Nadine
Nadine


Ich war schon einige Male mit Nadine weg gewesen. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit ihr. Ich hatte nicht viel dabei ,so war es auch für 10 Euro machbar. Wir einigten uns auf Französisch mit.


Sie ging dann runter in die Hocke und fing an meinen Penis zu lutschen, zwischendurch behielt Sie ihn auch einfach nur mal so tief steckend im Mund. Die Eier vergaß Sie auch nicht. Es kam, was kommen musste. Abgespritzt, Hose hoch und Tschüss.


Nadine, Schlanke Figur, Auf der Schulter seitlich hat Sie eine Tätowierung, was ein Gesicht darstellt. Alter 37. Deutsch. Schwarze glatte Haare, etwa bis zum Kinn.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Kitomer,my2cents,muchfun999
Ich habe Sie vorhin wieder getroffen , bevor ich auf diese neue kleine Jasmin aus Tunesien getroffen bin.Nadine hat mir erzählt das Sie etwas länger fortgewesen war.Auch sonst machte sie eine klaren und nicht verpeilten Eindruck, so verschwanden wir beide nach einem kurzen Gespräch im Stundenhotel.Sie hat noch immer schwarze Haare und sieht gut und erholt aus.Ich glaube es war das erste Mal das ich mit ihr im Hotel gewesen bin sonst waren wir immer woanders.Sie lächelte und hielt auch einige Male Blickkontakt sauber und gepflegt kam sie herüber und der Eindruck blieb auch so als sie ganz nackt vor mir stand.Blasen und Ficken hatten wir vereinbart für 40 Euro.
Sie setzte sich neben mich aufs Bett und fing an meinen Schwanz gekonnt und auch tiefer zu blasen.Zwischendurch leckt und saugt sie auch an den Eiern und nimmt ihn tief in den Rachen.Ohne das ich ihr das sagen muss oder wir das so besprochen haben.Beim Reiten hat ihre rasierte Möse einen guten Gripp und ihre Schammlippen *************** und umschließen schön meinen Schwanz und sie nimmt ihm so gut auf.Dabei schaut sie mir tief in die Augen als sie sich meinen Schwanz Stück für Stück tief in ihre nasse Möse schiebt.Wir wechseln dann noch in diverse Stellungen.Das wäre die Missionarstellung , Elephanten Stellung, bis ich wieder sie Missioniere , wobei sie die Beine sich nach hinten bigen lässt.Ihre *************** schmatzt dabei und wird gut nass.Dann soll sie auch mal meinen Unterkörper mit ihren Beinen umschliengen.Während wir so eng ficken vergräbt sie ihre Gesicht an meiner vorderen Schulter , und beißt mich auch leicht.Einfach nur geil und ich werde schneller und merke wie mir der Saft anfängt zu steigen.Ich sag ihr das ich gleich abspritzen werde.Sie meint das sie ihn noch mal in den Mund nehmen möchte.Ich lass ihn aber in ihrer Scheide drinnen stecken und spritzt dann eine ordentliche Ladung ab.Auszucken und dann noch etwas Smalltalk während wir uns anziehen , vorher hat natürlich jeder das Bad besucht.
Sie ist sehr nett und wenn ich sie wieder treffe werde ich sie wieder mitnehmen , so wie ich es auch schon früher öfters gemacht habe.

Ach übrigens sie hat auch eine Tattowierung am Bauch.

Gruß Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hjhjhj,Cyper,Driver66,Muehlgarten,papa,tiger1,OBM20171,Lord_V,fox,muchfun999
Kontaktdaten
Nadine
Jürgen Ponto Platz
Frankfurter Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Gestern Nachmittag habe ich mal wieder nach Nadine Ausschau gehalten , schnell habe ich Sie gefunden, auf der Seite vom Jürgen Ponto Platz stand Sie angelehnt an dem weißen Stromkasten, mit Bierflasche in der Hand. Bekleidet mit einer grauen Wintermütze mit hellem  weißen Muster auf dem Kopf , einer schwarzen Winterjacke und einer grauen Jogginghose und normalen Straßenschuhe steht  sie dort. Nach kurzem Anbändeln mit ihr verließen wir diese Örtlichkeit.
Dieses Mal war 30 Euro für Geschlechtsverkehr mit Blasen ausgemacht. Nachdem Sie das Geld eingesteckt hatte , machte Sie sich wieder mit der Zunge  feucht und nass am Schwanz zu schaffen,  der dann auch schnell an Größe gewann und auch der Hoden wurde von ihrer Zunge nicht ausgelassen. Nachdem sie dann die Betriebsgröße hergestellt hatte, zog Nadine sich die Jogginghose samt Schlüpfer herunter und ich lochte in ihr Loch ein. Das nach nur wenigen Stößen auch feuchter anfing nachzugeben. Ich habe erst nur langsam gefickt und wurde als dann etwas schneller. Kurz bevor ich am Abspritzen in ihr gewesen, bin , alles in mehreren Schüben hinausgespritzt auf den Boden.
Während ich mir noch selber den Schwanz wichsend in der Hand fertig rieb.
Dann noch Verabschiedung von ihr und unsere Wege trennten sich.

Gruß Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,fox,papa,tiger1,muchfun999