Eva - das nette Mädchen von nebenan - zZt Steinstr.1, Saarbrücken Tel. 0151-56804736
[FONT=&quot]Hallo Kollegen,

[/FONT] Die Bilder auf ladies sind mir aufgefallen, der Text gibt wenig her

[INDENT] die neue Lady in der Liebeshöhle. Sie sieht
super aus und besitzt alles was eine Super-Maus
braucht. Sie hat einen geilen Blick und einen schönen Mund!
Schaue Dir die Bilder an und Du wirst es verstehen.
Sie ist 25 J. jung, ist 165, cm groß, trägt eine
Kf. von 38 und eine dazupassende OW von 75 B.[/INDENT]Nach kurzer telefonischer Terminabsprache am Nachmittag hingedüst. Es öffnet ein netter Anblick Mitte Zwanzig, ca. 160 blondiertes Haar und Babydoll-Jäckchen. Das kaschiert die properen Hüften, aber ein insgesamt netter Empfang lässt mich gerne bleiben.

Das Appartement ist ein Wandervogelnest, sauber, 2 Zimmer, kleines sauberes Bad.

Die Preisliste fängt bei 20 Minuten an (50) , ich fragte nach 40 Minuten und bekam 80 für FO und Küsse aufgerufen. Nanu, das erscheint ortsunüblich wenig.

Also, Dusche, Getränk serviert, aufs Bett, sie kommt kurz danach hinzu und entblättert sich. Schön anzusehen, vom Typ nettes Ding von Nebenan, kräftige Hüften und kleine Titten, fest, Größe A. Sie beginnt ein knabbernd-küssendes-Ganzkörpererkunden und bringt mich in weniger als einer Minute auf Betriebsdruck und weckt mich auf (ich war etwas angemüdet). Und blitzartig schalte ich vom Faultiermodus in affengeiles Knutschen um. Die Kleine lässt auch sich gerne überall anknabbern und lecken und kommt selbst in Fahrt. Aus erst sehr zaghaften ZK werden intensive tiefe und lange Erkundungen, schließlich wird das Gummi montiert und eine missio / Seitenlage – action begonnen (und auch beendet), der Zeitrahmen war noch nicht ganz voll, so dass ich eine kräftige Massage erhielt. Dann noch mal Wäsche und nett verabschiedet, weg.

Fazit. Vielleicht nicht jedermanns Optik (definitiv nicht skinny), aber sehr freundliches Wesen, geht gut mit und gute Performance.

Figur: ca 160+, blondierte Haare, breite Hüften, OW A (fest), sauber, rasiert (2 Tagebart)

Location: nicht wirklich diskret, aber Wohnung völlig OK

0151-56804736, Steinstrasse 1, Klingeln bei Winter, 3. OG

ciao, torino


[Bild: th_78016_2032715-F1_123_497lo.JPG][Bild: th_78017_2032715-F3_123_476lo.JPG][Bild: th_78020_2032715-F4_123_890lo.JPG][Bild: th_78042_2032715-F5_123_386lo.JPG]
[FONT=&quot][Bild: th_78044_2032715-F6_123_203lo.JPG][/FONT]
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,Quax der Bruchpilot,
torino schrieb:Die Preisliste fängt bei 20 Minuten an (50) , ich fragte nach 40 Minuten und bekam 80 für FO und Küsse aufgerufen. Nanu, das erscheint ortsunüblich wenig.

Jepp ... ich hab dort meist für 30 Minuten 80 Öcken für FO+GV gelatzt. Die "monetäre" Steigerung von 50 auf 80 ist dort normal, etwas anders als sonst sind halt die 40 Minuten (statt sonst 30)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Hatte heute Abend mal wieder Bock auf Hurigen Spaß und bin mal schön auf die Schnauze gefallen zu beginn ,aber dann.....
Alles der Reihe nach.
Ich hatte Termin mit Kim siehe Thread https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=51710

was mal wieder wie ichs befürchtet habe in Buxe ging abends 9 Uhr in Sb.
Was machste nun ? Bin dann mal ins VDW Guggerchen machen und mein Kumpel von der Kasse unten meinte die sind alle nachhause kannste heute knicken.
Da erinnerte ich mich an die Anzeigen und packte die Nummernliste aus erst Juliette angerufen und niemand abgehoben ausser das AB Programm des Services.
Bin dann mal weils ja in der Ecke war in die Steinstrasse 1 und hab mal die Speisekarte durchgesehen und siehe da EVA lecker girlie die macht was daher die schauste dir mal Life an .
Was ich dann sehen und erleben durfte war oberer Durchschnitt.
Das Mädel hat Megageile Augen und ein Gesicht wie gemalt, das Gemächt hat schon die Hose beengtLaut Lach.
Sie lächelte und erzählte das Speisenangebot und ich entschied mich für die 80er Nummer fo+gv+ZK .
Ab ins Bad und mal schön Geduscht dann ins Verrichtungszimmer und Geldübergabe. Sie mußte noch Kurz zur Kollegin da se nid wechseln konnte.
Dann kam se und was dann folgte war gf6 vom allerfeinsten.
Erst sanftes Knutschen was von Sekunde zu Sekunde intensiver wurde.
So Geil konnte nid mal meine Ex die Zunge tanzen lassen.Sie lies sich auch schön abgreifen und hatte seit langem mal wieder das Gefühl die macht das gerne und der gefällt das ,denn ich hatte eine richtig geile Nasse Mumu in der Hand hammergeil.
Dann ging die nächste Überraschung los. Sie kümmerte sich um den Kleinen welcher schon Hart wart wie Stahl. Ihr kommentar nix geht über einen harten Schwanz ich liebe harte Schwänze. Sie machte einen Blowjob der Extraklasse und zog sich das Teil bis Anschlag rein mir verging hören und sehen, so geil wie sie mit ihrem Mäulchen und Zunge umgehen konnte.
Dann Stellungswechsel ich wollte sie lecken und sehen sie se reagiert.
Also in die 69er und mir ist fast vor Geilheit die Bandscheibe rausgeflogen so hab ich mich nach oben gestreckt und mir dann schließlich ein Kissen unter den rehkopf gelegt um die süße geile Fotze schön zu lecken.
Die schmeckte sowas von lecker und geil wollte fast nid mehr aufhören so blieben wir bestimmt 10 in in der Stellung, sie nimmt das Teil wieder bis zum Anschlag in ihren Mund *geilo*.(Das nächste mal buche ich FT)sie stöhnte auch sanft und keinesfalls gekünzelt.
Dann gings ans Einlochen. Gummi montiert und sie aufsatteln lassen paar Minuten schön geritten , anschließend in den Doggy gewechselt und schön an ihrem Becken festgehalten und sie fest und hart von hinten geknattert sie ging sehr gut mit und war nass wie ein kieslaster..
Dann wurde es Zeit zum Abschuss wollte ja gerne in ihr Gesicht was sie aber verneinte , also in die Missio und dort richtig abgebangt , sie nahm auch schön die Beine hoch das man schön tief reinkam.
Gummi dann runter und sie hat mir schön die Sahne abgemolken und hab schön auf ihrem Bauch entladen.

Fazit :
Aussehen 9/10 ( mein Geschmack)
Freundlichkeit 10/10
Service 10/10 (der Deepthroat ist der Hammer)
Wiederholungsgefahr 200 %
Sie ist noch bis 12.12 da und dann wieder ab Anfang nächsten Jahres.
Wer auf geiles Französisch mit einer hübschen wenn auch nicht klapperdürren steht und weibliche Rundungen mag sollte sie unbedingt aufsuchen.
Bin schon wieder geil und könnte gerade schon wieder.
Seid nett zu ihr sie ist es auch zu euch.
Topservice und der Preis ist für das gebotene absolut ok.
Das soll keine Werbung sein sondern meine Erfahrung und ich bin sonst mehr als Kritisch.
Zitieren
...und ich bin mal bei der gegangen.Verwirrt
Da hab ich was nachzuholen Big Grin
Zitieren
saartom schrieb:...und ich bin mal bei der gegangen.Verwirrt
Da hab ich was nachzuholen Big Grin

auf jeden Fall ne Megapositive Überraschung vor allem Supersauber und mir kommts vor als wäre se naturgeil und liebt das was sie tut vor allem immer am lachen und am Scherzen ohne viel Worte *gg*
Ich werde sie mir evtl. am we nochmal gönnen und das Programm ft buchen.
Bericht folgt dann natürlich ....
Gruß das Gemächt
Zitieren
also dem landmann war es mal wieder nach der "großen stadt" - - also nichts wie ab nach saarbrücken.
vorher noch im internet nach diversen adressen ausschau gehalten und dann eva
als die frau meiner wahl erkoren!
vorab: volltreffer !!! Big Grin
also zur location brauche ich ja wohl nichts mehr zu sagen, es war alles so wie meine
"vorschreiber" schon berichteten.
nun zur eva (jammi jammi) also voll mein typ, nicht zu dünn - eher richtung kleines moppelchen aber alles schön fest und auf keinen fall schwabbelig.
ich buchte das programm für 80 doppelmark und nach der obligatorischen waschung ging es auch schon mit zärtlichen zungenküssen los. dabei züngelte sie sich zu meinen brustwarzen und lutschte und saugte und was weis ich noch alles.....boah der kleine landmann klopfte schon ganz aufgeregt gegen ihre schon leicht feuchte möse.
sie ist aber soviel profi das sie immer darauf achtete das klein landi nicht ohne regenkape in sie eindringen konnte, aber dran reiben war auch geil......
danach leckte ich ihre mumu welche sehr gut roch und schmeckte. jetzt kam der überhammer, sie hat klein landi fast ganz verschlungen [Bild: icon14.gif] eines der besten französich ohne welches ich je genossen habe incl. lecken an den kronjuwelen.
es pochte jetzt immer mehr in den besagten landeiern und ich wollte dann in ihrem mund kommen. dabei schaute sie mir tief in die augen und im moment als meine nachkommen den weg nach draußen suchten legte sie meine eichel auf ihre zunge und ich konnte zuschauen wie meine erben in ihren rachen flogen. geil geil geil kann ich da nur sagen. danach hat sie meinen landstock weitergeblasen und dabei das sperma wieder aus ihrem mund laufen lassen. jetzt noch ein wenig gekuschelt und geknutscht und dann wieder ab aufs land um euch diesen "brandaktuellen" (heute) bericht zu schreiben.

mein fazit: (ja ja, subjektiver eindruck)

sie ist eine ganz liebe fast immer am lächeln oder lachen mit einem
super service zu einem fast unschlagbaren preis.


salut vom landmann
Zitieren
Eva ist wieder in SB....Alte Adresse in der Steinstraße 1....und vor allem noch der gleiche geile Service....
Zitieren
Kontaktdaten
Eva
Steinstraße 1
66115 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0176-37355180
Klingeln bei Eva; 3. Stock
Karte Anzeigen
Evas Anzeige

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:25 - 30
Busen:klein bis mittel
Konfektion:mittel

EVA

Hallo mein Name ist Eva und ich bin eine schöne polnische Perle.
Bei einer Größe von 1,65 m habe ich eine Konfektionsgröße 38, OW 75C.
Ich bin 27 Jahre jung und genieße verdorbene erotische Spielereien.
Ich verwöhne dich mit Lust und meiner heißen Figur.
Meine Spezialitäten sind sehr vielseitig.
Komm und überzeuge Dich selbst von meinen Qualitäten.

Vorlieben:
-AV bei Ihm
-Franz. beidseitig
-Franz.
-Fußerotik
-K*ssen
-Schmusen
-ZK
-KB
-HE
-GV in verschiedenen Stellungen

Ich freue mich auf dein Wiederkommen. Kuss Eva.

Und noch die neuen Bilderchen

[Bild: 1autc.png]_[Bild: 37uqj.png]

[Bild: 4suge.png]_[Bild: 5iu9o.png]


[Bild: 1autc.png] [Bild: 2gudw.png] [Bild: 37uqj.png] [Bild: 4suge.png] [Bild: 5iu9o.png] [Bild: 66uhl.png] [Bild: 7kulq.png] [Bild: 83uq2.png] [Bild: 9tuw6.png] [Bild: 10eu0v.png]


Gruß Horus
Grübel mal sehen was die Zeit bringt Big Grin Grübel
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Zitat:Mein Zitat:
Grübel mal sehen was die Zeit bringt Big Grin Grübel

So darf ich jetzt berichten was die Zeit gebracht hat.
Vorab eine suuuupergeile halbe Stunde zu 80 Euro.

Der Reihe nach. Die Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekommen, hatte ich die Telefonnummer von Eva in mein Fickhandy eingespeichert und dann auch noch zur Terminierung genutzt.
So stand ich Sabber vor ihrer Tür. Eva öffnete und folgende Lady gewährte mir Einlass.

Zitat:Eva:

Die Bilder entsprechen genau der Realität. Sie trägt etwas Hüftgold mit sich rum, nennt etwas strammere Schenkel ihr Eigen und hat einen merklichen Bauchansatz. Dazu passend schöne B-Titten .
Alles in Allem dürfte sie so KF. 40 haben. Sie ist geschätzte 165 cm groß.
Meinem Geschmack gemäß, durchaus mein Beuteschema.
Kein 32-34-Hungerhaken sondern eine Frau zum Anfassen.
Eva hat eine sehr erfrischende fröhliche Art und scheint die gute Laune gepachtet zu haben. Dazu ein schönes Gesicht.
Kurzum das Gesamtpaket hat genau gepasst.

Beim Hereinkommen schon bei der Begrüßung war der Bann gebrochen.
Offenbar stimmte die Chemie direkt.

Zitat:Zur Location sei noch folgendes erwähnt. Das Mehrfickzimmerhaus in der Steinstraße dürften die Herrn Kollegen aus dem Saarbrücker Großraum kennen. Eva logiert fast ganz oben. Wohnung links mit "Eva" an der Tür.
Wohnung, Bad sehr sauber, genügend Handtücher vorhanden.
Frisches Handtuch auf dem Bett.Brav. Bett ist stabil und für manche Turnübung zu gebrauchen.

Dort besprachen wir bei einem angebotenen Getränk die Menuekarte, von der ich mir die halbe Stunde zu 80 Euro wählte.

Zitat:Sie bietet folgendes an:
50 Euro FO, ZK, GVM zu 20 Minuten
80 Euro FO, ZK, GVM zu 30 Minuten
100 Euro FO, ZK, GVM zu 40 Minuten
150 Euro FO, ZK, GVM zu 60 Minuten

Mir wurde das Bad zum Frischmachen angeboten, was ich auch fürs Kleinhoruskatzewäschen nutzte. War ja ansonsten frisch geduscht.

Danach durfte ich es mir auf dem Bett bequem machen, während Eva duschen ging Brav und sich meinem Wunsch gemäß geile Nylons und schöne Fickmichheels anzog Sabber .
Danach kam sie in diesem Outfit ins Zimmer.
Was jetzt folgen sollte bezeichne ich mal ohne Übertreibung als megageilen GF6.

Eva stieg zu mir aufs Bett und zeigte mir was "Mann" unter geilen ZK zu verstehen hat.

- Fordernd
- langsames bis heftiges Zungenspiel
- ZK schön nass
- Ansaugen der Lippen und meiner Zunge
- lecken meiner Lippen

ganz einfach ausgedrückt Mr Burns

Eva arbeitete sich langsam in untere Gefilde und verharrte an meinen Nippeln die ähnlich der o.g. Behandlung bearbeitet wurden.
Schon jetzt stand Kleinhorus wie eine strammer Zinnsoldat. Und sie hatte noch nicht einmal mein bestes Stück berührt.

Sie selbst ließ es zu, sie zu fingern ( ich ließ die Finger jedoch im äußeren Bereich - weiß also nicht ob sie das tiefe Fingern erlaubt hätte ), ihren schönen Titten zu verwöhnen und ihren ganzen Körper anzufassen. Alles ohne jegliche Berührungsangst. Viel mehr schien sie es zu wollen bzw. zu genießen.

Jetzt kam der Zeitpunkt eines Blowjob, an den ich noch lange Denken werde ( zumindest so lange, bis ich mal wieder bei ihr bin Big Grin ).
Beschreibung gefällig:

- tiefes nasses Blasen
- ausgiebiges Eierlecken und Eiermassage mit der Zunge
- Schaftlecken wie ein Eis am Stiel
- herrlicher Gripp
- Ohne Hände und ohne die Zähne zu spüren
- freihändiges Blasen mit gleichzeitigem Nippelverwöhnen
- und dann dieser geile Blick den sie mir immer wieder zuwarf Unentschlossen

Hier auch kurzum Mr Burns

Was Eva in der Art mit mir machte wechselte ständig von Blasen über Küssen, Körperküssen, und wieder zurück. Ich hätte stundelang so liegen können Big Grin.

Dann war es aber an der Zeit und ich bat um das Überziehen des Gummis, was sie gekonnt mit ihrem geilen Blasmund übernahm.

Sie legte sich auf den Rücken und ich loggte in der Missio ein.

Auch hier gab es keine Abzüge in de B-Note. Sie ging schön mit und gab mir die Illusion, es gern mit mir zu treiben.
Ihre bestrumpften Beine auf der Schulter und die High Heels in der Hand
konnte ich sie schön genüsslich Ficken .
Hach kann das Leben so schön sein.
Eva gestattet mir sehr tiefes Eindringen und versüßte mir die Stellung mit gleichzeitigen ZK und im Wechsel dazu verwöhnte sie meine Nippel.

Kurzum Mr Burns

Ich hatte den Punkt erreicht, wo es fast keine Halten mehr gab. Sie selbst merkte das, loggte aus und forderte mich mit einem Augenzwinkern auf, alles schön auf ihrer Schnecke und ihrem Bauch zu verteilen.
Das ließ ich mir natürlich nicht zwei mal sagen. Sie enternte noch das Gummi und ich gab dann alles Wichser Big Grin

So hatte sie nach dem letzten Zucken alle Hände voll zu tun meine Erbschleicher dort zu enternen.
Die Reinigung von Kleinhorus musste ich deswegen zwangsläufig selbst machen Lachen.
Auf dem Bett folgte noch ein netter kurzer AST bevor ich ins Bad ging und mich danach anzog.
Mit einem letzten geilen ZK wurde ich nett verabschiedet.

Fazit:
Propper Mädel mit ein paar wenigen Pfund zuviel auf den Rippen, was mir persönlich gut gefällt. Für alles Scouts die auch jenseits der KF 36-38 ihre DL's suchen aus meiner Sicht ein absolutes Muss.
Absolut 100 % Wiederholungsgefahr.

Location: 7/10
Aussehen: 7-8/10
Nettikette: 10/10
Service: 10/10


Gruß Horus

Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#10
Daumen hoch 
Yoh Leutz,auch der Günni war jetzt da,dachte erst die Biedermann hätte von der Schauspielkunst zur Matratzenkunst gewechselt,da sah ich aber die kräftige runde Kiste und mir war klar,Ähnlichkeit gabs nur vom Gesicht her.Eva ist von ihrer Art her eine Frohnatur,sehr lustig,nett und ehrlich!Mir gefiel was ich sah,also 50 Fickdublonen für Fo,ZK und GVM ausgehandelt und nach dem beidseitigem waschen losgelegt.
Es fing an mit etwas verhaltenen ZK,dann FO,schön aber nix besonderes,dann Möse lecken,sehr schmackhaft,ihr schien das lecken zu gefallen,(iss ja auch kein Wunder,bei den vielen Fotzen die ich in meinem Leben schon geleckt hab,Lachen)was sie mir auch nach kurzer Zeit verbal und körperlich bestätigte.Nachdem dann meine Zunge kurz vor einem Krampf stand,nahm Eva meinen Schwanz in die Hand und rieb damit ihren Kitzler,oh Mann,gott sei Dank behielt sie einen klaren Kopf,sonst hätte ich vor lauter Geilheit blank eingelocht.Eva zog mir schnell ein Gummi rüber und dann noch ein paar Minuten in der Missio gefickt,Gummi runter und alles auf den Kitzler gespritzt.War mal wieder ne geile Nummer...
Zitieren
Kontaktdaten
Eva
Steinstraße 1
66115 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0176-37355180
2. Stock bei Eva und Daisy
Karte Anzeigen
Der geneigte Leser möge sehen Big Grin

Ich habe es mal wieder zu Eva geschafft .

Hier mal ein Update oder auch B-Probe genannt Big Grin.

Sie werkelt immer noch an ihrer alten Adresse, jedoch jetzt im 2. Stock zusammen mit Daisy

Die von mir in meinem Post genannten Preise sind noch aktuell, genau wie ihr Aussehen und ihre Art.
Da hat sich überhaupt nichts verändert Beifall.

Ich buchte die halbe Stunde für 80 Euro.

Im Grunde lief es genau so ab wie hier oben beschrieben

Jedoch empfand ich es bei der B-Probe irgendwie noch gefühlvoller und die Illusion die sie mir vermittelte, war echt der Hammer Mr Burns.
Sie hatte mir nie das Gefühl gegeben, dass sie es für Geld tut. Als wäre es das Schönste mit mir ins Bett zu gehen Danke.

Und dann der Abschluss ähhh Abschuss auf ihre geilen B-Tittchen. Sie verrieb alles schön und schleckte zum Schluss mein bestes Stück so sauber, dass ich mit die Waschung im Bad hätte sparen können Mr Burns.

Mein Fazit: Braucht doch keiner bei dem Tipp oder Big Grin


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Weiß jemand etwas über den Verbleib der guten Eva? Zuletzt hatte sie in der Hochstr. 78 in Burbach gearbeitet und war immer im Turnus 1 Monat Saarbrücken/1 Monat Heimat anwesend. Das letzte Mal, dass ich bei Saarladies eine Anzeige von ihr gesehen habe, dürfte März diesen Jahres gewesen sein.
Zitieren
(09.08.2016, 16:20)DK79 schrieb: Weiß jemand etwas über den Verbleib der guten Eva? 

Ist sie das: http://www.saarladies.de/News/Saarbrueck...072-1.html ?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#14
ja das ist sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Start des Threads am 09.10.2008. Da war sie in der Anzeige 25 Jahre jung.

Immerhin, die ersten Damen feiern hier tatsächlich 10jähriges!   Jump Beifall (fast jedenfalls). Und sind dabei erst 30 geworden. Das kommt davon, wenn man mit annähernd Lichtgeschwindigkeit von Stadt zu Stadt saust, nach Einsteins Relativitätstheorie vergeht die Zeit dann deutlich langsamer. Unentschlossen 
Oder hatte ich da in Physik nicht richtig aufgepasst?
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,limbo
#16
Und sieht dank Photoshop 2018 besser aus als 2008!

Zitat: [Bild: th_247910711_w9_123_546lo.JPG] [Bild: th_247911201_w10_123_423lo.JPG]




Zitat: [Bild: th_624784366_w_123_19lo.JPG] [Bild: th_247844601_w1_123_1110lo.JPG] [Bild: th_247846282_w2_123_55lo.JPG]
[Bild: th_247847566_w3_123_161lo.JPG] [Bild: th_247849159_w4_123_76lo.JPG] [Bild: th_247851116_w5_123_527lo.JPG]
[Bild: th_247852424_w6_123_584lo.JPG]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,nighthunter,limbo,lecker
Hi
war eines der letzten Besuche in der Vergangenheit gewesen. Trotz dass sie schon länger im Geschäft ist war es schon toll. hab die günstige Einsteigervariante gewählt.
GV, FM, ZK und Fingerspiele. Was soll ich sagen. Sie ist schon etwas fülliger, hat ein schönes Gesicht und eine schöne Art. Gestartet haben wir mit ZK auf dem Bett und ich direkt schon ihre Muschi abgegriffen. Das Blasen war erste Sahne. Danach GV in verschiedenen Stellung mit Zuhilfenahme meiner Finger an ihrer Muschi. Danach wieder FM und dabei gekommen. 
Alles in allem eine schöne 1/2 Stunde mit einem netten Mädchen.
Kann mal ruhig wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,arno_nym,vogt,barca57,Quax der Bruchpilot
Hi,

es war irgendwann im Sommer. Termin mit ihr abgemacht und dann in ihre Wohnung in der Nähe von der Universität gefahren. Sie kommt immer mal wieder für einige Wochen um dann wieder nach Polen zu fahren. Eva öffnete mir die Tür und hat mich mit einem Kuss begrüßt. Sie hat blonde lange Haare, eine Handvoll Brust, etwas fülliger und hat ein schönes Gesicht.

Vereinbart wurde eine halbe Stunde zu 70 EUR mit ZK, FM und GV. Nach dem Waschen ging es mit Frz im Bad los, gefolgt von ZK und dann verlagerten wir die Aktion auf´s Bett. GV in verschieden Stellungen wobei sie für ihr Gewicht sehr gut und vor allem lange in der Reiter aushielt. Dann zum schluss noch mal Frz. Blasen ist so das Beste, was ich im Saarbrücker Raum bis jetzt feststellen konnte. Sehr ausgiebig und DT

Alles in allem gut investiertes Geld und eine Wiederholung ist garantiert. Leider dann an einer anderen Stelle da sie mir gesagt hat, die Mieter im Haus hätten sich beschwert.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,Skorpion
Seit heute wieder in unserer Stadt!!!
Zitieren
Kontaktdaten
Eva
Saarbrücken
0157-78581029
Karte Anzeigen
Hier noch die Anzeige, neue TelNr 0157-78581029 etc.
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-78581029

Zitat:EVA
* Endlich wieder in SB! *
Attraktive, symphatische Polin.

Hallo mein Name ist Eva und ich bin eine schöne polnische Perle.
Bei einer Größe von 1,65 m habe ich eine Konfektionsgröße 38, OW 75B.
Ich bin 34 Jahre jung und genieße verd*rbene erotische Spielereien.
Ich verwöhne dich mit Lust und meiner heißen Figur.
Meine Spezialitäten sind sehr vielseitig.
Komm und überzeuge Dich selbst von meinen Qualitäten.

Vorlieben:
-AV bei Ihm
-Franz. beidseitig
-Franz.
-Fußerotik
-K*ssen
-Schmusen
-ZK
-KB
-HE
-GV in verschiedenen Stellungen

Ich freue mich auf dein Wiederkommen.
Kuss Eva.
KONTAKT
tel. erfragen, Saarbrücken, Diskret
nur besuchbar
0157-78581029
10:00 - 22:00 Uhr

PROFIL
Alter: 34 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 38
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot