Melissa, fic, ex Oase
Ich war neulich auch mit Melissa zimmern. Wenn ich den Thread so lese, ist die Preisgestaltung der Dame wohl sehr individuell...

Bei mir waren es 100€ für 30min für "alles" (aber ohne lecken) bzw. 150€ für 60 min inkl. lecken.
Ich habe es in meiner Club-Laufbahn bislang immer geschafft zu verweigern, sobald eine Dame mehr als den regulären Tarif aufgerufen hat. Aber diesen tatsächlich perfekten Body (diese Titten, dieser Arsch Sabber ) musste ich einfach haben. Habe daher den 60min Tarif gewählt. Um es kurz zu machen: Es war nicht nur mein bislang teuerstes FKK-Zimmer (bezogen auf den Grundtarif), sondern auch eins meiner schlechtesten im Sharks bislang.

Es gab zwar die vereinbarten ZK´s, es kam aber überhaupt keine Illusion auf. Keine Nähe, kein Flow, gar nichts. 
Melissa war nicht unfreundlich oder gar auf Abzocke aus. Aber es hat einfach überhaupt nicht gepasst. Obwohl der PST sehr angenehm war (sie redet generell viel und gerne... :Big Grin )

Die Optik ist der Wahnsinn, der Rest war für mich nichts.

Performance: 30%
Optik(fick): 110%
WDH: 20% (und für ihren Tarif 1%)
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hörbi,Muschkin,Spider1hb,Marc Aurel,psyko,Luckycookie,memphis,DownToBuck,albatros,stint,Brustmolch,Savage,Bingbong,schneekönig,ooooo,K.Plan,,Bennny,atlantisfan,gigaset
Danke für die Info. Das deckt sich dann so im Allgemeinen mit den Erlebnissen der Meisten von hier. Ich sitze jede Woche eine zeitlang in der Nähe von ihr und lächle sie an. Sie streckt neckisch die Zunge raus, wohl wissend, dass von mir wohl NIE WIEDER Kohle zu erwarten ist. 1 x (Optickfick) und nie wieder. Aber es gibt im Sharks leider zu viele Einmalbesucher, die ihre Masche mitmachen und so kommt sie wohl dennoch auf ihr Geld ... Was könnte die eine Kohle machen, wenn sie wollte ...
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,Muschkin,DownToBuck,Marc Aurel,Bennny,Thomas071
Melissa, Rumänien.

100/30min ist ihr Minimumtarif. Sie macht kein FT/AV. Verspricht ZK, die werden auch eingehalten, gar nicht mal so schlecht. Ausgiebiges lecken. BJ ganz ok, ficken ich auf ihr, Abschuss im Doggy. Musste sie einmal buchen. Wiederholung eher nein. Mitte August will sie ihr Glück wieder in Wien versuchen.

21 Jahre, 172cm, KF34, B-Cups Natur in perfekter Form, Haptik und Größe, rote halblange glatte Haare, geiler Body, kein Gramm Fett, hübsches Gesicht, ein paar kleinere Tattoos.
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,memphis,DownToBuck,Spider1hb,Marc Aurel,Bennny,Hörbi,Muschkin,albatros,Höhlenschlumpf,Marc1969,Sveto,gigaset
Hatte bereits zweimal das vergnügen mit ihr. Beide male habe ich 60 für 30min gezahlt. Standardnummer mit sehr hübschen Mädel.
Zitieren
Frag sie mal, ob sie noch für unter 100 EUR geht. Für die 60 EUR gab es keine ZK, nehme ich an? Wann war das ungefähr?
Zitieren
(18.07.2019, 17:35)Stuart schrieb: Frag sie mal, ob sie noch für unter 100 EUR geht. Für die 60 EUR gab es keine ZK, nehme ich an? Wann war das ungefähr?

Es war diese Woche.
Ja es gab keine ZK und auch kein lecken. Sie wollte auch erst 100, hab ihr aber erklärt, dass ich das letzte Mal auch nur 60 gezahlt habe und nicht mehr zahle.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Muschkin,Hörbi,DownToBuck,reding71,memphis,albatros,Bennny
War bei Melissa.Service durchschnittlich und teuer.1 Std.150.ABER der Body: GÖTTLICH.
Hab es nicht bereut.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Marc Aurel,nymphboy
Melissa hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Mila Jovovich, ist aber noch zwei Klassen schöner.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie
Kontaktdaten
Melissa
Melissa-Red
Brandneu!

Lass mich deine Sünde sein und fast all deine geheimen Phantasien erfüllen.
Meine Lust und Leidenschaft werden dich in den Bann ziehen und dein bestets St*ck wird vor Freude stramm stehen.
Tauche ein in meine Liebesgr*tte* und gelange in den 7. Himmel.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Geschlecht
weiblich
Größe
172 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
32/34
Intimbereich
total rasiert
Haare
rot, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel


MEIN SERVICEACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros,Savage,arno_nym,mar347,DownToBuck
[Bild: ME129JPT_t.jpg] [Bild: ME129JPU_t.jpg] [Bild: ME129JPV_t.jpg] [Bild: ME129JPW_t.jpg] [Bild: ME129JPX_t.jpg] [Bild: ME129JPZ_t.jpg] [Bild: ME129JQ1_t.jpg] [Bild: ME129JQ3_t.jpg] [Bild: ME129JQ5_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,lichtrebell,albatros,Savage,die Wachtel,streuner-strolch,schneekönig,Chris33,Spider1hb,gigaset,oberroemer,arno_nym,Stevie169,mar347,DownToBuck,Gabriel,K.Plan,memphis,Sveto,Homer J
Scharfes Gerät....Rote Haare.....geiiiiiiiil...Warum ist sie nicht in Frankfurt  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
hatte sie auch einmal im sharks. wunderschön , service gut (ohne höhen und tiefen) .zu einer wiederholung hat es aber nicht gereicht. 2ce / halbe h. kiss,blow,fuck
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,gigaset,Homer J
Obgleich ich meine eigene Review zum ZG mit ihr nur ein paar Posts höher nachlesen kann, spannt die Hose beim betrachten dieser Bilder schon wieder. Männer sind halt doch nur Urtiere Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: K.Plan
(28.10.2019, 08:11)1234567 schrieb: Melissa hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Mila Jovovich, ist aber noch zwei Klassen schöner.
...sorry... aber die beiden haben nur die Haarfarbe gemeinsam  Mad ....das war's dann auch schon.

Melissa hat ein runderes wenig maskulines Gesicht, Body immernoch wie aus einem Guss  Sabber Sabber , auch keine dunkle männerartige Stimme Wink

Als sie neu im Sharks war, hatten wir 2x schnell darauf folgende Zimmergänge,.. outstanding  Brakelamp 

Danach konnten wir beide das Niveau nicht mehr halten....irgendwas war immer a bisl unrund. Damals war die St. noch nach normalen Clubtarifen
Ja...sie macht das nur wegen dem Geld und das merkt man auch an der Performance.
Sie war eine der wenigen die seiner Zeit sehr schnell mit höheren Preisen im Sharks gewerkelt haben. 
Eine sehr sensible Natur vor dem Herrn.

Now we are more Friends than fuckers.

Aber das soll jeder selbst herausfinden, ob die Chemie mit einem Wasserzeichen, für jegliche spez. Neigungen passen kann
AV hat sie mir leider auch nie angeboten, obwohl ich einen besseren Popo im Sharks nimmer gesehen habe.  Heul


Gruß Jack, von ihr zwischenmenschlich mehr als nur voll überzeugt  Herz
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,K.Plan,mar347,Sveto,Homer J,Brustmolch
#35
(03.08.2020, 11:55)nieimleben123456 schrieb: spannt die Hose beim betrachten dieser Bilder schon wieder. Männer sind halt doch nur Urtiere Big Grin

Muss dir nicht peinlich sein, geht mir auch so Wink


die Wachtel
Zitieren
Was ruft sie denn jetzt auf? Sie hat kein WhatsApp.
Zitieren
#37
hier ihre Nummer
0151-43557350

kannst ja mal anrufen und nachfragen...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
War gerade eben belegt. Vielleicht antwortet sie auf SMS - abwarten.
Zitieren
(03.08.2020, 16:54)albatros schrieb: War gerade eben belegt. Vielleicht antwortet sie auf SMS - abwarten.
Schnäppchen: 150€/h
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,mar347,Höhlenschlumpf,Brustmolch
Auch nicht mehr als die anderen verlangen. Dazu noch der Body. Dafür ist es wirklich ein Schnäppchen. Wenn Sie grad mal in der Nähe sein sollte würde ich es glatt mal mit ihr versuchen.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Sveto