Daria, 22 jährige Rumänin
bezahlt habe ich 30 Euro und gekommen bin ich im Kondom in ihrem Mund war echt geil, sie hat mich auch ganz auszucken lassen
Hätte bestimmt nicht jede mitgemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,karlo,soundstor,sixtyniner
Daria arbeitet über die Feiertage bis in den Januar.
Erfreulich ist, dass sie ihre schlanke Teenyfigur hält.

Bei etlichen anderen habe ich den Eindruck, dass sie bei jeder meiner
Runden durch die Lupi an Arsch und Schenkel zulegen. [Bild: dodgy.gif]
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Cronauer69,spundenfresser,Okgooo,soundstor,limbo,sixtyniner
Da Daria wieder da ist (zumindest habe ich sie seit langem mal wieder gesehen) habe ich sie mal wieder besucht. Arsch und Schenkel haben auch meiner Meinung nach zugelegt. Ansonsten aber immer noch Teeny.
Im Prinzip alles wie vor einem halben Jahr bis auf die Tatsache, das der Service deutlich mehr zur Abarbeiten-Routine geworden ist. Es gibt ein kurzes Vorspiel aber sehr kurz. Blasen - fragt sie nach 20 sek. Blasen ist wieder OK und mit ein paar schönen Varianten. 40 Sek später - Ficken (und nicht wirklich als Frage formuliert). Als aufsatteln, 60 Sek später - Andere Stellung? Ja klar... was für ein Stress! Also Doggy. Hält gut dagegen. Als sie merkt, dass meine Säfte steigen macht sie richtig mit. Schnell fertig werden - so fühlt es sich an. Also noch mal ab auf den Rücken. Endich mal nicht nur Stress und in Ruhe fertig machen.

Schade, irgendwie diesmal zu abspritzorientiert.

PS.: Dieses Bett in ihrem Zimmer H20 stinkt pervers. Ich will gar nicht die Matratze sehen aber da wird einem ja fast schlecht. Hab ich damals schon gedacht und den Gestank gleich wieder erkannt. Bähh.

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cronauer69,spundenfresser,Jerry,Kitomer,sirdonald,memphis,soundstor,poppeyepopper,rody,egbert66
Heute wieder gesehen in H12 - 2.OG - Nr. 23. Rechts, dann erste links. Sehr schlanke Figur.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Jerry,peterPowers,Ralle69,rody,soundstor
Daria und ihre leckere Figur. Ich glaube sie hat leicht abgenommen. 30€ übergeben.
Ein schönes Vorspiel beginnt mit Lecken und Küssen meiner Brustwarzen. Dabei spielt sie noch an mir rum und erfreut sich das ich bereits Betriebsbereit bin.
Dann Gummi drüber und es folgt ein engagiertes, abwechslungsreiches Blasen. Ich kann die kleinen Brüste und die Muschi streicheln. Sehr weiche, gepflegte Haut.
Beim doggy bewundere ich ihren süßen, festen Hintern. Ein traumhafter Anblick. Beim missio küsst sie auch meinen Hals. Es macht richtig Spaß mit ihr, sie ist voll für mich da und macht auch schön mit.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,spundenfresser,peterPowers,hboss61,Ralle69,daniel67,Renner,testmaster,soundstor
Glaube sie hat mal in der Elbe im BHV gearbeitet, zitronengelber Bikini und sehr skinny Mini A Cups und große Schamlippen. Schräg gegenüber vom AO-Haus, ganz oben 5 OG. In welchem Haus aktuell, bin am SA shoppen in MA.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Steht doch im Thread. Beitrag #24
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Hallo Kollegen,
 
ja, sie hat etwas abgenommen.
Sieht echt scharf aus  in dem knappen Bikini.
Meinen ausdrücklichen Dank an lekali
Da ich meine alten Knochen selten noch in den 2. Stock von H12 schleppe, wäre sie mir glatt entgangen.
 
Schöne Begrüßung mit Smalltalk, wobei ich mich zwingen muss ihr auch mal in die Augen zu schauen (typische Männerkrankheit)!

Buchung: 50€ für 30 Min. BFA

Zimmer und Einrichtung schön renoviert und gemütlich. Ich hatte schlimmes von H12 erwartet.

Zärtliches Vorspiel mit streicheln und Küsschen auf Hals und Oberkörper.
Dann ausgiebiges Blasen. Sie ist noch ne Nummer besser geworden, erfreulich!
Dann steigt sie auf und reitet mich abwechslungsreich und ausdauernd.
Abschluss schön intensiv in Missio.
Netter AST gemütlich im Bett.
Daria, meine schönste Weihnachtsüberraschung!  Kiss
 
50€ sollte Mann schon investieren, lohnt sich auf jeden Fall.
Sie arbeitet über Weihnachten und Silvester.
Da schau ich doch mal vorbei!  
 
 
Schöne Grüße Winke
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Cronauer69,lekali,wom0815,MrMoney777,Jerry,egbert66,soundstor,hboss61,Okgooo,Ralle69,Los Wochos,Pluto68,Oneu,Thomas071
Ist die 12 das Ritz? Im 2. OG gibt es kein Zimmer 23. Alle Nummern sind kleiner und nach weiter oben ist abgesperrt.
Zitieren
Ja, die 12 ist das Ritz.

Mit der Zimmernr. 23 ist die Nummerierung in unserem Raumplan gemeint. Vor Ort ist die Nummerierung häufig nicht zuverlässig bzw. vollständig. Hier der Link zum Raumplan:

https://www.lustscout.men/forum/attachment.php?aid=6155
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Los Wochos,spundenfresser,lekali,Ralle69,Pluto68,soundstor,JackDaniel72
Ich war letzten Donnerstag bei ihr, eher zufällig gefunden, dar Haus 12 nicht oft von mir besucht wird.
Nach dem sie mir die Preisliste und Service sagte, fragte ich sie nach ihrem Namen und bei "Daria" vielen mir die Positiven Berichte ein.
Wir einigten uns auf 50 Euro / 30 min. und gingen in ihr Zimmer. Blasen war sehr Abwechslungsreich tief und ihre Zunge spielte auch mit.
Im Reiter wie zuvor schon beschrieben ausdauernd mit tempo Wechsel. Danach in die Missio, dabei spielte sie mit meinen Brustwarzen und
lies ihre Hände auch über meinen Rücken gleiten. Zum Abschluss noch Doggy, mit der ich auch zufrieden unser Treiben beendete.
Da sie zwischen den Jahren anwesend sein wird werde ich sie bestimmt noch einmal dieses Jahr besuchen.
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,lekali,soundstor,spundenfresser,Ralle69,Jerry,memphis,Cronauer69,hboss61,egbert66,JackDaniel72
Gestern Abend gegen 18.30 Uhr habe ich es endlich geschafft sie zu besuchen.
Die Gelegenheit war günstig, da Anja im Zimmer unter ihr im Urlaub ist, die ich oft besuche, und ich keine Ahnung habe ,wie ich an ihr vorbeikomme ohne einzukehren.
Also Treppen hoch und Daria erblickt. Sie hat mich auch gleich wieder erkannt.
30 Euro bezahlt ausgezogen und aufs Bett gelegt.
Dann hat sie meine Brust von oben nach unten geküsst und den kleinen Egbert gestreichelt.
Dann Gummie drüber und schön geblasen, die Hand schön am Sack. Ab und zu mit der Zunge den Schaft schön verwöhnt.
Dabei konnte ich ihre Mini Titten schön abgreifen.
Da langsam die Säfte in mir hochstiegen, musste ich zum Ficken übergehen.
Zuerst Doggie, dabei konnte ich ihren kleinen Hintern schön anfassen, und dann zum Schluss Missio, wobei ich dann auch bald gekommen bin.
Wie immer alles bestens gewesen.
Sie hat sich danach gewaschen, dann Küsschen links, Küssen rechts .
Die Aktion muss ich nächst Woche gleich nochmal wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,soundstor,lekali,Oneu,Jerry,Ralle69,Kitomer,The_Incredible_Hulk,JackDaniel72
Heute das gleiche Erlebnis wie egbert66 gehabt. Könnte den Text genau so kopieren. Ich kann bei ihr aber nicht so lange halten. Diese Reibung, die Nähe, die Atmosphäre.
Nebendran im Zimmer 25 war heute eine Freundin von ihr anwesend. Ihr Name ist mir nicht bekannt. Jung, skinny, schwarze Haare. Werde ich beim nächsten Mal testen. Denke sie ist neu.
Zitieren
Es bedanken sich: Oneu,spundenfresser,Cronauer69,Jerry,Ralle69,Kitomer,memphis,soundstor,egbert66,JackDaniel72
Letzte Woche habe ich sie nachmittags endlich mal angetroffen.

Ist sehr nett und sympathisch, war nur leicht verschnupft. Ihre Ansage waren die üblichen 30,- € Honorar. Bläst auf etwas eigene Weise, aber nicht schlecht. Sie nimmt ihn mit geöffnetem Mund rein, schließt dann die Lippen und zieht ihn dabei mit leichtem Zurücknehmen des Kopfes raus. War jetzt nicht so schlecht. 

Habe dann dabei verlängert auf 30 Minuten um etwas länger in den Genuss zu kommen. Dann bißchen geritten, Doggy solange es für sie noch OK war (ist halt sehr zierlich und ich habe nicht so wild gemacht). Sie wollte dann lieber in die Missio, was ich nicht so sehr mag, aber meinetwegen. 

Ich finde sie hübsch, Figur gefällt mir, lieb und freundlich, Unterhaltung geht auch einigermaßen. Gibt sich auch Mühe und ich werde gerne wieder bei ihr vorbei gehen.

Los Wochos
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,JackDaniel72,soundstor,lekali,Jerry,Cronauer69,peterPowers,egbert66,Ralle69,Oneu,Hazer
Daria habe ich nun auch mal besucht. Die hat mich bestimmt schon mindestens 20 Mal angesprochen und ich habe immer dankend abgelehnt. Ihr Gesicht ist einfach so überhaupt nicht mein Fall. Aufgrund der Feiertagsbesetzung führte nun kein Weg an Daria vorbei. Elena war dauergebucht.

30 EUR für 20 Min BFA gezahlt. Zu Beginn Körperküsse und verwöhnen meiner Brustwarzen. Dann Eier massiert und gummiert. Blowjob von der Seite. Ich kann die Muschi massieren. Sie bläst ganz gut. Mit ordentlich Saugkraft bzw. leichtem Kauen (nicht zahnen). War mal eine etwas andere Technik als beim Durchschnittsblowjob. Habe dann um Blasverlängerung gebeten. Macht sie dann auch. Aufs Ficken habe ich dann verzichtet, war auch so gut genug. Abschuss dann mit Handjob und Eiermassage. Sie beugt sich quer über mich, gibt ihre Nippel an meinem Schwanz und ich spritze auf ihre Titten.

Hinterher hat sie sich dann ausgiebig gewaschen. Auch die Muschi und die Brüste. Die Nummer war gut, bei Daria kann man nix falsch machen. Sieht man ja an den vielen positiven Berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Los Wochos,Oneu,Kitomer,lekali,soundstor,Ralle69,Woller,Jerry,peterPowers,sfc750,hboss61,Hazer,karlo
Eigenlob stinkt ja eigentlich, aber ich wollte nur mal erwähnen, dass ich in ihre Anleitung zu einer guten
Eiermassage ordentlich Zeit und Asche investiert habe!
Und das macht sie ja jetzt auch zu meiner vollsten Zufriedenheit + versautem Grinsen bei der Ausführung.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,Jerry,memphis,Los Wochos,kafied,Oneu,egbert66,fdsaasdf,soundstor,Hazer,karlo
Hallo zusammen,

ich war jetzt auch mal bei ihr. Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Super GF6 mit einem süssen Teeny. Ok, ihre Tittchen sind wirklich klein.
Macht sie aber locker durch einen guten Service wett.
Werde demnächst mal ihren erweiterten Service ausprobieren.
Freue mich schon darauf.

ray
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,spundenfresser,soundstor,Los Wochos,egbert66,Ralle69,Hazer
Schon lustig. Über 1,5 Jahre bin ich nicht in H12 gegangen. Zu fertig (also die Zimmer und Damen und nicht ich) und nie sonst einen Grund gesehen. Seit Dezember sind Daria und Elena da und ich gehe recht regelmäßig da hoch. Dafür kann man zur Zeit H3 und H4 vergessen. Das war vor 2 Jahren noch ganz anders. Aber zur Sache...

Weiter oben habe ich mich mal verhalten zu Daria geäußert. Das war noch in H20 und da war ihr Service so la la. Hier möchte ich mich revidieren. Service ist zur Zeit ohne Grund zu irgendeiner Beanstandung. Kein Zeitdruck, nett, Eiermassage und Körperküsse inklusive, super Teeny skinny Optik, Hammereng im Doggy. Nur klar, und da geb ich Cronauer69 recht - das Gesicht ist nicht so wirklich meins.

Trotzdem der beste Fick des jungen Jahres 2020

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Jerry,spundenfresser,Oneu,memphis,Cronauer69,Ralle69,Kitomer,peterPowers,Thomas071,egbert66
Kontaktdaten
Daria
Zimmer 307
Wieder aufgetaucht im Bienenstock Heidelberg.

[Bild: ME16EI4T_t.jpg] [Bild: ME16EI4V_t.jpg] [Bild: ME16EI4X_t.jpg] [Bild: ME16EI4Z_t.jpg] [Bild: ME16EI52_t.jpg] [Bild: ME16EI54_t.jpg] [Bild: ME16EI55_t.jpg] [Bild: ME16EI57_t.jpg] [Bild: ME16EI59_t.jpg] [Bild: ME16EI5B_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster,Cronauer69,tiger1,Gurki,peterPowers,sfc750,Cyper,Oneu
Nach drei Jahren geht es genauso weiter mit sehr gutem Service. Langsames Vorspiel, küsst meinen Oberkörper, Penis/Eiermassage. Blowjob engagiert, variantenreich, nass, lang. Ficken mit diesen hohen Schuhen, wie im Bild. Kann gut geführt werden, dabei Blickkontakt. Nach so langer Zeit war ich scharf auf sie. Der Figur ist lecker, der Hintern richtig fest. 50€ Nummer gewählt. Hygiene Top, riecht gut, duscht hinterher.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Gurki,Cronauer69,Cyper,Erwin82,sixtyniner,Oneu