Claudia mit verlebten Gesicht
Das erlebte ist schon ein paar Tage alt, nun Claudia fiel mir in Höhe des Bistro 91 auf, als Sie gerade die Ampel überqueren wollte. Sie fiel mir sofort auf, da Sie für mich persönlich neu war, zumindest kennt Sie sich gut aus. Sie erzählte das Sie schon in den 90 er Jahren in der Drogenszene aktiv, als Konsumentin gewesen ist, damals als das ganze noch in der Taunusanlage stattfand. Sie machte auf mich einen ruhigen und netten Eindruck, eine Frau, die nicht mehr die Jüngste ist mit ein paar Furchen im Gesicht und einer kleinen Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen. Ihre blonden Haare hatte Sie zu Zöpfen gebunden, eine schlanke bis schmale Figur, ungefähr 168 groß.


Angekommen gab ich ihr 10 Euro, für FM. Sie meinte, dann noch Sie müsse eine Fahrkarte kaufen um, dann später wieder nach Hause zu gelangen. Ich gab ihr dann noch 2 Euro. Danach ging es auch gleich zu Sache. Nun rieb und fingerte ich mal ihre leicht behaarte Möse während Sie mir nicht nur an den Hodensack griff und diesen auch angenehm anfing zu massieren. Das gefiel mir recht gut und Sie wurde auch langsam nass.


Sie rollte dann ein Kondom drüber und fing an mich zu blasen, dabei forderte ich Sie auch mal auf die Eier lecken, das machte Sie dann auch gleich. Ich fragte Sie, dann ob wir ans Ficken gehen können? Sie entgegnete dann nur aber nicht für 12, ich holte dann nochmal 10 Euro aus der Hosentasche, dann konnte ich Sie gut stoßen.


Sie machte dabei gut mit und schlug, dann vor, ob wir nicht zu ihr in die Wohnung gehen wollen! Eigentlich keine schlechte Idee, so willigte ich ein. Auf der Fahrt zu ihr, erzählte Sie noch das ihre Schwester gerade zu Besuch sei, das würde aber kein Hindernis darstellen.




Sie wohnt im Galuss, in der betreuten Einrichtung für Junkies. Kurz bevor wir in die Kriegstr einbogen, wollte Sie unbedingt zum Becker!. Tja, Nachts um 3 hat aber jede Bäckerei zu. Wir liefen dann 3 um die Straße und Claudia erzählte mir, dann Sie müsse erst ihre Schwester aus dem Bett schmeißen, die sei im Moment zu Besuch bei ihr.

Mir war das dann schon alles zu blöd und die Lust auf mehrere ersehnte Ficks mit ihr auch. Mir dauerte das alles dann schon wieder viel zu lange,viele Junkie Frauen machen das ja extra nur um Zeit hinauszuzögern… Sie merkte dann meine Verärgerung und fing an mir gut zuzureden(immer das gleiche Gewäsch von wegen Sie sei ehrlich usw) Sie meinte ja, dann noch ich könne mich auf einer Sitzbank ausruhen, es würde nur 5 Min dauern bis Sie wieder komme. Zum gleichen Zeitpunkt machte ich mich in entgegen gesetzter Richtung auf den Weg, doch wer war natürlich auf einmal verschwunden Claudia!.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,my2cents,yogi117,emil,shyman