Andrea: Noch ein Ritt in den Sonnenuntergang
Irgendwie hab ich grad das Bedürfnis, meinen Schneewittchen-Komplex zu bekämpfen und hab nach der schönen Reitnummer mit der blonden Petra diesmal wieder bei einem hellen Schopf zugegriffen. Allerdings stand Andrea schon länger auf meiner Liste, hatte sich aber für ein paar Monate verkrümelt, bevor ich sie mir vorknöpfen konnte. Jetzt ist sie wieder im Arte und lief mir da vor die Flinte.

Die süße Blondine mit den schulterlangen Haaren, aus dem Teil Muräniens, der lieber Ungarn wär, hat eine sehr anziehende Mischung aus Schüchternheit und Versautheit an sich. Dazu eine auf 1,55m Größe Laut Lach verteilte KF34, schöne Möpse an der Grenze zwischen B und C, und ein wirklich süßes Teeny-Gesicht, obwohl sie sicher schon Anfang / Mitte 20 ist. Dazu eine einmalige Stimme - piepsig und rauh zugleich, wie Tom Waits auf dreifacher Geschwindigkeit. Dazu kindliches Lispeln, das so gar nicht zu Sätzen passt wie "Tschwanz sssaugen". Herrlich einmalig, die Kleene Big Grin

Erstmal längerer Smalltalk auf dem Sofa über Alltägliches, bis das Gespräch eindeutiger wurde und ihr zartes Händchen unter mein Handtuch flutschte. Was sie fand, gefiel ihr Wink "Lasss unsss hochgehen, den möcht ich blasssen" Megalach. Diesen Wunsch konnte ich ihr in meinem hormonellen Überdosiszustand unmöglich abschlagen. Oben gleich aufs Bett geschmissen, ein klein wenig geknutscht, und dann machte sich Andrea über ihren Lutscher her. Gekonnt mit wenig Handeinsatz, gutem Zug und ordentlicher Tiefe Brav. Dazu so positioniert, dass ich ihr nettes kleines Döschen abgriffeln konnte. Irgendwie landeten wir dann in der 69 69, und wir tauschten gegenseitige Zugenspielchen aus. Innerlich hatte ich schon auf FT aufgewertet, was daran scheiterte, dass ich mich zu intensiv mit ihrer nun nassen Spalte beschäftigte, denn Andrea kam plötzlich stöhnend und zitternd und rollte erstmal von mir runter, um wieder zu sich zu kommen.

Als sie kurz danach wieder fit war, übernahm Andrea die Initiative, rollte einen Gummi auf meinen Schniedel und schwang sich im Piraten auf mich. Was folgte, waren 20 Minuten Action pur im Einstellungskampf. Mal Pirat, mal kuschliger Reiter mit etwas zu zrückhaltendem Geknutsche, dann sie passiv und icke von unten kolbend. Den finalen Kick verschaffte sie mir, als sie wieder im Pirat auf mir hockte, sich nach hinten beugte und mit einer Hand auf meinem Knie abstützte und mir präsentierte, wie sie sich meinen Schwanz rein und rausschiebt und sich mit der freien Hand noch selbst rubbelt :wow:. Geile kleine Sau, dazu der Grip durch ihre Haltung in der ohnehin engen Möse, da konnte ich nur noch ihren Arsch grapschen, sie nach unten pressen und tief drinnen abspritzen.

Meine Wertung:
Optik *+, frz *, GV **, AV n.a. Preis-/Leistung + = *****
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Einzig das nicht intensive Knutschen muss ich ihr bei der Leistung abziehen, ansonsten eine supergeile Nummer, also wieder mal nen guten Griff gemacht und ein 5-Sterne-Girl erwischt.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Wie im Telegramm beschrieben bin ich also noch einmal mit Andrea aufs Zimmer getigert. Siehe da, beim zweiten Date ist die Süße deutlich kuschliger und knutschiger als noch beim ersten Mal. Schön intensiv und ausdauernd hat sie meinen "Tzschwanz" Laut Lach geblasen, sich diesmal passiv auf dem Rücken liegend die Schnecke bis zum Kick verwöhnen lassen, um danach mit einer wahren Knutschorgie über mich herzufallen.

Natürlich Augen Roll gab´s danach nur noch eins, und zwar reiten. Diesmal mit der rückwärtigen Variante in allen denkbaren Winkeln und Verschlingungen, was mir besondere Reize bot, wenn sie sich weit nach vorne auf meine Beine gebeugt hat: Dann konnte ich nämlich herrlich ihren knackigen Hintern beglotzen und befummeln und ein wenig an meinem Lieblingstürchen rumfingern, was laut ihrer Geräuschkulisse positiv aufgenommen wurde. Da werd ich wohl mal nachbohren Big Grin müssen, ob da vielleicht mehr geht :floet.

Jedenfalls wieder eine ambitionierte Performance mit gutem Timing, nicht zu hektisch, aber auch nicht langweilig. Sie hat meinen Abgang schön rausgezögert, bis ich´s nicht mehr ausgehalten hab, mich aufrichtete und sie umschlang, um sie die letzten paar nötigen Hübe zu dirigieren, bis ich mich tief in sie rein und fest gegen ihren zuckersüßen Arsch presste und den Conti versaute.

backstage schrieb:Meine Wertung:
Optik *+, frz *, GV **, AV n.a. Preis-/Leistung + = *****
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Einzig das nicht intensive Knutschen muss ich ihr bei der Leistung abziehen, ansonsten eine supergeile Nummer, also wieder mal nen guten Griff gemacht und ein 5-Sterne-Girl erwischt.

Die Kritik hat sich erledigt, also gibt´s für das leidenschaftliche Zungenspiel bei Preis/Leistung jetzt ein * und damit würdige 5,5 Sternchen für ein liebenswertes Top-Girl :wow:

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:...Siehe da, beim zweiten Date ist die Süße deutlich kuschliger und knutschiger als noch beim ersten Mal.


Die Kritik hat sich erledigt, also gibt´s für das leidenschaftliche Zungenspiel bei Preis/Leistung jetzt ein * und damit würdige 5,5 Sternchen für ein liebenswertes Top-Girl :wow:


Glückwunsch zu Deinem prima Date, bei dem sich wieder mal zeigt, daß bei ner 2.-Buchung das Erlebnis oft noch zu toppen ist Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren