Melissa, fic, ex Oase
Wohl eher „Tip“ als „Dip“. Und schreib doch bitte die Preise aus, die Abkürzungen sind nicht cool, sie sorgen nur für Verwirrung.
Zitieren
O.K, wird gemacht

Habe gesehen, daß du mich korriigert hast   Big Grin  . Ich habe nur deshalb "dip" geschrieben, weil sie es so ausgesprochen hat. Sie geht wohl vom Amerikansichen Ansatz von +15 %  aus.

Wie gesagt, guter Service, aber halt Preis/Leistungsverhältnis.

Greets Sky
Zitieren
Kontaktdaten
Melissa-Red
Darmstadt
0151-43557350
Karte Anzeigen
[Bild: ME131EDK_t.jpg] [Bild: ME131EDL_t.jpg] [Bild: ME131EDM_t.jpg] [Bild: ME131EDN_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Goldficker,Marc Aurel,DownToBuck,atlantisfan
So, Bericht meiner letzten Stadtbesichtigung in Darmstadt:

1h für 150€ vereinbart, inkl. ZK + Sex + OV. Alles wie abgesprochen eingehalten, lediglich beim Ficken nicht besonders belastbar. Mich persönlich erinnerte sie gleich an 3 Sharks-DL: Sie erzählt genauso viel wie Scarlett, ist dabei neunmalklug wie Alexa und beim Sex unbelastbar wie Zeynep. Einzigartig macht sie die rote Frisur. Tja, wie könnte ich sie nur nicht mögen. Alle anderen aufgezählten DL mochte ich ja auch. Ihre Erzählfreudigkeit empfand ich nicht negativ, da sie wie gewünscht bei sexuellen Handlungen ruhig war. Außerdem war vieles recht interessant.

Vom Service her gab es ZK satt, durchschnittlichen Blow und Sex eher zärtlich als hart. Als eine der ersten "Sehenswürdigkeiten" bei meiner nächsten Stadtrundfahrt plane ich sie sicher wieder ein.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Spider1hb,Dr.Stech,Hörbi,umblue,psyko,igelrasur,Chris33,Gere6,Muschkin,BigBoobLover,DownToBuck,Jack Sparrow,Stevie169,gigaset,sarut,Asadatschi,Ynra,Klark-Kent,MilknCoke
Neue Bilder + Video. Schade, dass sie vor Ort bisher nicht so gut zurechtgemacht war. Ist so oder so ein Hingucker, aber gewisse Abstriche zu den Bildern gibt es schon.

[Bild: ME135S2W_t.JPG] [Bild: ME135S2X_t.JPG] [Bild: ME135S2Y_t.JPG] [Bild: ME135S2Z_t.JPG] [Bild: ME135S30_t.JPG] [Bild: ME135S31_t.JPG]

War vor einiger Zeit wieder dort, kann nichts hinzufügen. Insgesamt professionell, aber korrekt. Kann man ab und zu mal machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,memphis,DownToBuck,Hörbi,atlantisfan,mark38,Ynra
Vielleicht ist noch hinzuzufügen, dass ihre Lippen jetzt etwas aufgespritzt sind. Unnötig, aber auch nicht störend. Ihr Service ist in Ordnung, kann man machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Hörbi,Chris33
Ich war vor den Feiertagen auch in Darmstadt und bei Ihr. Kenne sie auch aus dem Sharks, war auch einmal mit Ihr dort. Nun die B Probe in einem Mehrfamilienhaus. Sehr kleine Wohnung im zweiten Obergeschoss. Bett, Dusche und das war’s auch schon. So wie sie sagt, zahlt sie einen vierstelligen Betrag dafür. Wohnen tut sie woanders. Sie empfing mich in einem halblangen hauchengem Kleid. Das so schon mal toll aus. Die Länge des Dates konnte ich dann vor Ort entscheiden. Und nahm eine Stunde zu 150€. Unterhaltungen nur auf Englisch und Dusche + Getränk wurde angeboten. Im Sharks hatte sie die Nase immer ganz oben, so kam es mir zumindest immer vor. Aber hier in der Wohnung zu zweit war alles gut. Ich legte mich aufs Bett und ließ sie einfach machen. Blasen und Küssen am ganzen Körper war oK. Dann ein kurzer Ritt ihrerseits und ich konnte mich schon nicht mehr halten. Erste Runde war für mich total in Ordnung gegangen. Danach folgte eine Massage, wie ich sie selten bekommen habe. Sie kann das echt toll und ich habe es sehr genossen. Zweite Runde von hinten und in Löffelstellung. Ich war für das Geld sehr zufrieden und würde sie durchaus wieder in Darmstadt besuchen. Alles sehr sauber und korrekter Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,memphis,sarut,DownToBuck,mark38,Spider1hb,gigaset,Marc Aurel,humpy,psyko,igelrasur,Stuart,Hörbi,BigBoobLover,Muschkin,Investor,Ynra,mojito34,Gere6,mr. melon,schneekönig,InoDream,Spitz81,K.Plan,Lovecraft_msci,Döner,albatros,ChiangMai2026,hjhjhj,1234567
#68
Neue Anzeige mit neuen Bildern auf https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...d-10163623
Wie geht das nochmal mit dem Bilderdienst?

Mein Gott, welch engeiler Body, besonders dieser Po  Unentschlossen Ich versuche morgen ein Date zu ergattern und berichte.
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset
Link ist tot. Bilderdienst wird in den Einsteigerinfos beschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
#70
Idee 
Mich hat sie anscheinend auf wa geblockt?

Ist sie noch da?
Lohnt sich da anzurufen?
Zitieren
Seit wann hat sie wa? hatte letztes Jahr min. 10 mal versucht die anzurufen , min 5 sms mit konkreten Terminvorschlägen. Null Resonanz. Soooo schlecht kann ich sie gar nicht gefunden haben:-) .
Sie sieht toll aus, macht auch viel mit, aber für mich war sie im Sharks nur für 1 Zimmer gut. Sie hat für mich irgendwie nix besonderes in ihrer Art und in der Action. Alles im normalen Rahmen wird erfüllt, irgendwie abgehakt. Aber null feeling, von Innigkeit will ich gar nicht erst reden
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,DownToBuck,Hörbi,Ynra,albatros
Ich habs die letzten zwei Wochen auch vergeblich bei ihr über alle bekannten Kanäle probiert, außer einer automatischen Antwort über die Preise aber keine Rückmeldung erhalten.

In Rumänien ist bis heute ja Pastele, das orthodoxe Osterfest, ich nehme an, sie ist spontan oder ohne große Ankündigung abgereist. 
Wenn sie zurück kommt, probier ich es auf ein neues.
Zitieren
Sie hat Whatsapp. Und antwortet normalerweise nachmittags recht zügig. Eventuell selektiert sie ein bisschen, sie hat mir in ihren Vorträgen (und glaubt mir, die sind lang) schon mal ihre Formeln erklärt, wonach sie Kunden aussucht. Nicht, dass ich es verstanden hätte.

Meine Erfahrung ist da recht simpel: Wollen die DL euch nicht, antworten sie nicht (mehr). Selbst schon paar mal erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,gigaset,Lovecraft_msci,Hörbi,mark38
Sie ist manchmal ohne große Vorankündigung in Ro. Sie kommt aber auch ganz zuverlässig wieder zurück! Wenn Sie in Ro ist, antwortet sie einfach überhaupt nicht. Einfach wieder probieren. Wenn sie wieder da ist, antwortet sie auch wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117
Das ist jedenfalls meine Erfahrung Smile
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117
#76
Melissa ist in Darmstadt mit ein paar neuen Bilder:

[Bild: ME13B4RD_t.JPG] [Bild: ME13B4RE_t.JPG] [Bild: ME13B4RF_t.JPG] [Bild: ME13B4RG_t.JPG] [Bild: ME13B4RH_t.JPG] [Bild: ME13B4RI_t.JPG] [Bild: ME13B4RJ_t.JPG] [Bild: ME13B4RK_t.JPG] [Bild: ME13B4RL_t.JPG] [Bild: ME13B4RM_t.JPG] [Bild: ME13B4RN_t.JPG] [Bild: ME13B4RO_t.JPG]

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...85512.html

Handy: 0151-71561500
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,mu-tini,atlantisfan,DownToBuck,
(07.05.2021, 17:38)umblue schrieb: Melissa ist in Darmstadt mit ein paar neuen Bilder.

Handy: 0151-71561500

nicht nur Bilder, sondern auch eine neue Nummer
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,DownToBuck
#78
Endlich war auch ich bei ihr die Tage. Zahlen, Daten, Fakten sind alle bekannt, daher nur 3 Worte:

Welch ein Hammer-Body !!!  Unentschlossen

Mein lieber Scholli, ist schon ein absoluter Hingucker, vor allem die leicht sixgepackte Wespentaille in Verbindung mit diesem schönen Knack-Po. Face ist auch toll, ihre Lippen zu küssen ist schon mega Herz ! Sie dabei ausgezogen, kurz bestaunt und dann ab aufs grosse Bett zum gekonnten Gebläse. Lässt sich schön dirigieren und erst dieser Anblick, wenn sie vor einem kniet. Toller Anblick auch beim Doggy (Taille kann man komplett umfassen !!!) und anderen Positionen. ZK beim Reiten, wenn sie sich vorbeugt. Insgesamt viel Nähe, denn ich hab eigentlich einen reinen Optikfick erwartet. Abschuss nach 40min in der Missio, sie hat mit einer Hand schön ihre A-B-Tittchen geknetet und mit der anderen meine Eierchen. Dann noch gekonnte Rückenmassage, dazu netter AST.

Wdh.-Faktor 100%
150€ für 60min, etwa 15min überzogen aber kein Problem
Sauberes, grosses Apartment, sehr diskret
Freundin Ivette werkelt nebenan
Ist jetzt 23J. Pst
48 Kg, war wohl in Sharks-Zeiten bei 60 Kg (hatte dann eher B-Cups)
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Spider1hb,mark38,memphis,mu-tini,DownToBuck,Hörbi,schneekönig,albatros,Investor,Marc Aurel,spritzbert,mr. melon,Sveto,Makaha
m.M. hat sie aktuell ein wenig zugelegt gegenüber Sharks . Wirklich nicht viel , schätze ca. 2kg. Und ihr Brüste sind m.m. lupenreine B cups, und außergewöhnlich schön obendrein. Hab sie noch vor Wochen anfassen dürfen. Und demletzt sind mir auch noch Bilder von einem ihrer anonymen Verehrer zugespielt worden, die ganz klar B zeigen.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Ynra,gigaset,albatros,igelrasur
#80
Halten wir fest für die Statistiken: B-Cups  Lachen
Und was für welche, sehr formschön! Hatte ich gar nicht erwähnt...
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,mark38