Ina, Club la Belle
#21
Kontaktdaten
Ina
Karl-Benz-Str. 1
54290
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0178-6111131
Karte Anzeigen
Ina - besser als erwartet

Hey hey

Ina stand schon lange auf meiner Liste, da mich ihre Werbung und besonders ihre Fotos sehr ansprechen.



Aktuell gastiert sie in Trier

Terminvereinbarung telefonisch. Das geht beim Fahren einfacher und man hört auch schon mal die Stimme der Dame.
Das hat mich gleich schon mal überrascht:
Dachte ich hätte Bonnie Tyler an der Strippe.
Spaß beiseite. Bei einem zierlichem Geschöpf wie Ina, erwartet man eben nicht so ne Stimme.
Mich hat es gereizt, fand es sogar sexy.

Wunschtermin war möglich und ich pünktlich vor Ort.

Sie öffnete in schönen Dessous.
Begrüßung war freundlich, aber noch distanziert.
Ina ist die Dame auf den Fotos. Keine Frage. Sportlich schlank, Brüste gemacht, ganz hübsch. Das Alter würde ich vorsichtig auf Anfang/Mitte 30 schätzen.

Nachdem noch mal Service und Preise besprochen waren (150460+x), nahm ich eine Dusche.

Ich gesellte mich zu ihr und wir begannen - nach einem kleinen Smalltalk (englisch) - unsere Körper gegenseitig zu erkunden.
Wie bereits erwähnt, hat Ina einen sportlichen Körper. Auch sehr gepflegt.

Sie hat keinerlei Berührungsängste und wir kamen schnell zum gegenseitigen Französisch. Das war sehr gut.

Anschließend den üblichen Dreistellungskampf, welcher recht sportlich vollzogen wurde. Sie ist selbst sehr aktiv und leitet einen auch gerne ein wenig.
Finale schön tief in der Missio, nachdem sie mich mit ihren Schenkeln herangezogen hatte. Verweilen war möglich.

Danach erfolgte die Reinigung und eine angeregte Unterhaltung. Kurzweilig, freundlich, sympathisch.

Die zweite Runde begann mit schönem Anblasen. Da sie nun auch meine Eier ordentlich mit einbezog und sich so schön positioniert hatte, um sie überall streicheln zu können, kam ich schneller zum Finale als erwartet. Zur Überraschung für uns beide.

Ich nahm eine Dusche und da noch etwas Zeit war, führten wir die vorherige Unterhaltung fort. Ganz ohne Zeitdruck wurde ich freundlich mit Küsschen verabschiedet.

FAZIT:

Ina ist eine schöne Frau mit sportlichem Körper. Ihre Stimme ist wirklich speziell, aber ich fand es genau richtig und hat mich sogar angetörnt.
Ihr Service ist professionell und man bemerkt ihre Erfahrung. GF6-Feeling kam bei mir nicht auf, aber es war eine grundsolide Nummer an der ich nichts negatives Auszusetzen hatte.
Ich denke, wir beide hatten Spaß und zumindest ich war sehr befriedigt.
Wiederholung? Warum nicht?

Optik 8/10
Haptik 9/10
Geschmack 8/10
Sympathie 8/10
Performance 8/10
OV 9/10
GV 9/10
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,bruck,fox,Cyper,crack24,loopy2010,Amateur_Trier
Hier gibt es schon einen Thread über die Dame:

Verbunden, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: fox,memphis
Ich war die Tage bei Ina.

Mein erster Gedanke: Bitte mache neue Fotos. Die aktuellen zeigen dich nicht. Sie ist sehr ausladend, crazy Kurven, kein nennenswerter Bauch. Ich denke sie fände jede Menge Fand für ihren Körper wie er jetzt ist. Echt mal schön anzusehen und in der Hand zu haben. Mir wäre allerdings die Dame von den Fotos lieber gewesen.

Ich bin geblieben weil sie meganett war. Sie ist auch wirklich bemüht. Allerdings roch es in dem Zimmer noch nach Schweiß. Es kam auch gerade vor mir jemand raus. Ich kam nicht so recht in Stimmung.
Würde es nicht wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: hens24,reding71,daffy
Ina ist nach 2 wöchiger Pause wieder in Trier im Industriegebiet besuchbar.
Zitieren
Ich habe Ina neulich besucht und war sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung war problemlos, und so stand ich schließlich bei ihr in der Tür. Die Location ist modern eingerichtet und sauber. Erwartet hat sie mich in heißen Dessous. Sie ist schon ein Hingucker, ausladender Hintern, große Brüste, Sanduhrfigur, Tattoos usw. Kurz das Finanzielle geklärt (100430, was aber ein recht umfassendes Programm beinhaltet, das bei anderen Damen in aller Regel extra kostet), dann ab unter die Dusche.
Da ich an dem Tag ziemlich platt von der Arbeit war, hatte ich ein passives Programm bestehend aus BtB-Massage und Blowjob gewählt. Los ging es also, indem sie ihre mächtigen Brüste über meinen Körper gleiten ließ, nach einigen Minuten drehte ich mich um, und sie widmete sich meiner Körpermitte - erst mit den Händen, dann aber mit ihren sinnlichen Lippen. Das tat sie richtig gut, und ich merkte schnell, dass der Genuss von kurzer Dauer sein würde. Daher bat ich um eine Pause, in der ich sie oral verwöhnen wollte. Sie legte sich also auf den Rücken und machte die Beine breit. Zum Vorschein kam eine wunderschöne, gepiercte Pussy, die ich sogleich zu liebkosen begann - sehr gepflegt, absolut geruchsneutral, ein Fest für die Sinne Wink
Als meine Zunge dann in noch weiter südliche Gefilde abschweifte, fragte sie von sich aus, ob sie sich umdrehen solle, da ich so besser drankäme. Gesagt, getan, und so vergrub ich alsbald meine Zunge in ihrem Anus. Auch hier alles tip top sauber und ein echter Genuss, für alle, die - wie ich - drauf stehen...
Nachdem ich mich nun an ihrer Hinterpforte gütlich getan hatte, übernahm sie wieder den aktiven Part, diesmal auf der Bettkante sitzend, während ich stand. Zwischendurch fragte sie noch kurz, wie ich denn abschließen wollte - das nenn ich mal Kundenorientierung Wink Meine Antwort "ins Gesicht" wurde klaglos hingenommen, und so machte sie weiter, bis ich ihr das Signal gab, und sie sich brav das Gesicht besamen ließ - Herrlich!
Danach noch kurz frisch machen und ein bisschen Smalltalk über Gott und die Welt und das Leben als SDL. Sie ist echt eine liebe und witzige Person, hab mich bei ihr sehr wohlgefühlt. Seid lieb zu ihr...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,kashalot,Lexo,Jackmnew,loopy2010,alex25
Nach langem hin und her habe ich es doch geschafft, Ina zu besuchen. Sie hat die Haare anders, eine wundervolle Figur und ist sehr nett. Getränk und Dusche wurden angeboten und genommen, sie empfing mich ins Slip, BH und Heels, was sehr hübsch war. Wir begannen mit intensiven ZK, gefolgt von abwechselnd französisch und einem einfach aber sehr guten Fic. Ihr Französisch war super, der Fick geil und alles in allem hatte ich ein schönes Date, 100 Euro für 30 Minuten
Bei meinem nächsten Besuch werde ich eine Stunde bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: MrB
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: siola