Melissa, fic, ex Oase
150 EUR?
Zitieren
Oh mist sorry
Ja 150 die Stunde, leicht bizarrer Service aber ohne GV
Zitieren
Melissa ist ein Top Model für the Face and the Body. Es ist echt glücklich, dass es sowas in einem FKK gibt. Ganz zu schweigen von ihrem sehr guten Service mit aktuell fairem Preis. Immer sehr unterhaltsam, freundlich und süß. Habe mich heute mit ihr unterhalten. Es erstaunt mich schon sehr, dass sie gestern den ganzen Abend (ca. 7 Stunden) nichts verdient hat. Echt unfassbar, dass die Männer nicht mit ihr auf Zimmer gehen wollten.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,Muschkin,1234567
(13.11.2022, 21:52)Terryhox schrieb:  sehr guten Service mit aktuell fairem Preis.

Wie ist denn ihr fairer Preis?
Zitieren
Ihr fairer Preis ist 200€/1h., ja sie hat Model Ausstrahlung aber viele Männer möchten nuttig haben.
Zitieren
@cakky:
Sie nimmt 150€/1h... und ich finde das auch fair.
Zitieren
Hätte schon gerne eine Antwort des Users, an den meine Frage ging.
Zitieren
(13.11.2022, 23:33)Stuart schrieb:
(13.11.2022, 21:52)Terryhox schrieb:  sehr guten Service mit aktuell fairem Preis.

Wie ist denn ihr fairer Preis?

2ce halbe , und 3ce eine Stunde. wie ich geschrieben, ist es momentan fairer Preis
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,Goldficker
Gestern im Sharks gewesen und zum ersten Mal Melissa auf dem Zimmer gehabt. War lange nicht mehr regelmäßig im Sharks und nun schaffe ich es wieder häufiger. Letztes Jahr hatte ich sie jedes Mal beim Besuch auf meiner To-Fuck-List, doch nie hat es geklappt. Meistens hatte ich genug mit meinen Favs zu tun und wenn ich sie wollte, war sie dauergebucht und keine Chance ranzukommen.
Dazu kommt das ich sie noch niemals hab akquirieren sehen und ich in der Regel selten auf CDLs zugehe. Mittlerweile sitzt sie häufiger in der Sitzgruppe unter dem TV und ich nutzte einfach die Chance.

Kurzes Kennenlernen auf der Couch. Dies war sehr freundlich aber professionell. Ich sprachen nichts ab, nur die 30 Minuten klärten wir vorher ab.

Auf dem Zimmer bietet sie schon eine geile Performance. Ich konnte sie sehr gut dirigieren, sie kam allen Stellungswechseln und Wünschen nach.
Beim BJ habe ich ihr alles überlassen. Geiles anheizen mit knutschen und Körperküsse. BJ variantenreich aber nicht tief. Könnte sie den Prügel noch reinbekommen, wäre es echt mega geil.
Ficken wie gesagt in allen Stellungen möglich. Tolles GFE möglich, sofern man nicht zu extrem sportlich fickt.
Abschluss in der Missi mit schönen Küssen und Brustwarzen bearbeiten. Hat mir sehr gefallen mit ihr.

Body ist schon extrem hot. Richtig schmal und Kurven an den richtigen Stellen.
Am Ende übergab ich 100 Euro für 30 Minuten und bekam Küsschen zurück.
Steht jetzt auf meiner Fav-Liste. Zumindest in den Top 10.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Goldficker,DownToBuck,Fogao,Stuart,psyko,Sveto,ffmjuergen,Investor,BigBoobLover,hyperion2007,Muschkin,Spitz81,MilknCoke,sarut,Gere6
Kannst du bitte mal beschreiben wie aktuell Ihre Frisur bzw Haare aussehen? DANKE
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Post #63 und #76. mit den Fotos ist sie leicht zu identifizieren. Sitzt auf dem Sofa gegenüber des Flatscreens am SM Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Kann nach mehreren Buchungen auch sagen, dass sie zwar weit davon entfernt ist, ein Illusionsfeuerwerk abzuliefern (wie derzeit einige der neuen vormaligen CH-Club-Mädels), aber insgesamt ist der Service gut bis sehr gut und incl ZK. Hält sich an Absprachen und arbeitet fair. Ich behaupte mal, dass sie bei mir den "normalen" Service bietet, den jeder andere "normale" Gast erwarten kann. Diese Kombination mit so einer Optik ist selten im Sharks.

Ihre größte Stärke ist und bleibt aber das Reden. Jenes Klientel, das gern stundenlang mit Reden auf dem Zimmer verbringt, ist mit ihr bestens bedient. Fällt mir kaum eine bessere ein.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Jack Sparrow,Sveto,Spider1hb,Wavez,PimpMyRide,DownToBuck,tailwip,mar347,MilknCoke
Habe Melissa jetzt in der Vorweihnachtszeit erstmalig buchen können.
Ich mag Ihre Optik sehr. Coole Haarfarbe (verwaschenes Magenta), hübsches Gesicht und Top Body mit wirklich tollem Busen.

Ich akquiriere Sie auf dem Sofa. Sehr unterhaltsam und freundlich. Kurzweilig sich mit Ihr zu unterhalten.

Ich buche Sie für 30/100 € Vollservice und bin sehr zufrieden mit dem Zimmergang.
Sie gewährt technisch guten GFS inkl ZK. Blasen und ficken in 2 Position in einer unter ZK. Sie hat wirklich einen tollen Po.

Sehr ordentlich und das bei der geilen ausgefallenen Optik. Genial

Sie erinnert mich so extrem an Milla Jovovich im Film Das fünfte Element. Und die hat mich schon immer gereizt. Welch Illusion in meinem Kopf!

Das Zimmer Wiederhole ich auf jeden
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,ffm96,rk88,hans69,tiger1,Muschkin,psyko,Spider1hb,Investor,BigBoobLover,BöserHai,verweser
Wenn du es dieses Jahr wiederholen willst dann wohl nur am 28.
Ansonsten meinte sie nicjt da zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,psyko
(24.12.2022, 16:38)sarut schrieb: Habe Melissa jetzt in der Vorweihnachtszeit erstmalig  buchen können.
Ich 

Melissa war aber am 24.12. nicht da , wann hast du sie gebucht?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Wavez
(26.12.2022, 00:56)Terryhox schrieb:
(24.12.2022, 16:38)sarut schrieb: Habe Melissa jetzt in der Vorweihnachtszeit erstmalig  buchen können.
Ich 

Melissa war aber am 24.12. nicht da , wann hast du sie gebucht?

Wie oben schon geschrieben habe ich Sie in der "Vorweihnachtszeit" gebucht, also VOR Weihnachten
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,hjhjhj
Habe sie gestern wieder mal für eine schöne Stunde mit viel Zärtlichkeiten einem tollen blowjob und abschließenden handjob gebucht
1 Stunde für übliche 150
Weiterhin überragende Optik
Super nette junge Dame

Ab morgen erstmal im urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,neveroddoreven,Spitz81,DownToBuck,Sveto
I have been with Mélissa two times during my last trip and more than ten times in total. For me she has the best body that you can find anywhere, the true supermodel. Fit and athletic, with a nice little B-cup breasts, splendid buttocks created by hundreds of hours of squat.

In the chamber, light french kiss, a good blowjob and great sex in all the usual positions where she never gets tired. She is one of the rare girls that can do the reverse cowgirl without limits and it's always a pleasure to see her back muscles working.

Only drawback that she have is that she can be a little bit distant in the main room. When you start to know her she opens greatly and you can have very honest discussions with her. She will never give a GFE, she is more in what I call the Friend With Benefits Experience.

100€ for 30 minutes.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,sarut,tailwip,clubficker,Brustmolch,streuner-strolch,ffm96,neveroddoreven,Spitz81,DownToBuck,BigBoobLover,Sveto
Am.letzten Samstag durfte ich wieder eine geile Stunde mit ihr verbringen
Geiler ausdauernder Blowjob, geiles edgen beim handjob und geiles Abspritzen

Für much eines der hübschesten Girls im Club
Zusätzlich kann man Sachbuch davor sehr gut Mut ihr unterhalten

Auch heute wieder im Club
Zitieren
Es bedanken sich: andichi
Sie hat einige Kilo abgenommen. Für mich zu viel, und ich mag skinny Girls. Aber das steht ihr nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: andichi