Sharks Mittwochs vor Vatertag
Information 
Morn,

hat sich bei mir gestern ein Zeitfenster von 3h aufgetan, also bei dem tollen Wetter ins Sharks gedüst. Um 17 Uhr angekommen Viel los, viele Dreibeiner und viele Mädels, wobei die meisten Dreibeiner in der Sonne lagen und CDLs drinnen waren Cool

Ein wenig die Lage erkundet und bei Espresso neben der Bar (eigentlich Donnatella ?? verstanden ... ) entdeckt ? Mitte 20, blond, hardbody, tolle B-C Cups, 1.68, schönes Gesicht, keine Tatoos oder Metall, KF38-39. Nett geprochen, wie immer 30min mit Aussicht auf mehr gebucht, wenn mir gefällt abgemacht Cool Im Zimmer Standardnummer, kam schnell zum französisch, danach misso, Doggy und Abschluss. Nix besonderes ... 80% WHL

Danach draussen gestärkt, langsam schloss sich mein Zeitfenster. Wollte gerade gehen, dann Ira und Freundin getroffen, beide aus Moldavien. Nett gequatscht, Witze gemacht, dann ohne Druck, wirklich nett zu einem Dreier übereden lassen.

Über Ira (c.a Mitte 30, skinny, sehr hübsches Gesicht, lange gepflegte dunkelblonde Haare) wurde ja schon berichtet. Freundin scheint neu dabei zu sein (Name leider vergessen, Mol, blonde Haare, mit roten Strähnen (erst im Nahkampf im Zimmer entdeckt), 1.70, Grosse, D Sillis (gut gemacht), KF 39-40), keine Tatoos / Metall), wurde von Ivy angeleitet (Kondomsitz, etc), haben sich Lipgloss geteilt  Smile

Zur Nummer, beide für 30 min gebucht mit Lesboshow, war alles dabei, Dildo, Küssen, lecken, 69, Franz von beiden, beide in verschiedenen Postionen und Wechseln, war intensiv, nicht hektisch, alles dabei. Leider war oben das Zimmer zu warm/zu viel Flutschi, Ivy eng gebaut, Ihre Freundin nicht, also per Hand zum Ende gekommen.

Zimmer sah am Ende ziemlich wüst aus, mit Kondomen, Zewa, Feuchtüchern, Laken Unentschlossen

Schöne Nummer, je 100€ für 30 min, nett, intensiv, in der Zukunft muss ich es mir nichmals überlegen ....

Was noch ?

Aphrodite gesehen, hatte mit Ihr im letzten Jahr einige Nummern, nachdem sie mich aber abgezockt hat, wollte vor dem Zimmern das zusammensitzen auf der Couch bezahlt bekommen. Seitdem schaut sie mich nicht mehr an, ist ja wie im wahren Leben Big Grin

Mit grosser Blonden aus RO gequatscht, c.a 185-190, blond, A-B cups, blaue Augen, sehr geflegt, zuerst nett unterhalten, dann aber zu versessen mich auf ne Nummer zu überreden.

Blonde Deutsche mit Brille und Tatoo in der dt Ecke gesehen, wollte eigentlich mit Ihr quatschen, aber immer wieder Dreibeiner bei Ihr, die bedient haben ...

So das wars zum Einstand
Tom

p.s mein Namengedächnis ist leider 0 in Clubs Verwirrt , kann sich ja jemand äußern
Zitieren
Es bedanken sich: ,albatros,Cabal1,Savage,Stuart,haumiblau,Marc Aurel,Hörbi,Spider1hb,Muschkin,Bronto8,Lustwandel,mu-tini,Marc1969,limbo,Makaha,thaifreund
Warst Du mit Ivy oder Ira?
Zitieren
Upps, Ivy wars  Weia
Zitieren
Ivys Freundin, mit der sie gerne Dreier verkauft, ist Chyenne.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Yupp, die wars ...
Zitieren