Patty IV - November 2018
Schön das Du so einen Abschiedsabend hattest Vegas.hast es Dir aber auch verdient!!!!
Zitieren
(25.11.2018, 11:33)Vegas schrieb: Diese Bild bekam ich via Line aus der LK Metro
[Bild: MjTaLjKHAZ_1542919639806.jpg]

Das ist allerdings die Soi Diana von der Soi Buakow kommend mit Blick Richtung Second Road  Pst OK, die LK Metro geht in ein paar Metern rechts ab Wink

... und kann es sein, dass der Beitrag eigentlich in deinen FC XVI Thread gehört?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke
#43
(25.11.2018, 12:49)Swingman schrieb: Das ist allerdings die Soi Diana von der Soi Buakow kommend mit Blick Richtung Second Road  Pst OK, die LK Metro geht in ein paar Metern rechts ab Wink

... und kann es sein, dass der Beitrag eigentlich in deinen FC XVI Thread gehört?

Recht haste in beiden Punkten.....

V
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke
Grosses Grinsen 
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
DREAM TEAM

Mit der Ankunft vom Reisenden und Lameth war das Team fuer diesen November komplett. 

Es folgten viele mega lustige, aber auch anstrengende Tage und Naechte. Ich bin ja nicht so der Tageslicht-Ficker und daher verliefen meine Tage auch eher relaxed mit Chillen am August Pool mit dem Reisenden, oder auch mal etwas Shopping und leichtem Thai Mittagessen in der Easy R-Con Bar in der Buakhao. Zum Dinner traf ich mich dann meist, in wechselnder Besetzung, mit einem Teil der Crew. Unsere bevorzugten Locations:

Beefeater

Longhorn

Steak & Co.

Smoking Joe's

Bella Italia

Papa hat natuerlich ein paar exquisitere Locations auf der Liste. Ihn haben wir leider nur im Bella Italia in groesserer Runde dabei gehabt.

Die restliche Abendgestaltung beschraenkte sich, bis auf wenige Ausnahmen, auf die Soi 6 und dort im Wesentlichen auf unser aller Wohnzimmer, die King Kong Bar. Als zweiten wesentlichen Anlaufpunkt haben wir die Smoke & Mirrors, einen Ableger der Smoke & Kisses fuer uns entdeckt, wo es sich aehnlich gut eskalieren laesst, wie in unserer geliebten KK. Ein paar Mal habe ich Papa sogar mit in die Dolls Agogo (Soi 6) bekommen, wo es Ihm, zu seinem eigenen Erstaunen, richtig gut gefallen hat.

Die fetten Parties liefen aber grundsaetzlich in der KK, mit Ausnahme des Abschiedsabends von Swingman, den wir alle im Excite gefeiert haben und wo er es aber mal so richtig krachen lassen hat.

Mit dem Verlust unseres Lead-DJ's Swingman ging es maechtig bergab.....wir alle hatten in den kommenden Tagen ein wenig den Patty Blues. Soll heissen, wir waren alle ein wenig im Arsch von der vielen Feierei und haben uns, als waere es abgesprochen, fast alle gleichzeitig einen Tag Auszeit verordnet.

So richtig geklappt hat das aber nicht, denn so gegen 23:00 Uhr sassen wir alle, als ware es abgesprochen gewesen, ja wo wohl....in der KK Lachen  Es folgte eine der legendaersten Naechte dieses Urlaubs ueberhaupt. Sowas geht halt nur ungeplant und man kann sowas auch nicht wiederholen. (Aber man kann es versuchen Dodgy )

Was noch erwaehnenswert ist, ist eine neue Agogo in der LK Metro, die Kink. Meinen ersten Besuch dort hatte ich zusammen mit Kollege Vegas und ich war echt positiv angetan von dem Laden. Wer auch mal so auf Schweinereien wie in der Windmill abfahert, ist hier bestens aufgehoben. Konzept im ersten Stock ist ganz aehnlich und die Models sehen durch die Bank etwas besser aus, als im Original, der Windmill. Unten ist normaler Gogobetrieb, oben Muschilecken auf Podesten mit weichen Matten. Kann man mal machen Dodgy

ABSCHIED UND HEIMREISE

Die letzten Tage vergehen ja immer wie im Flug und so war es auch dieses Mal. An meinem Abschiedsabend in der KK lief es nicht so wirklich wie geplant. Die Hure meiner Wahl hatte einen anderen Customer und der hatte sich auch so richtig an Ihr festgebissen, so dass ich etwas bedroeppelt daneben sitzen musste, da alle anderen Luder ebenfalls busy waren. Hie nochmal ein fettes DANKE an Lameth, der mir seine Ische Won fuer etwas Bespassung abgetreten hat  Winke Damit war der Abend dann doch noch gerettet und ich musste nicht unentsaftet ziehen.

Nach der schmerzhaften Verabschiedung bin ich gegen 2:30 Uhr im AS gewesen und bestellte den Wakeup Call fuer 6:00 Uhr. Am Morgen dann noch schnell Koffer gepackt und puenktlich um 8 stand mein Fahrer bereit und brachte mich zuegig und sicher zum Susibum. 

Der ueber 11 Stunden lange Heimflug zog sich wie Kaugummi, aber ich kam puenktlich gegen 19:00 Uhr in FFM an und war eine Stunde spaeter bereits in meiner kalten Wohnung.

Erstmal wieder runterkommen und an die zivilisierte Welt gewoehnen.....ist immer nicht so einfach nach 2 Wochen Pattty....... Heul

Danke an das DREAM TEAM, es war mir eine Ehre und Freude mit euch feiern zu duerfen! Hoffentlich bald wieder!  Winke

Bis denne.....

Pattylover
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,reding71,Marc Aurel,Lameth,Skorpion,reisender123,Pelle69,Luckystar,papa,Rocky Balboa,SaJa,Sir-Janus,limbo,spider6,tiger1,MMikee,,kurti13,Hamlek,thomas9999,atlantisfan,mmmm
Moin ihr Raketen,
Jo war richtig gut, dreckig und geil..
Ahoi bis die Tage
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Pattylover
Hi
Das Bild das ich dir geschickt hatte wurde Ausgangs der Soi Made in auf der Buakaow aufgenommen.
Die Diana war allerdings auch vollgelaufen so das ich prakisch ein Boot gebraucht hätte um zur Chaiyapoon durch zu kommen. So das i h den Abend mich nicht umziehen konnte und in Shorts auf Pirsch musste.
Das erste mal in nun 7 Aufenthalten im Revier.

Ja ich lebe noch.
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,papa,Marc Aurel,Sir-Janus,kurti13,reding71,Pattylover,Klark-Kent
Moin @Pitti.

Schön mal wieder was von dir zu hören. Echt schade, dass du hier nicht mehr schreibst. Hast uns alle super unterhalten in der Zeit. Hoffe es geht dir gut und man hört mal wieder was von dir.
Ich bin zur Zeit in AC und ab Sonntag dann für 3 Wochen in Pattaya.
Du wirst dann sicher nicht mehr vor Ort sein, sonst hätte ich mich gerne mal auf nen bier mit dir getroffen

Gruß Pelle
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,papa,sexy90,Pattylover
Ja ihr habt recht ich hatte Vegas mehrere Bilder geschickt.
Fast alle aus der Buakaow weil ich mangels Schwimmflügel in ner Bar festsaß die dachten ich würde fortgespühlt oder so. Waren alle recht besorgt um mich
Irgend einen Grund hatte es sicher warum die mich da nicht weglassen wollten.

Das einzige Foto das ich in der Diana von den Fluten gemacht habe ist dies hab es kurz verwechselt.

Offensichtlich bin ich auch nicht mehr für das lesen aller postings qualifiziert . Denn dazu benötige ich einen höheren Status sagt mir das Forum.

Sorry
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,reding71,papa,Blaus,Pattylover,Klark-Kent
Ja es haben einige Schreiber das Forum verlassen, die viele Stunden zugebracht haben um aktuelle Berichte zu schreiben. Sie wurden ausgesperrt, also gibt es keine Berichte mehr....
Zitieren
Es bedanken sich: Vadder,papa,Pattylover
(18.12.2018, 08:36)Pelle69 schrieb: Moin @Pitti.

Schön mal wieder was von dir zu hören. Echt schade, dass du hier nicht mehr schreibst. Hast uns alle super unterhalten in der Zeit. Hoffe es geht dir gut und man hört mal wieder was von dir.
Ich bin zur Zeit in AC und ab Sonntag dann für 3 Wochen in Pattaya.
Du wirst dann sicher nicht mehr vor Ort sein, sonst hätte ich mich gerne mal auf nen bier mit dir getroffen

Gruß Pelle

Ich fliege am 16.2 für 2 Wochen nach AC
Ja dann ist Pitt wiederi unterwegs um andere Welten anderes Leben und andere Zivilisationen kennen zu lernen die nie ein Pitti zuvor gesehen hat.

Bin echt gespannt in welche Fettnäpfchen ich diesmal trete.
Vieleicht hau ich ja wirklich mal wieder was raus

Mal sehn.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Vegas,spider6,Pattylover,Klark-Kent
Sorry hab nen Clown gefrühstückt.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Pattylover,Klark-Kent
Schreib doch mal einen Bericht über die letzten Urlaube, so als Zusammenfassung. Warst ja nun doch durchaus öfter im Spassbad Smile Dann gibts auch Punkte fürs Lesen...
Zitieren
Es bedanken sich: papa,sexy90,Jik,Pattylover,Klark-Kent
#54
(18.12.2018, 07:33)Pitti schrieb: Das Bild das ich dir geschickt hatte wurde Ausgangs der Soi Made in auf der Buakaow aufgenommen.

Nicht das dass irgendeine Rolle spielt, aber das von mir gepostete Foto habe ich von einer Bekannten bekommen als ich mit dir in dem Café an der second Road fest sass.
Du hast mir keines geschickt....
und ja UMBEDINGT von deiner ersten AC Reise berichten leider verpassen wir uns ja um ca 8 stunden!!!

V
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover
Hab nochmal nachgesehen.
Das Bild ist wirklich nicht von mir aber ich hatte dir auch eins geschickt das jenem sehr ähnlich sieht das war allerdings dann in Soi Buakaow. Und zwar etwa 10 minuten nach unseren meeting.

Ist ja auch egal jedenfalls wars ein Erlebnis. Eigentlich so das Sahnehäubchen des Urlaubs.

Ich durfte in der Bar die quasi als meine Rettungsinsel fungierte Sandsäcke schleppen.
Den Ladyboy abtrocknen (sie war im Schritt doch sehr verkrampft weil das Höschen nass wurde.) Ich wollte nicht riskieren das sich die gute erkältet. Nen Blumentopf retten und den Roller einer Lady aufstellen der sich Titanic mäßig erst nach ner Welle vom Seitenständer aufrichtete und dann mit lautem Platsch in den bodelosen Fluten der Buakaow versank. Die kleine Besitzerin hat fast geheult, aber ich und 2 andere Pattaya Heros sprangen beherzt und völlig selbstlos in die Fluten und haben den Feuerstuhl gerettet.
Ein stark übergewichtiger Opa in 40 kg Teenie begleitung fiel dann noch in knietiefem Wasser vor der Bar voll auf die Fresse, wärend ich nen Rettungsring suchte (Ich hatte es dabei nicht wirklich eilig) hat ihn aber seine Pflegerin wieder auf die Füße gestellt. Eine Ratte kam dann noch die Sraße langgekrault und ging in der Nachbarbar an Land und fing sich an zu putzen. Als ich rüber rief sie sollten dm armen Tier ein Handtuch reichen waren die irgendwie nur bemüht das Tier zum weiter schwimmen zu animieren.

Also es wurde in den 3 Stunden dort echt tolles Unterhaltungsprogram geboten. Da kommt RTL 2 nicht mit
Selten in so kurzer zeit so viel gelacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,limbo,Pelle69,reding71,papa,SwingmanFFF,Luckystar,sexy90,spider6,,mmmm,Pattylover,Klark-Kent
Ey @Pitti


Tu uns bitte allen einen Gefallen und mach hier endlich einen neuen Treat auf.

Deine schreibe ist so genial.... du musst hier einfach weiter machen. Wie @Reisender schon vorgeschlagen hat. Mach doch mal ne Zusammenführung deiner letzten Reisen ins LOS. Das wird sicher für eine Mega geile Unterhaltung sorgen.


LG Pelle



Moin
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Pitti,papa,SwingmanFFF,Luckystar,Atlas,spider6,sexy90,Pattylover,thaimaster,Klark-Kent
#57
Danke für den interessanten Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover
Moin,
@ pitti komm mach schon, und sag mal du warst doch auch vor Ort,als das dream Team auf Eskalation Kurs war,hattes du Angst uns mal kennenzulernen, kennst doch ein paar Jungs, und wir beissen wirklich nicht und bis 21Uhr können wir noch verständlich Reden,später werden dann aber die Raketen gezündet
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,sexy90,Pattylover,Klark-Kent
Ich hab bestimmt keine Angst bin nur halt eher der Einzelgänger.
Vieleicht passt es ja beim nächsten mal.
Bin im Mai wieder vor Ort allerdings mit etwas beschränkter Kasse da es jetzt im Februar erstmal nach AC geht. Ich mich also in unbekanntes von mir völlig unerforschtes Gebiet begebe.
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,papa,reding71,Pattylover,Klark-Kent,thaimaster,Sir-Janus,kurti13
#60
Hallo, Pitti,
lange nix von Dir gehört oder gelesen.
Wie geht es und gab es neue Abenteuer in AC?
Gibt bestimmt noch viele ausser mir, die gerne nochmal was von Dir lesen würden.
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,Pelle69,Gabriel,Klark-Kent