Daria, 22 jährige Rumänin
Hallo,

habe noch nichts von ihr gefunden, daher dachte ich mir ich teile mal mein Wissen.

Zur Erscheinung:
Name: Daria
Herkunft: Rumänien
Alter: 22
Größe: ca 160cm
Haare: kurze dunkle Haare
Boobs: klein A-Cups
Figur: sportlich/skinny


War am Dienstag ca. 17 uhr vor Ort. Nachdem mein eigentliches Ziel besetzt oder nicht da war :-( bin ich noch ein wenig rumspaziert. Vor dem H20 war dann ein kleines Ding im Bademantel unterwegs, ich konnte nur knielange Netzstrümpfe erkennen und den Rest fand ich auch nicht schlecht. Dachte mir noch, schade dass sie jetzt erstmal Kippen oder sonstige holen geht. Bin dann durch H20 durch und Denys war auch nicht da, beim runtergehen ging dann die kleine gerade rein und ich folgte. Da ich dann das Gesamtpaket betrachten konnte, konnte ich nicht widerstehen und ging rein für 30 BFA. 

Sie hat sich direkt ausgezogen aber die geilen Netzstrümpfe angelassen. Als ich mich gewaschen habe, hat sie für Musik gesorgt und dann gings ab aufs Bett. Schon geil so eine kleine Ficknudel einen Blasen zu lassen. Sie lies sich dabei auch gut abgreifen. Hab sie dann vor mir zwischen den Beinen positioniert, damit ich mir das genauer anschauen konnte. Blasen war ziemlich geil und sie macht was man ihr sagt. Danach gings in die Missionary, hier konnte ich tief einschieben ohne murren. Dabei konnte ich auch ihre schönen Beine / Füsse naher betrachten. Da ich ziemlich geil war konnte ich es leider nicht lange halten und lies sie zum Schluss noch aufsatteln, dabei hab ich dann auch die Tüte gefüllt.

Beim Anziehen hab ich leider gemerkt, dass sie sich nach dem Akt nicht wirklich gründlich wäscht, schon ein Minuspunk.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Cronauer69,f92ik,Woller,lekali,LittleLoverBoy,daniel67,poppeyepopper,Kitomer,karlo,limbo,peterPowers,Lebowski,Kaspar,MANNheimER,sixtyniner,lindner,soundstor,Pimpnelli,Thomas071
Heute um 21.20 habe ich das Zimmer von Daria verlassen. Gebucht war BFA u Lecken für 40€.
Die Netzstrümpfe hat sie auch bei mir anbehalten. Erstmal ein schönes Vorspiel mit gegenseitigem Antasten. Sie lässt sich überall abgreifen. Ich küsse ihre Brüste. Dann fragt sie ob ich zuerst lecken möchte. Los gehts. Währenddessen spielt sie an meinen Haaren und quittiert das Ganze mit leichtem Gestöhne. Sie hat etwas größere Schamlippen. Nach dem Blasen reitet sie mich. Sie lässt sich auch führen, ich hole sie zu mir runter. So geht es eine Weile weiter. Dann der Wechsel zum Missio und die Beine über die Schulter abgelegt bis die Tüte gefüllt ist.
Weiteres: Tolle Haut, alles fest, sehr schlank, hält Blickkontakt, freundlich, kein Druck. Klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,daniel67,poppeyepopper,Kitomer,Woller,Jerry,kafied,peterPowers,limbo,LittleLoverBoy,karlo,Lebowski,MANNheimER,Dr.Stech,lindner,soundstor
Heute hat sie für das Extra Lecken 20€ verlangt. Bin dann später bei Maria von H8a gelandet.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,poppeyepopper,karlo,soundstor
Gestern mein zweiter Besuch bei Daria. BFA u Küssen für 50€ gewählt. Weiterhin sehr gute Performance. Sympathisch, lässt Nähe zu, macht schön mit. Küssen war nicht schlecht, aber auch nicht notwendig. Etwas gezüngelt, sonst Lippenküsse.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,karlo,Jerry,limbo,Lebowski,Fritzi,lindner,soundstor
Nachdem ich bei Ellen (H15) nicht so zufreiden war, bin ich direkt zu Daria. War schon länger nicht bei ihr und wollte keinen zweiten Reinfall in Folge riskieren. Wie schön, denn ich vergaß, dass es bei ihr ein Vorspiel gibt. Das ist doch etwas besonderes bei einem jungen Mädel. Sie streichelt mich, küssst mich am Hals und an der Brust. Es gefällt mir, wie sie mich während der Aktion auffordert es ihr zu besorgen. Es ist nicht übertrieben und zeigt zugleich, dass sie gut mitmacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,Woller,limbo,Jerry,hboss61,Oneu,soundstor
Ich habe gestern auch die junge hübsche Maus besucht.
Super nett und toller Service.
Bin sehr zufrieden nach 20 Minuten gegangen.
Hatte Standard für 30 gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,hboss61,Jerry,lekali,Oneu,karlo,memphis,doggy6,MANNheimER,lindner,soundstor
Hallo Kollegen,


ja, geile Teeny Figur, kommt gut in dem knappen
Bikini.
Heute mit bizarrer hochsteck Frisur, immer noch dunkle Haare.
Die Frisuren wechselt sie ja öfters.
 
Buchung: 50€ für 30 Min. BFA
 
Sie will mich gleich zum Bett dirigieren.
Ich ignoriere das und wir befummeln uns erstmal im Stehen.
Schön anschmiegsam!
Kann man durchaus als GF6 bezeichnen.
Im Bett erst ausgiebiges Blasen,
dann steigt sie auf.
Schöner Blickkontakt, dass ich sie überall streichle scheint
Ihr zu gefallen.
In Doggy nehme ich sie kräftig ran, das kommentiert sie
mit einem geilen Stöhnen.
Zufrieden spritzte ich ab.
 
D Probe ohne Qualitätsverlust  abgeschlossen.
 
Schöne Grüße Winke
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Jerry,lekali,Woller,doggy6,Oneu,limbo,memphis,hboss61,karlo,Gere6,derreisende777,outbreak,poppeyepopper,lindner,soundstor,Cronauer69
Optisch ist Daria leider nicht so ganz mein Typ, und die Titten sind wirklich sehr klein - und das sage ich als jemand, der auf skinny bzw. zierliche Frauen mit kleinen Titten steht.

Tut mir auch deshalb etwas leid, weil Darias Performance klar im oberen Lupi-Bereich liegt. Vorspiel mit sanften Berührungen. Beim Blasen ging sie selber in die 69-Position (fragte mich vorher, ob das okay sei), ließ sich dabei ohne Murren an die Pussy greifen und streichelte und leckte dann in der Mission an meinen Brustwarzen. Abschluss in der Doggy. Daria dabei immer munter und freundlich. Einfach eine sichere Bank, würde ich mal sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,memphis,lekali,Cronauer69,Jerry,peterPowers,lindner,soundstor
Klingt alles verführerisch. Weissjemand wann Sie anfängt? Gegen 17.00 Uhr ist H20 meist ein Geisterhaus
Zitieren
Es bedanken sich: Okgooo
Habe Sie in den letzten Wochen immer schon ab 17:00 gesichtet, allerdings immer gut gebucht!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor
Sie sagte mir, Sie ist von ca. 14:00 -01:00 da.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cronauer69,soundstor
War heute auf der Suche nach ihr. Das Zimmer H20 rechts neben der Tür war besetzt. Allerdings war die Dame nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Sportlich vielleicht. Sinnky wohl kaum. Ehr ein wenig aufdringlich und die Haare waren auch nicht kurz. War wohl jemand anders in ihrem Zimmer. Vielleicht habe ich irgendwann mehr Glück. Teilen sich dort Damen das Zimmer in Schichten?
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Schichten gibt es im H20 nicht. Daria hat das Zimmer Nr. 4 gemäß Raümplan, links neben dem Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor
Genau, Zi4 und 5 waren besetzt. Also hab ich Daria gesehen. Das nächste mal muss ich sie mir genauer anschauen. Kam estwas aufdringlich rüber. Das find ich ehr nen Abtörn. Nächste Woche noch mal probieren Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,soundstor
So, heute noch mal explizit nach Daria gesucht und gefunden. Optisch vielleicht nicht ganz mein Typ vom Gesicht. Zuviel dunkles drin mit den dunklen Haaren, den dunklen Augenbraun und dem schwarzen Lippenstift. Aber der Body ist geil.
Bei 20 Euro für 30 Minuten gabs das bereits beschriebene Vorspiel - anfassen (überall), Brustwarzen ind den Mund (gegenseitig), Küsse an den Hals (gegenseitig). Blasen war sehr gut und variantenreich. Aufgesattelt und sie reiten lassen. Vielelicht etwas mechansich. In der Missio dann noch mal richtig aufgedreht. Sie nimmt die Beine hoch und macht ordentlich mit. Dazu sanfter Dirty Talk und leises Stöhnen. Und ---- FERTIG Wink
Solide Nummer

Euer Dr. Stech
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lekali,Kitomer,Cronauer69,memphis,egbert66,Seizi,lindner,soundstor
Gestern Abend war ich wieder bei Daria. Performance weiterhin sehr gut, aber was mir letztens aufgefallen ist hat sich wieder bestätigt. Sie stinkt etwas. Ich bemerkte es während des Vorspiels beim Schnuppern. Als würde sie zu wenig duschen oder kein Duschgel benutzen. Sie hatte vor der Aktion Deo aufgetragen, nur geholfen hatte es nicht. Es ist aber noch im Rahmen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Okgooo,peterPowers,Cronauer69,daniel67,limbo,lindner,karlo,soundstor
Gestern ist mir kein unangenehmer Geruch aufgefallen.
Um meine eigene Frage zu beantworten, sie arbeitet auch Samstags. (weshalb war dann immer ihre Türe zu?)
Ihr verstopftes Waschbecken sollte allerdings endlich mal vom Hausservice repariert werden!!!!
Ansonsten sieht sie mit ihrem schwarzen Halsbändchen geil devot aus.
War wieder ein geiler Teenyfick! 
Für 50€ 30 Min.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lindner,Kitomer,Jerry,Woller,daniel67,derreisende777,lekali,karlo,soundstor
Ich war am Freitag bei ihr.
Waschen nicht möglich, da das Waschbecken voll mit Wasser war.
Vor der Aktion hat sie ordentlich Deo aufgetragen, roch aber sonst nicht schlecht. Ich glaube ich war der erste an diesen Tag.
Körperküsse an Hals und Brust ,wobei sie meinen Hals mit Lippenstift vollgeschmiert hat , was sie mir aber zum Glück gesagt hat.
Den haben wir dann zum Schluss mit einem Feuchttuch entfernt.
Dann hat sie den kleinen Egbert geblasen aber wie verrückt.
Dann wollte ich Ficken. Sie hat sich einfach draufgesetzt und geritten wie der Teufel. Dabei konnte ich ihren kleinen Hintern und die kleinen Titten schön anfassen.
Eigentlich wollte ich noch Missio ,aber bei dem Reiten kam es mir dann auch bald.
Zum Schluss noch netter Small Talk.
Wiederholung wahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,Jerry,lekali,limbo,daniel67,peterPowers,Oneu,MANNheimER,karlo,HuBo,soundstor,
Von Vicky kommend bin ich dann zu Daria gegangen.
Da ich ja schon eine Nummer hinter mir hatte und ich auch nicht mehr der jüngste bin hatte der kleine Egbert keine Lust mehr so richtig.
Zuerst hat sie schön geblasen, wobei er auch ganz gut gewachsen war. Dann Ficken in der Missio ,dann Doggy wobei er schon rausrutschte, dann hat sie Missio vorgeschlagen, was aber auch nicht richtig ging.
Eigentlich wollte ich abbrechen aber sie wollte noch mal blasen, was sie dann auch getan hat.
Nach sehr langen ausdauenden blasen ,wobei ich eigentlich doch abbrechen wollte bin ich dann doch noch gekommen.
Die Kleine tat mir richtig leid, aber sie hat es ohne zu murren durchgezogen.
Bei ihr ist man in guten Händen, werde sicher noch öfter zu ihr gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,lekali,Jerry,limbo,spundenfresser,Cronauer69,memphis,karlo,Oneu,,soundstor
was hast du bezahlt? bist du in den Kondom gekommen?
Zitieren
Es bedanken sich: ,soundstor,peterPowers