Stella - Brasilien - Meglingerstraße 39 (vorher: BS)
Kontaktdaten
Stella
Worms
0151-68683402
Karte Anzeigen
Bin bin noch unterwegs und schreibe daher mit dem Handy, deshalb Kurzbericht. Zu Hause dann ausführlicher und mit den Bildern... wer mir den Bilderdienst abnehmen will, gerne...
Ich habe 1 Stunde wild mit Stella gevögelt, bin noch völlig platt...
Bilder absolut echt, superhübsche Latina, hammer mäßig, tief und ausdauernd geblasen und Eier geleckt. 69 und ewig geleckt, das gefiel ihr, Reiter, Löffelchen, Doggy und Missio.
Immerwieder tiefe und fordernde ZK. Geht geil ab beim Ficken und die großen Naturmöpse genial.
30 Min für 80 und die Stunde für 130.
Ich sag euch, einer meiner geilsten Fickdates, nettes Mädel, nur noch heute bis 24 Uhr in Worms, dann geht die Deutschlandtour weiter...
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Liebling,Driver66,Quax der Bruchpilot,Just_Rudi,limbo,Thomas071,BigBoobLover,TomDo69,blow69,,feuervogel,lindner
Very hot. Schick die sofort nach Koblenz.
Warte gespannt auf den ausführlichen Bericht.

[Bild: unbenannthuxqb.jpg]

[Bild: 8646677-f3thbfs.jpg]

[Bild: 8646677-f10b8lec.jpg]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Thomas071,atlantisfan,blow69,,feuervogel,lindner
Schon weg. Mist!
Zitieren
Kontaktdaten
Auf Anfrage
Erfurt
0151-68683402
Karte Anzeigen
(16.06.2018, 21:04)Liebling schrieb: Schick die sofort nach Koblenz.

Wird derzeit nicht angeboten. Stattdessen Erfurt! Dodgy

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...52699.html

Zitat:Stella

Hallo,

ich bin Stella (UND ICH BiN WIRKLICH DIE AUF DEN FOTOS!)
Ich bin eine echte 25-jährige Latin-Südseeperle.

Ich habe lange Haare, bin hübsch und habe einen tollen exotischen Samba-Knackpo.

Bist Du auf der Suche nach einem schmutzigen Abenteuer?

Bist Du vielleicht der Mann, der das Zeug dazu hat, es mir zu besorgen?
Weil ich nie genug kriegen kann!

Ich bin eine brasilianische Sexbombe, die Dich mit Franz. und M*ndspiele und TOP SERVICE beeindrucken wird!

Bring mich in Wallung und ich verwöhne Dich nach allen Regeln der Kunst....!

Ich mag es mal zärtlich, aber auch wild und fasz z*gell. Du wirst süchtig nach mir werden und mich immer wieder haben wollen.

Wenn es Dich schon immer gereizt hat, mit einer Latina-Lady Deine Fantasien auszuleben, dann warte nicht lange und rufe mich gleich an, oder komme bei mir vorbei!


0151-68683402

KONTAKT
Auf Anfrage
Erfurt
0151-68683402

SEDCARD
Alter: 29 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.67 m
Oberweite: 75 B
Typ: Latina
Herkunft: Brasilien
KF: 36
Gewicht: 58 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Spanisch, Italienisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen:privater Empfang
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:FS
NS aktiv


[Bild: th_245929647_8652699_A1_123_394lo.JPG] [Bild: th_924593084_8652699_A2_123_379lo.JPG] [Bild: th_245931960_8652699_A3_123_536lo.JPG] [Bild: th_245932534_8652699_A4_123_247lo.JPG] [Bild: th_245933395_8652699_A5_123_22lo.JPG] [Bild: th_245935784_8652699_A6_123_411lo.JPG] [Bild: th_924593646_8652699_A7_123_167lo.JPG] [Bild: th_245937714_8652699_A8_123_46lo.JPG] [Bild: th_245938370_8652699_A9_123_469lo.JPG] [Bild: th_245939508_8652699_A10_123_219lo.JPG] [Bild: th_245940250_6266178_F1_123_594lo.JPG] [Bild: th_245941981_6266178_F2_123_460lo.JPG] [Bild: th_924594292_6266178_F3_123_33lo.JPG] [Bild: th_245943484_6266178_F4_123_188lo.JPG] [Bild: th_245945794_6266178_F5_123_33lo.JPG] [Bild: th_245946714_6266178_F6_123_571lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,BigBoobLover,blow69,feuervogel
Kontaktdaten
Stella
Uranstr. 10
Rüsselsheim
0151-68683402
UG rechts, König
Karte Anzeigen
Die geile Stella ist seit 1 Woche in Rüsselsheim und will die nächste Woche noch dort bleiben. Besucht hatte ich sie am Freitag Abend.
Sie hat mich freundlich empfangen und freute sich, mich wieder zu sehen. Es gab fast 2 Minuten lang wildes geknutsche mit besten ZK.
So kann es gerne losgehen, letztes mal nahm ich die 30 Minuten für 80 Euro. Bei 20 Euro mehr gibt es ein Extra, was in 150 Euro dabei ist.
Ich wählte die Stunde und ging mich schnell waschen, der Schwanz stand schon im Bald voller Vorfreude.
Sie klopfte an und fragte, ob sie reinkommen darf. Klar... sie wollte sich auch noch die Muschi frisch machen. Dann find sie an mich zu küssen, trocknete mir den Riemen ab und machte ihn direkt wieder feucht... Unentschlossen
Ich durfte ihr zuschauen, wie sie ihre Spalte wusch und bat mich, ihr das Handtuch zu geben. Ich sagte ihr, jetzt bin ich dran Lachen
Ich rieb sie sanft trocken, fing an sie zu fingern und zu lecken.
So was hatte ich auch noch nicht... Vor dem Waschbecken rumgemacht, bis wir in der 69 landeten.
Stella ließ sich verwöhnen und hat mir Schwanz und Eier gelenkt und mich tief und feucht geblasen. Ich sagte ihr, dass ich gleich komme und was bestimmtes wollte. Einen schönen Tittenfick. Sie drückte ihre Titten zusammen, nass war er ja und so gleitet er schön dazwischen und ich spritzte eine große Ladung ab, ein Teil davon auf die Nase und Stirn. Das Mädel erschrak kurz, als die große Ladung ankam, lachte dann und mit einem versauten grinsen machte sie weiter. War das geil, ich rieb ihr dass das Sperma über die Titten und sie massierte mir mit der Hand den pulsierenden Pimmel und die Eier.
Beide ziemlich eingekleistert mussten und erst mal richtig waschen und es gab wieder Küsse. Dann ging aufs Bett...
Wir lagen aufeinander, ich spielte mit den Titten und wir unterhielten uns ein wenig. Als sie küssend mit der Hand tiefer ging, regte sich wieder was. Stella hat mich wieder genial mit dem Mund und Zunge bearbeitet und nichts ausgelassen. Dann leckte ich sie zum Höhepunkt. Reiten war ein Traum, sie geht so gut mit und reitet mich fast kaputt, sie will ihn tief in sich spüren. Ich hatte mich dabei mit den Möpsen vergnügt. Wechsel der Stellung und sie hart von hinten genommen, dabei ein Finger im Po versenkt, sie will es so richtig.
In der Missio weiter gemacht, kurz rausgezogen und geleckt, wieder eingelocht und unter ZK gekommen. Ich verweilte mit sanften Stößen in ihr und spürte die Kontraktionen ihrer Muschi, als ob sie jeden Tropfen rsuspressen wollte.
Das Wetter schafft mich, nass neben ihr gelegen und nach Atem gerungen, mit dem Finger leicht die klitschnasse Spalte gestreichelt.
Ich wollte nicht mehr gehen, Stella macht süchtig... sie hat mir das Gummi demontiert und sauber gemacht.
Waschen und beim Anziehen auf die Uhr geschaut, wir hatten gut die Zeit überzogen...
Stella gehört zum Besten, was ich je im P6 erlebt hatte. Selbst beim 1. Treffen in Worms rum geknutscht, als ob wir uns schon ewig kennen... Ich gebe euch nur den Tipp, besucht sie! Noch 1 Woche in Rüsselsheim, dann will sie nochmal 1 Woche Pause machen. 80 Euro für 30 Minuten ist zwar kein Schnäppchen, aber voll Wert. So wie sie abgeht, gibt es fast keine. Die 20 für das Extra lohnen sich auch, auch wenn man noch nicht dort war, 150 für die Stunde sind ohne Bedenken zu investieren. Stella zockt definitiv nicht ab und ist momentan die beste Dienstleisterin, die ich kenne.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,TomDo69,my2cents,bart,zen,Bronto8,Liebling,Driver66,limbo,Hamlek,Marc Aurel,testmaster,veva,BigBoobLover,blow69,ulli1966ffm,,feuervogel,,forrestfunk1978,lindner,Snoopx6,Urkraft66,,dito
Was für eine süße Maus! Geiler Bericht!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Wenn es in deiner Nähe ist, geh hin!
Mein bester Fick 2018 und in den Top 3, die ich jemals im P6 hatte und das sind schon einige Jahre...
Zitieren
Es bedanken sich: TomDo69,limbo,feuervogel
Habe eben angerufen und wollte einen Termin vereinbaren. Mittlerweile werden 100 € für 30 Minuten aufgerufen. Mein Hinweis, das es doch kürzlich noch 80 € für 30 Minuten waren wurde entgegnet: jetzt sind es 100€.
Finde ich etwas teuer ...
Zitieren
Dann hat sie durch meinen Bericht viele Kunden bekommen und die Preise angehoben.
Nur wieder einmal schade, dass dann keiner was berichtet...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Offensichtlich ist das so. Trotzdem vielen Dank für Deinen Bericht.
Wirklich schade, dass die Maxime viele Nutzer offensichtlich ist, mitlesen, profitieren und Gutes für sich behalten...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Es geht nicht nur mir so, viele die zuvor geschrieben hatten, halten sich jetzt zurück. Wenn die ein gutes Mädel gefunden haben und berichteten, nutzen das andere aus und es sind nur schwer Termine zu bekommen, bzw. die Dame erhöht die Preise. Das Mindeste wäre dann, ein paar Zeilen zu schreiben, wenn man schon Nutzen daraus gezogen hat. Ein Forum lebt eben von Beiträgen.
Ich ärgere mich immer wieder wenn ich sehe, dass Leute mit teilweise mehreren Jahren Mitgliedschaft, über 1 Monat Onlinezeit nie einen Beitrag verfasst haben...
Man merkte, dass z. B. im Saarland in den letzten Monaten wenig geschrieben wurde, nur wenige, die sich beteiligten. Erst in letzter Zeit als der Kollege "Incredible Hulk" dazu kam, wurde es wieder mehr...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,TomDo69,,Klark-Kent
Wir reden hier aber nicht übers Saarland sondern über Rüsselsheim - und darüber das inzwischen die Sommerferien zu ende gegangen sind!

Also, bitte wieder zurück zum Thema und einmal tief durchatmen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi,
war gestern in KA bei ihr. Kontaktaufnahme war etwas kurios. Auf SMS folge eine vorgefertigte SMS mit dem Leistungsumfang und der Aufforderung sie anzurufen. Ich rief mit meinem "Ficik-Telefon" an und erreiche sie nicht.
10 Minuten später rief sie mich an. Ich konnte leider nicht rann gehen, da es die Situation nicht erlaubte und rief sie später zurück. 30 min für 100.- wurden ausgerufen und gebucht.
Vor Ort: Die Bilder stimmen überein. Es ist die SDL von den Bildern. Geldübergabe, geduscht und im Bett empfangen worden. Der Service, der hier beschrieben wird, wurde eingehalten. Tiefes Blasen, aktiver Sex, etc.
Nach einer Viertelstunde kam es wie es kommen musste. Sie reinigte mich und sprang plötzlich auf um sich waschen zugehen. Dabei fragte sie mich wie viel Uhr es ist. Als ich entgegnete, dass wir noch 15 min haben, legte sie sich wieder neben mich. Leider wurde keine Massage oder 2. Runde angeboten. Bei MIR ist irgendwie nicht der Funke übergesprungen. Für MICH war das zu abspritzorientiert und bei 100.- für 30 Min hätte ich mehr Serviceorientierung erwartet. Ich war  froh nur die 30min Variante genommen zu haben. Den gleichen Service habe ich auch schon für 50.- EUR im Laufhaus bekommen. Quasi 20 min für 50.- EUR. Sie komplimentierte mich auch 5 Min vor Ende hinaus.
Fazit: Auch 20.EUR mehr garantieren keinen besseren Service. Somit werde ich in Zukunft für keinen Service von 30min mehr als 80.- EUR ausgeben. Mein Wiederholungsfaktor wäre bei 80 Euro für 30 Minuten bei 50%.
Viele Grüße Sky
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Vigil,lindner,Quax der Bruchpilot,memphis,zen,TomDo69,Snoopx6,my2cents,Driver66,bodygroom,limbo,BigBoobLover,Gabriel,,feuervogel
Auch ich habe der hübschen Stella mal einen Besuch in Rüsselsheim abgestattet. Telefonisch problemlos erreicht und für den Abend einen Termin vereinbart. Zur verabredeten Zeit geklingelt und mir wurde aufgetan. Ab ins UG und plötzlich stand Stella vor mir. Eine absolut nette Erscheinung, obwohl ich finde die Bilder zeigen sie von ihrer vorteilhaftesten Seite (ist ja meistens so). 100€ für 30 Minuten Spaß gelöhnt und nochmals schnell frisch gemacht. 

Dann ging es schon los. ZK waren ganz ordentlich und das Luder ließ sich auch ordentlich abgreifen. Was mich aber weniger begeisterte war das ausgeprägte Schatzi-Gelaber. Wurde Zeit, dass sie was in den Mund bekommt, also auf die Matte und sie widmete sich meinem kleinen Freund. Positiv zu vermerken ist nicht nur der abrupte Rückgang bei der Benutzung des Wortes Schatzi, sondern auch die Technik am Schwanz. Ordentlich Hub, kein übertriebener Zahneinsatz, so lässt es sich genießen. Irgendwann wechselten wir dann zum Poppen und auch da nichts zu meckern. Reiten schien nicht so ihr Ding zu sein, aber sie lässt sich sehr ordentlich und tief in der Missio und von hinten durchnehmen. Es kam wie es kommen musste und ich entlud mich im Gummi. 

Saubermachen, etwas AST und schon wollte Stella mich auf den Heimweg schicken. Ein Blick auf die Uhr verriet ihr jedoch, dass wir eigentlich noch gut 10 Minuten haben, also bot sie mir noch eine Massage an, die ich dankend annahm. Sie empfahl mir dann, dass ich beim nächsten Mal gleich eine ganze Stunde nehmen solle, dann wäre die Massage nicht so kurz. So toll war die Massage dann auch nicht... :-)

Fazit: Ordentlicher Service, kann man machen, vor allem wenn man auf die Optik steht. Werde ich sie wieder besuchen? Denke nicht, denn sie trifft dann doch nicht ganz mein Beuteschema.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,zen,Quax der Bruchpilot,Liebling,limbo,klaus70,,lindner,Thomas071
Stella ist in Braunschweig.

https://www.braunschweigladies.de/Aktuel...519-1.html

[Bild: th_997613734_8291267_F3_123_975lo.JPG][Bild: th_997613934_8846845_F8_123_1198lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Tomausbs,Thomas071,feuervogel,Zauberlümmel
#16
Kontaktdaten
Stella
Meglingerstraße 39
81477 Obersendling, München
Bayern
Deutschland
+49 1516 8683402
Karte Anzeigen
Jetzt in München

Berichte:
Ladies
Lusthaus
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover