Melissa, fic, ex Oase
I have been with Melissa mamy times and she is always good. I like her new style with half red and half brown hair. She is the most stylish girl in the club and definitely a sex bomb.
I always go for one hour hour with her and its always nive and easy.
150/hr + tippings
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,andichi
Das ist wahr
Kommen sicher wieder drauf
Sie sagte mir auch dass sie Probleme mit den Zähnen hatte
Nun ohne Schmerzen und wird sicher wieder ein paar Kilo zunehmen
Ich bin fast immer bei ihr super zufrieden
Zitieren
Es bedanken sich: andichi
Gibt es Infos an welchen Tagen und ab welcher Uhrzeit Melissa im Sharks einläuft? Ich bin grundsätzlich eher früher zwischen 12 und 16 Uhr da.
Zitieren
Melissa hab ich um diese Zeit noch nie da gesehen. Kommt meistens am frühen Abend.
Zitieren
Es bedanken sich: andichi
@andichi: keine Chance. Lang und breit hat die mir erklärt, dass sie es vorzieht, zwischen 18 bis 20 Uhr aufzuschlagen.
Zitieren
Es bedanken sich: andichi
In letzter Zeit habe ich sie auch schon gegen 14/15 Uhr gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: andichi
Nun, ich gebe zu, meine Info ist ein paar Monate alt. Vielleicht hat sie ihre Meinung geändert.
Zitieren
Es bedanken sich: andichi
I generally see her showing up exactly at (around) 5pm. Your eyes are naturally drawn towards her when she walks in with her stylish hair and hot body. She looks like an actress Natasha Henstridge from the movie Species.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,andichi
Im Regelfall ist sie wirklich so frühstens 16 aber eher 18 Uhr anzutreffen
Aber sie einfach mal ansprechen und ggf Termin ausmachen
Zitieren
Es bedanken sich: andichi
Stuart hat Recht. Die Tage war sie schon um 15.00 Uhr da.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,ffmjuergen
Hab sie gestern gesehen und sage nur eine Augenweide.
Charmant und sehr nett im Gespräch.
Sie wollte jedoch schon gehen vor Mitternacht.
Nächster Besuch dann wieder.
Werde berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,sarut,Sveto
Meslissa war heute im Sharks. Ist noch dünner geworden bis auf die Brüste, die sind sind gleich geblieben. Insgesamt sehr hübsch.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Sveto
Seit ihrer Rückkehr laut eigenen Angaben 2 Kilo draufgelegt aber noch nicht ihr Gewicht vor der Abreise erreicht

War am Samstag wieder mit ihr auf dem Zimmer
Optisch ein absoluter Traum
Service technisch auch gewohnte Spitzenleistung
Blow und handjob wie ich es liebe und brauche
Sie hat dabei 100%ige Kontrolle über mein bestes Stück und weiss genau wie und wann ich komme
Sie ist so sensibel dass sie.meine Zuckungen richtig interpriert und.mich.mehrfach kurz vor dem expodieren etwas runterkommen läßt um mich dann wieder weiter zu "quälen"
Ich geniesse es mich im ihre Hände zu begeben
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,hyperion2007,psyko,tailwip,Muschkin,mu-tini,mar347,Wavez,Sveto
Vor ein paar Tagen war ich mit Melissa auf dem Zimmer. Sie war mir schon ein paar mal aufgefallen durch ihren Supermodel Body und die auffallenden Frisuren.

Trotz ihrer tollen Optik ist sie super offen im Gespräch vorher und wollte unbedingt vor dem Zimmer klar Absprechen, was im Preis inkludiert ist. Das finde ich sehr korrekt. 150€ für 1h und 200€ für 1h mit Full Service. Wahrscheinlich hätte ich auch den Full Service für 150€ kriegen können. Aber bei so einer Granate finde ich auch 200€ ok und verhandel nicht wg. 50€.

Das Zimmer war absolute Spitzenklasse. Küsse die ganze Zeit, toller BJ, alle Stellungen ohne Einschränkungen. Und sie ist super ausdauernd. Und der Body ein absolutes Highlight.

Vom GFE Faktor nicht so stark wie z.B. Senna, (O)ulia oder Suzan. Dafür technisch und vom Feedback eine der besten Nummern bisher.

Sie trägt im Moment kein Make-Up. Das finde ich auch sexy, da es irgendwie echter wirkt.

Insgesamt 100% WDH für mich. Wenn ich sie beim nächsten Mal erwische, geht es direkt wieder mit ihr aufs Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,hyperion2007,Marc1969,streuner-strolch,ffmjuergen,Spider1hb,hans69,memphis,clubficker,Maiskolben,Bingbong,Sveto,nieimleben123456,HMueller,Investor
Wo macht Melissa denn den Unterschied zwischen Service und Full Service?
Zitieren
(16.09.2023, 10:55)Genesis_ schrieb: Das Zimmer war absolute Spitzenklasse. Küsse die ganze Zeit, toller BJ, alle Stellungen ohne Einschränkungen. Und sie ist super ausdauernd. Und der Body ein absolutes Highlight.

Vom GFE Faktor nicht so stark wie z.B. Senna, (O)ulia oder Suzan. Dafür technisch und vom Feedback eine der besten Nummern bisher.

Ich fand sie bei meiner Session mit ihr nicht allzu ausdauernd. "Nicht so stark" beim GFE-Faktor finde ich untertrieben, da ist wenig Illusion im Spiel. Sie hat früh schon mehr verlangt als die anderen Mädels noch mit 50/30min zufrieden waren. Aber dafür ist ihr Service nicht gut genug und mittlerweile sehe ich sie lange ungebucht auf dem Sofa sitzen oder sich mit Stammgästen unterhalten, die sie aber nicht buchen. 

Warum sie ungeschminkt und mit Haaren, deren Farbe leicht ausgewaschen aussieht, rumläuft - keine Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Muschkin
(18.07.2019, 17:23)Stuart schrieb: Melissa, Rumänien.

100/30min ist ihr Minimumtarif. Sie macht kein FT/AV. Verspricht ZK, die werden auch eingehalten, gar nicht mal so schlecht. Ausgiebiges lecken. BJ ganz ok, ficken ich auf ihr, Abschuss im Doggy. Musste sie einmal buchen. Wiederholung eher nein. Mitte August will sie ihr Glück wieder in Wien versuchen.

21 Jahre, 172cm, KF34, B-Cups Natur in perfekter Form, Haptik und Größe, rote halblange glatte Haare, geiler Body, kein Gramm Fett, hübsches Gesicht, ein paar kleinere Tattoos.

Das war meine Erfahrung mit ihr, ist lange her.  Lachen
Zitieren
@nieimleben:
Macht sie bestimmt nicht. Sie weiß nur, wer allgemein 200€ für 1h zahlt, so wie Genesis eben. Kein Angriff. Wobei ich mich mittlerweile frage, ob Neubuchungen, bei denen Optik und Service passen (!), noch für 150€ / 1h drin sind? Schon länger nicht mehr angepeilt, nur die vielen Berichte, wo scheinbar ohne Zögern mehr gezahlt wird, stimmen mich grad pessimistisch. Will nicht diskutieren, nur eine Antwort auf die Frage.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Spitz81,Maxe,fox
Ja, es ist erschreckend, wie schnell sich den Berichten nach zu urteilen das Preiskarussel weiterdreht und wie viele mittlerweile -scheinbar ohne mit der Wimper zu zucken- 200€ pro Stunde bezahlen. Die Männer sollen sich nicht über die Preise beschweren; wir sind ja offensichtlich selber schuld.

Falls das einreißt, werde ich aber endgültig auch zu einem der bei den Mädels so unbeliebten Gäste, die nur noch im Sommer bei schönem Wetter kommen. Und zwar zum sonnenbaden, nackte Weiber glotzen, planschen im Pool, und fressen (ggf. erweitert um eine 30min/100.-€ Nummer falls der Druck zu groß ist). Vielleicht fange ich auch das Schachspielen an Big Grin

Den Großteil meines Fickdugets allerdings trage ich in dem Fall definitiv woanders hin.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,hans69,Investor,tailwip,Maiskolben,Spitz81,Maxe,Petel1950,Muschkin,smadness
Warum artet JEDE kurze Erwähnung des Preises in eine allgemeine Preisdiskussion aus? Gerne Berichte zu Melissa.
Zitieren
Es bedanken sich: hyperion2007,Genesis_,Sveto