Delia - solche CDL brauchst Du für einen Clubuntergang
(11.05.2018, 23:24)Stuart schrieb:
(11.05.2018, 16:13)Maxe schrieb: Namen behalte ich lieber für mich, weil ich auch so schon lange genug warten muß, bis sie mal frei sind. 

Bist Du jeden Tag da und wartest auf sie? Namen nicht zu erwähnen macht wenig Sinn, außerdem sprechen sich die Tops und Flops im Sharks schnelle um.

Soviel kann ich sagen: Delia ist nicht dabei.


Seit diesem Thread, bin ich vorsichtig mit Berichten und Namen geworden:
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...light=aida

Ich bekam von Aida ZK und Andere nicht.
Manchmal bekommt man eben mehr, als Andere. Warum auch immer?

So auch hier:
Bei CDL1 gehe ich davon aus, daß Alle den gleichen Service bekommen.
Bei CDL2 weiß ich, daß sie bei meinem Kumpel, auf eine Zimmerzeit von mind. einer Stunde besteht. Bei mir nicht.
CDL3 (die Bekannte aus dem anderen Club) soll wohl normalerweise für ZK Aufpreis verlangen. Von mir aber nicht.

Also könnte ich höchstens, guten Gewissens, den Namen von CDL1 veröffentlichen.
Anstrengend!!!
61 posts und überwiegend eher negative Meinungen bezüglich des sharks.

Frage ich mich nur, warum gehen da noch soviele DB hin?
Zumal es im RMG doch noch ein paar Ausweichmöglichkeiten gibt, manche eher auf gleichem (fast) Niveau, aber mit Sicherheit auch Clubs bei denen man eher mit einem positiven Eindruck nach Hause geht.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: ,Stevie169
(12.05.2018, 05:36)RandyGer schrieb: - Mai Lin (Phil)
Für 1CE kein Problem, macht sie gerne, sagt sie

Die soll auch sehr gut sein, hat mir ein Bekannter gesagt. Also hast Du wohl gleich eine gute Wahl getroffen.

Dann etwas zur Frage, warum Leute dort hingegen, obwohl sie sich negativ äußern. Das mag mehrere Gründe haben:

1. Sind die Leute noch Anfänger oder in der anfänglichen Sturm- und Drang-Phase, so probieren sie oft alles mögliche aus. Als ich vor vielen Jahren angefangen habe, Clubs zu besuchen, habe ich mir alle möglichen Läden angeschaut. Der Wechsel war leicht, es war wenig Festlegung und Gewohnheit da.

2. Je älter die Leute werden, umso festgelegter werden sie. Sie haben mal einige positive Erfahrungen gemacht und haben eine Wahl getroffen. Hier kennen sie ihre Leute, ihren Platz, die Abläufe, können sich also auf das Wesentliche konzentrieren.

3. Sind Festlegungen gefallen, dann fällt es schwer zu wechseln. Es muss ja ein Areal verlassen werden, in dem sich der Clubgast auskennt, und nun wieder völliges Neuland betreten werden, wo natürlich auch mögliche Flops und Enttäuschungen lauern können. Das ist wie mit alten Ehen. Ist aber der Leidensdruck zu groß, findet der Wechsel einfach statt.

Das nur zur Erklärung. Natürlich ist das jetzt etwas schematisch. Menschen sind ja individuell. Und teils haben Clubbesucher ja Ausweichquartiere, also andere Clubs, in denen sie sich auch so schon bisweilen aufhalten. Die Hoffnung ist eben vorhanden, dass sich durch Kritik der Lieblingsclub zum Besseren verändern könnte.

Bei mir ist es so, dass die Entdeckerphase lange vorbei ist. Die wesentlichen Abläufe kenne ich. Also gehe ich gerne dort hin, wo ich einige Mädchen kenne, mit denen ich klar komme, oder in Clubs, die verkehrstechnisch bequem erreichbar sind, oder wo Bekannte hingehen, mit denen ich mich unterhalten kann.
Konkret: Einen Bekannten von mir zieht es immer nach Darmstadt. Auch aus verkehrstechnischen Gründen. (Ich meine damit Bus und Bahn, nicht anderen Verkehr. Wenngleich auch jener eine Rolle spielen dürfte) Und so hat es sich zum Ritual entwickelt, das wir uns dort treffen und unterhalten. Zudem sind uns einige Mädchen bekannt, so das wir dort nicht völliges Neuland betreten. Was auch Vorteile hat. Wenn ich alleine unterwegs bin, bevorzuge ich allerdings einen anderen Club.
Es bedanken sich: Marc Aurel,thaifreund
Es ist ja schön, dass hier im Thread plötzlich Namen von guten und schlechten CDL/Erlebnissen auftauchen. Es wäre schöner, wenn zu jedem der Mädels ein Bericht verfasst würde. Muss ja kein Roman sein. Wie wäre es? Hilft allen weiter, die Spreu vom Weizen zu trennen. Danke!
Es bedanken sich: Marc Aurel,fickbock7000,Luckycookie,Chris33,ooooo,memphis,fickbrügel
Hallo zusammen,

gestern war ich mal wieder im Golden Time - anbei der Link zu meinem Bericht, den ich gerade verfasst habe: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=166330

LG,
Neptun
Es bedanken sich: fickbock7000
Sicherlich schlecht! Ich hatte auch eine schlechte Erfahrung mit Delia. Ihre üblichen Beschwerden sind sie tut weh und kann nicht ficken. Ihr Knie ist schlecht und sie kann nicht im Doggy sein. Und wenn du dich weigerst, die Stunde zu bleiben, wird sie wütend und hetzt dich. Rezeption erhielt viele Beschwerden über sie, aber niemand kümmert sich. Ihr Service ist bekannt.
Es bedanken sich: fickbock7000
Schade, dass diese Delia offenbar eine solche AZF ist...

Schade auch, dass sie wohl weiter unbehelligt ihr Unwesen treiben kann...

Und ebenso schade, dass ich mir über eine Stunde meiner Freizeit genommen habe, um einen ausführlichen Bericht zu schreiben, der schon einen Tag später wieder geschlossen wird, weil ein Moderator eine Preisdiskussion anzettelt, die noch am selben Tag von einem zweiten Moderator sanktioniert wird...
Es bedanken sich: DownToBuck
Wenn das hier nun weiter geht mache ich hier auch dicht.
Es geht in deisem Forum ums ficken . instrumentalisieren lassen wir uns nicht.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Habe heute mit Metin gesprochen.
Scheinbar wurde die CDL schon am letzten Freitag aus dem Club entfernt,
also ist jede weitere Diskussion über sie total überflüssig.
Pst 
Es bedanken sich: ,Joseph-NR,fickbock7000,Neptun,arno_nym,Magellan,Bingbong,DownToBuck
Respekt wenn es stimmt.
Es bedanken sich: nomad,fickbock7000
Mal ein Versuch aus der Sicht der Mädchen: Seit mindestens 10 Jahren sind die Preise unverändert, wenn man 2,5% Inflation voraussetzt wären die Preise wohl heute mindestens bei 65€/CE. Daneben haben die Eurokrise sowie die deutschen Gesetze dazu beigetragen, daß in D milttlerweile an jeder Straßenecke ein Puff entsteht mit Preisen deutlich unter 30 €. Früher war es keine Seltenheit, daß Mädels bis zu 10.000 €/Monat verdient haben, heute warten sie und haben oft keine oder kaum Kunden. Oder weichen eben auf Touristen aus, die das so nicht kennen. Man muß sich nicht wundern. Empfehlung: kleinere Clubs aufsuchen
Es bedanken sich: albatros
Und da sind wir wieder bei der preisdiskusion.

lw, der dann abschliesst
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: fickbock7000
Zu Delia ist alles gesagt, nur eine Beschreibung hab´ ich nicht gefunden.

Da sie, entgegen einiger Meldungen, immer noch (oder wieder) dort arbeitet,
reiche ich die mal zu besseren Indentifizierung nach, bevor ein weiteres "Unglück" passiert.

Delia, Ro, RO, ca. Mitte 20, etwa 1,70m, KF 34, schöne, neu gemachte C-Silis, langes schwarzes Haar, dunkler Hauttyp,
bevorzugter Aufenthaltsort ist an der Bar hinten links in der Gruppe um Nati (Ex World Stupsnasen Erika)

Interessant, vier von mir befragte Sharks Stammgäste kannten sie nicht, was darauf schließen lässt,
dass sie einheimische Stammis gezielt umschifft, Kollege Neptun war ihr offensichtlich nicht als solcher bekannt.

memphis
Es bedanken sich: Brustmolch,Stevie169,albatros,Muschkin,Hörbi,Gambler69,mu-tini,Spider1hb,DownToBuck,haba,streuner-strolch,mar347,Marc1969,Marc Aurel,Neptun,Makaha,Chris33,