Neuer Straßenstrich bei Pellingen
#1
Hat sich ein neuer SS in RLP auf getan

https://www.volksfreund.de/region/konz/p...d-23509569
Zitieren
Es bedanken sich: Philli_
Hey Leute,

ich war schon mal vor längere Zeit bei Ihr gewesen. Das ist dieselbe, welche abends in Trier in der Ruwer Straße steht, bei den Papiercontainer. Standardpreise 30 blasen 50 ficken. Es geht dann etwas ins Gebüsch für Ihre Tätigkeit. Für einen schnellen Blowjob ok ...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Werdet bloß nicht zu ausführlich, man(n) könnte sich sonst etwas darunter vorstellen ...

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es handelt sich bei den Damen hier um die Bulroma Fraktion, welche die Standorte untereinander wechseln.........ab und an auch Abends in der Ruwerer anzutreffen. Versprechen viel und halten wenig bis nichts......AZF, die für alles Aufpreis wollen....../Titten freilegen 20 extra, etc.............statt bremsen besser Gas geben und vorbei fahren.........hatte ich bereits hier gepostet
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Quax der Bruchpilot,Powerficker1
Hallo sind die Frauen dort auf dem pp noch da wann Uhrzeit genau
Zitieren
In Pellingen läuft nichts mehr die Damen haben einen Platzverweis erhalten,nach Anwohnerbeschwerden
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sflori
Scheint wohl wieder was los zu sein.
Gestern beim vorbei fahren eine schwarzhaarige und eine mit rosa gefärbten Haaren dort stehen sehen.
Konnte nicht anhalten, da ich nicht alleine im Auto war
Zitieren
Hallo Zusammen,

dort steht seit einigen Wochen auf der rechten Seite von Trier nach Pellingen ein riesen Wohnwagen.

War heute mittag dort, hat auch ein Stuhl vor der Tür gestanden, war aber besetzt.

Vielleicht jemand neues?
Zitieren
Also die 2 die ich gesehen haben standen abseits von dem Wohnwagen.
Zitieren
Die 2 gehören zur Bulroma Fraktion.....stehen tagsüber auf den PP der Region und je nach Wetterlage abends in der Ruwererstraße, Seit geraumer Zeit annonciert auch eine der Damen bei KM.
Zitieren
Hallo zusammen,

der Wohnwagen steht schon seit ein paar Wochen da rum.
Es sind mir aber bisher noch nie irgendwelche Leute da aufgefallen.
Die Polizei scheint es nicht zu stören.
Ist es eigentlich zulässig, einen Wohnwagen wochenlang 24/7 auf einem solchen Parkplatz abzustellen ? Denn meiner Meinung nach wird der Parkplatz dadurch zweckentfremdet.

LG
BornIn1980
Zitieren
Hat der Wohnwagen Kennzeichen, sprich ist er angemeldet ? Steht er auf den herausgekurbelten Stützen? Alles Dinge die bei einer Urteilsfindung zu berücksichtigen sind.
Zitieren
Hallo zusammen,

ich bin gestern Abend um ca. 19 Uhr mal auf den Parkplatz gefahren. Im Wohnwagen brannte kein Licht, allerdings stand ein Stuhl davor.
Als mein Auto bemerkt wurde kam tatsächlich eine Dame raus. Da es schon etwas dunkel war und ich sie nur im Spiegel vom Auto gesehen habe kann ich leider keine nähere Beschreibung abgeben.

LG
BornIn1980
Zitieren
Hallo Nightshift,

Kennzeichen sind dran, zu den Stützen kann ich nix sagen.
Grundsätzlich darf ein Wohnwagen aber maximal 14 Tage im öffentlichen Verkehrsraum stehen:
https://www.kfz-auskunft.de/news/15590.html

LG
BornIn1980
Zitieren
#15
Der Wagen steht noch, TR TJ38 ist das Kennzeichen. Also gerade um 22:40 scheint niemand da zu sein. Vielleicht zu spät
Zitieren
kann es sein das es sich bei der Besatzung des Wohnwagens um eine etwas korpulentere Frau handelt? oder um die Besatzung des rotene Womos welche dort öfters stand?
Zitieren
Gibt es neues vom abgestellten Wohnwagen und der Besatzung zu berichten? War schon jemand Aktiv vor Ort?
Zitieren
Habe letzte Woche 2x dort angehalten, war aber keine da
Zitieren
Es bedanken sich: sflori
stand der Stuhl noch draussen? So schief wie der WW dort steht vermutet es eher das er jeden Moment abgeholt wird........
Zitieren
Es bedanken sich: sflori
Bin heute mittag dran vorbei gefahren.
Wohnwagen ist weg
Zitieren