Eliza - Latina - Patricias World Saarbrücken
Ich hatte vor 4 Tagen nochmals ein tolles Treffen mit Eliza.
Guter Service, tolles blasen, fühlt sich beim Sex gut an in ihr zu stecken, tolle Muschi und lässt sich gerne lecken und die Traumbusen sind einfach phantastisch.
Leider sagte sie mir, dass sie in 2 Wochen gehen wird.
Ebenso die anderen Mädels, weil fast keine Kunden kommen.
Werde sie noch einmal besuchen i n dem Monat, ebenso die süße Karina, die noch etwas kleiner ist und ebenfalls geniale Titten hat.
Zitieren
Es bedanken sich: TheSaint,Einlocher,Lustmolch19,Nacktschneckenzüchter,testthebest,Cracker,Hornet75,Spatz,schneckelecker
#22
Weiß man wann die Dame wieder kommt?
Zitieren
#23
Oder haben Sie nur die lokation gewechselt?
Zitieren
Die 2 geilen Mädels Eliza und Karina sind seit einer Woche zurück nach Rumänien, da Sie hier länger am werkeln waren. Karina sagte mir, hier lief es sehr schlecht. Sie macht 2..3 Wochen Pause und geht dann wieder nach Österreich, da soll es weitaus besser sein. Was Eliza macht... Ich weiß es nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Bonanza26
Eliza mit den Traumtitten ist seit heute wieder an bekannter Wirkungsstätte in SB zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Spatz,nopopper,The_Incredible_Hulk
Kontaktdaten
Eliza
Dieselstr. 13
Saarbrücken
Saarland
0681-8838592
www.patricias-world.com
Karte Anzeigen
Eliza - Bei Patricias World
Mit meinem schlanken Body, den langen Beinen, knackigen Po und meinen großen Brüsten biete ich dir fast alles was du brauchst, um so richtig zu entspannen.
Lass dich von mir leidenschaftlich verwöhnen und dein Jungbrunnen sein.
Wir werden viel Spass haben Wink.
 
LEISTUNGEN

Tarif 1: 20 Minuten, einseitig Franz., GV
Tarif 2: 30 Minuten, beidseitig Franz., GV
Tarif 3: 40 Minuten, beidseitig Franz., GV 2 mal
Tarif 4: 60 Minuten, beidseitig Franz., GV inkl. Massage so oft du kannst und möchtest

WHIRLPOOL

Tarif1: 45 Minuten, beidseitig Franz., GV 2 Mal
Tarif 2: 60 Minuten, mit einer Flasche Sekt, beidseitig Franz
GV inklusive Massage so oft du kannst und möchtest


SONDERWÜNSCHE

DT
- FeXXXlspiele p.
-Sie dev.
-AV
-FF a.
-NS PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Eliza - Bei Patricias World" in Saarbrücken auf Ladies.de
gesehen hast!
 
Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 D, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
55 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen
Englisch
Rumänisch
Alle Angaben ohne Gewähr

[Bild: ME14R88U_t.JPG] [Bild: ME14R88W_t.JPG] [Bild: ME14R88X_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: falco02,schneckelecker,The_Incredible_Hulk,siola,saarbub1,
Frage 
Eliza war von Ende April bis Anfang Juni in Saarbrücken, seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen.
Als ich vorhin den Bericht zu Adina schrieb, die auch genau so geile große Naturtitten hat, kam mir Eliza wieder in Erinnerung.
Ich gab auch früher nie in einer anderen Stadt Werbung von ihr gesehen.
Weiß jemand etwas über sie, bzw. ob Eliza wieder kommt?
Vor Corona war sie regelmäßig für 6..8 Wochen da, dann 1..2 Monate zu Hause und kann immer wieder.
Zitieren
Ob die mal wieder kommt
Zitieren
Kontaktdaten
Eliza ist wieder da, jetzt im "neuen" Domizil Deluxe: https://domizil-deluxe.de/team/eliza
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Riementier
Ich habe jetzt auch mal die B-Probe gemacht und bin nicht ganz so schlüssig, was ich sagen soll. An sich war das Treffen ok, Termin wurde abgemacht und eingehalten. Eliza war aber scheinbar nicht ganz bei der Sache, keine Ahnung, ob sie privat vtl. Stress hat momentan. Es kam keine richtige Stimmung auf, sie hat quasi nur abgewartet, welches Programm sie abspulen soll, keine Initiative oder sonst was. 

Gebucht hatte ich 1 Stunde zu 150 Eur. Nach der üblichen Waschung und Getränk gings ins Zimmer. Los gings direkt auf dem Bett und sie begann mit franz.. Es folgte der übliche Dreistellungskampf, bevor ich in Doggy zum Ende kam. Danach noch etwas Smalltalk (nur englisch) und eine kleine Massage. Und danach wieder ab vor die Tür. Nach 55 Minuten war ich wieder draußen. 

Nicht, dass es jetzt wirklich schlecht war und es wurde auch alles eingehalten, aber eben nicht so, wie es hätte sein können. Ich verbuche es jetzt mal unter Pech gehabt und gebe ihr sicher nochmal eine Chance. Vtl. passt es dann auch wieder besser....

Sie wird wohl noch bis September hier sein, bevor es wieder in die Heimat geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Cyper,drollo,matrix,disillusioned,siola,Finger,Catcher,Spatz,lostinxs2005
Eliza mit ihren geilen Naturtitten ist endlich wieder in Saarbrücken und ich hab mir heute entspannte 40 Minuten für 100 Euro gegönnt.
Sie ist einer meiner Lieblingsdamen, wir verstehen uns gut und der tolle Körper einfach ein Traum.
Ihr langes ausdauerndes französisch ist klasse und reitet sehr lange, was mir gzT gefällt, dazu sind die meisten Damen nicht in der Lage, oder wollen es nicht...
Ich hoffe, dass sie dieses Mal etwas länger bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,sch.sch,lostinxs2005,Nacktschneckenzüchter,David20,Einlocher,arno_nym,testthebest,Jackmnew,sixsicsix
Link bzw Kontaktbox Grübel Verwirrt
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Schaust Du hier:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1157495 Wink

...und ja, eine schöne ausgefüllte Kontaktbox hätte uns Alle erfreut Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Jackmnew