Interessantes Abend im Sharks
#1
Zwinker 
Hallo zusammen,
Ich habe mal wieder einen schönen Tag im Sharks verbracht. Ich war sehr früh da und habe erst mal ein Kaffee mit Kuchen genossen dabei habe ich die Bundesliga Konferenz geschaut, da der Spieltag ja besonders interessant war. Ich konnte auch schon die eine oder andere interessante Dame erspähen besonders gefiel mir eine blonde mit sehr geilen Titten auf, die scheinbar neu war und direkt unterm Aquarium links saß. Sie saß da mit ihrem Kolleginen und ich versuchte sie anzusprechen aber leider war sie sehr abwesend und schaute mich auch gar nicht richtig an. Auch mein zweiter Versuch sie anzusprechen scheiterte und sie sagte irgendwas mit sie trinkt ein Kaffee. Da die Dame mir aber sehr gut gefiel versucht dieses eine drittes Mal aber auch das scheiterte. Aber sie  ist auch nicht mit einem anderen Kollegen aufs Zimmer gegangen somit etwas verwirrt was sie machte ausser mit ihren Freunden rum zu sitzen. Ich hoffe ich habe noch mal eine Gelegenheit mit dir zu gehen da sie ist ein super süßes Gesicht blonde Haare und ein Teenybody hatte.
Nach einem Steak fand ich dann aber die süße neue Dame -Tina 18 Jahre, Rumänien, süße Titten und Größe A. Die Nummer mit ihr erfolgte draußen und war sehr schön sie wieder unendlich süß  und es war eine gefühlvoll Nummer.
Nach der Nummer mit ihr hatte ich dann noch mal etwas Grillfleisch und Hamburger. Auf einmal sah ich zwei scheinbar neue Damen eine Griechin und eine Dame aus Brasilien. Angeblich neu, aber das glaube ich nicht. Beide25. Wir hatten einen Dreier der ok war aber nicht besonders spektakulär. Eine Wiederholung wird es nicht geben. 
 Fazit: der Club entwickelt sich wieder....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,psyko,oberroemer,fickbock7000,Spider1hb,Hörbi,limbo,Marc Aurel,Rocky Balboa,Luckycookie,Gabriel,Stuart,Richi,Stevie169
#2
...kennt jemand die Blonde?
Ca 18/19, teenybody, sehr hübsches ungeschminktes Gesicht, knackige B plus cubs. Hatte netzstrumpfhosen, hat abn der bar auch deutsch bestellt
Zitieren
#3
Sorry, die erste Dame hieß Tania nicht Tina

18 Jahre
Braune Haare
Sehr schlank KF32
Recht klein
A titties
Sehr hübsches Teen gesicht
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel
Ja, wirklich sehr hübsch das Mädel, neu im Business, frisch vom Bus, sie hat ihr Lager auf den Sofas unterhalb vom Aquarium aufgeschlagen, 

sehr positiv — sie erzählt beim Casting was sie mag und was sie macht — das ist übrigends nicht sehr viel, 

Sehr negativ — sie hat vom ersten Tag an extrem schlechten Umgang, leider — mit denn Service Nieten Coco und der sehr hübschen aber leider nixx könnenden Cosimina,

wundert mich arg das unser geschätzter Gregor mit der Nummer zufrieden war ........  Ausruf 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69,Marc Aurel