Italien Megatitten Marymadisonlove
Kontaktdaten
Marymadisonlove
Via Germania 22
35010 Vigonza, Padova
Italien
+393408383963
https://www.instagram.com/marymadisonlov
Karte Anzeigen
Daten:
--------------
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Ungarn
Alter: ca. 38 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, KF 36 (gefragt)
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75J 
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: 
Sonstiges: 3.500ml Silikon bzw. Kochsalzimplantate

Bezahlt: 250 Euro für 90 Minuten, inkl. ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 3
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2


Bericht:
--------------
Männers, der NOFI Silikonist war im April mal wieder unterwegs. Es galt, eine genaue Studie über das Paarungsverhalten osteuropäischer Nutten in südeuropäischen Ländern zu erstellen. Ich würde sagen, dass ist mir gelungen. Vorteilhaft an der ganzen Sachen: ich spreche ziemlich gutes Italienisch, das ist durchaus hilfreich, um an passende Studienobjekte ran zukommen. Besonders, wenn diese sich eher auf das hiesige Klientel konzentrieren und dann kaum bzw. nur wenig Englisch sprechen. Passend dazu mittags die lokale SIM Karte am Flughafen nach der Landung besorgt, um auch als hiesige Kundschaft durch zu gehen, kurz ein Auto ausgeliehen und die kurze Strecke Venedig-Padova gefahren, welches strategisch günstig nicht allzu weit entfernt von Venedig liegt. Ziel war laut Angabe meiner Recherchen und auch telefonische Bestätigung durch die Nutte ein kleineres Hotel im Industriegebiet im Stadtteil Vigonza. Ziel schnell erreicht, noch mal bei der Nutte telefonisch die Zimmer Nr. nennen lassen und ab dafür.

Das besondere an dem Studienobjekt: wir reden hier über eine richtige professionelle silikon- bzw. plastik-süchtige Sau. Ich meine, normale Implantate kann ja jeder. Ist ja einfach, ab zum Doc, rein damit, wieder zu nähen und gut ist. Fertig ist die Karriere als Optiksau. Wenn man dann aber sich sogenannte Expanderimplantate einsetzen lässt, dann hat man sprichwörtlich Großes vor.  
Zitat:Ein Expander besteht aus einer Implantathülle aus Silikon, einem dehnbaren (auffüllbaren) Hohlraum-Körper und einer Art Ventil, um diesen Körper gezielt (mit Kochsalzlösung) zu füllen.

Dann können die Titten fast beliebig aufgepumpt werden. Das ist bei der Nutte der Fall, hier reden wir aktuell von 3.500cc je Titte, sprich insgesamt 7.000cc (oder ml oder kg) Titten. Das ist schon eine Hausnummer. Darüber hinaus ist Madam ein Internet Sternchen, bzw. wäre wohl gerne eins. Fast 700.000 Follower in sozialen Netzwerken wie Instagram können sich durchaus sehen lassen. Ziel der Studie war also Marymadisonlove, hier der Link zum Profil: https://www.instagram.com/marymadisonlove/

Problem für solche Sternchen ist, nur von Ruhm, Luft und Liebe kann ja keiner leben. Was bringen mir hunderttausende Follower, wenn ich dadurch nicht reich werde? Ein wenig Recherche brachte Licht ins dunkel, Mary schafft seit über 5 Jahren bei den Erfindern der Pizza an. In den letzten Jahren recht sesshaft in Padova, macht wohl aber auch Touren durchs Land. Das erklärt dann auch recht schnell, warum bei instagram auch steht "contact me for business" oder hin und wieder "now in bla bla city" von ihr geschrieben wird. Ich denke aber, das ist eher der Versuch, steinreiche Sugardaddys bzw. Fans für einen Fick zu ködern anstatt das ganz normale werben einer Hure. Klar, wenn einer total verrückt nach mir ist, dann zahlt er ggf. viel mehr als der stinknormale Puffgänger. 

Genug geschwaffelt.  Big Grin Ich suchte das passende Zimmer nach Hinweis von ihr auf. Tür geht auf und bämm, mich trifft der Schlag. Die Bilder der Werbeanzeige sind tatsächlich nicht gelogen, da steht wirklich die allerfeinste Plastiksau vor mir, und zwar genau die Frau aus dem Instagram Profil. Rein in die gute Stube, viel rum geschnackt, ist halt Italien, da wird immer zu viel gelabbert  Big Grin Dann ihr klar gemacht, dass ich es piano piano, also langsam und gemütlich es haben will. Stundentarif ist 200 Euro, hab ihr gesagt, komm lass mal 250 machen, aber schau nicht auf die Uhr. Damit war sie einverstanden. Aus den Klamotten gepellt, frisches Handtuch bekommen und kurz geduscht. Zurück im Zimmer, da liegt die Plastiksau bereits nackig aufm Bett. Schon ziemlich imposante Erscheinung, so 7kg Plastik an einem schlanken Körper, vor allem weil die Titten ja kaum runter hängen. Erst mal ruhig angehen lassen, Titten kneten, die steht da ja scheinbar selbst drauf. Blasen war dann selbstverständlich ohne Gummi, ist ja klar, wir waren ja nicht in Deutschland  Smile Hubtiefe war recht gut, musste nur öfter mal die Hände weg nehmen. Im Anschluss daran etwas Öl über die Titten und einen Tittenfick machen lassen. Ganz klar global auf meiner Rankingliste der Nr. 1 Tittenfick, den ich je erlebt habe. Mehr Tittenfick geht echt nicht!

Es wurde dann Zeit, den Pimmel zu gummieren und aufsatteln zu lassen. Beste Aussicht beim Reiten auf die ungarischen Berge, echt top. Danach klassische 3er Stellungswechsel Missi und Doggy hinterher um danach die Titten und ihr halbes Gesicht einzusauen mit der aufgestauten Sacksahne. ZK's gab es die ganze Zeit über, die Lippen sind auch gemacht, könnten aber noch mehr Plaste vertragen. Big Grin  Ins Bad, wieder frisch machen und zurück auf die Spielwiese, bisschen rum palavern. Ich hab danach noch zwei ähnliche Runden hinbekommen, wobei da der Fokus von mir noch mehr aufs Tittenficken gelegt wurde. Eine letzte Runde duschen, anziehen, mit langem ZK verabschiedet worden und wieder zum Flughafen gefahren. Mietwagen abgegeben und Ciao Ciao Bella Titalia.

Fazit? Muss man schon selbst mögen, eine solche Erscheinung. Ich würde es wieder machen.  Big Grin Klar, da steckte jetzt ein wenig Aufwand dahinter, aber wat mut, dat mut! 

Ich hab da ein paar Bilder und auch die Anzeige gesichert, wobei die aktuell gerade in einer anderen Stadt die Beine breit macht. 

*** entfernt, Copyright ***


Kontaktdaten
Marymadisonlove bzw. Mary
Via Germania 22
Hotel Matrix Relais Padova
35010 Vigonza, Padova
Tel.: +393408383963 bzw. [b]3408383963

Webseite
Instagram Profil
Karte[/b]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Al-B.,Cyper,Makaha,Metallfan,Stuart,Quax der Bruchpilot,Liebling,ooooo,xxxBerlin,BigBoobLover,limbo,BFA30
Danke. Hört sich nach nem gelungenen Kunstfick an.
Zitieren
Ein Wahnsinn... Kollege, ich müßte bei so einer Schnitte immer Grinsen, keine Ahnung ob ich mich da überhaupt konzentrieren könnte.

Wir sehen uns...  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: PauloP