Hühnerhaus B9 / WORMS
#1
Frage 
Kontaktdaten
Hallo Allerseits, leider habe ich keinerlei Infos gefunden, wie die Location ist, ob es sich lohnt, ob man korrekt behandelt wird?! Vielleicht kann mir jemand ein paar Infos geben?!
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Bordell Hühnerhaus
Sommerdamm 30
67550 Worms
Rheinland-Pfalz
Büro: 06242-3587
info@huehnerhaus-worms.de
Karte Anzeigen
Tja, viel gibt google nicht her Pst ... im ladies-Forum einige durchwachsene Berichte älteren Datums ... scheint nicht der Burner zu sein  Dodgy
Zitat:Preise (Safer Sex)
ab:
30 € (Quickie)
 
50 € (30 min)
 
100 € (60 min)
 
Wir akzeptieren Kredit und EC Karten.

Öffnungszeiten
Hühnerhaus:
täglich
10:00-3:00 Uhr
Freitag und Samstag
10:00-4:00 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
#3
Bin heute einmal vorbeigefahren...

Eigentlich wollte ich ja zu Elisa Zimmer in 1 wegen ihrer schönen üppigen Brüste, aber die Maus war gerade belegt... und so kam ich zu Zimmer 2, was lt. der HP gar nicht belegt war, aber die junge Frau (Christina auch Bulgarien) war durchaus vielversprechend. Knappe 1,60m groß, sehr zierlich, schwarze Haare und schöne Mandelaugen strahlten mich an. Deutsch verstand sie eher nicht so gut...
Zimmer, Gebäude , Treppenhaus sauber, Zimmer recht groß und macht einen guten Eindruck. Startpreis 50€, es gibt Aufpreise, die mir genannt wurden...

Das Mädel war sehr freundlich, nach eigenen Angaben auch erst seit 2 Monaten in D, ich durfte sie überall berühren, ZK etwas verhalten, aber möglich.
Das Mädel hat gut gerochen, ihre Brüste Cup A mit schönen runzeligen dunklen Nippeln. Sie lässte sich auch nicht von einen etwas größeren Schwanz beunruigen [da habe ich in Frankfurt von einer bereits einen Rauswurf kassiert, weil ihr mein Dödel zu groß war...]
übrigens hat sie sehr schön geformte Füße Gr.36 mit dunkelrot lackierten Nägeln, wers mag...

Sie benutzte größere Kondome, was ich sehr gut finde, denn es ist total ätzend , sich in eine Standardgröße zwängen zu müssen, wie sie eingentlich überall auch in Clubs ausliegen, weshalb ich immer eigene Gummis am Start habe...
 Flutschigel kam nicht zum Einsatz, sondern half mit etwas Spucke nach.

Insgesamt muss ich sagen vielversprechend, etwas näher zu erreichen als Frankfurt BG von Mainz aus und parkplatztechnisch besser, dafür ein paar Euros teurer, aber mein Gott, dafür ist es auf der BG auch ganz schön abgerockt in den Laufhäusern...
Ich würde es nach diesem ersten Besuch noch einmal probieren Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,memphis,jcm598,Fritzi,Thomas071,Gabriel,mailfreak75,karlo,EdHardy,Quax der Bruchpilot
Christina soll ja aktuell da sein, laut Homepage. Werde heute mal mein Glück versuchen.
MFG
EdHardy
Zitieren
Es bedanken sich: Heidelberger2
Hallo, hat länger gedauert, war endlich dort. Christina ist ein wirklich tolles Mädel. Habe 50 für halbe Std. gebucht. Nach ausziehen
im Zimmer (sauber) am Waschbecken gewaschen. In der Zeit hat sich Christina entkleidet. Im stehen Brüste abgegriffen und mit Zunge Nippel
gesaugt (was ihr allem Anschein auch bissel gefiel) Dann weiter im stehen Conti aufgezogen und Blasen lassen. Blassen OK aber nicht der Brüller.
Nachfrage von ihr ob Ficken verneint und gebeten noch bissel Blasen, wurde akzeptiert. Dann legte sie sich rücklings aufs Bett. Ich knie mich vor sie, zieh sie bei (sie schnell bissel Flutschi drauf) und Hämmer ihr gleich mein Schwanz rein (sie "Oha") Winkel ihre Beine an und drück sie fest an ihren Körber und stoße fest, wirklich fest und heftig zu. An und an während dem heftigen Ficken packe ich noch fest ihre Brüste. So stoße ich immer wieder fest zu, bist zum Schuss.
Ich liebe das etwas härtere Ficken und bin so voll auf meine Kosten gekommen. Christina nahm das hin ohne Murren (echt Klasse). Ich muß das bei nächster Gelegenheit unbedingt wiederholen. Top wär eine Einfahrt auf den Parkplatz bissel geschützter.
MFG
EdHardy
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,Smirgol,lindner,Thomas071,karlo
So, heute um 13 Uhr die B-Probe gestartet. Christina war frei (hoffte ich auch, um diese Zeit). Sie kannte mich noch, und war gleich total nett. Lief alles wie beim ersten mal, halbe Stunde geb., waschen etc. / im  stehen wieder abgegriffen, aber diesmal hat sie vor dem Blasen meinem Schwanz zwischen die Titten genommen. Dann wieder fest (eher wieder hart) gefickt. Aber diesmal auch noch in der Doggy, da auch mein Schwanz volles Rohr reingehämmert. Als ich kurz inne gehalten habe, hat sie voll dagegen gehalten und mein Schwanz gefickt (oh man(n) echt krass). Das einzige was bissel nervte, war das ständige "Schatzi". Das war das letzte mal nicht, und ich werde Sie auch beim nächsten mal darauf hinweisen.

P.S. Bin immer dankbar über Tipps von jungen Mädels (im Umkreis Worms) die sich fester Ficken
       und anfassen lassen.
MFG
EdHardy
Zitieren
Es bedanken sich: respect,Quax der Bruchpilot,Smirgol
Kannst du nochmal was zu den Preisen sagen. Vor Jahren gabs für 50€ nur ne Standardnummer! Na ja lief letztens mal durch, so sauber ist der Laden aber nicht!
Zitieren
(12.11.2018, 18:21)Rex Dildo schrieb: Kannst du nochmal was zu den Preisen sagen. Vor Jahren gabs für 50€ nur ne Standardnummer! Na ja lief letztens mal durch, so sauber ist der Laden aber nicht!

Der Eingangsbereich und Treppenhaus ist nicht das Allersauberste, aber auc nicht unbedingt arg Schmutzig. Ich sprach eh vom Zimmer, und das von Christina ist Sauber (in anderen war ich nicht). Und für 50€ bekommst mehr als Standardnummer (wiederum weiß ich das auch nur bei Christina).
MFG
EdHardy
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,Smirgol
Heute mal wieder am Start bei Christine, wie immer 1A Service  Herz
MFG
EdHardy
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol
Ausruf 
Christina ist nicht mehr da  Wein Weiß jemand wo sie jetzt ist ?????
MFG
EdHardy
Zitieren
Es bedanken sich: karlo
Ist das eigentlich noch geöffnet?
Die Website gibt es zwar noch....
Aber die Telefonnummer der Bandansage ist offline - bei der normalen Nummer geht auch nix...seltsam
Zitieren
Gestern vorbeigefahren da brannte noch in 2 oder 3 Zimmern Licht!
Zitieren
Es bedanken sich: mailfreak75
#13
Ja, hab ich auch eben bemerkt!!! Sehr bedauerlich, dass sie (Christina Zi 2)nicht mehr da ist... Ich habe zwar mal von ihr eine Handynummer erhalten, die ist aber offline....
Zitieren
Gestern war ich dort.
Es herrscht wohl nicht viel Betrieb.
Beim betreten des Hauses gab es ein laut hörbares Signal.
Scheinbar soll das die Frauen dazu bringen,
sich in den Türrahmen zu stellen.
Erster Stock,eine pummelige.
Zweiter Stock ein mordsmässig ausgesttatetes Dominazimmer.
Auf dem Bett lag eine Frau unter einer Decke.
Uhrzeit 14.30.
Das war nichts für mich.
Beim verlassen des Hauses ging wieder "der Alarm" los.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lindner
Bin am Samstag Nachmiitag vorbei gefahren. Allerdings in anderer Mission. Hatte keine p6 Absichten.
Der Hof war gähnend leer.
Ich käme aber auch nicht mehr auf die Idee, dort aufzuschlagen.
Mit Anfang 20 warcdas vielleicht aufregend. Später dann nur noch frustrierend. Bin in den letzten Jahren ein paar Mal unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Worms ist generell ein schwieriges Pflaster. Kann mich an kein positives Erlebnis erinnern.
FKK Tantra Besuch steht noch aus.
Zitieren
(02.04.2019, 17:29)Boussard schrieb: Gestern war ich dort.

Zweiter Stock ein mordsmässig ausgesttatetes Dominazimmer.
Auf dem Bett lag eine Frau unter einer Decke.
Uhrzeit 14.30.
Das war nichts für mich.
Beim verlassen des Hauses ging wieder "der Alarm" los.

Das ist Xenia die hat vor ca. 20 Jahren schon mit einem Alter von 40 geworben!
Zitieren
(03.04.2019, 12:20)sextase schrieb: Bin am Samstag Nachmiitag vorbei gefahren. Allerdings in anderer Mission. Hatte keine p6 Absichten.
Der Hof war gähnend leer.
Ich käme aber auch nicht mehr auf die Idee, dort aufzuschlagen.
Mit Anfang 20 warcdas vielleicht aufregend. Später dann nur noch frustrierend. Bin in den letzten Jahren ein paar Mal unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Worms ist generell ein schwieriges Pflaster. Kann mich an kein positives Erlebnis erinnern.
FKK Tantra Besuch steht noch aus.

Irgendwie hast schon Recht. Aber "Christina" die bis vor kurzem noch dort werkelte, war auf alle Fälle ein Besuch wert.
MFG
EdHardy
Zitieren
Auf der Website steht was von 30 Min für 50 €. Weiß wer, ob das noch aktuell ist?
Zitieren
(28.04.2019, 11:19)mailfreak75 schrieb: Auf der Website steht was von 30 Min für 50 €. Weiß wer, ob das noch aktuell ist
…...ja passt ist noch aktuell.
MFG
EdHardy
Zitieren
Es bedanken sich: mailfreak75
Ich war letzte Woche spät abends / früh morgens im Hühnerhaus.
Gott. 2 Zimmer waren besetzt. Eine der Damen könnte auf dem Rummel auch in der Geisterbahn werkeln, die andere Dienstleisterin war nach eigener Aussage Rumänin & haütte mächtig Bauchansatz, aber ein hübsches Gesicht.
Nö. Kann man wohl abhaken, die Location.
Zitieren
Es bedanken sich: mailfreak75,muchfun999