Wolfsburg, Olivia ... sehr zu empfehlen
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Olivia
Friedrich-Ebert-Str. 69
Wolfsburg
0152-17699390
3. Stock Graf
Karte Anzeigen
Ich habe letzte Woche Olivia in Wolfsburg besucht, und einen echten Volltreffer gelandet.

Sie ist einfach wunderschön anzusehen, eine top Figur, wunderschönes Gesicht, ungeschminkt und natürlich, eine ordentliche Oberweite, gepflegt und richtig gut duftend.

Ich habe die Stunde zu 120 Euro gebucht, ZK und alles was das Herz begehrt waren inklusive.

Die junge Lady küsst sehr zurückhaltend, was mit steigender Lust wurden aber immer intensiver wurde. Ich mag das so eigentlich lieber, als wenn ich von Beginn an die Zunge an meinen Mandeln spüre.
Meine Französischkünste hat sie sehr ausgiebig genossen und sich voll fallen lassen, als Dank hat sie mir dann gezeigt, dass sie diese Sprache ebenfalls fließend beherrscht. Danach GV in verschiedenen Positionen, Highlight ist dann aber Doggystyle vor dem großen Spiegel gewesen.

Die Konversation verlief komplett auf Englisch.

Alles zusammen eine glatte 1, Wiederholung zu 100%. Ab dem 18.06. wird sie in Braunschweig sein!

Gecko
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Stuart,Quax der Bruchpilot,fish01,jogibaer,Klark-Kent,Jan_Meyer,teenielover,Erlenking,limbo
(09.06.2018, 14:58)gecko schrieb: .........................Ich habe die Stunde zu 120 Euro gebucht, ZK und alles was das Herz begehrt waren inklusive...........

Tatsächlich alles?   Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking