It takes two - Wellnesstag in der Oase Anna / Heidi
Information 
Tach auch,

heute Morgen aufgestanden und überlegt, was man(n) an so einem sonnigen Tag anfangen kann. Nach Süden: Paradise, Sakura oder Norden: Sharks, Oase oder World Verwirrt

Da das Wetter wirklich toll ist, habe ich mich für die Oase entschieden (grosses Aussengelände), Sharks ist mir außen zu klein und zu voll, World zu weit weg ... Also logefahren und gegen 14.00 Uhr angekommen, eingescheckt, umgezogen, geduscht und dann gesehen, dass das Aussengelände voller Dreibeiner ist, kaum Liegen frei, und es noch relativ wenige Mädels gibt, also Männerüberschuss und nicht so vile CDLs .... Heul

Egal, alles Wichtige zum chillen dabei (Sonnenbrille, Kappe, Zeitung, Buch, Sonencreme usw ... ) Cool

Also erstmals gechilled, gelesen, schwimmen, Sauna ... hat sich fast nix geändert, seit dem ich vor c.a 1.5 Jahren das letzte Mal in der Oase war.

Irgendwann läuft mir Anna aus Ungarn in die Arme (https://www.lustscout.men/forum/showthrea...light=anna), Dunkel blond, schlaffe B-C Cups, ca 170cm, ca 25-30 Jahre alt, hübsches Gesicht, keine Tatoos, intimpircing, fraulich aber nicht füllig. Meinte sie ist schon ein paar Jahre hier ... Wie immer meinte ich zu Ihr, dass ich erstmal 30 min buche, und wenn es mir gefällt, dann mehr. Wir gehen draussen hoch auf die Empore, neben dem Schwimmbecken.
Alles im Allen, oberer Durchschnitt , BJ, einige Stellungen, knete Ihr Titen, schöner Körper .... Zumindest der erste Druck ist weg ....


Chille wieder ein wenig weiter, aber so richtig tolle Mädels sind noch nicht da, immer noch ein Übergewicht an Dreibeinern. Aber trotzdem gute Stimmung, der Mädels die da sind und nicht gebucht werden, spielen im Pool, oder FubaGolf oder Volleyball Smile

Es gibt Essen, gemerkt, dass ich den ganzen Tag nichts gegessen habe, es wird draussen gegrillt, Fleisch, Würstchen, Pommes (etwas kalt), Salat sind für nen Club ok. Suche einen Tisch, finde einen Platz, neben einen Kollegen der eher wortkarg ist. Am Nebentisch starten 2 Dreibeiner eine laute politische Disukussion, die ziemlich braun ist und meiner Meinung unterstes Stammtischniveau ist (was ist eingentlich unterhalb des Stammtischniveaus ? Knallkopp ) Ich merke wie meine Laune immer schlechter wird .... Soll ich einschreiten und was sagen ? Aufsmaul Bin ich eigentlich hier um Spass zu haben ... Ich schaue meinen Nebenmann an und frage Ihn was er dazu sagt, er meinte, er hält sich die Ohren zu ...

Setze mich an einen anderen anderen Tisch, viel weiter weg und lerne einen Amerikaner kennen, der mir ein paar Tipps zu den Staaten gibt, aber natürlich gibt es nichts vergleichbares in den Staaten, deshalb ist er auch bei jeder Geschäftsreise hier ... Wink

Meine Stimmung bessert sich und werde von Heidi (Serbien) angesprochen (https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid912665), Blonde Schönheit, schlank, schöne gemacht B-Titten, ca 170cm, ca 30 Jahre alt, hübsches, etwas herbes Gesicht, keine Tatoos, kein Pircing, kleiner toller PO.

Zögere zuerst und vertröste sie, dann auf dem Rückweg fängt sie mich nochmals ab, buche sie spontan in einem der großen Innenzimmern. Sie legt los wie die Feuerwehr, der BJ ist das Beste was ich seit langen gehabt habe, richtiger Druck, schaut mich immer wieder an, so dass ich sie 20 minuten arbeiten lasse, geil .... Verlängere dann spontan auf eine Stunde und es gibt Sportficken mit ihrem tollen kleinen festen Po ... Nach 45 min sind wir fix und fertig für die Dusche, leider ging die Klimaanlage dann doch nicht ....
Danach kamen dann doch noch mehr CDLs, die mich, nach dem auschecken, draussen vor der Eingangstür ansprachen, bin dann aber zufrieden heimgefahren .... next time ...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Marc Aurel,Savage,Stuart,ZZ Top,Hörbi,palatronic,Neptun,MrMoney777,haumiblau,tiger1,Stevie169,Marc1969,Richi,fickbrügel,reding71,limbo