Sex mit Thai-Girls
manche haben halt ihre Seele zwischen Pimmel und den EiernBig Grin

Rocky der es genauso hält wenn er in LOS ist

PS in einem Hurenforum muss man auch mal die Dinge so beschreiben wie sie sind und Pattaya ist nun mal wie ein Safaripark nur mit Nutten und nicht mit TierenWink
Gelbfussjäger
Zitieren
#42
klausi_hans schrieb:So is es, aber viele wollen sich das nicht eingestehen und machen sich was vor.


Im Grunde ist doch jede Frau eine Art Nutte die bezahlt werden will. Ob ich nun Blumen, ein Dach über den Kopf oder Geld schenke, ich sehe da keinen Unterschied.
Zitieren
#43
heavyweight schrieb:Also meines Erachtens war das doch eh alles nur ein kleines Missverständnis.
Sarado hat meines Erachtens ausnahmsweise mal nicht kapiert, dass Onkel seine Aussage (...er kennt keine Nutten in Thailand) nur ironisch gemeint hat.
Das hatte sich nach dem nächsten Post der Beiden längst wieder erledigt und keiner dürfte dem anderen böse sein.
Also, alles gut. Auch Mandingo wird diesen Schock hoffentlich verkraften.

Gruß an Alle

heavyweight


Um Gottes Willen. Ich fühle mich keinesfalls auf dem Schlips getreten oder bin irgendem,andem böse.

Natürlich war mein Kommentar ironisch gemeint.
Da in Thailand die Prostitution verboten ist darf es folglich auch keine Nutten geben. Wink
Zitieren
#44
gigugegl schrieb:sorry ich muss auch noch meinen senf beisteuern.

also, die ausgangslage ist doch wohl so.
100% von den los-touristen die nach pattaya oder patong fliegen gehen da runter wegen preisgünstigem paysex.

Nö.
Wenn ich alles zusammenrechne könnte ich in Deutschland weitaus kostengünstiger vögeln.

Für mich ist das Paket einfach perfekt. Ich liebe Sonne, Strand, Girls, scharfes Food und Party machen. Das alles bekomme ich in Thailand. Angeles City wäre z.B. nix für mich weil dort bestimmte Faktoren einfach nicht vorhanden sind. Thailand ist schon perfekt, in allen Belangen.
Zitieren
Ich finde Euro Kommentare rundum klasse Leute, das Forum hat sich echt gemacht Smile

Grubi
Zitieren
Ich sehe es auch wie die meisten hier das man in Thailand herrlich Urlaub machen kann,
denn die Girls verstehen es mit Girlfriend Sex zu verwöhnen. Deshalb genieße ich jeden Urlaub und versuche das Beste mitzunehmen, ohne gleich eine Thai heiraten zu wollen und nach Deutschland zu verfrachten.

Gruß Michael
Zitieren
#47
Der Girlfriedsex ist sicherlich ein Grund warum es so viele Männer immer wieder nach Thailand zieht. Und in Pattaya, dem grössten Puff der Welt, findet sich für jeden Geschmack etwas. Ob soft oder hart. Jeder findet hier das was Ihm gefällt.
Ich persönlich habe bisher immer nur ST gemacht. Habe aber im letzten Urlaub ein Girl kennen gelernt, welches dann bis zu meiner Abreise bei mir war. Hatte irgendwie keinen Bock mehr jeden Abend auf "Pirsch" zu gehen... Kann auf Dauer auch nervig sein.
Hab mich gut mit der Lady verstanden, viel gelacht und Spass gehabt und der Sex wurde von Tag zu Tag immer besser.
Werde sie wohl im nächsten Urlaub wiedersehen, aber trotzdem mache ich vorher eine Woche Solo Tour in Pattaya. Man weiss ja nie...
Trage mich auch nicht mit dem Gedanken eine Thai mit nach "D" zu nehmen bzw. zu heiraten. Also bisher keine LKS Gefahr ! Noch nicht...Big Grin
Zitieren