Melissa, fic, ex Oase
Hast ja Recht. Sorry Chef Wink
Zitieren
Nun erstmal im Urlaub
Zitieren
Habe sie lange nicht mehr gesehen und gab ja auch keine Berichte oder Auflistung im LU. Gibts aktuelle Info zu ihrer Rückkehr/Anwesenheit?
Zitieren
(09.11.2023, 18:10)andichi schrieb: Habe sie lange nicht mehr gesehen und gab ja auch keine Berichte oder Auflistung im LU. Gibts aktuelle Info zu ihrer Rückkehr/Anwesenheit?

She is back in the club since last Saturday.
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,Spitz81,andichi,Sveto,neveroddoreven
Steigt jetzt der preis bei Ihr für normale GFE halbe stunde auf 3 CE?
Ich war vorletzte Woche mit Ihr auf Zimmer. Alles zufrieden, aber sie meinte beim nächsten Mal wird es 3 CE statt 2CE sein für halbe stunde. Wie sieht es beu euch aus?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Spitz81
Nein, der Preis ist nach wie vor 100€/30 Minuten, wie bei fast allen. Wenn sie anfängt zu spinnen, meide sie am besten. So toll ist ihr Service auch wieder nicht, gibt um Längen bessere.
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,Investor,Spitz81,Terryhox,Lustvogel,tailwip
(23.12.2023, 10:09)HMueller schrieb: Nein, der Preis ist nach wie vor 100€/30 Minuten, wie bei fast allen. Wenn sie anfängt zu spinnen, meide sie am besten. So toll ist ihr Service auch wieder nicht, gibt um Längen bessere.

Danke schön!
Aber viele andere Mädels fordert jetzt auch 3 CE für halbe Stunde, wenn mann ZK wollte, stimmt es bei dir nicht?
Frohes neues
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_
(01.01.2024, 17:02)Terryhox schrieb: Aber viele andere Mädels fordert jetzt auch 3 CE für halbe Stunde, wenn mann ZK wollte, stimmt es bei dir nicht?
Frohes neues

Danke, gleichfalls. 

In seltenen Fällen wollten CDL von mir 50€ extra für ZK, ja. Diese ließ ich aber immer links liegen. Das sind dann meistens auch die, die immer den ganzen Tag nur rumsitzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Petel1950,Gere6,odenhopper,Genesis_,Terryhox,tailwip,Brustmolch
Sie bot mir bei meinem letzten Besuch 100/30 an, aber mit dem nötigen Trinkgeld, wenn ich ZK wollte
Zitieren