Delia - solche CDL brauchst Du für einen Clubuntergang
Die alte Samya Regelung (3 Beschwerden = Rauswurf) war klasse. Gibt doch genug CDLs. Mir ist jedenfalls guter stressfreier Sex lieber als die Optik. Lieber tollen Sex mit 7/10 als ne Scheiss-Session mit einer 9/10 ...

Noch ne Anmerkung. 200 km Anfahrt kosten Hin und Zurück 200 Euro (wenn Mann ehrlich rechnet). Plus 75 Euro Eintritt plus 200 Euro für eine (vielleicht( schöne Stunde ... Boah Ey ... Fast 500 Euro. Da geh ich fur 200 Euro im Sterneladen Essen und fur 300 Euro 2 Stunden vor Ort ins Appartment ficken. Das ist dann ein Verwöhnrogramm.
Es bedanken sich: zen,Marc Aurel,atlantisfan,albatros,arno_nym,haba
Aus diesen Grund nehme ich nur deutsche Frauen, die ausländischen ignoriere ich strikt weg.

Tipp:
Alessia
Tessa
Alina

Sind zur Zeit meine Fav
Pst 
Es bedanken sich: MrMoney777,Makaha
...Es gibt ja fast überall AZF in Clubs. Wenn mann irgendwie an sie gerät schlimm. Ein Freund berichtet mir aber auch regelmäßig von Hochzeitsnächten! aus der "2ten Reihe" im sharks bei 1-1,5 Stunden Buchungen! Ist halt schon ein kleines Lotteriespiel  im allgemeinen das ganze. Aber die alte muß raus -keine Frage.-.
Es bedanken sich: thaifreund,Makaha
Es ist schon sehr schade was zur Zeit im Sharks abgeht, da stimme ich 100% mit den vorherigen Post überein. Vielleicht sollte man in internationalen Foren mal etwas über den Service und seine Kosten schreiben. damit diese Touristen nicht zu blauäugig abgezockt werden.

Zu diesem Thema kann ich auch noch ne schöne Nanekdode beitragen.

Auch CDL´s die schon länger in Club arbeiten haben sich dem neuen Clubleben angepasst. Ich war in den letzten 2 Jahren recht oft mit Scarlett zimmern und war auch mehr oder weniger immer begeistert von ihrem Service. Letztens war ich Sonntags mal wieder im Sharks und sie war auch da. Da ich diese Abzockerinen nicht mag und mir mittlerweile die Gefahr zu groß mit einer Niete aufs Zimmer zu gehen, buche ich meist nur noch mir gut bekannte Damen. Worunter auch Scarlett gefallen ist. Also ab mit ihr aufs Sofa und etwas Smalltalk gehalten, bevor wir dann oben in ein Zimmer verschwunden sind. Um nicht zu sehr ins Detail zu gehen, fasse ich mich kurz. Eigentlich find es recht gut an, mit küssen etc. Vorab hatte ich eine Stunde vereinbart. Aber während wir so in Stimmung kamen, meinte sie plötzlich, sie wollte es ehr ruhig angehen und sich Zeit lassen. Na so was, dies ist genau umgekehrt wie sie sonst war. Also haben wir mehr oder weniger "nur" geredet. Die Zeit verging und nach einer Stunde sagte sie mir, das wir nun Spaß haben könnten. WOW da war ich vorkommen perplex. Aber da ich sie schon lange kenne und sie auch mal einen schlechten Tag haben könnte, willigte ich ein. Aber auch in der 2 Stunde ist auser einem kurzen lecken und blasen, etwas küssen , nichts passiert. Dafaufhin hatte ich ihr direkt mitgeteilt, dass ich von ihr doch schon etwas mehr erwarten würde. Sofort brach sie in Tränen aus und erzählte mir abenteuerliche Stories. Aber mir kams nur so vor, dass sie Zeit schinden wollte. Ich wollte schon das Zimmer beenden und runtergehen, da hielt sie mich zurück , erzählte mir dass sie Gefühle für mich hätte und all den Mist. Naja ich lies sie mal schön erzählen, sagte ihr aber, dass ich nichts fürs reden bezahlen werde. Sie hat dies wohl nicht verstanden oder wollte es nicht verstehen. Egal, nach 2, 5 Stunden haben wir das Zimmer verlassen und sind zu den Spinden gegangen. Kurz entschlossen fragte ich sie , wieviel ich zu bezahlen hätte. Da sagte sie mir doch recht frech 250 Euro, worauf ich herzhaft zu lachen anfing. Eine harte Verhandlung fand statt und ich eingte mich zum Schluß auch 100 Euro. Ich war sehr kurz davor zur Rezeption zu gehen, aber da ich schon sehr schöne Zeiten mit ihr verbracht hatte, lies ich es doch sein. Wutentbrand verlies sie mich und beachtete mcih den ganzen Tag nicht mehr. Mir solls recht sein.

Witzig war nur, dass ich später einen Asiaten an der Bar getroffen hatte, der mit ihr im Zimmer war. Ich fragte so aus Neugier, was denn so abgegangen sei und ob er zufrieden war. Er erzählte mir, er war 30 Minuten mit ihr auf dem Zimmer, keine Küsse nur etwas blasen und schon nach ca 5 Minuten Stellungskampf kam er. Das Zimmer wurde vor ablauf der Zeit verlassen. Für diesen Service mußte er 150 Euro bezahlen. Auch da konnte ich mir ein herzhaftes Lachen nicht verkneifen, vorallem da besagte CDL 2-3 Plätze weiter selber an der Bar gesessen hatte.

Also was zur Zeit im CLub abgeht ist schon echt häftig. Ich hoffe wirklich dass sich dei Geschäftsleitung mal ein Paar Gedanken macht.

Wobei ich auch sagen muß einige "gute" CDL gibts immer noch im Club und ihr Service ist nach wie vor noch sehr gut. Wie zum Beispiel Mia und auch Betty ( die ich durch Zufall nach dem Zimmergang mit Scarlett getroffen hatte und mit ihr auf dem Zimmer war) Da gibts keine Nachverhandlungen, der Service stimmt und man hat Spaß.
Es bedanken sich: Lustwandel,fickbock7000,Brustmolch,hans69,MrMoney777,albatros,Haribo,Muschkin,DownToBuck,,Pizza King,thaifreund,pussy_süchtig,arno_nym,Marc Aurel,Bingbong,Homer,Richi,LittleLoverBoy,Makaha
Ich Danke für den Bericht. Werde erst mal nicht ins Sharks gehen! Gibt bessere Alternative hoffentlich z.B. in NRW!
Es bedanken sich: fickbock7000,,Haribo,Fritz1
Eine sehr interessante und spannende Diskussion. Ich aus Hannover lese eure Clubberichte gerne aber nicht regelmäßig , hatte aber irgendwie den Eindruck, ihr würdet im El Dorado leben. Vermutlich liegt es doch an den überwiegend positiven Berichten. Wenn ich jetzt lese, die Flopquote liegt je nach Buchungsdauer zwischen 50 und 90%!!!!!! bin ich fast ein wenig erschrocken, wie mies der Sex bei euch im Westen sein muss. : Grübel Wink

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: MrMoney777,fickbock7000,peterPowers,Marc Aurel
(09.05.2018, 09:07)hans69 schrieb: Ich Danke für den Bericht. Werde erst mal nicht ins Sharks gehen! Gibt bessere Alternative hoffentlich z.B. in NRW!

Stimmt schon - NRW ist das Mekka was guten Service und vor allem gutes Preisleistungsverhältnis angeht.

Ansonsten kann ich das allgemeine Lamento über die Service-Wüste Sharks aus eigener Erfahrung nicht so ganz nachvollziehen: die letzten 5 Girls die ich dort gebucht habe boten alle guten, vollständigen, klassischen Service für 50€ (drei von ihnen sogar sehr guten Service) - alles übrigens schlanke, junge, hübsche Mädels aus RO und BG, leider keine Deutsche dabei. Es gab auch keine Service-Absprachen vorher oder Preisdiskussionen nachher oder auf dem Zimmer. Bis auf eine die ich vor 2 Jahren schon mal hatte (was uns aber erst auf dem Zimmer auffiel) waren daas alles Neubuchungen..

Der Nachteil ist daß diese Damen gut besucht sind und es manchmal schwierig ist an sie heranzukommen. Ich möchte daher an dieser Stelle keine Namen nennen, aber es gibt jeweils Berichte hier im Forum.

Selbst lese ich vorher keine Berichte mehr sondern erkundige mich lieber vorort - das ist halt ein Vorteil den man als (relativer) Stammgast hat. Oft merkt man auch schon im Vorgespräch wes Geistes Kind ein Mädel ist. Oder man beobachtet den Gesichtsausdruck und die Körpersprache anderer Gäste beim Bezahlen und Verabschieden der Girls. Wenn man höflich fragt geben auch unbekannte Gäste meist gerne ein kurzes Statement zu ihren Erfahrungen mit bestimmten Mädels ab, was schon recht hilfreich sein kann.

Ganz blind und unbesehen kann man im Sharks die Mädels aber nicht mehr buchen, dem stimme ich leider zu.
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: fickbock7000,hans69,K.Plan,thaifreund,DownToBuck,Stevie169,arno_nym,Marc Aurel,Hörbi,Brustmolch,Muschkin,Makaha,merlingoe
(09.05.2018, 08:33)tvista27 schrieb: Egal, nach 2, 5 Stunden haben wir das Zimmer verlassen und sind zu den Spinden gegangen. Kurz entschlossen fragte ich sie , wieviel ich zu bezahlen hätte. Da sagte sie mir doch recht frech 250 Euro, worauf ich herzhaft zu lachen anfing.  Eine harte Verhandlung fand statt und ich eingte mich zum Schluß auch 100 Euro.  Ich war sehr kurz davor zur Rezeption zu gehen, aber da ich schon sehr schöne Zeiten mit ihr verbracht hatte, lies ich es doch sein.

Ganz ehrlich? Warum bleibst du mit ihr 2,5 Stunden auf dem Zimmer? Rein objektiv hat sie Recht, die auf dem Zimmer verbrachte Zeit ist zu bezahlen. Ob Du fickst oder nur quatscht, darauf hast Du doch direkten Einfluss.

Du hast sie gewähren lassen und 2,5 Stunden mit ihr verbracht. Kein Wunder, dass sie sauer ist, wenn Du ihr 100 EUR in die Hand drückst.
Es bedanken sich: DownToBuck,psyko,Fritz1,Bronto8,Spider1hb,morten,Marc Aurel,albatros,memphis,Stevie169,K.Plan,Goldficker,Rocky Balboa,merlingoe
Völlig richtig - 2,5h = 5 CE (es sei denn man hat vorher einen Sondertarif für diese Zeit verhandelt...)
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: Bronto8,morten,Marc Aurel,albatros,memphis,K.Plan
Wobei man schon die Umstände betrachten muss, wie die DL geschickt und massiv das Vertrauen eines Stammkunden auszunutzen versucht hat.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: fickbock7000,Marc Aurel,,Magellan,arno_nym,tvista27
Die Zeit auf dem Zimmer ist mMn zu bezahlen, egal was man macht. Deshalb achte ich auch selbst auf die Zeit. Zum einen damit ich nicht über den Tisch gezogen werde und zum anderen, damit das Mädel auch bekommt, was es verdient. Ich bin bisher nur einmal mit nem Mädel aufs Zimmer und habe dafür nichts zahlen müssen. Da war ich aber auch als „Partnervermittler“ für nen netten Kollegen unterwegs. Im Nachhinein betrachtet hätte ich das lieber sein lassen. Wink

Spider, immer hilfsbereitBig Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: Fritz1,Marc Aurel,albatros,Bronto8,memphis
(09.05.2018, 18:26)Spider1hb schrieb: anderen, damit das Mädel auch bekommt, was es verdient.

Eben und im oberen geschilderten Fall hat das Mädel auch nur 100€ "verdient"!
Mit ihrer "Show"
Es bedanken sich: DownToBuck,FlummiMann18,tvista27
Also jetzt macht mal ein Punkt. So schlecht ist das Sharks echt nicht.
Ich hatte zwar auch schon ein schlechtes Zimmer aber dann bleibt man eben die halbe Stunde und merkt sich das. Genau dafür gibt es dann diesen Forum um dies hier mit zu teilen um andere zu warnen.

Ich finde es etwas gemein gegenüber den CDL's die gut arbeiten.
Dazu ist das Essen lecker, die Sauna Aufgüsse sind auch prima und es gibt genug fick-Zimmer. Hab es auch schon in Nürnberg erlebt das es nur 5 Zimmer zum bumsen gab und bis man dann rein gegangen ist war die Latte weg. Oder z.B. In der Oase ist das Essen Grotten schlecht.

Ich habe sogar mal ein Zimmer direkt nach 5min abgebrochen und musste dafür nicht zahlen. Das hätte der Bericht Schreiber auch tun können, als die CDL anfing zu sagen das es extra kostet wenn sie ihre Schuhe auszieht.

PS: war heute wieder da. Alina war mal wieder Dauer besetzt :-( und ist dann schon um 21 Uhr abgehauen. Aber elektra hat jetzt statt blonde Haare braune Haare und sich die Brüste verkleinern lassen. Da bin ich dann gleich mal hin gegangen :-P (Bericht wird folgen)
Pst 
Es bedanken sich: Fritz1,Marc Aurel,Muschkin,Makaha
(09.05.2018, 23:06)Frankhatlust schrieb: Dazu ist das Essen lecker, ............

Unter lecker verstehe ich was anderes ..........

Kann aber bestätigen man wird satt.
Es bedanken sich: Haribo,Brustmolch,fickbock7000,Maxe,merlingoe
(09.05.2018, 23:06)Frankhatlust schrieb: Oder z.B. In der Oase ist das Essen Grotten schlecht.

War einmal.

In diesem Jahr noch nicht erlebt.

Vom Grillgut bin ich nicht begeistert aber auf keinen Fall Grotten schlecht.

Pizza gut bis sehr gut!
Es bedanken sich: Brustmolch,fickbock7000,Maxe,merlingoe
Beim Essen ist es wie mit dem Service der Mädels. Wird im Sharks schlechter und in der Oase wieder besser. Wink
Es bedanken sich: ,fickbock7000,Brustmolch,Hörbi,Haribo,Maxe,LittleLoverBoy,merlingoe
Delia ist eigentlich bekannt fuer ihre Masche, denke schon dass sie auch ein wenig schmerzen beim ficken hat, aber was echt abtoernt wenn die stimmung kippt ist dann ihre fast boesartige beleidigende art die ins persoenliche geht, man hat damit nicht nur CE verbrannt sondern ist auch verdammt schlecht drauf. Weiter Warnung vor ihr!!!!!!!!!!!!!!!
Es bedanken sich: ,Bankster,Marc Aurel,Muschkin,arno_nym,DownToBuck,Haribo,Vanguard,streuner-strolch
(09.05.2018, 08:33)tvista27 schrieb: Egal, nach 2, 5 Stunden haben .... und ich eingte mich zum Schluß auch 100 Euro. Ich war sehr kurz davor zur Rezeption zu gehen, aber da ich schon sehr schöne Zeiten mit ihr 
Aus Sicht der CDL wäre es nachvollziehbar gewesen, wenn sie an die Rezeption gegangen wäre ..... was immer auf dem Zimmer passiert, und auch wenn man die DL auch sonst noch so gut kennen mag und ihr bereits einige Tausender Umsatz gebracht haben mag .... aber vielleicht lief es bei ihr eh so mies, dass ihr letztlich 100 Euro für 2,5 Stunden nichts tun immer noch lieber waren, als 1,5 Stunden einen Freier für ein Stundenzimmer zu suchen und dann für die 100 Euro auch noch "arbeiten" zu müssen.
Es bedanken sich: Marc Aurel
Zeit ist zu bezahlen, ganz einfach, wer sich da nicht selbst unter Kontrolle hat, der darf sich nicht wundern, bzw. beschweren.

Über den vorhergesagten Wandel vom Dorf-Puff zum Tourie-Abzock-Schuppen will ich mich jetzt nicht zu, X-ten Male äussern,
Gründe und Folgen sind bekannt und offensichtlich, wobei es in allen hiesigen Clubs keine Schwarz-Weiß Regel gibt.

Ich kenne heute noch Mädels im Palast, die anständig und korrekt arbeiten und bei denen die Std. keine Pflicht ist
und ich habe schon Anno 2012 im Sharks von einer CDL den Satz gehört: küssen und lecken gehr erst ab 1 Std.
Die Frage ist halt, wie groß der jeweilige Anteil ist und da nähert sich das Sharks mit großen Schritten Palace, oase, FMH... an.

Aber es gibt in Da auch noch eine ausreichende Anzahl an etablierten Mädels, die ihre Stammgäste pflegen und korrekt behandeln,
es liegt also auch an "uns", diese Damen entsprechend zu unterstützen und eben mal nicht nur bei den neuen AZF auf die Nase zu fallen.
Leben wir also mit der zwei-Klassen-Gesellschaft im Sharks, in der Asiaten & Co die "Privat"- und wir nur die "Kassenpatienten" sind Lachen


Ach ja, die Regel, bei 3 Beschwerden Rauswurf, kenne ich aus einem anderen Club, funktioniert nur nicht so, wie es soll,
zum Einen gibt es ja Kameraden, die niemals zufrieden sind und über wirklich alles meckern, denen sollte man keine Plattform für ihre Passion bieten,
zum Anderen ist es dort vorgekommen, dass einige Mädels nach 3 x Rez. geflogen sind, andere nach deutlich mehr Diskussionen nicht... Grübel

memphis
Es bedanken sich: Luckycookie,Spider1hb,MrMoney777,Savage,basdor,haba,Rocky Balboa,Marc Aurel,Stevie169,ooooo,Brustmolch,LittleLoverBoy,Marc1969
Die Kommentare und Berichte alleine in diesem Thread zeigen eindrucksvoll, wie schlimm es bereits um das allgemeine Servicelevel im Sharks bestellt ist. Dabei war der Club vor nicht allzu langer Zeit eine Benchmark in der gesamten Region. 

Ohne jetzt in Pauschalurteilen zu verfallen, wo denn das Niveau am besten ist (im Osten, Westen, Norden, Süden, Laufhaus etc.), so bin ich immer von folgendem Maßstab ausgegangen: Clubstandard bedeutet für mich zumindest: 

1) Zeit wird eingehalten (bei 30-Minutenbuchung bleiben wir mindestens 20 Minuten direkt auf dem Zimmer, PST vor dem Zimmergang wird ebensowenig angerechnet wie wenn eine CDL noch Utensilien holen/auf Toilette gehen muss), bei Stundenbuchungen wird die Stunde genau eingehalten, notfalls mit Massagen oder AST. 
2) Es gibt bereitwillig Küsse, vorzugsweise Zungenküsse, und zwar ohne dass diese eingefordert werden müssen.
3) Blasen und lecken so lange der Gast will sind inklusive.
4) Es gibt keine Beschränkung bei den Stellungswechseln. 
5) Die CDL zeigt, dass sie ihre Arbeit gerne tut und Spaß an der Sache hat (dazu reicht eine gewisse Freundlichkeit).

Nice to have, aber für mich oberhalb des Clubstandards sind für mich: Fingern, Orgasmus beim Lecken und DT. Aufpreispflichtig sind CIF und Anal und Spezialwünsche. 

Wenn ich nun eine Bewertung dahingehend vornehme, dass ich im Palace zu 90% Serviceverweigerinnen vorfinde, dann unter der Annahme, dass neun von zehn CDL mindestens einen der Punkte 1-5 nicht anstandslos erfüllen - und zwar bereits bei einer 50-EUR-Nummer. Wobei ich fairerweise natürlich nur über mein Beuteschema spreche (jung, Modeltyp, KF max. 36), es mag sein dass es mehrere ältere CDL mit KF 38+ gibt, die die oben genannten Punkte erfüllen, das teste ich ja nicht aus. 

Wenn nun jemand aus dem Norden meint, dass das Serviceniveau bei ihm um die Ecke besser wäre, dann soll er mal checken, ob er die Punkte 1-5 anstandslos für 50 EUR erfüllt bekommt. Im Sharks war das zumindest vor zwei Jahren und größtenteils im letzten Jahr noch der Fall. Da hast Du in der überwiegenden Mehrzahl der Fälle richtig hübsche CDL bekommen, die für 50 EUR mit den Punkten 1-5 nicht überfordert waren. Ich war schon in fast allen Clubs in der Republik, wobei mir der Norden nicht gerade als besonders servicefreundlich aufgefallen ist - eher das Gegenteil war der Fall. 

Ferner müsste man fairerweise auch noch Abstufungen machen, ob wir uns unter der Woche oder am Wochenende oder sogar an mehreren zusammenhängenden Feiertagen mit schönem Wetter im Club aufhalten. Zu dieser Zeit befinden sich mehr Touris im Club, die das allgemeine Servicelevel deutlich senken.

Dass der Club immer weniger Wert auf Stammgäste legt, zeigt sich meines Erachtens auch an der Variation beim Essen. Dieses finde ich mittlerweile deutlich schlechter als z.B. in der Oase (deren selbstgemachte Pizza doch wirklich ordentlich ist). Es gibt so gut wie immer das Gleiche. Das hängt sogar mir, der nur einmal pro Woche gekommen ist, zum Hals raus. Was müssen die CDL erst denken, die das jeden Tag essen müssen? Kein Wunder, dass manche sich wie Bolle freuen, wenn mal jemand was vom McDonalds mitnimmt. Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich den Pizzaservice in den Club kommen lasse, damit ich was Schmackhaftes essen kann. Zumeist habe ich versucht, unmittelbar vor oder nach dem Clubbesuch selbst außerhalb zu essen.

Ferner sollen die Sauna-Aufgüsse prima sein. Die letzten fünf Mal, in denen ich im Sharks war, gab es entweder überhaupt keine Aufgüsse (am Sonntag hatte Dieter wohl Urlaub, davor war die Sauna kaputt und zweimal war die Sauna so voll, dass es keinen Spaß machte). Diese Einschätzung kann ich leider überhaupt nicht teilen. 

Zu einem Abbruch der Nummer: Klar kann man das tun, aber damit ist das grundsätzliche Problem nicht gelöst, zumal man in diesem Stadium noch überhaupt nicht erkennen kann, ob die Nummer am Ende nicht doch super wird. Dass CDL ihre Dienstleistung verkaufen wollen, ist doch zunächst normal, auch wenn 50 EUR für Schuhe schon sehr abenteuerlich rüber kamen. Aber ich hatte in der Vergangenheit schon richtig tolle Nummern von CDL, die anfangs eine Zusatzdienstleistung verkaufen wollten und anschließend trotzdem richtig Gas gegeben haben. Ich bin lange genug im Geschäft um sagen zu können, was mir gefällt und was nicht. 

Ein Zimmer nach 5min abzubrechen halte ich übrigens für sehr grenzwertig, je nachdem was bereits passiert ist. Es gilt das ungeschriebene Gesetz, dass mindestens 1 CE gebucht sind, wenn der CDL Kontakt zu Intimstellen gewährt wurde - außer man einigt sich auf eine Annullierung. Aber Zimmer aufsuchen, blasen lassen und dann festzustellen, dass das nicht so gut passt, geht leider nicht. 

Zurück zum eigentlichen Thema: Jason73 bringt es sehr gut auf den Punkt, wenn er schreibt, dass die bösartige, beleidigende Art von Delia unterhalb der Gürtellinie für gehörige Nachwehen sorgt. Das macht sie meines Erachtens mit vollem Kalkül. Ich war emotional so sehr geladen, dass der "Kampf-oder-Flucht-Modus" ausgelöst wurde, also entweder Kampf, hieße mit der Faust frontal ins Gesicht oder Flucht, also raus aus der Nummer, abreagieren und weitere Schritte überlegen. Ich habe mich für das zweite entschieden, die Situation gab es in dem Moment nicht anders her. 

Vor etwa einem halben Jahr hatte ich eine ähnliche, aber nicht vergleichbare Situation mit Emma. Auch sie meinte, dass sie normalerweise nur ab 1h richtig küsst und da sie eine gute Freundin von Flori ist, mit der ich öfter gegangen bin (und jedesmal >1 CE investiert) hat sie sich auch hier wohl mehr versprochen. Sie hat wirklich leidenschaftlich geküsst, aber beim blasen und ficken war mir zu wenig Engagement und da sie nicht geil geworden ist, hat mir die Illusion gefehlt. Ich hab daher ziemlich genau nach 28 Minuten abgespritzt und bin mit ihr nach unten gegangen. Dort habe ich ihr 50 EUR für 1 CE und 20 EUR für die zusätzlichen ZK gegeben, die sie sonst wohl nicht tut. So viel kosten ZK etwa, wenn man sie in Laufhäusern dazu bucht, das empfand ich als fair. Sie war erst ein wenig verschnupft, grüßt mich mittlerweile aber wieder. Emma ist eine schlaue Frau mit Stil, nicht zu vergleichen mit dieser Delia. Die provoziert Dich so dreist, dass es Dir schwer fällt, in der jeweiligen Situation die Contenance zu wahren. 

Wenn nun der Club aber bei solchen AZF nicht durchgreift, ist doch logisch, was passiert: Delia marschiert in die Unkleide und gibt dort an wie zehn nackige XXXXX (politisch inkorrekter Begriff entfernt, memphis), dass sie wieder mal ohne Ficken in 35 Minuten 100 EUR abgestaubt hat. Was müssen die anderen CDL denken, die sich gerade am Bidet ihre Pussy waschen, die sie für 50 EUR minutenlang her halten mussten?

Im Parallelthread lese ich gerade, dass FK Tom75 für einen 30minütigen Dreier mit Ivy und Freundin mal so eben 200 EUR auf den Tisch geblättert hat, obwohl er am Ende selbst mit der Hand zum Orgasmus gekommen ist...ich hab auch mal einen Dreier mit Ivy und ihrer Schwester gebucht, aber da hab ich die beiden auch eine halbe Stunde lang voll beansprucht mit mehrfachem Wechsel zwischen blasen, ficken und DT. Die 50 EUR pro CDL waren verdient.

Wenn nicht nur die Asiaten sondern auch unsere FK die CDL geradezu mit Kohle zukleistern, brauchen wir uns wirklich nicht zu wundern, wenn sie uns am Ende wirklich nur als Kassenpatienten sehen - und darauf habe ich sicherlich überhaupt keine Lust. Das Allerletzte, das ich gebrauchen kann, ist eine solche Geringschätzung und Herabwürdigung. Ist das wirklich Euer Ernst, das Ihr das so hinnehmen wollt?  Grübel Verwirrt
Es bedanken sich: ,nomad,DownToBuck,Luckystar,Savage,fickbock7000,arno_nym,pussy_süchtig,klausi_hans,nobby,Marc Aurel,jason73,Brustmolch,,Haribo,odenhopper,basdor,Lustwandel,LittleLoverBoy,Maxe,Vanguard,Rocky Balboa,Thor,merlingoe,Clubber