Alicia
Kontaktdaten
Alicia
Elbestr
Frankfurt Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Alicia,


Ich war nun mal mit ihr weg gewesen. Sie hatte sich gut herausgeputzt. Ein schwarzer Rock, mit einem vielversprechenden Dekolletee. Sie hatte schwarze Highheels an. Sie ist jahrelang drogenabhängig das all erste Mal habe ich Sie getroffen, da war ich gerade 18.


Alicia, Alter ungefähr Anfang bis Mitte 40,Größe 170,Hautfarbe gebräunter Teint. Schwarze, geglättete Haare die ihr bis zu den Schultern reichen tun. Oberweite gute B bis C.Scheide rasiert.


Sie, sagte gleich Sie wolle 20 Euro für Französisch mit anschließendem Geschlechtsverkehr.


Ich war mit einverstanden. Das Blasen damit hatte Sie wirklich nicht untertrieben. Das beherrschte Sie tief und gefühlvoll. Ihren Rock hinten nur hochgezogen und Ihre Titten ausgepackt. Sie meinte, dann auffordernd das Sie jetzt gefickt werden wolle. Ich umgriff Ihre Brüste und fing an Sie zu stoßen bis ich mich im Gummi entlud. Sie erzählte dann noch wie alles früher viel besser gewesen sei damals in den 90er Jahren.


Sie sieht sehr gut aus für Ihr Alter
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,my2cents,yogi117,limbo,emil