Fkk-Feigenblatt - Sarah + Allgemeines
Ein Mädel mit dem man richtig gut Spaß haben kann, da sie erstens nicht auf den Mund gefallen ist und zweitens das richtige Temperament hat wäre da zB:

Sarah

Land: Deutschland
Aussehen: Anfang der zwanzig, 160 cm groß, blonde, mittellange Haare
Konfektion 38
Couchaction: allgemeiner Smalltalk plus erste Schmuseeinheiten
Französisch: heftig aber prima
Verkehr: voll bei der Sache Beifall
Urteil: Klasse Performance
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Uefa-Cup

Hierzu noch ein paar allgemeine Anmerkungen zum Laden. Hat mir dort sehr gut gefallen.:respekt:

Die Damen an der Rezeption, sowie hinter den Theke/n sind unheimlich zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Teilweise entsteht dadurch mitunter eine positive Stimmung, wie ich sie allenfalls noch vom Schieferhof kenne.

Weiteres, wesentliches Positivum ist die Sauberkeit und Hygiene, auf was ich besonders Wert lege. Die Zimmer sind ebenso picobello und von der Optik absolut top. Meines Wissens alle mit Spiegeln an allen Ecken und Enden, und groß genug. Also keine Hasenkästen wie man sie von manchen Clubs gewohnt ist. Top gelungen auch die beiden Zimmer mit Whirlpool zum Zusatz-Relaxen Augen Roll
Die Spinde in der Umkleide sind, welch Überraschung, tatsächlich hoch genug daß man anständig seine Klamotten aufbewahren kann, eine echte Seltenheit.
Als letzten Punkt was mir noch so einfällt, es werden tatsächlich nach Wunsch alle Sportveranstaltungen übertragen, nicht nur öffentliche Sender, auch Premiere.

RR, begeistert....... and the band played on ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Sarah ist nun in Cochem/Mosel anzutreffen.
http://ladies.de/Titelbanner/Hostessen/C...195-1.html
www.villa-amor.de

Grüße vom Robin Hood
Zitieren
KF 38? RR, wir müssen noch mal über den Optikerbesuch nachdenken.

Stuart, der anhand der Photos mal locker auf KF 40 getippt hätte ... :mrgreen:
Zitieren
oioioi,das ist 40,

und 38 is wohl das Alter.



[Bild: th_12476_KG_40_123_47lo.jpg]


Sorry Rory, der musste sein Lachen.....ich mach`s nächste Woche wieder gut Wink


Gruß Midnight Cowboy, dem die Brünette in der Villa voll zusagt :p
Zitieren
Mein Gott was kann ich dafür wenn sie plötzlich so zunimmt Unglücklich
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren