation unten im meetingroom in genau 2std.", ja genau so... VerärgertVerärgertVerärgert

das war so als hätte jemand ein kleinen kind den loli weggenomm an den er garnicht lutschen konnte Unglücklich der einfall der twintower... börsencrash...
ich schnell dana angerufen und versucht den termin zu verlegen... aber nix zu machen...ich dumm kopf da ich von vorne rein nur ein std. ohne eventualitäten gebucht hab um nicht zu lange weg zu sein vom hotel hatte sie nach mir noch ein termin... na toll... frust...VerärgertUnglücklichVerärgertUnglücklich

den ganzen tag habe ich mich drauf gefreut alles fürn ars**, hab mich höfflich entschuldigt und abgesagt... dana war wenig begeister und ich total frustriert :wein

beim meeting war ich voll abwesend und hab mich danach betrunken und bin ins bett...


naja... vielleicht sollte das auch so sein wollte ja ansich ehr zu tanja...
Zitieren
#13
Hi,

das ist ja mal ergerlich, aber wie das Schicksal hat so mit einem Spielt, da kann man nichts machen.

Hast du denn vor noch einmal einen Versuch zu wagen???
Zitieren
#14
@kurt76 und alle anderen:

also, "nein" werd es nicht nochmal da versuchen Verärgert man sollte nicht zu alten flüssen zurückkehren Laut Lach...

hab auch was viel geileres endeckt, thread ist schon eröffnet, einfach mal gucken... preise sind echt TOP!!!

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?p=351427


rocko wär nicht rocko wenn rocko nicht rocko wär Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#15
Das ist ja schade, den gerade Tanja wäre ja für einen Optikfreund wie mich interessant gewesen!!!!

Aber gut da kann man nichts machen viellecht habe ich ja mal das VergnügenBig GrinBig GrinBig Grin

Dann wird der Bericht Volgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren