SS FFM, Vanessa, dt
Montagnacht gegen 23 Uhr.
Dach einer Überprüfung der Möglichkeiten am SS in Gießen bin ich kurz entschlossen nach FFM gefahren.
Dort fand ich gleich:

Vanessa ( nicht die hier schon veröffentlichte)

- Kinnlanges braunes Haar, Mittelscheitel.
- Etwa Mitte 20 Jahre alt.
- Schlank.
- Kleine Titten, gut in schuß.
- Vielleicht so 1,70m groß.
- Geruch neutral, OK.

Ihr Angebot umfasste FO, FT, Schlucken, streicheln, GVM, Küssen, fummeln, lecken, das Ganze mit viel Zeit für 30€.
Sie zog sich komplett aus und begann mit einem sehr angenehmen Streicheln über den ganzen Körper, konzentrierte sich dann auf meine Eier und vergaß auch den Rest nicht.
Während dessen forderte sie mich auf ihre Fotze zu streicheln, auch Küsste sie mich zwischendurch was aber nicht so doll war.
Als sie mit dem Blasen anfing, musste ich nachsehen ob sie „ihn“ auch im Mund hatte. Ich fühlte gar nichts. Keine meiner Verbesserungsvorschläge wurden in die Tat umgesetzt, es war zum verzweifeln.
Ich bat sie um Gummimontage damit wir zum ficken übergehen konnten, natürlich hatte sie kein Gummi mit. Glücklicherweise bin ich darauf vorbereitet und ich montierte meinen eigenen. Beim Versuch in sie einzudringen jammerte sie rum es würde weh tun und sie könne nicht ficken. Zum Glück hatte vor einiger Zeit mal eine Gretel ein Päckchen mit Gleitcreme bei mir im Auto vergessen, also sie und mich eingeschmiert und weiter ging’s.
Nach kurzer Zeit fing sie erneut an zu lamentieren und so zog ich den Gummi ab, rutschte nach oben und spritzte ihr alles in den Mund, sie schubste mich sofort runter riss die Tür auf und entsorgte alles nach draußen – War da nicht mal von schlucken die Rede?? Na ja egal.

Fazit: Ne blöde Else die viel verspricht und nichts hält. Mal ehrlich wenn eine nicht blasen kann, nicht ficken kann (noch nicht mal schlecht, sondern gar nicht), weder Kondome noch Taschentücher noch sonst was dabei hat – was macht die auf dem SS?

PS. Der kann ich noch nicht mal Stichworte geben, welche denn? Nix gib's nicht!
Zitieren
Nase schrieb:Glücklicherweise bin ich darauf vorbereitet und ich montierte meinen eigenen. Beim Versuch in sie einzudringen jammerte sie rum es würde weh tun und sie könne nicht ficken. Zum Glück hatte vor einiger Zeit mal eine Gretel ein Päckchen mit Gleitcreme bei mir im Auto vergessen,
Dann lass mal Deine Alte nie ins Handschuhfach guckenLaut Lach
Zitieren