Patty IV - November 2018
Vemutlich werde ich diese Jahr vom 02.11. bis 24.11.18 in Pattaya sein, 
hängt noch von einem Freund ab der zum ersten Mal mitfliegen will. 
Wo bekommt man den Thai Flug von FRA für 530 €, das finde ich nicht. 
Habe gesehen das es mit Etihad über Abu Dhabi 490 € kostet.
Hotel hatte ich die letzten Jahre immer das D-Hotel und war sehr zufrieden.

Vielleicht sieht man sich mal.
Zitieren
Es bedanken sich: josimar1,Pattayabär,Pattylover,Khundiatcoke,kurti13
(18.08.2018, 20:17)michherm schrieb: Wo bekommt man den Thai Flug von FRA für 530 €, das finde ich nicht.

Das war ein Sonderangebot bis Mitte Juli ... Da biste jetzt leider zu spät dran.

Aber nach dem Angebot ist vor dem Angebot Wink  nur wann und für welchen Zeitraum das ist das Glücksspiel.

Etihad ist aber auch OK - genau wie Emirates, Quatar usw.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: josimar1,Pattayabär,Khundiatcoke,papa,lecker,Pattylover,Jik,kurti13
Es gibt viele Möglichkeiten einen billigen Flug zu bekommen.
Ich bin letztes Jahr mit Air France für 470 Euro geflogen. Ok, umsteigen halt noch mal in Paris....aber was soll´s
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,Pattylover
Grade eine Mail von Emirates bekommen ... Buchung vor 14. September -> Bangkok ab 499,-
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,kurti13
werde wohl im November auch mal in Pattaya aufschlagen.
werde mit der fähre von hua hin kommen
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover
Habe jetzt gebucht und zwar Flug mit Thai Airways für 550 €.
Hin geht es am 21.11.18 bis zum 14.12.18.
Hotel habe ich das March Hotel gebucht und zwar für 26€ die Nacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,kurti13,tiger1
Moin,dann wird es ja richtig voll im seebad!
Die armen blasehasen!
Bis die Tage!
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,Vegas,Pelle69,Pattylover,Luckystar,Lameth,,kurti13,Khundiatcoke
Am besten unsere Blasehasen.nehmen sich im Vorfeld schon mal eine Sabbathwoche .bei den zu erwartenden Ansturm! !!!
Freu mich auf die Jungs der Thaifrakton mit unserem Häuptling Papa!!! Bis bald
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,papa,Pattylover,reding71,kurti13,Khundiatcoke
Nur noch ein paar Wochen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Lameth,reding71,kurti13,Luckystar,Khundiatcoke
Moin moin,
@papa
dann sehen wir uns wahrscheinlich im Januar.
Grüße aus BY

Kurt
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Sir-Janus
Moin
Da freue ich mich,werde dann Rotwein ordern,und an den Rest der Bande nicht mehr lange dann geht's los
Sonnige insel Grüsse
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Luckystar,reding71,SwingmanFFF,Pattylover,Rocky Balboa,Khundiatcoke
(05.10.2018, 09:02)papa schrieb: ...und an den Rest der Bande nicht mehr lange dann geht's  los

Ja... nur noch 10 mal malochen gehn und dann Jiggy
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,papa,Khundiatcoke
So nun ist es November und hier ist es ruhig geworden. Also ich bin da und mein Line lautet wie mein Anmeldename hier....
Zitieren
Aktuell geht es wohl bei papa weiter bis Pattylover vor Ort ist
Zitieren
Es bedanken sich: sexy90
ANKUNFT

Moin zusammen,

bin angekommen. Nach einem endlos langen Flug mit Thai Air ab Frankfurt bin ich gestern gegen 6:30 puenktlich am Susibum aufgeschlagen.  Müde

Die Immigration ging zuegig und mein Fahrer von The Limo Pattaya erwartete mich schon. Es regnete. Nicht gerade das was man sich erhofft, aber Regen kennen wir in Germany ja fast nur noch vom Hoerensagen  Heul

Gut 90 Minuten spaeter war ich schon im AS, quasi mein Second Home. Der Check In war schnell erledigt und jetzt hiess es 5 Stunden totschlagen, bis mein Zimmer frei war. Also erstmal was gefruehstueckt in einem kleinen Kaffee und gegen 11 zum Dtac Shop im Central Festival, Sim Karte kaufen. Die restliche Zeit bin ich etwas durch Patty gelaufen um zu sehen, was sich so alles veraendert hat. Im stroemenden Regen Wein

Endlich war es 14 Uhr und ich durfte mein Zimmer beziehen. Nach der heiss ersehnten Dusche hab ich mich erstmal aufs Ohr gehauen und bis 20:00 tief und fest geschlafen.

Pattylover
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Luckystar,Vegas,Marc Aurel,Khundiatcoke,reding71
DIE ERSTE NACHT

Gegen 20 Uhr bin ich etwas geraedert erwacht. Es hatte inzwischen aufgehoert zu regnen. Also schnell mal den Koffer ausgepackt und die Sachen verstaut, dann shower shower und ausgehfein gemacht.

Gegen 22 Uhr zog ich loss unten am Strand entlang in Richtung Schweinegasse. Wenig Nutten am Strand, was ist da los? In der 6 war zum Glueck deutlich mehr los. Irgendwie ist die Besetzung dort besser geworden. Jede Menge sehr ansehliche Maedels am Start. Reichlich Auswahl  Jump Also mal direkt in die KingKong und Chicken begruesst. Auch dort einige neue Blasehasen am Start und bei Ou (oder so aehnlich) bin ich direkt schwach geworden. Es folgte ein Blaskonzert aller erster Kajuete  Müde Ich war angekommen Winke Papa habe ich wohl leider nur um Minuten verpasst. Sehr schade, aber wir haben ja noch ein paar Tage Lachen

Nach der ersten Entsaftung und ein paar weiteren Drinks zog ich weiter in die Dolls, wo mir ein paar gut gemachte C-Cups direkt von der Buehne runter entgegen sprangen. So muss das Lachen Zu uns gesellte sich dann noch Cat, ohne Titten, und sicherlich seit 3 Jahren nix mehr gegessen, aber sehr huebsch.  Unentschlossen Daraus wurde dann natuerlich eine fette GoGo Party, bis ich gegen 2:00 Uhr fast pleite und leicht schwankend den Heimweg antrat. 

Erste Nacht erfolgreich beendet. Check Winke

Pattylover
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960,Lameth,Skorpion,Luckystar,Pelle69,thomas9999,Marc Aurel,papa,spider6,Gabriel,Khundiatcoke,Rocky Balboa,SaJa,Hamlek,bubi,reding71
Schön von Dir zu lesen Pattylover.und der Start War ja schon mal nicht schlecht! !!!!

Luckystar. der Dir noch viel Spaß wünscht!
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,papa
ALLTAG IM SPASSBAD

Moin zusammen,

so einen richtigen Liveblog bekomme ich fuer meine erste Woche in Patty leider nicht zusammen, da ich unter einer leichten Schreibblockade litt  Dodgy Da ich aber die Abende bisher immer mit Papa verbrachte, waere das Meiste sowieso deckungsgleich gewesen.

Die Tage beginnen in der Regel deutlich nach 12:00 Uhr mit einer Dusche und dann geht es an den Pool auf einen grossen Kaffee und etwas Thai Food. Am spaeten Nachmittag bin ich dann meist etwas in Patty unterwegs, zum Shoppen im Central, Mikes, oder Night Bazar. Zum Essen war ich mehrmals im Aroy Dee, gegenueber vom Central. Ist preiswert und sehr lecker, wie ich finde. Nur die staendig anrueckenden Scammer sind dort echt nervig.

Kulinarisches Highlight war gestern beim Beefeater. Lecker Filet Steak mit Sauce Bernaise, Pommes und Salat. Absolut Genial. 

Die Abende verbringen wir bislang so im Wechsel zwischen Excite und King Kong, bzw. der ein oder anderen Bar in der Soi 6. Den Abschluss bildet dann meist die Dolls Agogo, wo es Papa ja auch ganz gut gefaellt. Nachdem ich jetzt aber fast jeden Abend dort gewesen bin, ist da auch schon etwas die Luft raus. Sind halt dann immer die gleichen Maedels am Start und ich war gestern schon froh das Lisa mal nicht gearbeitet hat.

Gestern Nacht bin ich nach der Dolls noch kurz in der Windmill gewesen, hat sich aber nicht so wirklich gelohnt. Im Augenblick ist dort irgendwie nichts was mich besonders reizt. War schon mal besser.

Die Highlights sind bisher ganz klar unsere Blasehasen in der King Kong. Ehrlich gesagt, viel mehr als das braucht man garnicht Lachen

Mal sehen was die naechsten Tage noch so bringen werden. Heute kommt erstmal der Kollege Reisender123 und morgen dann noch Lameth, um die Truppe zu ergaenzen.

Bis denne....
Pattylover
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Vegas,Pilo,Lameth,misterkevin,Luckystar,spider6,reding71,papa,Pelle69,Hamlek,tiger1,sexy90,SaJa,SwingmanFFF,Rocky Balboa,knickknack,limbo,klausi_hans,Khundiatcoke,Marc Aurel
So, damit das im Dezember nicht allzu leer wird komme ich auch mal auf einen Sprung vorbei (eine Woche).
Sonst muss Papa sich am Ende ganz alleine um alle Hasen in der Soi6 kümmern ;-)

Gruß aus Deutschland an alle vor Ort
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,papa,IhCbinAg
#40
…und da war man wieder zu Hause, Fuck ist das kalt hier und etwas Schnee liegt auch.
Erstmal zu den noch ausstehenden Tagen. Am Donnerstag (Loy Krathong) hatte ich ja dem Schnucki aus der Sapphire, schon vor Antritt der Reis, eine Auslöse versprochen. Sie ist eine treue DL, vielleicht nicht unbedingt die hellste aber  sie hat mich noch nie enttäuscht, die mittlerweile auch gerne eine weitere Lady mit aufs Zimmer nimmt und nach 4 Jahren weiß sie natürlich was ich mag.
 
Gegen 16.30 bekam eine Nachricht via Line von Pitti ob ich den Zeit hätte in kurz treffen, er hätte ein paar Fragen zu AC, ja das ist richtig aus dem doch etwas „naiven“ Pitti ist mittlerweile ein Sextouri Profi geworden und es ist offensichtlich Zeit für Pitti 2.0. Er war gerade in einer Beer bar in der 8, und da ich noch keine einziges Getränk in einer Beer Bar genommen hatte, sagte ich zu und machte mich auf den Weg.
Dort angekommen, hatte er aber gerade bezahlt da er wohl etwa genervt von einer Tante in der Bar war und wir gingen hoch an die Second in ein Café.
 
Wir waren gerade angekommen dort, als es zu regnen anfing, aber RICHTIG. Das war eine absolute Sintflut die da herunter kam und es bleib uns nichts anderes übrig als zu warten, und zu warten und zu…. denn es wollt einfach nicht aufhören.
Diese Bild bekam ich via Line aus der LK Metro
[Bild: MjTaLjKHAZ_1542919639806.jpg]
 
Ich sah schon meine Pläne für den Abend ins Wasser fallen aber so gegen 18.00 war es auf jeden Fall möglich sich in die April zu begeben. Mit Aey hatte ich hausgemacht das sie um 18.40 zu mir ins Hotel kommt und wir dann ins Hilton gehen wo ich um 19.00 einen Tisch reserviert hatte.
 
Als es gegen 18.15 dann endgültig auf hörte zu regen bekam ich die Nachricht I go shower now Weia Weia Weia !!!
So schlau das sie das evtl schon während der Regens macht ist nicht, danach musste sie natürlich noch beauty machen so dass ich im Hilton anrief und die Reservation nach hinten legte.
 
Kurz vor 20.00 waren wir dann aber endlich vor Ort und legten los.
 
Die Buffets im Hilton sind wirklich zu empfehlen, auch wenn das Seafood Barbecue nicht ganz so viel an  Seafood zu bieten hat wie das Buffet am Freitag, für mich aber ausreichend
[Bild: bw4h1ZW8Y0_IMG_20181122_194850.jpg]
 [Bild: 0GK2N0Pk1v_IMG_20181122_194705.jpg]
[Bild: kUTpjtXHSG_IMG_20181122_200718.jpg]

und man kann sich auch ein schönes Stuck Fleisch auf den Grill legen lassen, was ich auch machte
[Bild: y5xXWQQ06k_IMG_20181122_200727.jpg]
 
und die Mädels lieben es ja sowieso
[Bild: RLuWLN2uhy_IMG_20181122_203728.jpg]
 
Gezahlt habe ich für 2 Buffet, 1 Wasser für Aey und 2 Singhas für mich 2440 also wirklich nicht sooooviel.
 
Nachdem wir gegessen hatten war natürlich noch Selfie time fürs Facebook Marketing angesagt
[Bild: P2twhz8hUX_IMG_20181122_211029.jpg]
 
Schade das es an dem Tag so stark geregnet denn es war deutlich weniger los als letztes Jahr,

[Bild: ANmBVCwvU6_IMG_20181122_211007.jpg]
und an den Strand wollte Madame auch nicht so das Loy Krathong irgendwie ohne mich/uns stattfand.
 
Wir gingen danach eine Freundin von ihr in der Far-East Rock Gogo in der Soi 13 oder 13/1 besuchen, und dort haben sie wohl schon am Nachmittag auf und schließen auch um 23.00. Da wird richtig Rock/Hardrock gespielt aber es hat nur 1 bis maximal 3 noch dazu durch die Bank fette Weiber auf der Bühne. Aey fand meine Frage ob dies eine Special Gogo only for Lady Pumpui wäre richtig lustig.
 
Bevor ich Augenkrebs bekam war es Zeit in die Sapphirre zu gehen und ihr Dosenpfand zu entrichten und mich an den Leckereien die dort auf der Bühne stehen zu erfreuen.
 
Allerdings habe ich die Sapphire noch nie so leer an Mädels gesehen da war vielleicht gerade mal die Hälfte der normalen Anzahl da.
Zum einen kamen die Püppies wegen des Regens und zum anderen wegen des Feiertages einfach nicht zur Schicht.
Als dann auch noch von der Mamasang angesagt wurde das jetzt auf 2 Gruppen umgestellt wir und die Mädels alle 20 Minuten tanzen müssen, wurde ich mit großen Welpen Augen angeschaut ob wir den nicht auch Far mitnehmen können, diese hätte nämlich absolut keine Bock auf so viel Tanzerei.
 
Also 2-mal Barfine gerufen und das ist etwas, was ich wirklich an der Sappihre mag, die haben nicht die Unsitte an „Special Days“ die sowieso extrem hohe Barfine zu verdoppeln. In der Queen und vielen anderen Läden ist an diesem Tag 3000 pro Nase angesagt. Selbst in der Far-East hatte ich ein handgeschriebenes Plakat gesehen das sie für die Walrösser heute 2400 statt 1200 wollen.
 
Wir gingen dann noch ins Stone House und in die Isaan Disco
[Bild: 9UI8KVfEmA_IMG_20181123_014911.jpg]
und danach wurde ich wunderbar von den beiden Verwöhnt, auch wenn ich schon merkte das ich eigentlich nur ein Störenfried bin, denn die zwei sind lieber unter sich aber das ist ja auch ganz schön anzuschauen und sie sind professionell genug um mir eine gute Zeit zu verpassen.
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Robin Hood,SwingmanFFF,Skorpion,Rocky Balboa,Pelle69,SaJa,MMikee,spider6,Sir-Janus,reding71,Marc Aurel,Lameth,papa,Khundiatcoke,,Hamlek