Erika aus Ungarn
Beschriebene Schwalbe ist schon länger im Quartier unterwegs. Sie lungert immer in der E, vor der Pizza, Pasta Bar rum oder läuft auch mal die eine oder andere Runde über die E,W, und dem Pontoplatz.Sie heißt Erika und kommt aus Ungarn, wenn ich das alles noch richtig auf die Reihe bekomme. Ihr gesprochenes Deutsch ist nicht schlecht, heller Hauttyp. Getroffen habe ich Sie damals das muss letzten Winter gewesen sein. Anschließend sind wir nämlich in Tabitha gegangen was Sich direkt in der E Str befinden tut.



Es war ziemlich früh, das weiß ich noch ganz genau jedenfalls hatte Sie zu der Zeit dort auch ein Zimmer gehabt. In den um liegen Hotels kostet es ja mittlerweile nur 10 Euro zusätzlich, wenn man Besuch mit auf das Zimmer nimmt.

Erika, ist wie schon erwähnt aus Ungarn, etwas schlechte Zähne, und an der Seite fehlt auch einer. Die Figur ist schlank. Dunkelbraune glatte Haare bis kurz über die Schultern. Das Alter würde ich so schätzen Ende 20 auf Anfang 30.Möse leicht behaart.


Es war 5 Uhr Morgens also noch etwas Zeit und so sprach ich besagte Erika dann vor dem Tabitha Hotel an. Sie zeigte sich bereit und willig für 50 Euro mit aufs Zimmer zu kommen. Dort angekommen gibt es ja leider nur 2 versiffte Zimmer zur Verrichtung, wo alle möglichen Flecken auf dem Bett sind, igitt.


Erika, schien das wenig zu stören Sie hatte sich schon komplett ausgezogen und hatte sich breitbeinig aufs Bett gelegt. So als ob Sie nur darauf wartet, dass ich ihr den Penis gleich rein schiebe, Sie sagte auch nichts von Kondom. Ich hatte, welche dabei und nachdem es montiert war kam ich zu ihr aufs Bett. Sie ist schon ziemlich passiv aber das stört mich mittlerweile gar nicht mehr, kommt immer auf das Drumherum an usw.


Küsse ließ Sie zu, egal wo am Körper. Die Brüste sind eher klein so a Cups. Ich leckte Sie dann auch und forderte Sie dann auf mich erstmal zu reiten, dem kam Sie dann auch nach. Dabei konnte man Sie überall wunderbar anfassen. Ich legte Sie dann unter mich und fing an Sie zu missonieren, dabei sollte Sie die Beine mal um meine Hüften umschlingen dann auch wieder hoch auf meine Schultern. Die Beine konnte man dabei schön nach hinten drücken so das ich auch tief in Sie reinfahren konnte. Von hinten wollte Sie es nicht machen. So habe ich es dann so zu Ende gebracht.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,my2cents,yogi117,limbo,lindner,emil