Sabrina, TG-Ladies
Sorry aber gesehen die Bürogebäuden im hintergrund ist es Australien.
Nicht das Ihr alle jetzt nach USA fährt und dort vergebens sucht.
Viel glück in Australien ist auch schön dort.(der Sommer kommt)
Zitieren
#22
irgendwie beschleicht mich das gefühl das florian80 der den erlebniss bericht schrieb gar nicht bei ihr zu besuch war, sondern nur eine geschichte erzählt.
was meint ihr.
Zitieren
seh ich genauso, wie siehts aus Florian haste zuviel von dem Mädl geträumt ?

Marki
Zitieren
Hallo,

ich denke Sabrina ist aus dem Untergrund in der Öffentlichkeit angekommen. Ich denke das Mädel inseriert bei

http://www.da-ladies.de/Aktuelles/Darmst...475-1.html


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#25
@Bicks

Was veranlasst dich zu der Annahme, dass diese Sabrina identisch mit der gesuchten Sabrina ist? Die entfernte Ähnlichkeit? Der gleiche Name?

Gruß KAter

Zitat:Sabrina

Darmstadt
Ottoweg 19a
Haus Regina
Anfahrt/Route
0163-4801583



[Bild: th_19301_2097027-Y1_123_180lo.JPG][Bild: th_19309_2097027-Y2_123_943lo.JPG][Bild: th_19314_2097027-Y3_123_799lo.JPG][Bild: th_19319_2097027-Y4_123_508lo.JPG]
[Bild: th_19320_2097027-Y5_123_953lo.JPG]
Zitieren
#26
Bicks schrieb:Hallo,

ich denke Sabrina ist aus dem Untergrund in der Öffentlichkeit angekommen. Ich denke das Mädel inseriert bei

http://www.da-ladies.de/Aktuelles/Darmst...475-1.html


was soll man davon halten??? schreit nach fake, aber die anzeigen sind nun mal da, nur was soll es werden??
und was ist mit dem bericht von florian????? schon wunderlich, die dame reagiert weder auf sms noch auf anrufe oder mail.
ist sie so ausgebucht???
sorry aber ich hab das gefühl das florian irgendwas mit der dame oder anzeige zu tun hat, vor allem ist es sein erster bericht, und dann fickt sie auch noch ohne gummi????? hat nicht mal welche beim date dabei!!!!
und bleibt auch gleich mal 4 std. anstatt der ausgemachten 2-3, wobei das schon komisch ist,eine zeit angabe von 2-3 std, hab ich noch nie erlebt, wovon hängt es ab ob sie 2 oder 3 std. bleibt???
bi mal gespannt ob irgendwer was rausbekommt oder noch ein bericht erscheint von einem gestandenem user, nicht ein neues erstlings werk.
Zitieren
Ich vermute nur, dass es das gleiche Mädel sein könnte. Wissen tue ich nix.

Aber auch für mich hört sich der Bericht von Florian etwas zu positiv an. Nach genauer Überprüfung denke ich dass die ersten Bilder ein fake sind.
Zitieren
#28
leuuuuuuuuute.....
die Anzeige + Florians "bericht" sind einfach nur ein Honigtopf der dazu dienen soll emailadressen zu sammeln die dann später hiermit vollgemüllt werden (achtung ist nicht ganz ungefährlich...) :
++++++++++
[SIZE=2]Hi mein Süsser[/SIZE]

[SIZE=2]geil,dass Du Dich auf meine Anzeige gemeldet hat. Ich freue mich, dass Du mich kennenlernen möchtest. Erstmal solltest Du mal schauen, ob ich Dir überhaupte gefalle.
Deshalb habe ich auf der Seite
[/SIZE]


http://www.amateur-girls.net.tf/

[SIZE=2]ein paar Fotos von mir hinterlegt. (Natürlich unter "Michou")
Wenn ich Dir gefalle so melde Dich doch einfach nochmal bei mir - dann können wir in bei Sympathie in näheren Kontakt treten.


Hi und Hallo und Grüse aus der Gruft (keine Angst - so schlimm ist es dann doch nicht)

Du stehst also auf Modelle der reiferen Bauart? Das ist gut - denn mit Girlieattitude und

naiver Unerfahrenheit kann ich leider nicht dienen ;-)

Ich hab einfach das Gefühl, dass ich noch lange nicht alles erlebt und genossen habe. Die Zeit
ist nun aber reif dieses nachzuholen :-) Die Männer in meinem Alter sind leider nicht mehr alle ganz so "standfest"
wie ich mir das wünschen würde und die jungen Kerle haben selten Lust, sich mit so einer
erfahrenen Frau einzulassen. Ich denke aber ich aknn mich noch absolut auch bei Tageslicht sehen lassen. oder?


Schau doch auf meiner HP nach ob Du das auch findest?


http://www.reni.de.tc/


Dort findest Du auch meine Vorlieben und so weiter sowie die "technischen" Daten

na denne bis denne oder etwa nicht?

Reni

[/SIZE]

+++++++++++++++++++++
Zitieren
#29
hab mir mal die seiten angeschaut, auch das hinter dem xcheck.
da stellt sich mir echt die frage was das ganze soll???
die seiten sind auch noch so was von stümperhaft gemacht, dazu auch noch nicht mal legal, da weder impressum noch ein backdoor schutz.
jeder kann hinter den ab 18 check kommen ohne über die startseite zu gehen
einfach mal hier klicken:
http://amateurgirls.wahnsinnssex.com/all...10607d4bcc

ich kann aber noch nicht mal den versuch sehen einem das geld aus der tasche zu ziehen??? kein verteckter kostenhinweis, auch mit den ab18 checks ist nichts zu verdienen, kann also nur um das sammeln von mail adr. gehen oder handynummern???
man kann sich nur noch wundern............
Zitieren
Hier ist auch noch ein Bild von der Dame zu finden.....

http://www.amateursrated.com/amateurs/te...hards.html
Zitieren
Also das letzte Bild von Maestro war bei Taschengeldladies zu sehen. Aufgrund dieser Anzeige wurde der Bericht von florian verfasst. Dieser Bericht ist allerdings nicht nachvollziehbar, da nie jemand anderer diese Dame zu Gesicht bekommen hat, geschweige denn überhaupt Kontakt zu ihr hatte.Verwirrt

Die anderen Bilder sind Sabrina sehr ähnlich, aber sicher, ob sie das ist, wäre ich mir auch nicht. Sie ist dort doch erheblich dicker als auf den TG-Ladies-Bildern!
Andererseits spricht die Tatsache, dass auch hier ein Kontakt nicht möglich ist dafür, dass es sich um die gleiche (Fake-)Lady handelt!!Böse

Ich glaube, diese Diskussion führt zu keinem Ergebnis:wein
Zitieren
Ihr habt eigentlich schon alles gesagt.
Die TG-Ladies Anzeige war wohl ein Fake um an mailaddys zu kommen.

Das kenne ich, man bekommt dann am Tag immer 2-3 Mails in den Spamverdacht.

Dass sich aber hier einer extra im Vorraus dafür anmeldet, damit es ein paar addys mehr werden, hätte ich nicht gedachtVerärgert.

Zitat:Die anderen Bilder sind Sabrina sehr ähnlich, aber sicher, ob sie das ist, wäre ich mir auch nicht. Sie ist dort doch erheblich dicker als auf den TG-Ladies-Bildern!
Andererseits spricht die Tatsache, dass auch hier ein Kontakt nicht möglich ist dafür, dass es sich um die gleiche (Fake-)Lady handelt!!Böse

Ich meine, dass ist sie nicht, obwohl Ähnlichkeit vorhanden ist.
Sabrina im Haus Regina (wow, reimt sich sogarBig Grin) ist dicker, hat mehr Sommersprossen, einen Piercing über der Lippe und ein Tatto auf dem rechten Arm.
Ist natürlich auch alles per Photoshop machbar, aber es könnte halt einfach Zufall sein.
Das sie nicht ans Telefon geht, kann vorkommen, wens interessiert kann ja einfach mal im Haus Regina vorbeischauen, wie denn so diese Sabrina aussieht.
Ich war noch nie dort, aber nach ein paar Berichten hier zu urteilen, ist es eine ganz normale Location. Bis kurz vor Weihnachten war diese Schnecke anwesend.

Thread hier kann also geschlossen werden, oder meinetwegen in "Warten auf Florian" umbennant werden:p.

Gruß DG23
Zitieren