Melissa, fic, ex Oase
Endlich mal eine Hure, die versteht wie man sexy Bilder macht und Filter/Bildbearbeitung stilvoll einsetzen kann, ohne dass es künstlich wirkt.  5stern

Melissa‘s Service ist nicht zu beanstanden. Gutes Mädel.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Brustmolch,Hörbi,Stevie169,Gabriel,albatros
Neue Bilder in der Anzeige: Click

Zitat:Melissa-Red
75B | KF 32/34 | 172 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV
0151-43557350
Darmstadt
Zitieren
[Bild: ME12AGGO_t.jpg][Bild: ME12AGGP_t.jpg] [Bild: ME12AGGQ_t.jpg] [Bild: ME12AGGR_t.jpg] [Bild: ME12AGGT_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stevie169,Spider1hb,Höhlenschlumpf,Brustmolch,Hörbi,sarut,psyko,Ynra
#44
bei dem geilen ars... schade dass sie da kein av anbietet...
Zitieren
Termin ausgemacht
50 Minuten hingefahren
10 Minuten zu früh da (eigentlich gut, da sie einen Folgetermin hat und mein 60-Minuten Termin knapp bemessen war)
Beim dritten Anruf (genau zum ausgemachten Zeitpunkt) geht sie ran
Sie sitzt gerade in der Hotelbar und hat eine Glückssträhne am Automat. Wie lange ich denn bleiben möchte, da sie erst noch 30 Minuten am Automat bleiben muss bis das Geld leer ist oder ausgezahlt wird???(kenne mich da nicht aus)

Habe mich dann freundlich für meine unnötige Anreise bedankt und bin gegangen. Ihr Angebot eine Freundin zu rufen, die auf den Automat aufpasst habe ich dankend abgelehnt.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,gigaset,Senoras Y Scampis,Homer,sarut,psyko,Marc1969,eltacano,Stevie169,memphis,Dr.Stech,Investor,Metallfan,spritzbert,Homer J,Thomas071,Ynra,IhCbinAg
das hast du super gemacht , schade für die Fahrzeit ....
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,sarut,Spider1hb,tschingtscho
Habe mal im Palast mitbekommen, wie eine CDL sich einen 4-stelligen Betrag hat auszahlen lassen, das dauert aus irgendwelchen gesetzlichen Gründen wirklich ewig.
Sie hat eine Kollegin aufpassen lassen, währendessen ein Zimmer gemacht und als sie wiederkam, war das Ding immer noch nicht fertig.

Auch wenn es kein Trost für Dich ist, aber da war wahrscheinlich mehr Geld drin, als Du ihr bezahlt hättest.

Melissa habe ich im Sharks nie daddeln gesehen... Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,tschingtscho,igelrasur
(15.08.2020, 18:12)memphis schrieb: Melissa habe ich im Sharks nie daddeln gesehen... Grübel

Ich auch nicht. Vielleicht laufen die Geschäfte ja so schlecht, dass sie ihr Glück lieber am Automaten versucht. Grübel
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,gigaset,igelrasur,mark38,gotty
#49
Sind die Bilder authentisch? Habe Sie im Sharks nie bemerkt/gesehen...
Zitieren
wenn du im Sharks hereinkommst , an der Treppe zu den Zimmern vorbei
und dann rechts Richtung Aquarium hängt auf der rechten Seite ein Monitor
und darunter saßen immer Amanda , Mona Lisa und Melissa ....
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(19.08.2020, 17:55)limit1455 schrieb: Sind die Bilder authentisch? Habe Sie im Sharks nie bemerkt/gesehen...

Und auch nie aus dem Sharks berichtet.  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Also das Aussehen in Natura steht den Bildern in nix nach wenn das mit der Frage gemeint ist. Ein absolutes Fahrgestell...
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,Savage,sarut,arno_nym,DownToBuck,Brustmolch,Sveto
Daumen runter 
Also ihre publizierten Bilder sind die Wucht.

Obwohl sie nur moderate Bewertungen hier im Thread hatte, war ich einfach zu neugierig und machte ein Date aus.

Ausgemacht über SMS 

1h/150€
Inkludiert Sex, Blasen u. Küssen

Vom Letzteren war dann vor Ort keine Spur, mochte sie nicht.

Sie ist die Person auf den Bilder.
Allerdings wirkt sie in Natura weit weniger spektakulär, nicht so erotisch und attraktiv.
Guten Photograf hat sie aber.

Schöne Natur Titten B, sehr schlank, gutes ungeschminktes Gesicht.

Die Aktwohnung groß, 2 getrennte Zimmer mit Betten, rel. sauber und kühl in Weiterstadt nähe Einkaufscenter.
Ist so angelegt, dass 2 Mädels gleichzeitig zimmern können, sagte sie.

Ziemlich profesionell sofort zum Blasen Stellung bezogen, ging mir etwas zu schnell, hab sie dann gebremst.
Kann halt nicht sofort mit Einer, will und brauch ein paar Stimuli. 
Schließlich will ich auch die bezahle Stunde voll genießen.  Dodgy

So richtig stimuliert wurd ich aber im Verlauf nicht. 
Sie war ziemlich distanziert und etwas desinteressiert.

Das Blasen nichts Besonderes, kein Augenkontakt, kam nicht in Gefahr abzuspritzen.

Beim Sex starrte sie die Decke an. Fast gar nicht mitgemacht. 

Hat mir nicht so gefallen, wurd etwas ungeil, und habs dann schnell beendet.

Für die Nummer hätten 30 min auch gereicht.
Hätte besser auf die LSH Bewertungen hören sollen.

Nochmals sicher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,Spider1hb,streuner-strolch,mu-tini,Gabriel,Höhlenschlumpf,Savage,psyko,Stuart,memphis,Hörbi,Senoras Y Scampis,Wonno,albatros,mygirl,Marc Aurel,Brustmolch,oberroemer,Gere6,Investor,K.Plan,schneekönig,DownToBuck,Bingbong,,Dick-Milch,Homer J,Thomas071,Marc1969,Ynra,IhCbinAg
Ja, genau so habe ich sie auch erlebt. Es gab nicht einmal eine Dusche zum frisch machen und aufgrund des starken Nikotingeruchs erübrigt sich so manche Aktivität mit ihr.
Im Sharks fällt Sie aber schon auf. So einen flachen "Betonbauch" mit den schönen Brüsten und der Wespentaille gibt es doch selten. Das weiss Sie auch. Schade, freundlich ist sie eigentlich immer aber gute Stimmung kommt keine auf. Im Sharks geht Sie nie auf die Dreibeiner zu da, so sagt sie, sie dann nicht dem Preis bestimmen kann. Verstehe ich eigentlich nicht so richtig. Ich kann doch trotzdem jemanden ansprechen und sagen ich bin die Melissa wenn du Lust hast dann gehe ich mir dir für min. 2CEs aufs Zimmer.
Aber egal, ich habe Sie von hinten über 30 Minuten am Stück genüßlich vernascht und mich dabei entspannt mit Ihr unterhalten. Das war schon gut, auch weil Sie relativ eng war. Sie hat sich über die Dauer auch nicht beschwert. Ich bin halt auch schon mehr als doppelt so alt wie sie und erwarte da keinen GFS aber es stimmt schon: Für das viele Geld könnte Sie schon für ein bisschen bessere Stimmung sorgen.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Spider1hb,streuner-strolch,Muschkin,eltacano,schneekönig,Höhlenschlumpf,Stuart,Investor,Savage,BigBoobLover,,Dick-Milch,albatros,Homer J,igelrasur,Thomas071,Marc1969,DownToBuck,Atlantis-nr,Ynra,IhCbinAg
Kontakt:
Per Telefon und auf Englisch.


Umgebung und Zimmer:
Standort ist gut erreichbar. Kein „schmuddeliges Viertel“.
Das Zimmer... hier gibt es wirklich viel Luft nach oben.
Das Zimmer ist leider zugeraucht. Alles Durcheinander. Man findet kaum Platz die Sachen abzulegen...
Bad war sauber

Ihr Aussehen:
Body und Gesicht TOP

Service:
150Euro für 60min
War sehr gut. Warum ich nicht TOP sage, liegt daran das sie doch dazu neigt sich mitzuteilen...
Man muss sie Bremsen, sonst wird das Ganze zu einer Psychotherapiestunde.

Aber alles versprochen wurde eingehalten. Keine Berührungsängste, keine Distanz.
Intensive ZK’s ....

Wiederholung:
8/10
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Spider1hb,memphis,mu-tini,Marc Aurel,DownToBuck,Ynra
die neuen Fotos sind im Gegensatz zu denen hier oben sehr unvorteilhaft - man kann sie kaum erkennen (ausser dem tollen Arsch...)?
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...97566.html
Zitieren
(03.12.2020, 10:01)gerd62 schrieb: die neuen Fotos ...

...haben sogar ein Datum. Grübel 

[Bild: 9997566-a9mpjs0.jpg] [Bild: 9997566-a8w0jjk.jpg] [Bild: 9997566-a739jix.jpg] [Bild: 9997566-a6yqkhu.jpg] [Bild: 9997566-a5cqksh.jpg] [Bild: 9997566-a4ikjau.jpg] [Bild: 9997566-a30wj6f.jpg] [Bild: 9997566-a2k2jfc.jpg] [Bild: 9997566-a10jj2r.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Höhlenschlumpf
Kontaktdaten
Melissa-Red
Darmstadt
0151-43557350
Karte Anzeigen
[Bild: ME12NX7H_t.jpg] [Bild: ME12NX7I_t.jpg] [Bild: ME12NX7J_t.jpg] [Bild: ME12NX7K_t.jpg] [Bild: ME12NX7L_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Höhlenschlumpf
Manche Fotos sind aber sehr unvorteilhaft aufgenommen. Da könnte man meinen sie hat einen riesigen Hintern. Weia
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Nun ja,

ich hatte sie testen dürfen 150€ für 60min zzgl. "Trinkgeld". Sie sagte, dass bei 100€ für 30min es weniger Service geben würde.

Positiv:

Sie ist sehr gut gebaut, sauber und motiviert.

Negativ:

Abgespeckter Service und ohne "Trinkgeld" darf man sie nicht lecken ?

O.k, das Trinkgeld darf man selbst bestimmen. Da die Konversation auf Englisch stattfand, kann ich sie auch missverstanden haben.
Erst nach Zusage von Trinkgeld "dip" wurde der Servicelevel erhöht.

Fazit: Guter Service, habe ich aber weitaus günstiger schon bekommen und will keine Preisdiskussion anstimmen.

Wiederholung ? Sollte ich wieder mehr Budget haben gerne, sonst eher aufgrund von cost-benefit eher nicht. Dazu gibt es bessere Outperformer aus dem Sharks auf dem Markt.

Greets Sky
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,mark38,albatros,DownToBuck,gigaset,mar347