Dida, ungarischer Herkunft, ca. 20 Jahre. 160Cm groß. Oberweite B, kurze dunkle Haare wunderhübsches Gesicht, schlank.
Sie stand bekleidet mit einem schwarzen Kleid im Türrahmen und sah zum anbeißen aus. Als Tarif rief Sie 25 für das übliche auf, Fragen konnte Sie eigentlich nicht beantworten da praktisch keine Deutschkenntnisse.
Ich also rein ins Zimmer. Da ich Sie nackt sehen wollte hab ich Ihr das dann klar gemacht, worauf Sie mich aufforderte Sie zu entkleiden.
Als ich Ihr das Kleidchen auszog verstand auch auch warum Sie nicht wie die anderen mit BH & Unterteil nur rumrannte: Der Bauch von Ihr ist einfach nur noch eine wabblige faltige hautmasse. Unglaublich das es so was gibt. Die Titten waren noch OK, auch Schwerkraft probleme aber der Bauch toppt wirklich alles, grausam.
Naja, ich war ja nun mal schon im Zimmer und hatte auch gelöhnt also aufs Bett und Sie machen lassen. Blasen ist ganz ok, ficken ist auch ok.
Aber mich hat der Bauch dermaßen abgetörnt das ich nicht mehr zum Schuss kam, ging nicht.
Deshalb unvollendet wieder abgedackelt.
Habe extra mal Tante google angeworfen und zum Thema Bauchkatastrophe ein paar Beispiel-Bilderchen rausgekramt, damit Du uns anschaulich vermitteln kannst, was einen dort erwartet. Vllt. ist es ja doch nicht so kataströflich wie von Dir geschildert bzw. wie auf den Pics, die ich angehängt habe...
Deiner Beschreibung nach würde ich mal auf eine Mischung zwischen den Bildern 1_* und extrem tippen.
Gruß von
m2c, der bei Nathalie eine ähnliche Erfahrung machen durfte.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Hallo,
nachdem ich hier schon einige Zeit als RO unterwegs bin, hier mein erster Bericht.
Letzten Mittwoch Abend, so gegen 20 Uhr war ich in der BG unterwegs. Nachdem ich mich umgesehen hatte, ich mache meistens erstmal einen Streifzug durch alle Häuser bevor ich zur Tat schreite bin ich in der BG 29 bei einer Bulgarin - leider habe ich den Namen vergessen gelandet. 3. OG Zimmer F nach Jakos Plan
Name ???
Herkunft: Bulgarien
Größe: ca 170
KF: 38
BH:so C oder etwas kleiner
Haare:schwarz
Sie hatte ein interessantes Gesicht, so ein wenig wie eine Spitzmaus, das mich angesprochen hat.
Waschung in ihrem Bad alleine, sie hat sich derweil ausgezogen, leider sahen ihre Titten im BH besser aus, aber auch nicht häßlich. Erst etwas gestreichelt und dann geblasen, ganz okay und ausdauernd. Zum Ficken hat sie etwas Flutschi draufgemacht, sie erst oben und dann meinte sie, sie hätte Rückenschmerzen von der Arbeit naja.. Stellungswechsel und noch etwas länger missioniert. Danach Waschung durch sie und sie hat sich auch gewaschen. Noch etwas unterhalten, ihr deutsch ist okay, sie arbeitet schon seit sie 14 war in dem Gewerbe, erst in Bulgarien, dann Italien. Alles in allem eine solide Nummer, kein Zeitdruck und alles eingehalten, aber ohne Wiederholungsgefahr. Nicht nur wegen der Rückenprobleme, aber es kam kein Feeling auf.
Hallo Star Fick, schön, dass Du Dich entschlossen hast, jetzt auch zu berichten!
Könntest Du uns noch sagen, was Du für die Nummer bezahlt hast?
Und hat sie mit Gummi geblasen, gab es FO oder sogar AO?
Das wäre noch wichtig für uns, dann kann man sich ein bedeutend besseres Bild von dem Mädchen und der ganzen Action machen...
Und die Namen in Zukunft natürlich bitte auch nicht mehr vergessen...
Grüße
Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Also blasen war mit Gummi, erst kurz ohne, aber als es dann zur Sache ging mit. Gelöhnt habe ich 25,- Euro gezahlt vorher. AO habe ich nicht gefragt, denke aber nicht das es bei ihr möglich ist... Ja mein Namensgedächtnis... ich werde mich in Zukunft bemühen....
Das könnte sein- die Beschreibung paßt, denn das Gesicht hat mir echt gut gefallen. Allerdings fand ich ihren Bauch jetzt nicht so schlimm. Jedenfalls nicht so wie auf den Beispielbildern, das wäre mir aufgefallen.
So, vorgestern Abned bin ich ebenfalls bei Dida eingekehrt. War aber 3.Stock Zimmer C, ist also offenbar umgezogen. Dida saß etwas verloren auf ihrem Bett und hat Musik gehört. Ein sehr hübsches und nettes geschöpf aus Plovdiv in Bulgarien. Dida ist aber nicht nur hübsch, sondern auch absolut nett und freundlich.
Nach kurzer Verhandlung (Angebot 25 Euro Blasen, Ficken, Anfassen angenommen) und sehr angenehmem Geplauder alleine gewaschen. Sie hat dann fast verlegen nach ihrer Bezahlung gefragt, bevor wir zur Tat schritten. Mag sein, dass das schon ein paar Fältchen vorhanden sind, aber Dida macht das mit ihrem Charme locker wett.
Blasen mit Gummi war prima, wenig Handeinsatz, dann hat sie gefragt, welche Position ich will. Nach etwas Flutschi gings zum Reiten, was sie mit meist geschlossenen Augen und mehr oder weniger leichtem Stöhnen sehr geil gemacht hat. Sie sieht so gut aus, dass alleine der Anblick mich richtig angetörnt hat.
Hat einfach großen Spaß mit ihr gemacht, nach dem Highlight blieb sie sehr charmant und dabei doch nie unbeholfen naiv. Absolut prima GF6.
Habe vergessen, nach Extras zu fragen, was ich im Nachhinein für die Zukunft bedauere. Wiederholungsgefahr 95%
Hallo Habe per Zufall die kleine heute mal besucht. Das mit dem Bauch ist nicht so schlimm sie war bestimmt mal schwanger. Wenn sie 10 jahre älter wäre würde keiner ein wort darüber verlieren.
Abe nun zum kurzen Bericht.
Bechrieben wurde die Dame ja schon.
Aufgerufen waren 25,00 euro für das übliche Programm.
Waschung wurde selbst durchgeführt.
Geblasen hat sie etwas hecktisch irgendwie mit wenig Gefühl.
Würde die Note 3 geben.
Fingern der Titten und Muschi kein Problem, Finger rein geht nicht.
Habe die kleine dann Aufsitzen lassen, das hat sie leider gar nicht drauf.
habe sie dann in die Misso gebeten was sie braf gemacht hat. Hier hat sie die Beine schön hoch unt hat micht tief einlochen und sie ordendlich durchkolben lassen.
Nach dem spritzen durfte ich noch gemütlich auszucken, zeitdruck kam nicht auf.
Alles in allen ne normale Standartnummer zu 25 mit der Note 3 fürs blasen ficken in der Misso ne 2, in der Reiter allerdings ne glatte 5.
Ich war auch am Mittwoch bei ihr.
Habe um Küssen und Lecken gebeten, verneint. 25 Euro und rein.
Sie sieht sehr geil aus. Nicht wie Erika, aber schon ganz nah. Nicht wie eine Hure, hat auch keine Hurenmanieren.
Aber ihr Bauch war eine große Überraschung für mich.
Ausdauernd ohne Handeinsatz geblasen, dann in reiter. Kein Zeitdruck. Sie hat nicht gestöhnt; was ich auch als Nachteil betrachte.
Da ich nie zu einer mehr als einmal gehe(außer änn in T-27 und Norwegerin), werde ich nicht widerholen. Ansonnsten sehr empfehlenswert.
Hallo die Gemeinde,
nach ausgiebigem Treppensteigen, ich konnte fast nicht mehr, bin ich vorletzte Woche ( habe erst jetzt Zeit zu schreiben, sorry ) bei Dida eingekehrt, da ich platt war, keine Vorsicht mehr. Es waren so wenige Zimmer offen, ich hätte am Ende alles gefickt, was halbwegs passabel aussah. Aber.....
Dida:
Bin dann rein, sie wollte 25,--. Ich habe ihr 30 Euro gegeben, mache ich immer so, scheiß' auf die 5 Euro. Ich fahre da meistens ganz gut damit. ( bitte nicht kritisieren ).
Nun ja, das Gesicht und Haare sehen gut aus, sie ist sogar ganz nett. Aber sie hat sich dann ausgezogen. Ich hätte besser gleich gehen sollen. Mir tut es ja auch leid, aber die Bauchfalten törnten mich total ab. Ich habe sowas noch nicht gesehen, das war zuviel. Die Tittis hängen ja auch ein bißchen, das hätte ich ja noch verkraftet, findet man ja nun mal öfters, scheiß Schwerkraft aber auch. Naja, sie war nett. Sie hat gut geblasen, tief, mit Gefühl, das muß man mal klar hier feststellen, mit Conti natürlich. Ich hatte auch nur blasen ausgemacht. Nach einer Weile war es mir zu langweilig, ihre Haut war einfach nicht mein Ding, die Gute fühlt sich für mich einfach nicht so gut an. Ich habe Ihr dann gesagt, daß ich mich nicht so gut fühle, es wäre aber alles ganz klasse gewesen von ihr. Irgendwie hat sie mich nicht verstanden, sie dachte, ich wollte sie nun ficken. Ich wollte einfach nur gehen und woanders weiterficken. Sie war richtig bemüht, hat mich weitergeblasen und ich habe mich noch blöder gefühlt. Ich wollte nunmal nicht kommen. Ich habe sie dann lieb weggeschoben und bin gegangen.
Ach ja, Wiederholungsgefahr 0 %
Herzlich Willkommen in Forum und unter den Schreibern und Danke für Deinen ersten Bericht. Auch wenn der Anlaß ein "durchwachsener" war.
Ich erspar' Dir jetzt mal das "hättest Du im Forum ..." und wünsch Dir einfach
Mehr Glück beim Nächsten Mal!
Gruß
Independent
P.S.: Und eine grüne Lampe schalte ich Dir auch an. Mehr dazu? Im Einsteiger-Thread und unter "Renommeekommentare".
Dida, 24 Jahre aus Plovdiv/Bulgarien Gestern geschehen gegen 17 oder 18 Uhr Bildhübsche Frau, schulterlange Haare, grosse hübschen Augen. Wir haben uns wie üblich bei 25 Euro geeinigt. Sobald man das Zimmer betritt, fällt sie durch ihr sehr freundliches Wesen auf, man kann sich gut mit ihr unterhalten, auch auf Deutsch. Ist zwar nicht perfekt, aber für die kleine Konversation reicht es vollkommen aus. Wollte ja auch kein tiefgründiges Gespräch führen, sondern nur etwas entspannt ficken. Zum Aussehen wurde ja schon einiges gesagt. Auffallend ist ihr Bauch. Sie muss wohl schon mal eine OP gehabt haben, vermute ich. Auch die Haut am Arsch ist schon etwas in Mitleidenschaft gezogen. In Klamotten verpackt ist sie eine absolute Optikrakete !!!!!!! Aber nichts desto trotz macht sie den Besuch bei ihr durch ihren Charme und ihre natürliche Art wieder wett. Der Gummi wird leider sofort montiert, also kein grösseres antörnendes Warmup-Vorspiel. Legte sich dann seitlich über mich und lutsche relaxed meinen Schwanz. War ok, sie nahm ihn bis zur Hälfte rein, und hat gleichmässig schön fest gesaugt. War also kein Highlight, aber angenehm. Nach 5 Minuten und gingen wir dann in die Missionar. Hier macht sie schön die Beine breit, und lässt sich bei vollem Körperkontakt schön ficken. Fand ich positiv, da sie immer, auch mit den Händen, Kontakt sucht, und auch mit den Augen immer sehr netten Augenkontakt zulässt. Hab sie danach aufsatteln lassen. Aber der Reiter ist nicht ganz so ihre Stärke. Gut ist, das sie relativ eng gebaut ist. Hab es dann irgendwann beendet, mit der Hand. Alles eigentlich nur ein normaler Standartfick. Null Zeitdruck, sehr sehr nettes und kommunikatives Wesen. Besuche sie gerne wieder. Gestern arbeitete sie (wie ich sie verstand!!!!) nur vertretungsweise in Etage 2 Zimmer F Sie sagte mir das sie sich dort nicht wohl fühlt und sie ab Heute (Sonntag) wieder in der Vierten Etage anzutreffen ist. Sie sagte Zimmer 6 (!!) Das müsste dann auch Zimmer F sein. Auf alle Fälle definitiv heute wieder der 4. Stock in der BG 29 Bandit