Casting-Report: Hyatt
Mittwoch war - trotz BiFi-Tag und Messe - gar nicht so viel los im Sharks. Während ich an der Bar saß fiel mir auf: 

HYATT (Ro)
Anfang 20, KF 32
1,60m, D-Cups (Silis)
lange, gelockte hellbrunette Haare


Sie bewegte sich auf der linken Seite der Bar bzw. saß auch mal am Brunnenrand und machte einen recht schüchternen Eindruck, animierte nicht, wusste aber mit Augenkontakt zu einer Kontaktaufnahme meinerseits zu motivieren. Im Einstiegsgespräch machte sie dann auch einen sehr netten, durchaus lockeren Eindruck. Als wir dann aber auf ihren Service zu sprechen kamen wurde schnell klar, dass Küssen auch bei einer 1-Std-Buchung aufpreispflichtig ist. Danke fürs Gespräch & Tschüss
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,,memphis,K.Plan,Marc Aurel,limbo,Muschkin,Luckycookie,Spider1hb,arno_nym,MrMoney777,klausi_hans,ooooo,Sugardaddy,Jay Jay,fickbrügel,thaifreund,Gabriel,Marc1969,die Wachtel,BigBoobLover,LittleLoverBoy,Maxe
...Da sie aus der Schweiz kommt hat sie die Nase etwas zu weit oben. Ein Kollege hat ihr neulich im casting aber klar gemacht, daß ZK ab 1h nicht Aufpreispflichtig sei in dem Laden  Mad.Diese Politik könne er ihr nicht empfehlen hier. Ausruf Und siehe da Verwirrt Dodgy,Zk waren in der Stunde inklusive  Idee
Zitieren
Es bedanken sich: LittleLoverBoy
@fast
Und ansonsten war der Kollege auch zufrieden ?
Zitieren
Soll das jetzt schon so weit gehen, dass bei einer Std.die ZK nochmal eine weitere CE Aufpreis kosten sollen? 

Memphis  Grübel
Zitieren
(18.06.2018, 15:55)Gambler69 schrieb: @fast
Und ansonsten war der Kollege auch zufrieden ?

Ja er war zufrieden. Wenn man sie beobachtet bevorzugt sie gerne den etwas älteren Herren  Verwirrt Dodgy
Zitieren
(18.06.2018, 18:07)memphis schrieb: Soll das jetzt schon so weit gehen, dass bei einer Std.die ZK nochmal eine weitere CE Aufpreis kosten sollen? 

Memphis  Grübel

So was geht ja gar nicht.   Aufsmaul .Zu mir hat das auch noch keine gesagt  Verwirrt
Zitieren
So wie ich das mitbekommen habe, hat die CDL-Gemeinschaft um Ostern herum versucht so ein "variables Preismodell" zu etablieren.
Zitieren
#8
Ihr immer mit Eurem Küssen ich gehe in den Sauna Club um zu Vögeln. Dann darf Die gute eben länger gepflegt meinen Riemen lutschen....Schonmal dran gedacht wieviele Schwänze die Gute an dem Tag schon vor Eurem gelutscht hat:-) aber gut jedem das seine....geht lieber ins Rom da ist die Knutscherei bei den ganzen Service Granaten die zur Zeit anwesend sind inklusive....und das schon bei einem 50i für eine halbe Stunde...wenn Ihr die Knutscherei braucht.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Marc Aurel
(19.06.2018, 15:44)Hurenbock 81 schrieb: Ihr immer mit Eurem Küssen ich gehe in den Sauna Club um zu Vögeln. Dann darf Die gute eben länger gepflegt meinen Riemen lutschen....Schonmal dran gedacht wieviele Schwänze die Gute an dem Tag schon vor Eurem gelutscht hat:-)   aber gut jedem das seine....geht lieber ins Rom da ist die Knutscherei bei den ganzen Service Granaten die zur Zeit anwesend sind inklusive....und das schon bei einem 50i für eine halbe Stunde...wenn Ihr die Knutscherei braucht.

Geh ins Laufhaus, bist du fur 25 oder 30 fertig.
Zitieren
Es bedanken sich: Joseph-NR,emil,Gambler69,paul-kuhn,die Wachtel,Maxe,Brustmolch
(19.06.2018, 10:58)Gambler69 schrieb: So wie ich das mitbekommen habe, hat die CDL-Gemeinschaft um Ostern herum versucht so ein "variables Preismodell" zu etablieren.

Ist doch klar, daß die elende Preistreiberei munter weiter geht, wenn die HB schon akzeptiert haben, unter 2 CE keinen ordentlichen Service mehr zu bekommen.

Wehrt euch endlich. Die gierigen CDL, die mir die Preise erhöhen wollten, dürfen jetzt zusehen, wie ich mit anderen Girls, vom Zimmer komme.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,merlingoe,Brustmolch,Hurenbock 81,Jay Jay,Homer,Joseph-NR,DownToBuck